checkAd

    kurz vor ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.05 12:38:46 von
    neuester Beitrag 21.12.05 17:38:11 von
    Beiträge: 10
    ID: 988.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 12:38:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem die aktie, trotz sehr positiver meldung, extrem geshortet wurde, scheint der verkäufer nun fertig zu sein...

      Avatar
      schrieb am 20.06.05 12:40:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      alles weitere könnt ihr im macropore thread nachlesen...

      Thread: Cytori Therapeutics (ehem.MacroPore)-einfach riesiges Potential!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 13:22:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn die Aktie schon so oft ausgebrochen wäre wie es ihr vorherrgesagt wurde, dann wären wir jetzt schon dreistellig!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 13:27:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hast schon recht, es ist immer wieder enttäuschend, daß der kurs zurück kommt. ich spreche ja auch nicht davon daß er dreistellig wird, sondern so bis 3,- wird sie kurzfristig laufen....
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:07:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:Ich sage nur eins: Wenn der Investor 10$ pro Aktie
      bezahlt, dann kann ich nicht so dumm sein, denn ich habe für meine Aktien einen Einstandskurs von 2,79€ bezahlt.
      Ich sehe diese Aktie als eine Art Goldgrube an, die den mutigen von uns noch viel Freude bereiten könnte.Und denkt daran: Stammzellenforschung ist noch ganz am Anfang einer vielleicht revolutioniären Entwicklung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 15:21:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist eigtl. bei Macropore los?

      Sowohl bei W-O als aoch bei CoDi krieg ich seit einiger Zeit keinen Kurs mehr angezeigt, die CoDi kennt sogar die WKN nicht mehr...

      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      wkn hat sich geändert ist nun --> A0ETV6
      mfg Onkel:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 18:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]18.869.075 von Onkel_Tuca am 18.11.05 17:09:52[/posting]unter der WKN A0ETV6 findet w-o nix...

      und nun?
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 01:13:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 traumstr....

      und nun ? begreift hoffentlich auch der letzte hier das
      die storry macropore lediglich eine abzocke von xxx tausend kleinaktionären war !!!

      den dadurch stein(millionen)reich gewordenen vorstände dieses "betr.ladens" wünsche ich einen grausamen und elenden .............

      amen
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 17:38:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hätte mir ja mal jmd. sagen können, daß Macropore jetzt Cytori Therapeutics heißt und unter WKN US23283K1051 notiert... Kürzel XMPA in Frankfurt. Ab heute Handel an der NASDAQ unter Kürzel CYTX...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kurz vor ausbruch