checkAd

    NAUTIKER hat Gebuuuurtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 07:41:03 von
    neuester Beitrag 16.06.05 14:06:55 von
    Beiträge: 29
    ID: 987.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 07:41:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      An das geburtstagskind>>NAUTIKER
      Nach keltischem brauch ist dein baum der Feigenbaum"Gefühlvoll"
      – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligenz.




      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod
      _______________________________________________________________________
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 07:44:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glückwunsch Nautibärlimaus

      :p
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:08:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch Zonendödlimaus

      :p
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:19:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      schon wieder :confused:

      alles liebe, hasipurzel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi nauti!

      ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute wünscht dir iguana! :):):)

      p.s.: hey sag mal, du bist doch bekannlich das gegenteil der schaltjahreskinder mit allen 4 jahren birthday und feierst täglich - der wieviel tausendste geburtstag ist das inzwischen...?:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glückwunsch Smutje

      Zum Geburtstag gibts ein neues Kartoffel-Schälmesser

      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:43:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nauti,

      auch von mir Alles Liebe und Gute! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:46:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      hei nauti,

      alles liebe zu deinem geburzeltag :):):) und alles gute für
      die aufregenden tage und nächte, die nun kommen werden;)

      einen guten tropfen auf die gesundheit wünscht

      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:52:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nautischatzispatzi :kiss:

      (schnell ehe die Schäfchen kommen):rolleyes:

      von Herzen allet Jute for Dir :juhu: :täterätä: :tusch:

      mach Dir `nen schönen Tag, soll heißen, meide w:o :laugh:

      lass es Dir gut gehen und Dich abschmatzen :kiss:

      Dein Quirlischatzispatzi ;):)

      P.S. @tyler ;) ...ich kann im Moment BM`s nur lesen :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 08:56:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Quirli ich hab an tip für dich --LÖSCH DIE UNWICHTIGEN BM´S ;)+ sag nicht daß du mehr als 750 WICHTIGE Hast :D:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:17:47
      Beitrag Nr. 11 ()



      morsche nautikuss-schatz



      mein lieblingszwilling :kiss:.......ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag , einen sack voll geld, einen biervorrat der nie leer wird , liebe von allen seiten , mehrere jupiters und für den heutigen tag ein fröhliches üpüp mit etwas gorz





      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:34:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo nauti-Neffe:)

      Alles Gute zum Geburtstag:)

      Viel Glück und Gesundheit:)



      Und immer schön auf Kurs bleiben!;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:07:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      alter ;) SOFA-Hocker,

      zum börsdäi auch von mir alles Anzeigenübliche (will dich ja nicht mit dem Käu, den auch andere ablallen, langweilen :D ).

      bleib so, wie du bist ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:16:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hai Nauti, alter Braten,die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich !!:)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:18:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Von mir auch alles Gute! :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:52:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      [/url]

      An Geburtstagen zieht man ja gerne mal eine persönliche Bilanz …

      Die 10 eindeutigsten Hinweise dafür, dass Sie ein schlechter Seefahrer sind:
      (geklaut von der Sat1 Wochenshow mit Ingolf Lück)

      10. Sie legen Ihr gesamtes Vermögen auf einer Sandbank an.
      9. Sie suchen auf Ihrem Fernseher den Suez-Kanal
      8. Sie fragen im Puff nach den Sex-Tanten.
      7. Sie wollen mal ordentlich auf die Pauke hauen und gehen auf eine Galeere.
      6. Sie halten Matrosen für besonders potent, weil sie den ganzen Tag in See stechen.
      5. Sie glauben, Katamaran sei ein Anfeuerungsruf für männliche Katzen.
      4. Sie trösten eine Heulboje.
      3. Sie finden die Reling zum Kotzen.
      2. Bei Nebel bekommen Sie ein Horn.
      1. Sie sind Kapitän der Titanic.

      In diesem Sinne - alles Gute, Missy :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      Herzlichen Glückwunsch! :)


      .
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:15:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Nautibärchen!
      Alles Gute zum Wiegenfest,
      noch ein paar Jährchen dazu und als solide Grundlage für Deine W:0 -Aktivitäten die nötige Substanz zum Geschenk.

      Grüßle von BM :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 06:48:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      schon wieder ein jahr vorbei :eek::eek:

      Hi Nauti,

      nachträglich noch alles Gute zum x-ten Geburtstag ;);)

      Grüße aus dem Süden ;);)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:19:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Nauti...bin auch ein bisschen spät dran:O

      Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

      ...schnell noch eine Torte nachreich:D

      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:27:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche . Jack
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 20:36:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      herzlichen glückwunsch nachträglich! gestern konnte ich nicht gratulieren, weil mein papa ja auch geburtstag hatte.

      :)


      schon komisch, du hast zusammen mit meinem papa und wvn hat zusammen mit meiner mama.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 22:42:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Is ja toll
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 08:01:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      nauti scheint versumpft zu sein :eek::D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 08:28:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Oder er ist beim feiern total abgestürzt + hat sich noch nicht erholt:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:46:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      hab ich mir auch gedacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:57:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Username: nautiker
      Letztes Login: 13.06.2005 22:53:37

      :eek::eek::eek:



      erklärt einerseits seine fehlende Reaktion......:rolleyes:

      andererseits : sein bester Freund ;), der Schkai-Klops, war in der Zwischenzeit hier eingeloggt - hat er dem nauti-schätzchen nicht Bescheid gegeben ? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 13:41:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo allen gratulanten.....

      ehrlich..ich habe nicht einen schluck getrunken !

      lyta....wie es ausschaut habe ich die gleichen eigenschaften wie sit ...:eek:komisch :rolleyes:

      beef....da reagier ich ja gar nicht drauf :p..trotzdem danke

      tyler... das gleiche gilt für dich :p

      matze...was soll mann machen :laugh:

      iguana...na ja..was soll ich sagen...nach meinen geschenken zu urteilen, bin ich doch ein schaltjahreskind :cry:

      pollux...:D...die kombüse sehe ich nur sehr selten...und kartoffeln gehören in die erde. ;)

      nicita...:kiss: (hauptsache sit sieht das nicht :D )

      DOLCE....in meinem alter gibt es nichts mehr aufregendes :laugh::laugh:....außer ..:D;)


      quirli... :kiss:..wie recht du doch immer hast ;)


      strenchen....:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:...du weißt schon :kiss:


      tankel......bei mir zu hause hat nur eine das ruder in der hand ...schaun mer mal :laugh:

      edler schwarzer ritter....na da hoffen wir doch mal..dass das mir nicht so schwer fällt ;)..dank dir

      Vau...kommst du zum essen vorbei ? :D


      missy...ich bin ein schlechter seefahrer :laugh::laugh::laugh:

      cockney.... wie wahr.. ;)

      bonmala....wie immer einen bonus und einen malus von dir :laugh:..danke ;)

      CO_mex....was heißt hier schon wieder ;)..danke


      Lady...du bist doch nie zu spät..:kiss:

      Jacky...dank auch an dich :)

      mia...ja wie das wohl kommt.....evtl sind wvn und ich deine wahren eltern ? :laugh::D

      so..dem rest auch noch ein danke, aber geburtstag feiern ist nicht alles im leben..es gibt auch noch andere freudige ereignisse. :):)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 14:06:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      es gibt auch noch andere freudige ereignisse

      :eek::eek::eek::eek::eek:

      oioioioioioioi.....

      dass du es noch schaffst, für andere freudige Ereignisse verantwortlich zu sein - wer hätte das gedacht ? ;)

      na gut, dass du immer noch deinen Mann stehst :kiss::kiss::kiss: - iss ja glaubwürdig :D

      aber dass du es immer noch beweisen kannst - ein gaaanz grosser Zug von dir :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NAUTIKER hat Gebuuuurtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!