checkAd

    DB-Aktion einfach jämmerlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 09:46:49 von
    neuester Beitrag 21.06.05 21:36:04 von
    Beiträge: 14
    ID: 987.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 09:46:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neue DB-1-Cent-Spread-Aktion kann man nur als jämmerlich bezeichnen.
      Eine gelungene Negativ-Werbung für das eigene Unternehmen!

      Handelbare Stückzahl heute morgen gigantische 5ooo.
      Da schnellen dann die Brokergebühren in die Höhe!
      Sollte das einen noch nicht abschrecken, muß er erstmal noch ca. 10 bis 20 Ablehnungen hinnehmen bis er den Schein im Depot hat. Aber noch nicht genug damit! Sofort nach dem "gelungenen" Kauf, ist der Schein erstmal einige Minuten gesperrt.

      Das nennt man kundenfreundlich!!!

      Nachdem sich dann die DB gehedged hat ( bei den gigantischen Stückzahlen unbedingt erforderlich sonst könnte die Bank ja in Existenznöte kommen ), kann man versuchen den Lottosechser zu treffen und versuchen ob man es schafft innerhalb 15 Minuten wieder zu verkaufen und eventuell weniger als 20 Ablehnungen zu bekommen.

      Das nennt man Onlinetrading vom Feinsten!

      Ich frage mich ob sich die DB nicht komplett aus dem Derivatemarkt zurückziehen will. Wie soll man sich sonst so eine "Handelbarkeit ihrer Produkte " erklären.

      Millionen von Euros werden für Werbung ausgegeben vom
      X-Marketteam. Ich frage mich wozu eigentlich! Wer in letzter Zeit versucht hat mit der DB zu handeln, kann nur den Kopf schütteln über soviel "Unfähigkeit".

      Scheinbar haben die "Macher" dort noch nicht begriffen was das Wichtigste im Onlinehandel ist.

      Die jederzeitige Handelbarkeit der Produkte!
      Wieso heißt das den Online-oder-Sekundenhandel?

      Bei der DB gibt es nur den Viertelstundenhandel.
      Könnte natürlich sein, daß sich die DB schon auf die Zukunft vorbereitet. ( Demographische Entwicklung )

      In diesem Sinne Qualitätsurteil für die Deutsche Bank einfach nur unterirdisch, jämmerlich und ungenügend!



      Good Trades mit anderen Emis!

      Powerman:):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 09:57:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      wozu gibts die EUREX ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 11:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]16.892.543 von big_mac am 15.06.05 09:57:58[/posting]die handelt aber nur 9-17.30Uhr :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 12:58:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.893.611 von Bernecker1977 am 15.06.05 11:33:58[/posting]danach handelt Chicago.:)
      und danach sollst du ruhen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:07:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)Powerman, versuchs doch mal bei der Commerzbank, haben
      zw. 9-20 Uhr 1 cent spread auf turbo dax , Stückzahlem um 30000 kein problem.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:07:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natascha!

      Danke ist mir auch bekannt!

      Bin aber im Moment wohl bei den falschen Brokern!


      Good Trades

      Powerman:):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wieder glänzt die DB mit einem Totalausfall ihres Systems.

      Gratulation!

      Powerman:):):)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:43:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry: super doll
      scheiss bank
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:02:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.895.057 von Natascha1982 am 15.06.05 14:07:49[/posting]Korrigiere:

      ab 9.05Uhr

      und Stückzahlen ab 10.000 bringen häufig auch Ablehungen mit sich ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 09:12:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      hab mir heute früh auch einen dieser xxl dinger zugelegt. das erste was ich kurz nach 9.00 uhr gesehen habe war wie der spread von 1 cent auf 2 cent ging :D, aber wer mit der db handelt ist ja selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:08:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.902.036 von naked am 16.06.05 09:12:36[/posting]DAs stand aber auch so im Prospekt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:53:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      ist das wahr !? ist die aktion wirklich nur auf die außerbörslichen handelszeiten beschränkt ?
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 10:59:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.903.150 von naked am 16.06.05 10:53:40[/posting]Wenn ich Dich nicht schon lange kennen&schätzen würde,
      käme jetzt `ne pampige Antwort darauf,
      so wie:

      "lesen bildet" :laugh:

      Aber ich poste Dir nochmal den link dazu:

      http://x-markets.onvista.de/issuer_news.html?NAVI=2&ID_NEWS=…

      da steht klar

      ....Alle Anleger die ihre Order außerbörslich, d.h. von 8 bis 9 Uhr und von 20.00 bis 22.00 Uhr über Ihre Hausbank oder während der Börsenhandelszeit von 9-20 Uhr an der Frankfurter Börse platzieren, können von dieser Aktion profitieren....

      Gruß Bernie
      P.S.: Was machen die Geschäfte sonst so ?
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 21:36:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      DIe Nr. 1 im Investmentbanking laut Hrn. Ackermann


      handelt gigantische


      5.000 Stück !


      Das ist wirklich traurig und superjämmerlich!


      DB- Leistung die Leiden schafft?

      Powerman:):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DB-Aktion einfach jämmerlich