checkAd

    Goooooooooogle!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 17:58:00 von
    neuester Beitrag 17.06.05 22:51:22 von
    Beiträge: 23
    ID: 987.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.669
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    31,98+10,73
    0,6950+6,76
    3,3200+6,41
    2,4600+6,03
    WertpapierKursPerf. %
    3,1115-10,43
    5,9000-10,61
    16,500-12,70
    394,50-14,53
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 17:58:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ll

      Nun stürzt sie doch ab! Und das ohne die vielzitierten 300 US-Dollar gesehen zu haben. Hätte ich nicht gedacht, aber egal, werd` ich eben in die andere Richtung reich :D

      willy - der natürlich gern Meinungen hört hierzu :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:08:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktuell -1,33%

      was ist daran abstürzen???:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:11:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Absturzmeldung ist da etwas verfrüht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:25:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Nummer mit dem Absturz hören wir seit $ 75.

      Das Ding wird noch nicht einmal bis $ 270 konsolidieren,
      danach gehts Richtung $ 500.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Habgier

      Dein nick ist Programm, was :D ?

      Aber okay, jetzt weiss ich, dass ich mal wieder ziemlich allein mit meiner Meinung dasteh`.. :) Tut nicht weh - NOCH nicht...

      willy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:46:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Name ist eine Kurzfassung der menschlichen, insbesondere
      des Börsianers, Natur.

      Die $ 500 sind naürlich nur eine subjektive Einschätzung
      aber wie wäre es mit $ 400 bis Jahresende ?

      Lass uns um die Ehre wetten, wie Geschäftsleute,
      ohne weibisches Gezänk.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:47:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du bist mit Deiner Meinung alles andere als allein,
      98% aller sich-Äußernden sind bärisch für GOOG,
      allein das birgt stattliches Kurspotential.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 18:58:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber meinst du, "alle Kleinanleger dieser Welt" machen den Kurs aus?
      Die Hedger sind zur Zeit, glaube ich, eher etwas zurückhaltend (zumindest jene, welche ordentliche Summen bewegen). Keine gute Presse derzeit und viele auf der Lauer, die Menschen wie Chris Hohn das Leben schwer machen wollen..

      willy
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:01:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry bin dir ja noch eine Wette schuldig.
      Okay, generell wette ich mit dir gern um diesen Wert. Aber bitte nur in Ergänzung eines Tiefstwertes, der nicht unterschritten werden darf bis ultimo auf dem Weg zu 400 US-Dollar. Wenn du dich darauf einlässt, kriegst du original `nen Sekt o.ä. von mir; bei boardmail-Adresse naklar..

      willy
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:09:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      >Aber meinst du, " alle Kleinanleger dieser Welt" machen >den Kurs aus?

      Ja, jedenfalls die letzten Phasen von großen Auf- und
      Ab wärtsbewegungen ( in der wir uns aktuell nicht
      befinden ).


      >Die Hedger sind zur Zeit, glaube ich, eher etwas >zurückhaltend (zumindest jene, welche ordentliche Summen >bewegen).

      Ich glaube nicht an die geheimnisvollen Gestalten
      die angeblich den Markt "in Händen halten", die kochen
      alle mit Wasser.

      >Keine gute Presse derzeit und viele auf der Lauer, die >Menschen wie Chris Hohn das Leben schwer machen wollen..

      Presse für wen ? Was hat C.H. ( Ist das der TCI Fondsmanager ?) mit GOOG zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:17:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Presse für die Hedgefondmanager. Ich denke, insbesondere die US-Börsenaufsicht wird sich in naher Zukunft etwas intensiver um diese spezielle Form des Investments kümmern. Wenn es, was nun wirklich nix mit Google zu tun hat, den Hedgefondmanagern gelingen sollte, aus der Immobilienblase Profit zu schlagen, bricht in USA so einiges an Halt weg.

      C.H. (ja, TCI) ist ja evtl. auch in Google investiert - mehr sah ich da nicht an Zusammenhang.

      Aber was ist denn nun mit der Wette? Nicht tiefer als...?

      willy
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      $250.

      In Ordnung ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 19:45:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Habgier

      250 geht klar. Einsatz?

      Bin jetzt weg, schau` aber nachher noch mal nach und melde mich!

      willy
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 20:33:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi habgier!

      kleinanleger haben doch beiden derzeitigen kursen keine chance! :laugh:

      Allein aus dem Grunde kannst du das ausschließen! :p

      ich glaube nicht das ich mit 10 (10*280=2800$) aktien bei goog was bewegen kann! :cry:

      wie dem auch sei, ich warte auf den absturz und gehe dann short !!

      gruß
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 17:46:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist das jetzt nur die Verschnaufpause vorm Durchstarten, oder ein letztes verzweifeltes Gegenanstemmen vorm "Absturz"?

      Chart-Techniker an die "Front"!

      willy - der langsam Angst bekommt, seine Wette zu verlieren..:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 22:27:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Eigentlich kann man hier 1:1 reinkopieren, was beim Kampf um die 200 $ geschrieben wurde. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:04:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Allerdings mit einem erheblichen Unterschied im Chart-Verlauf: zwischen dem 20.04. und dem 22.04. gelang Google ein vor Dynamik strotzender Durchbruch bei 200 US-Dollar, und seitdem hat Google nicht mal ansatzweise die 200 US-Dollar berührt. An der 300 US-Dollar-Marke ist Google jedoch häßlich abgeprallt und lümmelt seitdem unter nachlassendem Volumen eher ziellos und unentschlossen deutlich unter der nächsten Null.

      willy
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 12:08:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Muss mich selber ergänzend korrogieren: exakt zwischen dem 01.02. und 02.02. gab es den ersten Ausbruchsversuch über die 200er-Marke mit genau demselben Abpraller wie jetzt an der 300er-Marke.
      Okay, poogle, in diesem Fall hast du Recht!

      willy
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 13:03:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      setze i anstelle o ;)

      willy (der heute seine korrigier-hosen anhat :D)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:23:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      "...lümmelt seitdem unter nachlassendem Volumen eher ziellos und unentschlossen deutlich unter der nächsten Null."

      fallende Umsätze in der Konsolidierung,
      ob das wohl auch ein Longsignal ist ... ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 16:55:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Habgier

      Du wolltest doch noch was zum Wetteinsatz sagen; oder gehts "nur" um die Ehre???

      willy
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 22:38:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es geht um meine Longposition und die Ehre, was sonst.

      Wobei sich m.E. die Ehre in Luft auflöst sobald es Verluste
      gibt; ich hatte ja $250 ( für die Wette ) als knock-out zugestanden.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 22:51:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      .. bei Dir, Willy, sind´s 400.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,09
      -2,56
      -0,37
      -1,96
      +0,56
      -1,94
      +0,12
      -13,37
      -0,57
      -1,14
      Goooooooooogle!!!