checkAd

    Premiere vor MDAX-Aufnahme unter die Räder gekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.05 17:59:14 von
    neuester Beitrag 20.06.05 14:59:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 988.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.009
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 17:59:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      In der Schlussauktion ist Premiere PREM11 heute ganz schoen nach unten gerauscht.

      Dachte eigentlich die Kurse steigen vor der MDAX-Aufnahme.

      Analysten sehen zumeist Kursziele zwischen 35-40 Euro.

      Soll man heute schon rein oder noch etwas warten????

      Gruss

      moneholic
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 18:09:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]16.918.634 von moneyholic am 17.06.05 17:59:14[/posting]Analysten sehen zumeist Kursziele zwischen 35-40 Euro.

      Genau das ist der Grund für den Kursverfall!!
      Ist doch logisch und vor allem wie fast immer!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:01:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      290 000 Aktien in der Schlussaktion zu 26.35:eek::eek:

      Das sind knapp 8 Millionen euro in einer Akion.

      Krass und hart:D

      Unter 25 euro kaufe ich:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.05 19:07:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      10 fach ueberzeichnet beim Ausgabekurs von 28 Euro , dann erster Kurs klar ueber 30 ging auf 33 euro und dann kam der langsameer Absturz bis auf 26.35 bei einer ansonsten haussierende Boerse:D

      Da sind viele duch den kaukau gezogen worden:rolleyes:


      Aktie wird aber so langsam interessant fuer mich als Trader:);)
      Avatar
      schrieb am 18.06.05 10:50:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Stimmung für Premiere war für meinen Geschmack bei Börseneinführung ohnehin bemerkenswert optimistisch. Wer seinerzeit die Zeichnungsgewinne nicht mitgenommen hat, ist selber schuld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 00:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....wer am freitag zum schluss noch über 300000 papiere auf den markt wirft hat entweder nicht alle tassen im schrank...oder er weis mehr...der verkauf dieser wahnsinnmenge geschah zum historischen tiefstkurs, weit unter ausgabepreis...der verkäufer hat wohl richtig draufgelegt....dabei sehe ich persönlich das ganze nicht soooo negativ...der kofler hat die preise zum teil um über 50 %(!) erhöht im sportpaket....ein paar werden wohl kündigen, aber 30 % mehr einnahmen dürften drin sein, ohne irgendeinen neuen abonnenten dazugewonnen zu haben....und ich bin sicher, dass die aktie im zuge der wm-euphorie nächstes jahr noch kräftig steigen wird...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:59:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Entnommen von GodmodeTrader

      20.06.2005 09:12
      MDAX: PREMIERE - Vor Pause im Abwärtstrend
      Premiere (Nachrichten) WKN: PREM11 ISIN: DE000PREM111

      Kurs: 26,35 Euro

      Aktueller Tageschart (log) seit 09.03.2005(1 Kerze = 1 Tag)

      Kurz-Kommentierung: Die PREMIERE Aktie feierte am 09.03 ihr Börsendebüt. Danach stieg sie bis 33,45 Euro. Mittlerweile hat die Aktie aber einen Abwärtstrend etabliert. Innerhalb dieses Trends markierte die Aktie am Freitag ein neues Tief bei 26,31 Euro. Mit diesem Tief hat sich die Aktie der Parallelprojektion zum Abwärtstrend deutlich angenähert. Diese liegt heute bei ziemlich exakt 26,00 Euro. Ausgehend von dieser Unterstützung sollte die Aktie in den nächsten Tagen eigentlich in eine Höherbewertung übergehen. Mindestziel ist der steile Abwärtstrend bei aktuell 28,12 Euro. Bricht die Aktie dann diesen Trend kann sich sogar bis zum flachen Abwärtstrend bei aktuell 29,77 Euro ansteigen.






      Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere vor MDAX-Aufnahme unter die Räder gekommen