checkAd

    *** Die totale Explosion? OTC-Titel ausgebrochen *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.05 07:09:12 von
    neuester Beitrag 22.06.05 19:25:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 988.211
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 07:09:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      International Development Corp. (WKN: A0D9RV , US-Kürzel: IDVL) steht meiner Meinung nach unmittelbar vor dem absoluten charttechnischen Turnaround. Die 0,001 Dollar Marke wurde am Freitag nachhaltig durchbrochen!:eek: +85% :eek: Erfahrungsgemäß kam es meist zu einer totalen Explosion am darauffolgendem Tag da wir auf HOD schlossen (High of Day) das bei 0,0013 lag. http://quotes.nasdaq.com/asp/summaryquote.asp?symbol=IDVL&se…




      Auf dem Langfristchart sieht man nun, daß Kurse im Bereich von 0,004 - 0,005$ nichts mehr entgegen stehen.



      An der Berliner Börse bekam man am Freitag für 0,001 keine Stücke mehr! Ein weiteres Indiz für steigende Kurse!


      Meiner Meinung nach DER ZOCK für diese Woche!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schreib´ doch mal was Neues:

      z.B.: Was die machen, Quartalsberichte, ausstehende Aktien ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:27:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quartalsberichte kann jeder da nachlesen:

      http://finance.yahoo.com/q?s=idvl.ob

      Hast du mal die Market Cap gesehen?? Lächerliche 63.84 k:eek:


      Wenn du nicht einsteigen willst, selber schuld. Keiner zwingt dich. Ich bin jedenfalls dabei! Auf die nächsten 100%:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 08:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      FreshWater Technologies Inc. (Wasseraufbereitungsfirma) eine Tochtergesellschaft von International Dev. leitete eine Studie ein!

      Ergebnisse werden erwartet!!!

      http://biz.yahoo.com/bw/050411/115398.html?.v=1

      Dieser Satz ist entscheidend bei der Meldung:

      ...A final report should be completed within 60 days...

      Diese Frist ist nun abgelaufen! Der Report müsste diese Woche kommen!

      Insiderkäufe am Freitag? +85% Ich bin fest davon überzeugt...
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 09:05:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Orderbuch Berlin unverändert.

      20,000 im Kauf zu 0,001

      1,630,000 im Verkauf zu 0,002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 09:08:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      zu 0,001 gibts nix mehr!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 09:09:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.930.946 von calibra21 am 20.06.05 07:09:12[/posting]du und deine prognose.die hast du schon vor einer woche abgegeben.und was hat bremen mit den kurs zu tun.der kurs wird nicht in deutschland gemacht.:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 09:25:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      -W- Formation, ziel in USA fürs erste 0,005 bis 0,007

      Gruß jojobada
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 09:28:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Kurs wird klar nicht in Berlin gemacht. Aber es stellt ein klares Indiz für steigende Kurse dar, wenn man keine Stücke mehr in Berlin zu 0,001 kaufen kann.

      Ich bin auch seit längerer Zeit investiert. Wenn die Studienergebnisse positiv sind, wovon ich ganz klar ausgehe, detoniert der Kurs auf 0,005 was über 100% Kursgewinn darstellt.

      Noch kann man einsteigen. Ich vermute deswegen hat calibra das Orderbuch in Berlin eingestellt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 11:32:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      ja calibra hat ja auch recht.:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 19:25:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      0,001 billiger gehts nimmer :-0


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Die totale Explosion? OTC-Titel ausgebrochen ***