checkAd

    FJH AG pfui - BRAIN FORCE Software hui - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.05 22:12:13 von
    neuester Beitrag 21.06.05 22:26:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 988.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 22:12:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      genau wie ich es immer versprochen habe, fjh hat gewaltige umsatzeinbrüche, warum?, keine vernünftige firma kauft software von einer firma die fast am ende ist, da greift man lieber auf grundsolide, gut geführte Anbieter zurück, wie bei der Brain Force Holding (früher Brain Force Software).
      außerdem ist die Brain Force noch günstig bewerten, also besteht derzeit noch die chance für jeden fjh geschädigten wieder einiges gut zu machen und das bei geringem risiko (Brain force ist fast nur mit dem Eigenkapital bewertet)


      BRAIN FORCE übernimmt Anwendungsbetreuung bei BHW Leben

      Weiterentwicklung und Wartung des FJH-Bestandsführungssystems / Bekanntgabe weiterer M&A-Trans-aktionen auf der Pressekonferenz am 28.06.2005 in Wien

      BRAIN FORCE ist zukünftig bei der BHW Lebensversicherung AG (BHW Leben) in Hameln für das FJH-Bestandsführungsstem verantwortlich. Dies belegt erneut die hohe BRAIN FORCE-Kompetenz im Umfeld geschäftskritischer Systeme in der Finanzdienstleister-Branche.

      Im Einzelnen erteilt BHW Leben dem BRAIN FORCE-Konzern einen Auftrag für die nächsten beiden Jahre. BRAIN FORCE erwartet daraus einen jährlichen Umsatz von mehr als 3 Millionen Euro bei einer EBIT-Marge von zirka 15 Prozent. Dabei ist bereits die Amortisierung der an die FJA GmbH - eine Tochtergesellschaft der FJH AG - zu zahlenden Lizenz- und anderen Gebühren in Höhe von rund 2,6 Millionen Euro berücksichtigt.

      Jens Bauer, Vorstand der BHW Leben, erläutert die Hintergründe: "BHW ist schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde der BRAIN FORCE Financial Solutions AG. Außerdem erbringen wir gemeinsam im Rahmen eines erfolgreichen Joint-Ventures, der SFP GmbH, IT-Dienst-leistungen für den BHW-Konzern. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen werden wir unsere FJA-Anwendungen zukünftig in die Hände des BRAIN FORCE-Konzerns geben."

      Helmut Fleischmann, CEO der BRAIN FORCE HOLDING AG, ergänzt: "Die Entscheidung der BHW Leben beweist das große Vertrauen, das die Kunden in uns setzen. Dies wiederum ist der Beleg dafür, dass wir nach dem Erwerb der ehemaligen NSE Software AG - der jetzigen BRAIN FORCE Financial Solutions AG - im Jahr 2003 den richtigen Kurs eingeschlagen haben."

      Fleischmann führt weiter aus: "Damit trifft BRAIN FORCE genau den Bedarf der Finanzdienstleister nach einem Partner, dem sie ihre geschäftskritischen Applikationen anvertrauen können!"

      Im Zusammenhang mit dem Projekt bei der BHW Leben wird BRAIN FORCE eine neue Niederlassung in Hamburg gründen. Es ist geplant, dort insgesamt bis zu 18 Mitarbeiter einzustellen, die bereits bei FJH mit denselben Aufgaben betraut waren.

      Weitere M&A-Transaktionen, die in Zusammenhang stehen mit der erfolgreichen Buy-and-build-Strategie der BRAIN FORCE HOLDING AG, werden auf der Pressekonferenz am 28.06.2005 in Wien bekannt gegeben.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 22:26:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      am besten fjh einstampfen:D samt ihren geschäftsführern, und alle kunden zu brain force:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FJH AG pfui - BRAIN FORCE Software hui