checkAd

    CONCORD EFFEKTEN STRONGEST BUY !!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.05 18:03:46 von
    neuester Beitrag 10.08.05 13:21:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 988.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:03:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut wie vem gestiegen ist !!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      die 10000stücke gehen durch wie butter :cool::cool::cool:kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 18:40:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist aber wieder mal spät dran!!!


      Bei 0,8-1€ war CEF interessant, aber doch nicht bei 1,5€!!!


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 19:17:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      dummer kleiner junge keine ahnung von börse bei 8euro sagten auch alle vem viel zu teuer nun sind wir bald bei 30 euro , solarworld bei 156 euro sp. war heute cf. kursziel 2,50 erstmal :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:04:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin durch Pennystockraketen vor paar Wochen bei 95 Cents auf Concord aufmerksam gemacht worden. Damals schrieben die, dass bei oncord eine Betriebsprüfung oder sowas im Haus sei und dass bei positivem Ausgang (Steuerbescheid) der Kurs explodieren könnte. Der Vorstand hatte wohl auch gekauft.

      Weiss jemand, ob es sen Steuerbescheid schon gegeben hat, der das Überleben sichern soll?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 21:46:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Punkt ist doch, bei positivem Steuerbescheid sind sie mW +/-0 im Ergebnis (geht wohl um 8 Mio.), also eine kleine Maklerklitsche mit mE wenig Potential bei break-even. Bei negativem Ausgang gibt es 8 Mio. auf den Sack - dort befinden sich schon -8 Mio. aus dem operativen Geschäft (meine, in einer der letzten adhocs wäre das so gestanden) macht -16 Mio. und die Kiste ist zu.

      Beides wären für mich keine Szenarien, die mich eine Kursexplosion erwarten lassen würden, denn auch eine kleine Maklerklitsche am break-even finde ich nicht sonderlichst interessant.

      Greetinxx Heinerle2

      PS: Occan - der Name ist Programm :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:17:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      also wenn einer prog. hier ist dann bist du es doch heilerlele oder wie du heißt das sich 99,9% hier bei wo über dich nur noch kaputt lachen weißt du doch selber seit monaten :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 23:01:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      geh zurück zu deinen bäckerfreunden und opelfahrern, da paßt du einfach besser hin ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 17:01:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cool::cool::cool:es geht los
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 09:13:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:21:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich verstehe nicht, was da gerade losgehen soll? Die Concord dümpelt doch seit Wochen um diesen Kurs rum! Trotzdem, ich kann mir vorstellen, dass das erste Halbjahr wohl sehr gut gelaufen ist und die Zahlen hierzu sollen ja noch im August kommen. Fragt sich nur was mit der Betriebsprüfung ist...
      Sebi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CONCORD EFFEKTEN STRONGEST BUY !!!!!!!!!!!!!!!