checkAd

    Kuranyi und Schalke !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.05 13:50:08 von
    neuester Beitrag 14.06.05 12:25:54 von
    Beiträge: 18
    ID: 987.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 13:50:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann nur schief gehen denn:

      "Ich will mit Schalke viele Titel gewinnen", sagte Kuranyi in einem Interview der "Bild am Sonntag".

      Der sollte zur Frauennationalmannschaft wechseln, dort gibts dann auch besagte Titel zu gewinnen.
      So wird er halt wieder Zweiter.

      "Kevin ist der Stürmer Nummer eins in Deutschland. Von seiner Art und Weise, wie er Fußball spielt, passt er 100-prozentig zu Schalke. Er ist einer, der sich auf dem Platz 90 Minuten lang auskotzt und für die Mannschaft arbeitet", lobt Schalkes Manager Andreas Müller.

      Problem: Kuranyi schiesst immer weniger Tore (als Stürmer Nummer eins (totlach) und für einen Abwehrspieler sind 7 Mille ja wohl bissle viel ?!
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 13:51:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      "In den letzten Wochen kam nicht ein Anruf vom Präsidium. Keiner hat mir gezeigt, dass man mich halten will. Das hat mich sehr enttäuscht."

      Ich glaub der VFB hat woanders angerufen und wusste auch warum !
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 13:54:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt hat Schalke schon 2 Mädchen im Sturm ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 13:56:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Somit ist Kuranyi Deutschlands Stürmerin Nummer eins und muss (ob er will oder nicht) seine Torchancen bei der Männer-WM versieben ! TRAURIG
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:02:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      auskotzt und für die Mannschaft arbeitet beim vfb nicht bin froh das er weg ist

      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:05:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5 schlechte Grammatik aber wohl wahr


      Ich habe wirklich nichts gegen SCHALKE aber diese Investition
      geht völlig daneben und wenn Kuranyi ein Idol für die Jugend sein soll dann waren wir früher mit Kellyfamilie oder Pur sehr gut bedient, ganz zu schweigen von Fussballidolen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:09:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      was macht kevin kuranyi nachdem er mit schalke meister geworden ist???


      er schaltet die playstation aus und geht schlafen!
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:10:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurany ist die größte Null,der je das National-Trikot anhatte....
      Mir Asamoah und Kurany hat Schalke den absoluten Nullkommanull Sturm....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:17:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      lol, und deutschland dann wohl auch...
      ach ne, hab superstar klose vergessen *g*
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 14:24:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.877.021 von Plusquamperfekt am 13.06.05 13:51:44[/posting]Dann hätter er sich nur mal seinen Kontoauszug anschauen müssen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:01:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      unsere "klassestürmer" würden bei argentiniens/italiens/brasiliens usw. b-mannschanft nicht mal auf der tribüne sitzen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:53:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Claptoni :

      Ich will Dir ja bzgl. Kuranyi nicht unbedingt widersprechen, aber mich wundert, dass jetzt Kuranyi die größte Null ich und nicht mehr Olli :).
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 15:58:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Ein Scheißer meinte zu uns: Scheiße wir Deutscher Meister sein,
      doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.05 20:46:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      sind wir mal froh, das er weg ist, wollte wohl nur abzocken (oder falsch beraten?) Jedenfalls kann sich Stuttgart nun einen richtigen Stürmer kaufen. Btw, wie sagte er noch bei der Vertragsverlängerung mit dem VfB "ich will mit dem vfb stuttgart noch viele titel gewinnen....". Eine armselige Wurst.

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:29:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Typ ist genauso dämlich wie Frings, der nach Bayern geht und sich dann beschwert, dass er so viel Öffentlichkeitsarbeit leisten muss.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:13:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      was mich noch mehr interessiert, woher hat Schalke nochmal 7 Mios?!?

      Würde sagen wenn die früh raus sind aus der CL und in der nächsten Saison nicht reinkommen, kreist da der Pleitegeier.

      Hätten sich für das Geld besser Poldi holen sollen und wären nochmal lecker essen gegangen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:43:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Poldi hat wohl noch so etwas wie Stolz!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:25:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      oder gute Berater, was zu hoffen ist! Mal schauen wo er sich nächste Saison mit Köln hinboxt. Hat Perspektive der Junge.

      ...Er sollte nur darauf verzichten, Interviews zu geben... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kuranyi und Schalke !!!