checkAd

    PREMIERE mit drastischer Preiserhöhung!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.05 16:13:00 von
    neuester Beitrag 22.06.05 11:23:51 von
    Beiträge: 24
    ID: 987.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:13:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pay-TV:
      Premiere macht Live-Fußball teurer

      Fußballfans müssen beim Abokanal Premiere künftig mehr bezahlen. Für die Live-Übertragung der Spiele führt der Sender eine Sondergebühr ein. Das Fußballabo gibt es zudem nur in Verbindung mit einem anderen Pay-TV-Programm der Münchener.

      München - Das neue Abo "Premiere Fußball Live" werde 14,90 Euro pro Monat kosten, teilte Premiere mit. Das Angebot kann nach Angaben des Senders nur in Kombination mit einem anderen Standard-Abonnement wie "Premiere Sport" (ab 19.90 Euro) gebucht werden.

      Damit erhöhen sich die Gesamtkosten für fußball-interessierte Kunden. Das Sportpaket hatte inklusive Fußball bisher zwischen 23 und 25 Euro gekostet. Lediglich für Kunden, die das komplette Premiere-Programm abonniert haben, ist der neue Fußball-Kanal inklusive. Für Abonnenten des Sport-Programms bleibt das neue Angebot bis zum Ablauf ihrer Abo-Verträge ebenfalls kostenlos.

      Ein Premiere-Sprecher sagte, in dem neuen Live-Kanal würden etwa 1100 Live-Spiele pro Jahr gezeigt, auch Wiederholungen seien möglich. Zudem würden alle 64 Partien der Fußball-WM 2006 in Deutschland live übertragen.

      Firmenchef Georg Kofler erklärte, Premiere nähere sich der Preisgestaltung in anderen europäischen Märkten an. "Im Vergleich zu anderen Märkten zahlen Premiere-Abonnenten deutlich weniger für ein umfassendes Live-Fußballangebot", ergänzte er. In England liege der Einstiegspreis für ein Pay-TV-Angebot mit hohem Live-Fußballanteil bei 48 Euro, in Italien bei 47 Euro. Premiere wendet nach eigenen Angaben rund ein Viertel seines gesamten Jahresumsatzes von rund einer Milliarde Euro für Live-Fußballübertragungen auf. Diese Kosten machen 80 Prozent des gesamten Sportbudgets aus.

      Der Abo-Kanal hat derzeit 3,3 Millionen Kunden und ist wichtigster Finanzier der Deutschen Fußball Liga (DFL). Vor allem Spitzenvereine wie Bayern München hoffen in Zukunft auf mehr Erlöse. Derzeit zahlen die Fernsehsender zusammen rund 300 Millionen Euro Honorar an die DFL.



      Also kündigen und schluss damit.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sobald die das machen kündige ich mein Abo.

      Aber bitte, bei derzeit über 30! Free-TV Programmen, kann man auf Premiere gut verzichten.
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:27:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Premiere hab ich schon letztes Jahr gekündigt

      Bzgl. Preis/Leistung sind die doch untererste Schublade

      und die Aktie würde ich auch nie und nimmer anfassen
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:29:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da kündigen wohl jetzt noch mehr:



      Vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden - und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.

      Bis dahin moechten wir Sie trotzdem nicht allein lassen. Darum haben wir unter www.premiere.de viele Informationen zu Ihrem Abonnement und rund um die Technik fuer Sie eingestellt. Schauen Sie doch mal rein - vielleicht koennen Sie Ihr Anliegen schnell und einfach online klaeren.

      Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihre Geduld.

      Viele Grueße aus Hamburg
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Uch werde auch kündigen ,sobald es für mich relevant ist,die spinnen doch total.
      Erst muß man für die Zeitschrift extra bezahlen ,dann bauen sie ohne Ende Werbung ein und jetzt wollen sie nach diversen versteckten Preiserhöhungen noch mehr Geld.
      Ohne mich ,meine Arbeitskollegen haben auch gesagt,daß sie kündigen werden,das ist die absolut falsche Politik ,um mehr Kunden und damit mehr Geld zu bekommen.:mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:33:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn mein Vertrag ausläuft wird gekündigt.......
      Die Aktie würde ich nicht mal mit Handschuhen anfassen....
      In spätestens 3Jahren sind die pleite,
      die erhöhen auf Teufel komm raus,ich zahle mittlerweile 06/05 PREM.KOMPLETT -43.00
      INKL. TV DIGITAL 3.14 das reicht,für jeden Spartenkanal nochmals Gebühren,....der Kofler hat sie doch nicht alle....:O:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:34:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letztes Wochenende wollten die 15 € für den Tysonkampf haben .Für einen Rentner...:mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:41:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mir ists egal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:44:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das habe ich soeben losgelassen...Bin gespannt auf Antwort

      Sollte das zutreffen werde, ich nach Ablauf meines Vertrages kündigen....
      Ich bin jetzt weit über 15 Jahre bei ihnen Kunde(habe jede Erhöhung stillschweigend hingenommen)
      aber was zuviel ist,ist zuviel.....
      Euer Herr Kofler ist jenseits jeglicher Realität
      Gruß
      ..................
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:44:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      Für den Preis hat er doch bestimmt bei dir im Wohnzimmer geboxt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:45:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      s.o.;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:46:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: Claptoni

      bei Premiere Komplett ändert sich doch für dich nix.

      wer lesen kann :

      für Kunden, die das komplette Premiere-Programm abonniert haben, ist der neue Fußball-Kanal inklusive[/b9

      wat heulste denn rum ?

      SOM :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:51:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe Premiere Sport ,um Fußball zu sehen und nun soll ich dafür nochmal 14,90 zahlen,die merken doch nichts mehr.
      Golf will ich mir nicht für 19,90 € anschauen...
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:52:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.896.626 von detektivrockford am 15.06.05 16:22:59[/posting]Wie ich aus eigener Leid voller Erfahrung weiß, ist kündigen nicht so einfach. Obwohl ich ordnungsgemäß gekündigt hatte, gelang es mir erst mit Hilfe der Verbraucherzentrale und einem Rechtsanwalt.

      Und so lief das in etwa ab:

      Kündigungsfrist eingehalten und Einzugsermächtigung widerrufen.(Einschreiben Rückschein).

      Nach Ablauf des Abo, den Dekoder zurück an Premiere.
      Dekoder mit dem Hinweis "Annahme verweigert" zurückbekommen.

      Unaufgeforderter Anruf von Premiere mit Bewerbung einer Vertragsverlängerung. Angebot abgelehnt und jede weitere Kontaktaufnahme verbeten.

      Schreiben von Premiere erhalten, "... wir freuen uns, dass sie bei unserer telefonischen Kontaktaufnahme vom ..... der Abo-Verlängerung zugestimmt haben...."

      usw, usw ...

      Ca. 8 Monate später erhielt ich die unrechtmäßig eingezogenen Abo-Gebühren aus der nicht erfolgten Abo-Verlängerung, sowie die Dekoder-Kaution zurück.

      So läuft das Premiere
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 16:54:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Schwiegervater hat die Kaution für seinen Dekoder bis heute noch nicht.

      Verbrecherhaufen:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:52:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      es gibt bald nichs mehr umsonst :mad:

      Die privaten Fernsehsender RTL, Pro Sieben und Sat1 könnten im Kabelnetz möglicherweise in Zukunft nicht mehr frei empfangbar sein, sondern nur noch verschlüsselt angeboten werden, warnt der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv). Die derzeit diskutierte Grundverschlüsselung in den Kabelnetzen verstößt nach Ansicht des vzbv gegen den Rundfunkstaatsvertrag.

      http://golem.de/0506/38642.html
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 17:53:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      kaufe ein t :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 18:19:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mir ist`s egal! Wenn ich was bezahlen muß, gucke ich den Sender eben nicht mehr. Man macht sich schon jetzt viel zu abhängig von dieser Glotze. Es gibt noch andere Sachen, mit denen man sich beschäftigen kann.:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.06.05 22:02:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Außer dem Sport kann man Premiere doch eh vergessen.
      Das Kinoprogramm ist miserabel.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 16:20:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hatte mal gelesen, daß Hunderttausende Premiere empfangen, ohne daß Sie etwas bezahlen. Irgendwie hatten die sich wohl einen gehackten Decoder aus dem Ausland bestellt oder eine TV-Karte plus irgendwelcher illegaler Software.
      Aber damit wollen wir natürlich nichts zu tun haben!!!
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:21:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Yussuf
      Das war einmal, vor der Umstellung auf die neue Verschlüsselung.
      Soweit mir bekannt ist, ist das neue System noch nicht geknackt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 20:22:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20
      Ausserdem tut das hier sowieso nichts zur Sache.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 09:56:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi all :)

      Ich hab sonst auch nur den Sportkanal wegen der BL und der CL. Aber nun nochmal fast 15 Euro dazu? Grenzt ja an Unverschämtheit! Da mach ich auch nicht mit, da sehe ich mir die BL in der ARD in der Zusammenfassung an. Hat auch den Vorteil, daß man nicht jeden Samstag nachmittag vor der Glotze hängt, anstatt mal was anderes zu machen. Oder Sonntag vormittag zum Frühstück auf DSF.

      Wie ist das bei der WM? Die "wichtigen" Spiele werden doch auch im öffentlich-rechtlichen TV gezeigt, oder?

      Gruss genomo :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 11:23:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Klaro.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PREMIERE mit drastischer Preiserhöhung!!!