checkAd

    Das Öl und der liebe Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 09:13:46 von
    neuester Beitrag 14.06.05 12:57:10 von
    Beiträge: 15
    ID: 987.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:13:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn viele mit dem Euro und dessen Kursverlauf in den vergangenen Jahren unzufrieden waren, jetzt wird`s richtig toll. Steigende Rohölpreise und ein fallender Euro, das tut richtig weh. Konnte der saftige Anstieg des Öls noch ein wenig abgemildert werden, läuft nun beides zu unseren Ungunsten. Über 10 Prozent hat der Euro zum Dollar diese Jahr schon nachgegeben und es könnte noch weiter gehen. An den Devisenmärkten gibt es schon wieder Einschätzungen, wonach der Euro bis 1,10 oder gar bis zur Parität fallen könnte. Was wird das wohl für unsere Benzinpreise und das Heizöl bedeuten? Und die Kopplung der Gaspreise an die Ölpreise nicht zu vergessen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:43:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird ne Katastrophe.

      Werde all mein Geld heute abheben, in den Biergarten gehen und danach meinen sauber gearbeiteten Hanfstrick ausprobieren....
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 09:53:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.882.951 von multix06 am 14.06.05 09:43:25[/posting]Zum Glück wird das Barrel Bier noch nicht in USD gehandelt :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:11:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:25:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieh es mal so, wir leben im letzten Jahrhundert wo die Ol-Industrie noch eine Rolle spielte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Aber das nächste interresiert mich nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:31:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieh es mal so, wenn der Staat nicht überall abzocken würde, kostet der Liter Sprit ca. 36 Cent.


      Revenue

      (nur grob überschlagen mit einem 70 % Staatsanteil)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:33:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      So isses.;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:40:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Problem ist nur, dass sich der Staat, egal welche Farbe die Regierung hat oder haben wird, am Benzin seinen großen Teil an Steuereinnahmen holen wird. Insofern sehe ich das als gegeben und fast fixe Größe, und mir bleibt nichts anderes übrig, als mir Sorgen über die flexiblen Komponenten zu machen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:45:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      fixe Größe ist gut ...

      typisch Deutsch ... alles was der Staat sagt is ne fixe Größe
      Solche Leute brauchen die Regierungen weltweit!


      mir solls egal sein ... ich bin ausgewandert ... werdet ruhig so glücklich. :laugh:



      Revenue
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 10:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.883.565 von Revenue am 14.06.05 10:45:50[/posting]na, dann mach einmal einen Vorschlag, wie man unsere jetzige bzw. eventuell zukünftige Regierung dazu bewegen könnte, diese Steuern zu kürzen. Vielleicht sollten wir alle auswandern, damit der Staat keine Steuereinnahmen mehr erhält, oder?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:24:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn ich sehe, das man lieber für eine Tempo 30 Zone wegen einer Krötenwanderung demonstriert, dann geht es allen noch zu gut.
      Wenigstens seinen Unmut müßte man kundtun. Wenn man für jeden Scheiß demonstrieren geht ... nicht aber für seine eigene Zukunft, dann sgt das schon viel über das Verhalten der deutschen aus.

      Komischerweise gehen in anderen Länderen die Leue auf die Straße wenn ihnen was nicht paßt.

      Hierzulande demonstriert man lieber gegen Amerika als gegen den korrupten eigenen Staat.
      In anderen Länderen würde man die Politer steinigen, die sich kurz vor der Wahl noch bereichern (Ernennungen und Beförderungen), oder einen derartigen Visamißbrauch zulassen (by the way ... beim steinigen kennt sich Fischer ja auch bestens aus)


      Deshalb bleibe ich dabei

      Deutschland hat fertig solange die Menschen immer sagen : dagegen kann man ja eh nichts machen.
      Diese Politiker habt ihr dann aber auch verdient ... also beschwert euch nicht




      Revenue
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:32:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.883.902 von Revenue am 14.06.05 11:24:07[/posting]Darf ich fragen, wohin Du ausgewandert bist? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 11:35:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn die großen immer mehr & die kleinen immer weniger
      verdienen = es ZEIT für Robin Hood um wieder ein gleichgewicht zu schaffen:cool:

      Steuerdschungel (Schrebergarten Deutschland)da finde ich
      ja aus jeden Dschungel der Welt noch leichter einen Weg
      nach draußen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 12:57:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.884.001 von Albra am 14.06.05 11:32:00[/posting]ins FL ;)


      Revenue


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Öl und der liebe Euro