checkAd

    Der DAX ist am Wendepunkt ---4600-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 15:58:24 von
    neuester Beitrag 29.07.05 10:34:04 von
    Beiträge: 73
    ID: 987.604
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.982
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 15:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()


      der macd macht den berühmt berüchtigten "PISSBOGEN"


      ich vermute bald eine straffe konsolidierung

      gruß
      biom
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:59:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      WOW war das ein TIMING für de thread

      der dax stand da bei 4590 !
      aktuell 4540 !
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 20:50:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      nun relativiert sich das timing dann doch wieder etwas, nicht wahr?;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 21:16:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      am 20.05.2005 war er doch schon einmal am wendepunkt.....also knapp 180 pkt tiefer meine ich;)


      naja wenn man es immer und immer wieder probiert wird es schon mal irgendwann klappen;)

      Avatar
      schrieb am 18.06.05 11:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ein paar "geklaute" Charts *g*









      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 22:40:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      öl steigt auf 65 dollar
      das wird dem dax die kraft nehmen
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      unsinn.
      öl steigt, weil der bedarf nicht gedeckt werden kann.
      wenn rohstoffe nachgefragt werdne spricht das für eine laufende wirtschaft.
      den mist vom ölpreis, der den dax-anstieg abwürgt erzählt ihr euch doch schon seit 1500 pkt im dax. und was war? alles stieg parallel.

      lies mal das hier. das klärt über einige mißverständnisse und denkfehler auf:

      http://www.aktienboard.com/portal/modules.php?name=News&file…
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 22:10:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]16.936.267 von Dirty_Larry am 20.06.05 14:10:45[/posting]dies sollte sich bio, unser mega cash burner, hinter die löffel schreiben.
      aber was solls, sind eh nur papertrades!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ok #7 den bericht habe ich SEHR GENAU gelesen
      aber !! es ist zu spät
      der dax hatte seinen höchstpunkt bei 4620 nun bastelt er ne SKS bei 4600-4620-4600

      sollte es so kommen dan rauscht er danach in die tiefe
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 00:14:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 01:38:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      ihr mit euren trottelcharts..ohne worte
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 12:23:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Onkel, da Du freimütig öffentlich zugibst, nicht ganz dicht zu sein - ich hoffe, Du merkst noch, worauf ich anspiele -, gelten bei solch einer Aussage wie von Dir abgesondert selbstverständlich mildernde Umstände...

      GGhecco, Biomira hämisch Papertrades zu unterstellen, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unter Berücksichtigung seiner Investitionen sicherlich nicht die feine englische Art...

      Leute gibts wirklich an der Börse... aber das wusste Kosto ja schon ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:03:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn ich einen papertrade mache, dann schreibe ich es drüben im daytrader board.
      der hier ist real

      #11 zum trottel gehört natürlich ein trottelchart.

      zeig uns deinen chart und wir werden dich zensieren

      schulnoten 1 bis 6 werden wir für DEINEN CHART vergeben

      danach wird sich zeigen wer hier der trottel ist
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:15:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.947.165 von MacLindows am 21.06.05 12:23:03[/posting]naja, nachdem er seit hunderten von punkten nur zum shorteinstieg blässt, müsste er schon lange pleite sein!

      es werden posis (short) eingegangen und wenn sie denn laufen wird auch ein verkauf gepostet (meist mit grosser zeitverzögerung und natürlich nachdem der markt die andere richtung eingeschlagen hat).

      wenn sie denn nicht laufen, wird die position einfach "vergessen"!
      auch nach mehrmaligen nachfragen kommt nix!

      tut mir leid, aber wenn jemand seine kaufendscheidungen von aussagen eines herren koch auf n-tv abhängig macht, ist selber schuld!

      dazu passt der thread von bio, "ich geh am montag fett short, wer noch?"

      er braucht wohl jemanden, der ihn ans händchen nimmt.


      für mich ist er eine pubertierende luftpumpe, ohne jeglichen tradingansatz!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:50:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      VOLLIDIOT
      ich dokumentiere nicht jeden trade
      man man man
      das ist ein trade auf den MACD kapiere es ENDLICH !!

      die scalp trades dokumentiere ich nicht

      aus ENDE
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 15:58:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.949.439 von BIOMIRA am 21.06.05 15:50:56[/posting]warum postest du sie dann erst?

      ich habe nie gefragt warum du sie eingehst ( weisst warscheinlich selbst nicht warum).

      ach ja, hast doch mal behauptet in den 90ern schon dabei gewesen zu sein. warum nach solch langer zeit immer noch papertrades, im daytrading thread?

      tzz.... an naivität nicht mehr zu überbieten!

      wenn das deine mama wüsste!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 16:17:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      ein papertrade ist in einer seitwärtphase DAS BESTE, einfach mal um sich selbst zu testen und dabei kein cash in den sand zusetzen

      der aktuell swinger trade wird mit 200 punkte und mehr entsorgt

      abwarten und tee trinken

      ----ansonsten verstehe ich deine "VERKACKTEN" kommentare und anspielungen nicht

      schau einfach nur zu
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:31:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      so melde mich mal wieder

      wenn nun der stoch dreht--und das wird er wenn morgen abverkauft wird--dann sehen wir die 4400 schneller als ihr vermuten könnt
      tippe sogar auf 4000 glatt
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:38:42
      Beitrag Nr. 19 ()




      stoch--> klar short
      macd--> frisch short

      der DOW weiß mehr als DOOF DAXi

      logo
      die wissen immer erst SPÄTER was läuft

      ist halt DOOF D, die lernen NIE wenn man verarscht wird
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:46:44
      Beitrag Nr. 20 ()



      im sommer 1997 war bei 4630 auch das top, dann ging es in EINEM MONAT fett runter, was danach kam ist mir aktuell egal. da ich swingtrader bin
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:52:52
      Beitrag Nr. 21 ()


      auch kollege NASENDAX sieht nach short aus
      macd schon länger
      stoch ab heute

      wenn es so bleibt, dann dürfte der übertreiber---dax-- n bissl was korrigieren
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 22:18:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      so
      melde mich mal wieder

      entgegen der meinungen der zocker ( die jetzt schon zu früh long einsteigen wollen ) sehe ich weiterhin fallende indikatoren.

      fazit: alle drei indikatoren short
      strategie: absicherung der shortposi mit SL
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 22:05:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      so SL hat bei 4550 gegriffen
      aktuell keine swing-posi im markt.

      ich warte auf ein neues zeichen im hourly chart
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:56:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.040.992 von BIOMIRA am 28.06.05 22:05:54[/posting]um deinen papertrades ein wenig glaubwürdigkeit zu unterstellen wäre es wichtig:
      1. deinen sl. vor glattstellung zu posten!

      2. zeitnah und nicht mit mehrstündiger "verspätung", nachdem der markt schon mehr als 25 punkte zugelegt hat zu posten!

      3. deine einstiege zeitnah und exakt zu posten!

      4. es reicht nicht bei eine vola von 50 punkten zu schreiben: "ich bin heute short gegangen"!

      ist das so schwer?

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 20:40:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      pass auf mein freund
      ich habe einen JOB und eine FAMILIE
      und ich werde hier nicht stundenlang reinglotzen

      fazit: ich werde AB SOFORT <<<VORHER>>> die käufe und verkäufe ankündigen.

      aktuell: CASH, ich hatte ein shortkauf zu exakt 4600 nach STU hineingestellt. der aber wurde nicht ausgelößt.

      ich laß den aktuellen kaufkurs stehen.
      sollte ich eine änderung vornehmen, dann werde ich es zu protokoll geben.
      frag mich aber nicht nach dem schein
      ich dokumentiere nur dax stände

      mfg
      biom
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 21:09:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.065.784 von BIOMIRA am 29.06.05 20:40:15[/posting]na also, geht doch, warum nicht gleich so?

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 10:00:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      gibts es einen stop bzw. kursziel, für die von dir gekauften puts mit einstieg 4600?

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 14:25:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Short mit tb87a5 KO 4710 kk 0,81

      Unser Daxl wird nochmal zurückkommen. Egal ob er am bisherigen Top 4637 scheitert oder diesen nochmal kurzfristig (bis 4650, max. 4665) überschreitet.

      Die Amis werden heute oder morgen den nächsten Downmove starten (DOWJ etwa bis 10150, NDX etwa 1470).

      Ab hier könnte nochmal ein Upmove beginnen mit folgenden Zielen:
      DOW 10800/NDX 1600/DAX 4840

      Ist aber natürlich nur meine Strategie!

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 16:17:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Adieu mon Ami Dax - Bon Voyage ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:03:34
      Beitrag Nr. 30 ()


      Das war schon recht ordentlich. Da wird der Daxl morgen noch einiges nachholen müssen.

      Gute Nacht
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 13:00:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      wer ist noch short ?
      oder habt ihr schon verkauft ?
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 13:34:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habe meinen Shorts glattgestellt.

      Allein der tb87a5 hat 300 % gemacht.


      Aber der Umstand ist absolut scheisse :( ....

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 10:00:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]17.165.139 von BIOMIRA am 07.07.05 13:00:51[/posting]dies ist doch dein thread, deswegen wollen wir wissen was DU machst!

      nochmals:

      wo liegt dein stop bzw. kursziel, für die von dir bei 4600 gekauften puts?

      wolltest doch zukünftig alles im vorraus posten!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 13:05:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kauf Dax Torbo Bear - kk 0,60 - aber nur 2400 Stücke.

      Ziel 4540.

      Habe noch weitere, etwas weniger dynamische Shortpositionen geladen. Für die Ziele darunter.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 13:55:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      torbo :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 16:35:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das muß es bei den Amis jetzt gewesen sein, sonst muß ich die Notbremse ziehen.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 17:17:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      Jetzt wird es eng. Habe nochmal nachgelegt bei 0,42.

      Könnte ein mistrade werden.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 23:14:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      SORRY ich muß mich entschuldigen
      bei #31 in der hektik vergessen, dass 150 punkte plus ne pflicht zum verkaufen ist.

      bin aktuell 100 % im cash

      denke aber die 4640 sind ein neuer einstieg
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 01:19:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      :rolleyes: ach so, ich dachte wir stünden am wendepunkt.
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 11:15:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      ja sind wa auch, ich gehe bei 4640 wieder short
      der markt im amiland auf stundenbasis ist zur stark überkauft
      ich vermute montag ein gap welches bis nachmittag offen bleibt, die longs kitzeln die 4640 an und ab 16 uhr wird das gap geschlossen
      evtl. schon ab 15 uhr


      fazit: ich gehe bei 4640 short
      sl 4650, [[[denn dann drehen die märkte durch, die longs provozieren dann eine kaufpanik bis 4700 und mehr. ( kaufpanik plus sl der shoties ist ein gefährliches gemisch )]]]
      die eckige klammer ist meine sicherheitsdenkweise !
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 11:03:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      so short bei 4642
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:33:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      ebenso wieder short mit cb 2725

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 16:23:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]17.195.652 von BIOMIRA am 09.07.05 23:14:02[/posting]also bist du im nachhinein mit plus 150 punkte fast zum tagestief, ausgestiegen?

      diese geschichten glaubst du doch selber nicht, oder?:laugh::laugh:


      würde nur noch fehlen, daß du dort longs aufgebaut hast und dies auch wieder "vergessen" hast zu posten!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 16:54:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dax short nachgelegt bei 4659 - wieder cb 2725

      Verflucht stark die bullen :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 17:03:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      dj short bei 10515.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 17:47:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Noch einen kurzfristigen Trade dazu

      Kauf Dax short TB87A5 - kk 0,56

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 21:40:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      short nachkauf bei 4675 geplant
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 21:41:45
      Beitrag Nr. 48 ()


      das wird noch abgebaut
      macd bei +100
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 21:48:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      freu mich schon :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:07:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      es ist trotzdem erstaunlich. die amis jagen nach oben als gebe es am nächsten tag nichts mehr zu kaufen. die amis korrigieren auf höchstem niveau und schließen auf tageshoch! damit erhält auch unser dax für morgen wieder eine steilvorlage.

      das sieht nun nicht mehr gut aus. eine korrektur wird kommen. aber eben an anderer stelle.

      werde mir das ganze gleich in ruhe ansehen und neu analysieren. meinen fahrplan kann ich jedenfalls täglich in die tonne drücken.

      So auch morgen wieder.

      gruß
      tackerin
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 07:00:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich verstehe trotzdem nicht warum hier immer so viele gegen den Trend spekulieren. Im Dow ok, der hat ja noch keinen klaren Trend und alles scheint da möglich. Im DAX aber läufts doch nunmal z.Zt. fast nur nach oben. Wozu also hoffen dass man vielleicht einmal die 150 oder 200 Punkte Korrektur, wenn sie denn so stark ausfallen sollte, mitnimmt. Man konnte die letzten 10 oder 12 Monate so herrliche Gewinne machen indem man sich dem Trend anschloss. Ausserdem scheints mir so als würden viele hier den Donnerstag mit seiner doch sehr starken Intradaykorrektur ignorieren.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 07:45:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      12.07.2005 Mein Tip für heute: DAX 4630:rolleyes:

      Wir werden heute eine Korrektur im Dax auf 4630 sehen. Es ist mit Gewinnmitnahmen zu rechnen.

      Die Futures für die Amis im minus. Dort wird es auch runtergehen.:rolleyes:

      Don`t trust the HYPE;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 09:30:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Es geht runter!!! :D

      bis 4630 Punkte:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 14:46:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wollte nochmal meine Ziele zum Besten geben.

      Die Shortpositionen im Dax haben das Ziel 4540. Anschließend Long mit Ziel mindestens 4780.

      So it is.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 16:30:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Nachtrag Ziel DJ ca 10360.

      Gruß
      Tackerin
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 17:05:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      Short ndx bei 1550 mit Ziel 1516.

      Gruß
      Tackerin


      Der Dax steigt schon nicht mehr mit .... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:51:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      was ist aus deinen shorts bei 4642 und 4675 geworden?
      abermals vergessen?:laugh:

      wolltest doch im vorraus sl. und limite posten?

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 18:52:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.344.699 von GGhecco am 26.07.05 09:51:49[/posting]da du dich jeden tag in wo einloggst, erwarte ich immer noch eine antwort!
      hast doch sonst zu allem eine meinung, aber von nix eine ahnung!

      ist das zuviel verlangt?

      aber keine antwort ist auch eine antwort

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 22:22:54
      Beitrag Nr. 59 ()
      du mußt es einfach lesen
      die 4600 hatte ich vorm london crash geschrieben und danach bin ich in
      neue shorts rein, die wurden aber ausgestoppt !
      aktuell bei 4872 frisch >>neu short im dax und ich bin bei RWE im put investiert--kk im put 0,11

      mfg
      biom
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 23:43:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      du hattest versichert für die nächsten trades sl.anzugeben. und nu?
      wieder im nachhinein ein verkauf bzw. ausgestoppt, sagst nicht einmal auf welchem indexstand, ich denke mal max. 10 punkte über einstand, oder doch 200 punkte darüber?

      sorry, genau so habe ich dich eingeschätzt!

      verarschen kannst du hier keinen mehr!:laugh::laugh::laugh:

      gruss!


      ps: habe von dir noch keinen einzigen nachvollziehbaren trade gesehen, geschweige einen plus trade. wenn es mal passieren sollte, wirst du es uns sicher lauthals verkünden!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 06:36:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      aktuell NEU !!! Short bei 4871 und RWE bei 55,5 € umgerechnet zum put

      problem ist die überschrift vom thread, das war nicht das top und da gebe ich dir recht, gemäß überschrift liege ich 270 punkte hinten
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 06:42:22
      Beitrag Nr. 62 ()












      je nach zeitzone ist der chart zu betrachten und da gebe ich den bullen recht, der monatschart ist bullisch( ein vorabende erst bei 5200 erkennbar)
      der tageschart ist aber stark überkauft, somit wären 100 punkte down mal wie ein SOMMERGEWITTER---deshalb ist ja der SOMMER nicht in gefahr
      nur ! das gegen den monatschart(trend) traden kostet nerven und geld

      mfg
      biom
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 09:15:27
      Beitrag Nr. 63 ()



      bin im gewinn, nachkauf 4880 mit abstand 500 punkte zum istwert :D

      die sind IRRE
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 09:22:33
      Beitrag Nr. 64 ()


      sieht nach abverkaufen aus, die letzten shorties wurden gegrillt, die letzten >>blinden<< bullen wurden ins verderben gejagt.



      nun gut, dann macht mal euer spiel
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 09:48:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo Biomira,

      "aktuell NEU !!! Short bei 4871 und RWE bei 55,5 € umgerechnet zum put"

      ich verstehe nicht, warum Du Dich so hartnäckig gegen den Trend stellst. Die Menschen sind von Natur aus Antizykliker, jeder möchte gern billig einkaufen und teuer verkaufen - das lernen wir schon von Kindesbeinen an. An den Märkten ist das Motto aber seit Wochen "teuer kaufen und teurer verkaufen."

      "... liege ich 270 punkte hinten"

      Mit welchem Instrument handelst Du? 270 Punkte sind bei nur einem FDAX 6750,-€. Angesichts der Leichtigkeit, mit der Du das hier schreibst, musst Du Dir schon die Frage gefallen lassen, ob die Trades real sind. Das unterscheidet auch den Trader vom Analysten: Der Analyst lässt sich feiern, wenn seine Prognose irgendwann eintrifft, auch nachdem er zwischenzeitlich hunderte Euro hinten lag. Der Trader musste auf Grund seines Risikomanagementes aber schon längst die Reissleine ziehen und kann sich über die "zutreffende" Prognose des Analysten nicht so recht freuen.

      Das ist in keinster Weise als persönlicher Angriff gemeint, aber nachdenken solltest Du darüber schon mal.

      Viele Grüsse,

      Peter
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 10:33:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]17.371.659 von BIOMIRA am 28.07.05 09:22:33[/posting]da du ja angeblich ein "swingtrader" bist, erkläre mir doch bitte nach welchem "swing" zu handelst. nebenbei könntest du noch dein sl. bzw. target, für die shorts posten.
      aber bitte nicht wieder im nachhinein!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 11:58:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65 fassen wir zusammen
      threadanfang war ich short--vor dem london anschlag und hatte ca. 120 punkte gewinn eingefahren
      danach war ich frisch short bei 4642 und 4675 die wurden mit einem minus bei 4700 ausgestoppt
      dann war ich nicht mehr im markt
      nun aktuell bei 4871 frisch short mit einer 500 punkte entfernung.

      die 20 punkte trades zeige ich hier nicht auf ( 4880 rein 4860 raus )

      wie richtig erkannt bin ich ein swingtrader aber mit dem einwand, dass ich die täglichen brötchen auch mit 20 punkte zocks mache.

      ich versuch meistens den oberen totpunkt zu erwischen. bei 4880 ist es mir im ersten go gelungen und nun im zweiten go beim doppeltop auch.( wieder frisch short bei 4880)

      die swingerposi 4871 blieb aber drin und bleibt noch n bssl drin.---aktuell mit einem MENTALEN STOPP bei 4910, kein SL ander börse

      die frische 4880 posi wird mit 10 oder 20 punkte --gewinn--entsorgt, dort existiert aber ein SL bei 4892,5 ( immer krumme werte )
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 14:33:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      so, deine erste posi ist platt, oder hast du sie doch schon viel früher verkauft?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 15:15:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Biomira,

      ich bin ja kein Daytrader und Börse ist für mich auch nur ein interessantes Hobby, aber

      # 67

      das hört sich ja richtig mühevoll an, gegen den Trend mit SHORTS Geld zu verdienen. ;)

      wie richtig erkannt bin ich ein swingtrader aber mit dem einwand, dass ich die täglichen brötchen auch mit 20 punkte zocks mache.



      Dann viel Glück weiterhin.

      Gruss :)
      Atze 2
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 15:18:38
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]17.376.988 von Atze2 am 28.07.05 15:15:24[/posting]möchte auch gerne wissen mit welchen swing indikatoren und auf welcher zeitebene, er seine trades begründet?
      :confused::confused:
      gruss!
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 22:50:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      hat Bio doch schon alles erklärt er finanziert seine Puts mit kurzfristiger Long Zockerei......und sind wir nicht auch alle ein bisschen Bluna?
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 23:45:31
      Beitrag Nr. 72 ()
      n schönen abend @ liebe mitleser

      so der kurze wurde klar bei 4892,5 ausgestoppt

      den langen füttere ich bei 4910 nach---bereits geschehen

      diese >>>gegen den trend trading sachen sind mit nerven verbunden

      abstand pro neuen trade 500 p
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 10:34:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      nun ist auch deine 2. posi (4871) platt!! wo liegt der stop für die 3. posi?

      diese > > > gegen den trend trading sachen sind mit nerven verbunden

      aha, hätt ich nicht gedacht:laugh:

      junge, lass es sein, ist besser für dich und deine familie!


      gruss!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,15
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Der DAX ist am Wendepunkt ---4600--