checkAd

    Warum werden Fußballer so krass bezahlt ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 13:54:43 von
    neuester Beitrag 14.06.05 16:24:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 987.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:54:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die wenigsten können einen Ball geradeaus schießen.
      Die wenigsten können einen Satz korrekt in Deutsch
      abschließen. :laugh:
      Die wenigsten sind noch deutsch. :laugh:
      Beispiele : "die Angelegenheit wurde hochsterilisert" :laugh:
      (Zitate von Bernd S. und Stefan E. ,
      "er ist eine echte Konifere" :laugh: (Lothar M.).
      Wann werden die Fußballer nach ihren Deutschkenntnissen
      bezahlt ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:14:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      belege doch einen Sprachkurs bei Erkan & Stefan
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:17:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erkan & Stefan die 2 größten Trottels in der Szene....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:33:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, ich würde sagen die Fußballer werden nach ihren Deutschkenntnissen bezahlt, wenn diese in die Wertung des Spieles aufgenommen werden. Also z.B. jeder Spieler bekommt einen sogenannten Deutschkoeffizienten. Wenn er ein Tor schießt, dann wird dieses mit dem Koeffizienten des Spielers multipliziert.

      Die Notation der Spielergebnisse würde zwar ein wenig komplizerter (z.B. 1,326 : 0,413), aber was soll`s. Dabei könnte man gleichzeitig noch die Rechenkünste des Stadionsprechers und der Reporter überprüfen.

      Für die Vereine wäre es natürlich dann äusserst wertvoll, eine Spieler mit negativem Koeffizienten auf dem Platz zu haben. Der könnte dann im Bedarfsfall das eine oder andere Eigentor fabrizieren...
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:35:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sportler werden so krass bezahlt, weil die Masse der Menschen so krass blöde ist und den überzogenen Zirkus mitmacht. Und das machen selbst diejenigen gerne mit, welche sebst schon jeden cent 2x umdrehen müssen, selten dämlich.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:37:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.885.773 von Effektentiger am 14.06.05 14:35:44[/posting]Sorry, mit meinen "Deutschkenntnissen" müsste ich eigentlich ein Top-Kicker sein!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:46:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ein Deutscher Nationalspieler aus????
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:17:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.885.870 von Claptoni am 14.06.05 14:46:07[/posting]Egal wo der Gerald her ist, auch völlig überbezahlt, wie alle anderen Kickerle.:p
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:19:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.886.203 von Effektentiger am 14.06.05 15:17:31[/posting]Naja,
      vielleicht gibt`s bald eine HartzIV-Liga...?????
      :kiss::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:24:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]16.886.223 von Claptoni am 14.06.05 15:19:16[/posting]Nicht schlecht, da können sich die 4-Hartzer ja auch endlich wieder Spitzenfußball leisten.:laugh:

      Aber wie wärs mit 1€-Kick-Jobbern?:laugh::look::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:41:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi claptoni!

      was ist denn los, in unserer strasse haben wir 4 solarien die zu jeder 20 min-bräunung ein freibier geben, jetzt schauen in unserer Strasse fast alle so aus

      da kennt man dann auch gleich die Aussenseiter raus, die trinken ja gar nix und sind dann so blass

      eh, voll krass, das muss ich noch anbringen, meine penisspitze vorne ist ganz dunkel, und unter der Vorhaut habe ich meine ursprüngliche Frage, schaut echt heftig aus!!

      gruss, martin

      P.S: hoffe, ich werde nicht gleich gesperrt, aber es ist nunmal so
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 16:24:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.886.459 von martin_wolf am 14.06.05 15:41:10[/posting]@Martin,
      Das Problem hatte mein Nachbar auch.....:rolleyes::eek:
      Ich gab ihm den Rat,etwas den Handbetrieb einzustellen u.siehe da,es wurde merklich besser....
      Siehe Martin,den Rat gebe ich an dir weiter,mäßige dich im Handbetrieb,dann haut es mit deiner Eichel auch wieder hin....
      Gruß
      Cl.
      :p:laugh::lick::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum werden Fußballer so krass bezahlt ?