checkAd

    Nordnet frage: Gebühren einsicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.05 17:53:03 von
    neuester Beitrag 30.06.05 10:32:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 988.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:53:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hio all, also die Frage richtet sich an Nordnet kunden:

      Wo kann ich dort meine Courtage für die einzelnen Transaktionen einsehen? Bei Stocknet wurde das immer gleich bei der Transaktion angezeigt, wie hoch diese kosten sind. ei nordnet wird davon leider nie was erähnt, auch hab ich das gefühl die buchen mir gar keine courtage kosten ab, nicht das igrendwann ein böses erwachen kommt und die alles wollen. Also wer rat weiss bitte mal antworten!
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 17:55:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Courtagen werden immer nachts abgebucht... Das siehst du in den Abrechnungen...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:22:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie schauts mit den sollzinsen aus?
      wenn ich nen amerikanischen wert kaufe, wird mein dollarkonto belastet, wenn ich nicht geld wechsele.
      Auf dieses "theoretische minus" muss ich doch 7% sollzinsen bezahlen, die monatlich abgerechnet werden.
      Heißt das, dass ich jetzt bei einem betrag von 1000$ z.b. jeden monat 70$ zahlen muss oder bezieht sich das auf ein jahr bei monatlicher abrechnung?
      Hab ich da was falsch verstanden?
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 10:32:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Hellenic,
      wenn nichts anderes angegeben wird, bezieht sich ein Zinssatz immer aufs Jahr. Bei 1000 USD zu 7% fallen 1000 * 0,07 / 360, also 0,194 USD Zinsen pro Tag an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nordnet frage: Gebühren einsicht?