checkAd

    Tradingchande Intershop 0,92 +10% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 14:27:10 von
    neuester Beitrag 15.06.05 16:28:11 von
    Beiträge: 18
    ID: 987.575
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:27:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intershop sieht stark aus

      aktuell 0,91 +8%

      Gute Unterstützung bei 0,80 und viel Luft nach oben



      1 Euro sollte wohl locker drin sein


      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:30:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt Chewi, ich habe aber leider ganz knapp den
      Aufsprung zu 0,90 verpasst,heul...
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:31:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bißchen spät oder suchst Du Leute zum Abverkaufen?



      Dein Timing passt momentan nicht mehr so richtig, gestern bei LSN warst Du ja mit KK 55 auch ganzschön vorschnell!

      LSN übrigens voll im Aufwind, akt. 52,50 (+38,2%) - aber immernoch 2,50 von Deinem KK weg!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:34:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Intershop 0,93
      startet wohl gerade:eek:
      wird auch Zeit;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:37:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rudi


      Bei LSN habe ich aber auch bei 36 nachgekauft. Also was willst du denn?


      Wäre damit fett im Plus!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:38:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Start abgeblasen, da stehen im Xetra plötzlich
      dicke Blöcke bis 0,95!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:38:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Krasser Shortangriff grad!!


      Buch völlig zugestellt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:39:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      uj
      jetzt kam aber ein Deckel
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:48:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vor dem Kapitalschnitt einzusteigen halte ich aber fuer sehr gewagt.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:49:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.895.338 von Chewi am 15.06.05 14:37:25[/posting]Sorry, das wusste ich ja nicht!

      Noch dabei bei LSN, grad neues Tageshoch: 53,19

      Die läuft garantiert noch einen ganzen Zacken!

      ISH1 scheint ja wohl nichts zu werden bei dem Orderbuch!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:54:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Leute, geht zu LSN (WKN 605113), die rennt und rennt, aktuell 53,40

      Ziel: min 60 Euro max. die alten Hochs um 85 Euro
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 14:57:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rudi


      Nein LSN verkauft um 44 Euro und dann zweimal long und short intraday erfolgreich getradet. Hätte aber den Long weiter halten sollen. Aber so ist Tarding


      ISH ist wohl jemand dick short und stellt das ASK mit Blöcken zu
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:10:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.895.551 von Chewi am 15.06.05 14:57:58[/posting]Schade, aktuell bereits 54,70!

      Bin nach ersten Recherchen nur mit kleiner Position zu 37,5 rein, halte aber (noch)!

      Bei Intershop wird aber gewaltig gedrückt! Wollte erst zu 0,9 rein, lasse es aber nun ganz!
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:14:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles Fakes bei Intershop verschwunden!!


      haha netter Versuch
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:49:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Ooy

      Nimm doch die Intershop-Wandelanleihe.

      Da bist Du auf der sicheren Seite, sozusagen im Trockenen, egal wie viele Tropengüsse auf Deiner Insel gerade runtergehen :cool:

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:04:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all

      Schaut Euch mal ernsthaft die Wandelanleihe (WKN A0C4ZE) an. Wird von der Ankündigung zur Durchführung des Kapitalschnittes deutlich profitieren!

      Bei 90 Cent ISH-Kurs enspricht der rechnerische Wert 270% (äquivalent zu 2,70 Euro). Durch den Kursanstieg bei ISH in den letzten beiden Tagen hat die Anleihe rein rechnerisch 30% an Wert gewonnen. Kurs hat sich bislang noch nicht bewegt, dabei entspricht die Anleihe einem Optionsschein auf Intershop mit Hebel 3 und einem Cap bei 5 Euro (bzw. 500%). Erste Wandlungsfrist beginnt am 01. November.

      Dazu die aktuelle Meldung von der ISH-IR Abteilung (Nachricht von heute):

      "Sehr geehrter ...,

      Die Unterlagen zur Eintragung der Kapitalzusammenlegung ins Handelsregister liegen bereits im zuständigen Amtsgericht vor. Allerdings zieht sich die Bearbeitung leider etwas länger hin als erwartet. Rechtliche Hemmnisse oder ähnliches bestehen nicht. Die Kapitalzusammenlegung wird auf jeden Fall vor dem ersten Wandlungsfenster im November vollzogen.

      Mit freundlichen Grüßen"

      Sunshine :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:28:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Intershop 0,94 Tageshoch:)


      Shortseller nun in Zugzwang


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchande Intershop 0,92 +10%