checkAd

    Zum DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.05 23:41:42 von
    neuester Beitrag 17.06.05 01:29:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 987.904
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 23:41:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Moment ist es schwierig ein Ziel für den DAX auszumachen.

      Auf kürzere - darunter vestehe ich einen Zeitraum von
      etwa 4 - 6 Wochen, sollte es möglich sein, dass der DAX mein Ziel von ca 4750 erreichen bzw antesteten sollte. (Das Ziel nannte ich hier ich bereits vor einem Jahr in einen
      Thread mit gleicher Fragestellung (habe mir aber leider den Titel nicht gemerkt)
      Was jedoch beachte werden sollte ist, dass sich bis etwa Mitte Juli ein Korrekturüberhang aufgebaut haben könnte, was einen doch beachtenswerten Rückschlag auslösen würde, und für Irritationen sorgen könnte.
      Dabei könnte aus heutiger Sicht die Zone bei etwa 4400 - 4350 gesehen werden.
      (wie schon mal gesagt aus meinen Charts sind exakte Zahlen nicht eindeutig feststellbar)
      Avatar
      schrieb am 16.06.05 23:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einige Werte (darunter u.a. die Telekom, MUV2 und Allianz), sollten in einer Korrekturphase der anderen Werte Gegengewichte darstellen, was zu einer sehr volatilen Seitwärtsbewegung beim Dax führen müßte. Ich erwarte deshalb eher erstmal einen Anstieg bis ca. 4800-4850, danach seitwärts bei 4750-4850 und Anfang August dann Richtung 5000. Ab Mitte September ist dann Schlachtfest beim Dax angesagt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 00:46:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich sehe dass Du die Wahl mit einnflieesen lässt. das hat was für sich.

      Vo der Indikatorenseite ist nicht mehr viel zu erwarten. D.,h. der Widerstand der vor Deinem erstgenannte liegt, solte sich benmerkbar machen und den Index bis etwa zu der Unterstützung bei 4400 zurückfallen lassen.
      Weiter will ich mich heute noch nicht festlegen.

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 01:01:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      kurszeil bis 2009 ca. 20.000 punkte... da der dow da auf 40.000 steht
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 01:07:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      uups, wusste gar nicht, dass Herr Thieme hier postet. Um dieses Ziel zu erreichen ist ja fast Hyperinflation erforderlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 01:29:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erst lesen, dann posten :D

      Das Buch fürdie Profis:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum DAX