checkAd

    Fischer gerade im ZDF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 22:03:16 von
    neuester Beitrag 15.06.05 00:37:25 von
    Beiträge: 20
    ID: 987.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:03:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fischer konnte kaum noch sprechen. Ist er krank? Er sah nicht so aus als hätte er seine Jogging-Diät durchgehalten. Ob er bis zu den Neuwahlen durchhält?
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:10:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Kröte steckt in seinem Hals

      "Grüne wollen moderne Linkspartei sein" , sagte Parteichef Reinhard Bütikofer.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:12:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist mir das erstemal bei der hochnotpeinlichen Visa-Befragung aufgefallen.

      Klingt alles irgendwie inhalts- und zusammenhangslos. Scheint mit der Erkenntnis zusammenzuhängen, daß das politische Ende naht.

      Viele Menschen in leitenden Positionen leiden nicht nur geistig und seelisch, sondern auch körperlich am Verlust Ihres Machtpostens.

      Kann man in abgeschwächter Form auch bei anderen Regierungsmitgliedern erkennen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:14:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      deprimierender Auftritt von Fischer, ich denke das hat die grünen mindestens 50.000 Stimmen gekostet :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Joschka krächzt aus dem letzten Loch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:21:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da spricht ja so richtig die gute christliche Feindes- und Nächstenliebe aus den Postings.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:21:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Körperlich verfallen und geistig umnachtet - Was für ein dramatisches Ende für den größten Außenminister aller Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.890.312 von Leon_Sedow am 14.06.05 22:21:26[/posting]... Fischer bedarf nicht der Nächstenliebe, allenfalls des kollektiven Mitleids. :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:28:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fischer TB, Schröder depressiv, der Verfall ist wirklich immens! demnächst lassen die sich alle krankschreiben und kommen einfach nicht mehr :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 22:33:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      mouse,

      lassen sich krankschreiben oder kommen einfach nicht mehr.

      Würde ohnehin erst nach ein paar Jahren auffallen !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:08:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hörte ihn auch krächzen. Vielleicht trinkt er jetzt anstatt zu essen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:20:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      flasche Leer...:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:21:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:29:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      #6 Leon..
      Feindesliebe ??? Als Christ ... ???
      Warum nicht ????
      Nächstenliebe ?? Als Christ ... ???
      Na erst recht !!!

      Trotzdem ... als Christ und als "Nicht"-Christ... stellt sich
      doch die Frage....

      "Du sollst im Schweiße deines Angesichts dein Brot verdienen"

      Nun erzähl mir mal bitte was dieser "Minister" in seinem Leben gleistet hat :eek:

      ...........................
      ..........eigentlich gar nichts !!!!!!!!!!!......... :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:38:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      >>>Nun erzähl mir mal bitte was dieser " Minister" in seinem Leben gleistet hat <<<


      Ich mag Fischer auch nicht. Aber was haben Kinkel und Genscher geleistet? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:39:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die DDR heim ins ähh... geholt. ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 23:42:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      #9 von mouse_potato Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 14.06.05 22:28:04 Beitrag Nr.: 16.890.361

      :laugh:

      #10 von derdieschnautzelangsamvollhat Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 14.06.05 22:33:58 Beitrag Nr.: 16.890.393

      :laugh:

      AL
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 00:06:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber Fuller, manche Geschäfte sind doch gut, wenn man sie nicht macht.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 00:08:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      War exklusiv für den User Mouse gedacht der Beitrag. Fischer soll von mir aus zur Hölle fahren.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 00:37:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      das sind ja richtig alt-testamentliche Töne von dir, ich sehe du bist auf einem guten Weg...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fischer gerade im ZDF