checkAd

    seit 4.mai + 18 % ! wer bietet mehr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 08:55:14 von
    neuester Beitrag 15.06.05 16:28:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 987.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 08:55:14
      Beitrag Nr. 1 ()


      der kurs kommt eigentlich von ca. 10 €, im moment befindet er sich in einer interessanten phase.
      packt er die 200-tage-linie um ca.3-5 %, dann wäre vieles möglich.

      nach dem letzten signifikanten durchbruch, schaffte er in den folgenden 13 monaten,(von 3/03 - 4/04) ein plus von sage und schreibe 245 % !! - danach allerdings ging es von 1.73 wieder auf 0.98 runter.

      es ist also eine etwas heisse kiste und kein ding für freunde von langsamen boliden.

      den 5-jahres-chart sollte man unbedingt ansehen, da ahnt man was vielleicht noch möglich ist.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 09:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich biete mehr:



      Hier ist schon vieles möglich! :)

      Fair value pro Aktie liegt bei über 10,35 $ :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 10:15:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      unterbewertete Goldminenaktie:



      wegen früherer Probleme mit dem südafr. Rand wird die Aktie derzeit vom Markt falsch eingeschätzt.

      Khampan
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 13:18:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      hej mounty,
      dein chart sieht spitze aus. das bestätigt der enorme anstieg des volumens.
      bei dem von mir vorgestellten chart handelte es sich aber um einen fond. deshalb richtete sich meine frage an die fond-chart-freunde.
      muss mir sggv mal ansehen. ob in D gehandelt etc.
      auf jeden fall:danke!
      fram
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 13:21:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hej khampan,
      dein chart wird erst interessant wenn der kurs die 200-tage-linie signifikant bricht. bis dahin: abwarten.
      fram

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:28:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ fram,

      du hast natürlich recht. Über der 200-Tage-Linie schaltet DROOY den Turbo ein. Weil aber fundamental gesehen wenig schief gehen kann, steigen die mutigen vorher ein.

      SGGV (Sterling Group Ventures) ist ja auch ne Goldaktie, sorry Mounty. Sieht tatsächlich lecker aus. Aber Tagesumsätze meist nur um die 20-30.000 USD. Umsätze in Deutschland überhaupt nur sporadisch.

      Gruß,
      Khampan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      seit 4.mai + 18 % ! wer bietet mehr ?