checkAd

    IM , der Turnaroundkanditat geht seinen Weg, News... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.05 10:55:31 von
    neuester Beitrag 22.06.05 07:43:25 von
    Beiträge: 23
    ID: 988.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 10:55:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ein Mosaiksteinchen zum anderen :):):)
      IM Internationalmedia AG schliesst neue Verträge


      München/Los Angeles, 20. Juni 2005 – Im Rahmen der neuen Strategie hat die IM Internationalmedia AG wichtige vertragliche Vereinbarungen geschlossen. So wurden Verträge mit Action Concept, Fire Development und Kadokawa unterzeichnet, die Entwicklung, Produktion und Vertrieb der Internationalmedia Gruppe stärken werden.



      Action Concept ist eines der führenden unabhängigen Produktionsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Köln. Das Unternehmen ist der weltweit größte Full-Service Produzent von Action-Formaten und produziert ungefähr 30 Stunden an TV-Serien und Filmen pro Jahr, darunter unter anderem die erfolgreichen deutschen Formate ALARM FÜR COBRA 11 und DER CLOWN. IM Internationalmedia AG’s Tochtergesellschaft Intermedia und Action Concept haben ein Co-Produktions- und Co-Finanzierungsabkommen für das Segment Kinospielfilm getroffen. Das erste Projekt wird ein Low-Budget Actionfilm sein.



      Jay Firestone ist ein erfolgreicher Film- und Fernsehproduzent, dessen zahlreiche Produktionen sowohl Spielfilme, wie zum Beispiel THE GIRL NEXT DOOR und AMERICAN RHAPSODY, als auch TV-Serien, wie NIKITA, ANDROMEDA und RELIC HUNTER umfassen. Intermedia und Jay Firestone haben einen Co-Produktionsvertrag über eine TV-Serie geschlossen, welche auf Intermedias Kinofilm MINDHUNTERS basieren wird. In dem Film wird eine Gruppe von FBI-Studenten auf eine abgelegene Insel geschickt, um an einem Programm zur Jagd nach Serienmördern teilzunehmen. Aus der Simulation wird jedoch bald ein Kampf um das Überleben als plötzlich ein Student nach dem anderen umgebracht wird.



      Kadokawa Pictures ist eine Tochtergesellschaft der Kadokawa Holdings. Zu Kadokawa Holdings gehören außerdem Kadokawa Shoten Publishing, Ltd. (eines der größten Verlagshäuser in Japan) sowie der Filmvertrieb und Kinobesitzer Nippon Herald (Produzent der originalen Horrorfilme THE RING und THE GRUDGE). Intermedia hat mit Kadokawa Pictures einen Vertrag über die Co-Entwicklung, Co-Produktion und Co-Finanzierung des englisch-sprachigen Remakes von ONE MISSED CALL (2003) abgeschlossen. In diesem Film verpasst eine Studentin einen Anruf auf ihrem Handy. Beim Abhören ihrer Mailbox zeigt das Display eine Zeit drei Tage später an und sie hört ihren eigenen Schrei während sie getötet wird.



      Am 13. Juni 2005 präsentierte der neue Vorstandsvorsitzende und CEO Martin Schürmann die neue Strategie auf der Analystenkonferenz der IM Internationalmedia AG im Rahmen der Seydler Medientage. In dieser Präsentation analysierte Martin Schürmann die Entwicklung der IM Internationalmedia AG und sprach über den angestrebten Einstieg in das TV Geschäft.



      Zu den bisherigen Produktionen der Internationalmedia Gruppe gehören unter anderem Oliver Stone’s ALEXANDER mit Colin Farrell und Angelina Jolie, TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, ADAPTATION mit Nicholas Cage und Meryl Streep sowie WEDDING PLANNER mit Jennifer Lopez und Matthew McConaughey.



      Derzeit produziert die Internationalmedia Gruppe BASIC INSTINCT 2: RISK ADDICTION mit Sharon Stone, die lang erwartete Fortsetzung des Blockbusters BASIC INSTINCT aus dem Jahr 1992.





      Catherine Reitzle

      Public Relations

      IM Internationalmedia AG

      Tel: +49 (89) 98107150

      Fax: +49 (89) 98107199

      catherine_reitzle@internationalmedia.de
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 11:56:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe gerade ordentlich nachgekauft;)

      gute news:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:04:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1 wieder back to 0,50:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:13:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      na ja, also bis 50 Euro wird es schon noch ne Weile dauern,
      erstmal die 5 Euro ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      wenn man jetti sichtet wirds brenzlig,:kiss:

      junge geh aus der sonne , er schaden ist schon groß genug:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:40:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]16.933.822 von marvessa am 20.06.05 10:55:31[/posting]positive nachrichten und der kurs tritt an der stelle marvessa. hast du eine erklärung dafür?
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:47:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr 16.936.548
      von grand1

      Alle Indizes in minus, Ölpreis Allzeithoch. Eigentlich nur eine psychologische in Mitleidenschaftziehung der IEM Aktie. Gute Gelegenheit zum Nachkaufen vor dem BOOOOOM

      http://money.cnn.com/markets/morning_call/
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:53:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wichtig ist wohin die Aktie mittel und langfristig geht :)
      habe viiieeel Zeit:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 14:58:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]16.936.629 von brutal am 20.06.05 14:47:54[/posting]die iem führt sowieso ein eigenleben abgekoppelt von den finanzmärkten. die schlechten rahmenbedingungen sind sicherlich nicht der grund. allerdings bin ich deiner meinung.

      "wer jetzt nicht kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden."
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 15:50:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      welche auf Intermedias Kinofilm MINDHUNTERS basieren wird.

      siehst lieber kater haben doch auf dich gehört:eek::eek::eek:

      naja fast:D:D:D

      denk das da in den nächsten 2-3 jahren noch mehr von der sorte auf uns zukommt:eek::eek::eek::eek:

      ist nur ein problem für die kurzfristzocker;););)
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:04:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]16.936.629 von brutal am 20.06.05 14:47:54[/posting]BOOOAAAAAAAAHHHHH selten so eine schwachsinnige Begründung gelesen!!!

      Alle Indizes in minus, Ölpreis Allzeithoch. Eigentlich nur eine psychologische in Mitleidenschaftziehung der IEM

      Vergiss es!!! IEM ist nichs und wird nichts! IEM wird ausgelutscht und der Aktiontär ist der Dumme!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 09:10:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      na unser Kätzchen kennt sich aus , nicht soviel in die Sonne gehen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 10:00:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      :)
      für die TV-Produktionen wird es -bis auf die Entwicklungskosten- keine Kosten für die Internationalmedia Gruppe geben.

      Die Kosten für die Produktion werden gedeckt durch die Minimungarantien vorab (über die TV-Sender);

      Bei den Genre-Filmen ist das Prinzip ähnlich wie bei unseren großen Kinospielfilmen bisher, nur dass wir die Finanzierung

      hier zu einem früheren Zeitpunkt stemmen können und somit die eigenen Entwicklungskosten sehr viel geringer sind.

      Somit ist dies kein zusätzliches Risiko, ebensowenig bei der TV-Produktion.

      Was Nachrichten zu neuen Filmen betrifft, so kenne ich zwar die Entwicklungen in der Pipeline, kann allerdings nicht sagen,

      zu welchem Zeitpunkt die nächste Produktion zur Bekanntgabe freigegeben wird. Das ist von der Fixierung der Ihnen bekannten

      Faktoren abhängig.

      Die Präsentation auf unserer Website ist von Herrn Schürmann gehalten worden. Er hat auf den Seydler Medientagen auch Einzelgespräche geführt

      und wird Mittwoch noch einen Tag in München sein, wo er mit der Presse sprechen kann. Die Strategie, die Sie der Präsentation entnehmen

      können, ist exakt das, was Martin Schürmann bisher öffentlich bekannt gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 13:36:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 14:27:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei den TV movies sind richtige Knaller in Produktion:

      wie z.B. HAI-ALARM auf Malle, "Der Träumer und das wilde Mädchen" sowie der "Superbulle und die Halbstarken"

      die muss ich sehen;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 19:07:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kadokawa Pictures ist eine Tochtergesellschaft der Kadokawa Holdings. Zu Kadokawa Holdings gehören außerdem Kadokawa Shoten Publishing, Ltd. (eines der größten Verlagshäuser in Japan) sowie der Filmvertrieb und Kinobesitzer Nippon Herald (Produzent der originalen Horrorfilme THE RING und THE GRUDGE). Intermedia hat mit Kadokawa Pictures einen Vertrag über die Co-Entwicklung, Co-Produktion und Co-Finanzierung des englisch-sprachigen Remakes von ONE MISSED CALL (2003) abgeschlossen. In diesem Film verpasst eine Studentin einen Anruf auf ihrem Handy. Beim Abhören ihrer Mailbox zeigt das Display eine Zeit drei Tage später an und sie hört ihren eigenen Schrei während sie getötet wird.



      Ich habe heute einmal nachgesehen, wie die beiden genannten Produktionen so gelaufen sind. Das lässt doch hoffen.:D:D:D

      THE RING
      Domestic Total Gross: $129,128,133
      Distributor: DreamWorks Release Date: October 18, 2002
      Running Time: 1 hrs. 49 min. Production Budget: $48 million
      MPAA Rating: PG-13 Est. Marketing Costs: $35 million


      TOTAL LIFETIME GROSSES
      Domestic: $129,128,133 51.8%
      + Overseas: $120,220,800 48.2%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $249,348,933



      THE GRUDGE
      Domestic Total Gross: $110,359,362
      Distributor: Sony Release Date: October 22, 2004
      Running Time: 1 hrs. 36 min. Production Budget: $10 million
      MPAA Rating: PG-13 Est. Marketing Costs: N/A



      TOTAL LIFETIME GROSSES
      Domestic: $110,359,362 60.1%
      + Overseas: $73,115,240 39.9%

      --------------------------------------------------------------------------------

      = Worldwide: $183,474,602
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:21:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]16.951.630 von honorar am 21.06.05 19:07:53[/posting]Na das liest sich ja verzüglich.

      Kleines Budget und große Box-Office.

      Der neue Weg von IEM gefällt mir immer besser.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:54:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      June 21, 2005

      IM explores new ground with TV, genre film deals

      COLOGNE, Germany -- IM International media, the German parent company of indie production and sales group Intermedia, on Monday announced a trio of co-production deals that mark IM`s first move into genre films and television production. The producers of "Alexander," "The Wedding Planner" and "Terminator 3: Rise of the Machines," signed deals with action TV veteran Jay Firestone, Japanese production house Kadokawa Pictures and German-based genre specialists Action Concept to co-develop and co-finance joint projects. Firestone and IM will develop a TV series based on IM`s 2004 thriller "Mindhunters," about a group of FBI profilers-in-training who discover on an exercise mission that there is a killer amongst them. (Scott Roxborough) FULL STORY




      http://www.hollywoodreporter.com/thr/film/brief_display.jsp?…
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 21:41:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hab noch ein wenig gegoogelt.

      Der Deal mit Kadokawa war dort schon am 09.02.2005 zu finden.

      Ach ja, wann hat M. Schürmann seine Tätigkeit für IEM aufgenommen?

      Richtig, im Februar war er offiziell noch nicht im Amt. ;)

      Leute, aufwachen!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 22:46:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @honorar

      wollte ich auch gerade schreiben: der deal ist ja schon länger bekannt - ebenso, daß horror/psycho-filme im moment vor allem in den usa den vollen hype erleben.

      in der 2ten verwertungskette (dvd-kauf/verleih) war das genre sowieso nie out...
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 22:55:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Obwohl ich absolut kein Hollywood Fan bin, dieses Genre hat was!
      Oder wer mag es nicht, wenn sich die Freundin eng an einen kuschelt??
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 07:29:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Was Nachrichten zu neuen Filmen betrifft, so kenne ich zwar die Entwicklungen in der Pipeline, kann allerdings nicht sagen,

      zu welchem Zeitpunkt die nächste Produktion zur Bekanntgabe freigegeben wird. Das ist von der Fixierung der Ihnen bekannten

      Faktoren abhängig."

      Hm.
      Was heißt das?
      Adrenenaline in Neuverhandlungen / verschoben / gestrichen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 07:43:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      heute wir ...morgen ihr ! schaut mal rein !
      21.06.05 DGAP-Ad hoc: The Fantastic Corp. < CH0008310515> deutsch
      sorry.....aber ihr versteht ja meine freude
      ps. gruß an marvessa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,56
      +0,13
      -0,02
      +0,06
      -0,71
      0,00
      -1,09
      -0,78
      +0,03
      +0,66
      IM , der Turnaroundkanditat geht seinen Weg, News...