checkAd

    Tages-Trading-Chancen am 23.06.2005 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 05:59:09 von
    neuester Beitrag 23.06.05 22:14:52 von
    Beiträge: 264
    ID: 988.943
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 19.453
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.965,65
     
    PKT
    +0,59 %
    +104,85 PKT
    Letzter Kurs 10:52:43 Xetra

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 05:59:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 06:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen, da haben wir uns wohl etwas überschnitten.
      Ich werde mein Thread löschen lassen, aber du hast wieder die Verlinkung mit dem DAX vergesen;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 06:52:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 07:47:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ausblick: Disposition 23. Juni 2005 Basistrendsystem (seit 4187 Punkten positiv) Seit 1959 mit mehr als 21.000%

      Tagestrend kurzfristiges ALT-System - Unter 4660 Bearish! (= kurzfristiger Trendwechsel) http://advisory-research.de/index.php?option=com_content&tas…

      Nachdem wir heute zu unserem Limit bei 4.595 DAX Punkte nicht zum Zuge kamen, haben wir Nachmittags das Limit nochmals erhöht. Obwohl wir tendenziell etwas vorsichtig sind, haben wir unser Kauflimit auf 4617 Punkte erhöht und mit einem scharfen Stopkurs von 4609 Punkten versehen. Damit einen Verlust von 8 Punkten realisiert.
      Wir gehen davon aus, dass der Markt am 23. Juni eine bearishe Grundtendenz besitzen wird. (Bearish in diesem Sinne meint nicht unbedingt zum Vortag/siehe bald vorliegendes Handbuch). Dabei darf das Niveau von ca. 4600/4595 nicht unterschritten werden.
      Nach unserer Prognoserechnung muss der Markt morgen über der Marke von 4.660 DAX Punkten schließen damit wir keinen kurzfristigen Trendwechsel erleiden. Weil darüber hinaus gerade diese Marke die obere Bandbreite der Bollinger Bänder darstellen, sollte es kurzfristig schwierig werden weiteres Terrain zu erschließen. Die ersten Unterstützungen sind relativ nah am Schlußkurs. Die Unterstützungen werden von den letzten Intraday-Tiefständen und der 10-Tage Linie (für den 23. Juni) getragen. Ein Verlassen würde sehr negativ wirken.

      Die New Yorker Börse hat uneinheitlich geschlossen. Lang&Schwarz stellt einen nachbörslichen DAX Kurs von 4.629 Punkte. Dadurch entstehen keine neuen Erkenntnisse.

      Ab ca. 8.30 Uhr wie gewohnt den Ticker!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Leute,

      nehmen wir jetzt diesen Thread, auch wenn hier die Verlinkung zum DAX fehlt?

      Ist mir relativ egal, ich besitze ja detektivische Fähigkeiten und finde den Tagesthread trotzdem.

      Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:17:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo zusammen,

      den thread habe ich verlinkt und den anderen wunschgemäß entfernt. eine bitte: bleibt doch besser bei immer dem gleichen titel - man findet den thread dann besser. ich habe diesen auf die gewohnte form gebracht.

      gute geschäfte,
      grüße
      scara
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:20:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]16.967.047 von ScaraMod am 23.06.05 08:17:39[/posting]Guten Morgen, Scara,

      vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      mercì scara. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:37:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin :)

      Da sind wohl einige aus dem Bett gefallen heute, ging ja schon früh los ;)

      Hier die Pivots für heute:



      DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:38:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und die Waves:



      Gruß, DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:39:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der fehlt auch noch, wie ich sehe:



      DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 08:54:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es gibt heute morgen tatsächlich zwei neue 4.625er Knockout Turbo-Baer Zertis.

      CB7122 und CG0149

      Mal sehen, wieviele Handelsminuten die überleben?

      Und als Gegenstück zwei 4.625er Bull-Zertis.

      CB7121 und CG0148

      Die Welt ist voller Verrückter.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:07:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      einem guten morgen.....

      ...was sagen die auguren und kurvenleser? gehts bald runter - ...long trau ich mich schon fast nicht mehr....
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:09:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      morgen,
      denke auch so arg long ist nicht mehr angesagt.
      schönen tag und gute geschäfte
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:11:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      geh mal ruhig weiter long,
      nach unten geht der dax nicht mehr, wurde offensichtlich von per Erlass verboten. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:13:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      in dem 4660 short von abn liegt ein sehr hohes volumen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:16:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      bis 4645 läuft der heute locker.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:19:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      4633,60?!?

      Wird`s jetzt nicht ein bisschen albern??

      Easy :D
      (der Einbahnstrassen mit dem Fahrrad
      gerne in gegengesetzter Richtung fährt ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:26:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      vom Tageshoch bereits 5 Punkte zurück.
      Gleich kommt die Rote Karte:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:29:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo zusammen

      #13 von ArmerMilliardear

      DAX: Tagesausblick - Donnerstag, 23.06.2005
      DAX: 4.619,60 Punkte VDAX-NEW: 12,82
      Intraday Widerstände: 4636/37 + 4650/55 + 4674/75
      Intraday Unterstützungen: 4598/4601 + 4589 + 4538
      Tendenz: SEITWÄRTS
      Rückblick: Das Gap bei 4586 wurde gestern noch nicht attackiert. Dafür gab es den ausstehenden Mindestanstieg
      bis 4625. Mit dem Intradayhoch bei 4636 wurde sogar fast die Tagesmaximalzielzone 4639/46 erreicht. Am
      Nachmittag gab der DAX einen Großteil seiner Gewinne wieder ab.
      Ausblick: Seit dem Tief der Vorwoche (4538) bildet sich ein bärischer Keil. Im Zusammenhang mit den 9 letzten
      Tageskerzen, die in Ihrer Summe Ermüdungserscheinungen des übergeordneten Trendverhaltens ausweisen,
      können wir daher folgende Erwartungshaltung ableiten: Verhält sich der DAX regelkonform, so sollte der Keil
      zur Unterseite aufgelöst werden.Dies bedeutet, nach Auflösung des Keils wird ein Kursziel bei 4538 ausgelöst.
      Innerhalb des Keils kann sich der DAX noch einige Stunden aufhalten, solange der Index nicht vorzeitig unter 4589
      zurückfällt. Idealerweise kommt es nach einem freundlichen Handelsstart zu einer moderaten Abwärtsbewegung
      bis 4598/4601. Anschließend dürfte noch ein weiteres, vorerst letztes Zwischenhoch anstehen, idealerweise bei
      knapp 4650. Fällt der DAX Intraday vorzeitig unter 4589 zurück, würde sich höchstwahrscheinlich die Wirkung
      des Keils mit Ziel 4538 entfalten. Aber Achtung! Fehlsignale sind nicht auszuschließen. Steigt der DAX nämlich
      regelwidrig über den oberen Bärkeilschenkel an, so wird umgehend Aufwärtspotenzial bis 4674/75 freigesetzt.


      http://www.warrants.bnpparibas.com/de/daxdaily_page.asp
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:31:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      short bei 4632:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:38:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wer die 30 Einzelwerte des Dax kennt, der weiß auch, daß es nur eine Richtung geben kann für den Dax. Und das ist nicht die Schlechteste.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:40:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Auf der Callseite ist man wohl besser aufgehoben bis
      4650 oder gar 4700. Daran werden die Kleinanleger wohl
      nichts machen können. Daher Geld sparen für die Puts und
      billiger einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:46:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...so bin long gegangen - lassen wir uns überraschen...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:49:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Öl Trade war voller Erfolg, ale Zielzonen wurden erreicht!
      habe zu 49,35 verkauft.

      Wichtig ist nun die Entwicklung an der 60er Marke. Idealtypich wäre nun ein Rücksetzer auf die 56$ Marke.

      Danach evtl.Retest des Highs bei 60$. Hierfür muss allerdings die 56$ Dollar Marke halten!(Zwingend notwendig)

      Mein Szenario ist allerdings wie folg: Das Brent Crude Oil hat unter geringen Umsätzen noch einmal sein Hoch getestet allerdings nicht überwinden können.
      Für die kommenden Wochen erwarte ich rasant abnehmende Ölpreise. Dieses Szeanrio macht allerdings einen Bruch der 56$ Marke notwendig sowie kein überschreiten der 60$ Marke .
      Ziel wäre dann für mich die 40$ Marke, auf 3 Monatssicht.

      Aktuelle Position: Short zu 59,56, Stopp 60,50.

      Infolge dieser Bewegung erhoffe ich mir eine Antiziklische bewegung im Dax an die Marke von 4800-5000 Punkten! :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:53:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bin ebenfalls long. Der Trend ist long und bis 4650 wird der Dax noch getrieben
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:53:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die 4650 wird `ne harte Nuss für die Emis.

      Gut, da liegen 7 KOs, aber den DAX bei diesem Level noch
      mal auf die 4650 zu pumpen wird richtig Asche kosten.

      Ich finde es heute einen super spannenden Tag. So geil
      war`s schon lang nicht mehr ...

      Easy :D
      (der Shorts bei 4650, 4660 und 4700 vordefiniert hat ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:53:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      @25, Geres,

      so ähnlich ist auch mein Szenario. Nur wirds wohl ein DT bei ca. $60 geben - mit bis zu 4 Wochen zwischen den Tops.

      Es ist also ausreichend Zeit, den Dax in neue Höhen zu befördern.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:56:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27
      dort kaufe ich auch Puts. Aber vorher nicht. Die Kleinanleger
      machen nicht die Kurse. Daher wird der Dax auch die 4650
      nehmen und die 7 Scheine abräumen. Gibt neue 4600er Wavecalls
      damit lässt sich auch das Geld super verdienen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:57:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      nur shorties hier !!! hab nochmals calls nachgelegt ! DAX geht heute noch über 4650 !!! freue mich schon :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:58:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aktuell Short zu 4654 F-Dax Stopp 4661!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 09:58:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und ich sach noch, das wird teuer ...

      Easy :D
      (den die 6 Punkte eben auch ganz schön erschreckt haben ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:00:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      schrotts bei 4627 raus:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:00:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      @27,

      das Dumme ist nur:

      Eine Überraschung bei der Telekom und der Dax springt um 50-100 Punkte nach Norden.

      Und man hat die Telekom bewußt zurückgezogen in den letzten Wochen. Wie eine gespannte Feder.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:01:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir knabbern grad am 3Jahreshoch :eek:

      Die letzten Male ging es nur schwer darüber aber es ging letztendlich immer drüber und generierte wieder 20 Punkte UpPotential.

      Der Aufwärtstrend ist intakt, auch wenn es jetzt ins Minus leicht gehen würde (wie die letzten Tage vormittags immer mal wieder) ist dies bisher nur eine erneute LongKaufChance gewesen.

      Hier der Chart:



      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:04:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi,
      Irgendwie kann ich die longiesmit Ihrer Sorglosigkeit schon verstehen.
      Aber:
      Bei 4635 ist schluss für heute.
      Und die 4600er weden heute noch kassiert.
      Nehmt lieber Scheine mit krummen KO`s. Die leben länger. So gibt es bei 4590 einen von HSBC.
      Kann aber auch anders kommen.

      Grüße Luciana
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:05:04
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was die Shorties unter Euch fürchten sollten, ist dieses Vieh hier:



      Es schleicht gerade nach Süden und setzt dann zum großen Panthersprung an.

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:05:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Telekom?

      Was soll`n da kommen?
      Haben die heute Zahlen?

      Obwohl, so wie die in der letzten Zeit mit den DSL-
      Abrechnungen bescheissen könnte man meinen, daß da was
      kommen muss ...

      Über Frankfurt hängt heute ein Geruch von Chlor. Das
      müssen die 49,90 EUR Pools sein, die im Penny-Markt
      rausgeschleudert wurden. Inklusive Chlor-
      Wasseraufbereiter ...

      Easy :D
      (der auch so einen hat, aber auf Sauerstoff und OZON macht
      und so nebenbei auch was gegen den Treibhauseffekt tut ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:06:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ Bernie, die 43 will ich vorher sehen. Drück den F-Dax mal runner!:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:06:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @38,

      nicht ganz. Aber man kann es so sehen: Bei der Telekom ist bald Zahltag.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:09:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:10:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      #36
      Gute Idee mit den 4590er Scheinen. Aber erst hoch und dann runter. So kurz vorm Ziel wird nicht aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:11:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]16.968.312 von Geres am 23.06.05 10:06:45[/posting]Frag mal den Easy,
      ich hab keene Zeit grad,
      ist doch grad Kehrwoche
      :rolleyes:

      Gruß Bernie
      (der seine Pflichten ernst nimmt :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:12:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      @41,

      Schein oder Sein - das ist hier keine Frage. Wir befinden uns doch an der Börse?

      Mach Du ruhig Deinen Bogen um die DTE.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:21:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      3:22am 06/23/05
      Deutsche Telekom cut at Merrill on slowing growth (DT, DE:555750) By Aude Lagorce
      LONDON (MarketWatch) -- Merrill Lynch cut telecommunications carrier Deustche Telekom (DT) (DE:555750) to neutral from buy, saying it has cut its long-run margin assumptions in U.K. and German wireless. The broker told clients that in Germany T-Mobile growth has stalled due to falling net subscriber additions and a deterioration in customer quality as T-Mobile focused on margins. Merrill said it doesn`t believe a return to growth is likely this year. "In addition, in the U.K., we think results have deteriorated to the extent that an organic solution is unlikely to suffice," the broker concluded.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:23:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nüchtern betrachtet befinden wir uns heute in einem
      ziemlich langweiligen 10-Punkte-Range, der wahrscheinlich
      nur durch die Amis durchbrochen werden kann ...

      Die Amis müssen sich heute entscheiden: 10580 und drunter
      oder 10640 und drüber. Da spielen die Erstanträge sicher
      eine Rolle ...

      Easy :D
      (der gerade nix macht und das Chor geniesst ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:40:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      short bei 4636 stop loss 4637:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:43:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]16.968.712 von Pumakralle am 23.06.05 10:40:32[/posting]grüss dich
      setzt du wenn ein stop ein gedankliches stop oder ein wirkliches ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:45:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]16.968.744 von privatieri am 23.06.05 10:43:59[/posting]gedanklich,weil die wirklichen stops meistens in die hose gehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:45:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      heut morgen vergessen hier reinzustellen:



      http://www.adv-charttechnik.de

      adv
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:48:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      shorts raus bei 4633:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:51:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      tradingrange ist mir zu klein.werde erst einmal eine pause machen.ich rechne heute noch mit einem kräftigen up:rolleyes:
      bis nachher.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:07:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Puma
      ist wohl auch besser so. Hast doch gut verdient mit Calls. Die 4590 sind echt sehr gutes Spielzeug. Heute wird der Dax überigens von Siemens getragen, gestern von SAP. Telekom kann man vergessen. Wenn die Futures noch ins Plus gehen sind
      wir ganz schnell über der 4650
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:12:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich glaube, eines sollte man durchaus beachten:

      die letzten tops wurden durch den mittelfristigen trendindikator macd NICHT mehr bestätigt:

      http://chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/chart.asp?sym…

      heisst für mich, ich sollte vorsichtig werden und auf die shortseite gehen.

      tiger01
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:21:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      short bei 4637 stp bei 4638:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:22:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      also für mich sieht es so aus das möglicherweise eine größere bewegung im euro nach oben kommt.

      die amis verkaufen dow und kaufen wieder dax.
      steigt der euro wieder richtung 1,40 wie jamonatelang propagiert wurde so hätte man natürlich einen doppelten effekt.

      somit wären 4800 -5000 im dax realistisch.

      das wäre eine erklärung und war beim letzten euro -up auch so das der dax ebenso mit gestiegen ist.

      ölpreis bremst den dow natürlich - und kann jederezit einbrechen wenn er die 60 $ nicht nimmt
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:26:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      ist denn noch jemand schrott:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:26:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 16.968.838 - erstellt von Pumakralle am 23.06.05 10:51:21)

      @#55: da hast du deine Meinung aber schnell wieder geändert :-)

      P.S.: Wo finde ich eigentlich die Smilies?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:27:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]16.969.175 von Pumakralle am 23.06.05 11:21:31[/posting]machst Du dich hier lustig:D, oder was????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:38:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      schrotts sind wieder raus:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:39:33
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]16.969.234 von Mahlwerk am 23.06.05 11:26:48[/posting]nun ja,der chart ändert sich ja auch jede sekunde:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:40:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]16.969.234 von Mahlwerk am 23.06.05 11:26:48[/posting]die smilies sind hier..:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:42:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...ich hab auch welche:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:43:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      unten rechts findest du den hier:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:45:21
      Beitrag Nr. 65 ()
      oder einfach strg+alt+entf drücken
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:48:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]16.969.444 von Cpt_Pinocchio am 23.06.05 11:45:21[/posting]:eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:49:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]16.969.432 von Cpt_Pinocchio am 23.06.05 11:43:38[/posting]:laugh::laugh:
      so sehen meine und Biomiras puten auch aus:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:50:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]16.968.516 von EasyCome am 23.06.05 10:23:22[/posting]@ easycome

      Wer ist denn hier schon nüchtern??? :laugh::laugh::laugh:



      Gruß, DL :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:50:25
      Beitrag Nr. 69 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:52:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ihr wollt mich auf den Arm nehmen :cry:

      Aber eigentlich muss man ja nur mal die augen aufmachen und nicht so faul sein. ich hab jetzt auch welche gefunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 11:54:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      meine puten sehen so aus
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:14:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hehe: Mein Resultat für diesen Vormittag:

      11 Punkte mitgenommen.

      Davon waren gerade mal 3 Punkte für mich.
      Der Rest ging an den EMI und den Broker.

      Was `n Aufwand. :o)


      Easy :D
      (der bei 0,26 / 0,24 bei der DB nicht nein sagen konnte ...)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:26:21
      Beitrag Nr. 73 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:41:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]16.969.763 von EasyCome am 23.06.05 12:14:16[/posting]wieviel hattest du denn gekauft:confused:
      wahrscheinlich unter 1k oder?
      gruß puma
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:00:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      Test ??
      ist der trade tot ? oder warum schreibt ihr nix mehr :rolleyes:?
      futres rot aber der dax zeigt kein interesse:mad:
      bin immer noch schort im 4650 er komm aber nicht von der kiste weg. ist verdamt heis der schein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:07:09
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ greeny

      also doch....

      ganz schön mutig

      scheint gut zugehen ( hoffentlich )


      hab heute auch wieder puten geladen

      ...jedoch noch keine K O `s
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:08:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      @ 75

      dann nimm doch eine höhere Basis. Dann ist es nicht mehr so heiss, du kommst leichter von der Kiste weg und du kannst ruhiger schlafen. Der Downmove kommt mit Sicherheit nur ist die Frage wann und ab welchem Niveau;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:12:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      DAX sowie die US-FUTURES bröckeln langsam ab.

      Die schwächer als erwarteten FED-EX Quartalszahlen haben den DOW-FUTURE ein paar Punkte gekostet und die DEUTSCHE POST um 1% in die Miesen geschickt.

      Nächster Impuls dürfte dann um 14:30h mit den wöchentlichen US-Arbeitsmarkt-Zahlen kommen.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:17:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo V@nTheM@n
      ja klar bin ich noch drin.
      mich kotzt nur an das ich immer noch nicht mein einstand von gestern 16 uhr habe obwohl der dow 70 punkte gefallen ist einschlieslich futures:mad:
      mit puts ist null zu gewinnen wenn man länger als 2 stunden drin bleibt;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:18:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      Na da hab ich ja noch Glück gehabt mit meinen Puten von gestern Abend. Vielleicht werden sie doch noch ein bißchen fetter.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:20:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi1
      Langsam könnte es spannend werden:)
      Selber bin ich vor den Daten wieder mal in beide Richtungen positioniert, Ziele auf der Oberseite sind für mich heute 4650/60 und extremum 4675(glaube ich aber selber nicht und verkaufe spätetsens bei 4660 75% meiner longs.
      Auf der Unterseite habe ich als erstes Ziel 4616 und danach 4599.
      Frühstens bei 4590 würde ich wieder in neue Puts einsteigen und mit disen Puts auf die langersehnte Korrektur spekulieren.
      Wünsche allen viel erfolg.
      Godd Trades:cool:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:20:57
      Beitrag Nr. 82 ()


      dax future 60min genau am trend jetzt
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:24:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      ifo senkt Prognose für deutsches BIP-Wachstum 2005 auf + 0,8% (von + 1,2%)

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:24:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi puma,
      mal ne Frage, wenn ich Deine Trades betrachte. Mit welchen Scheinen arbeitest Du? Habe mich gestern mit Coba Put 4650 mehrfach versucht. Selbst wenn es in die richtige Richtung lief, z.B. -7 Punkte wurden nur 3 Cent im Schein mitgetaxt -Spread, lohnt überhaupt nicht!

      mfg

      Zuschnell
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:28:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Trend verläuft genau 4648

      Gleich A-losen Daten wenn ich mich recht innere
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:30:05
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ 83
      Lauter gute Nachrichten für unsere deutsche Wirtschaft. Also auf zu neuen JH´s!!:laugh:

      Oder wird für die neue Regierung das Feld bereitet?
      Sähe ja toll aus wenn im November dieAussichten angehoben werden.

      Grüße Luciana
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:33:50
      Beitrag Nr. 87 ()
      Jetzt gings aber erst mal up.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:34:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ah endlich kommt fahrt auf hier im trade ;)
      und bei unserem geflügel auch fangen gerade an zu fliegen meine puten:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:34:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      dAX im Minus:eek::eek::eek:
      gibts denn sowas:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:36:28
      Beitrag Nr. 90 ()
      US wöchentliche Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe
      ./. 20.000 gegenüber Vorwoche auf 314.000
      (Prognose 330.000)

      Besser als erwartet - also Zinserhöhungsfantasien oder "Sell on good News".

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:37:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      jetzt nicht mehr;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:37:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      na ja - der dow future hat 20 punkte verloren - d.h. für den dax natürlich auf zu neuen 3 - jahreshoch
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:38:12
      Beitrag Nr. 93 ()
      Hab eben schon mal ein Teil zur Sicherheit mit 8 Punkte geschlachtet.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:38:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]16.971.421 von durran am 23.06.05 14:37:28[/posting]fünf points mein gutester
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:40:35
      Beitrag Nr. 95 ()
      Jetzt gibts aber Putenfutter.:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:44:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]16.970.113 von Pumakralle am 23.06.05 12:41:42[/posting]Hallo Puma,

      Meister gib uns ein Zeichen

      was tun:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:53:28
      Beitrag Nr. 97 ()
      Im DAX-Bereich 4.613 sehe ich die erste kleine Unterstützung - mal abwarten, ob die Marke nach unten durchbrochen werden kann.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:55:09
      Beitrag Nr. 98 ()
      Disposition 23. Juni 2005 Basistrendsystem (seit 4187 Punkten positiv) - Seit 1959 mit mehr als 21.000% im Plus.

      Tagestrend kurzfristiges ALT-System - Unter 4660 Bearish! (= kurzfristiger Trendwechsel) http://www.advisory-research.de/index.php?option=com_content…
      Wir gehen davon aus, dass der Markt heute eine bearishe Grundtendenz besitzen wird. Dabei darf das Niveau von ca. 4600/4595 nicht unterschritten werden, ansonsten kann mit einer Beschleunigung der Abwärtsbewegung gerechnet werden.
      Nach unserer Prognoserechnung muss der Markt über der Marke von 4.660 DAX Punkten schließen, damit wir keinen kurzfristigen Trendwechsel erleiden. Weil darüber hinaus gerade diese Marke die obere Bandbreite der Bollinger Bänder darstellen, sollte es kurzfristig schwierig werden weiteres Terrain zu erschließen. Die ersten Unterstützungen sind relativ nah am Schlußkurs. Die Unterstützungen werden von den letzten Intraday-Tiefständen und der 10-Tage Linie (für den 23. Juni) getragen. Ein Verlassen würde sehr negativ wirken.

      8.05 Uhr: Bearish in diesem Sinne meint nicht unbedingt zum Vortag/siehe bald vorliegendes Handbuch. Vielmehr beschreibt es die Tagestendenz nach Handelseröffnung (nach den ersten 20-30 Minuten/ersten Stunde, die Anfälligkeit des Marktes während des Tages) Dementsprechend ist unser Ziel möglichst Kursstärken antizyklisch mit Shorts zu quittieren.

      8.24 Uhr: Bei kurzfristigen Trendwechsel kommt es nicht selten vor, dass neue Mehrtageshöchstkurse etc. während des Tages erzielt werden. Diesen Zustand nennen wir "Party-Time". Im wesentlichen bearishe Grundtendenz und gleichzeitig springen die letzten auf den fahrenden Zug. Die heutige Gefahr ist, dass der Markt auf Closing Basis über 4.660 Punkte schließt und "bullish" bleibt. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben....das bearishe Signal wird dann einen Tag später kommen.

      9.31 Uhr: Trend bearish...zunächst steigende Kurse (auch gegenüber dem Vortag)...einen Prozeß den wir mögen. Der Markt setzt seine Marken! Nochmals 10-15 Punkte wäre gut. Ob der Markt uns diesen gefallen macht bleibt abzuwarten.

      9.50 Uhr: Wir gehen eine Position Short ein....zu 4.633 Punkten.

      10.06 Uhr: Halten!

      11.17 Uhr: Der Markt hat sich noch nicht für eine Richtung entschieden. Wir bleiben - auch bei einem Ausbruch - bei der eingegangenen Short Position dabei.

      13.15 Uhr: Wirtschaftsdaten in den USA um 14.30 Uhr. Wir bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit auch danach Short.

      13.25 Uhr: Kommentar eines (angeblichen/guten/eigene Meinung notwendig) US-Future Gurus..."We are still watching for ...to kick the market into a Sell off but artificial support is coming in and causing us concern about recent price action. Note: last 4 closes of the S&P500. This is virtually impossible in a Free trading market...". Dieser hatte in den letzten 4 Handelstagen massive Verluste im S&P500 erwartet. Vielleicht heute!

      14.08 Uhr: Gestern DAX Schluß bei 4619 Punkte. Heute mit einem Fenster (GAP) eröffnet! Hier Eindeckmöglichkeit/Limit!!!???...vielleicht...wir warten die Bewegung zunächst einmal ab.

      14.34 Uhr: Wir decken ein...zu 4.620 Punkte...jetzt müssten alle durch sein. Wir werden verstärkt mit Limiten arbeiten, damit die Durchführbarkeit geleistet bleibt.

      14.41 Uhr: Wir warten die Eröffnung USA ab.


      Wir haben unter der Rubrik "Analyse und Empfehlung" den Wert CMS Energy vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:55:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      Galube nicht, daß die hält.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 14:57:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Schrott raus....:D

      2005-06-23 14:56:20 KFFH Stuttgart Verkauf 9000 0.150
      2005-06-23 14:14:38 KFFH Stuttgart Kauf 9000 0.130
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:08:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]16.971.676 von ricke am 23.06.05 14:55:57[/posting]Die 4.613 fallen aber sicher nicht im ersten Anlauf.
      Dazu brauchen wir "Hilfe" von den US-Aktienmärkten.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:14:27
      Beitrag Nr. 102 ()
      :rolleyes::look:...mann sollte eigentlich long gehen, die Amies machen bestimmt ihr FDow Gap zu.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:19:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi Leute,

      das erste GAP (nämlich das vom Schlusskurs gestern bei 4.619,60) ist geschlossen.

      Wenn jetzt die 4.613 (immer Kasse-DAX) nach unten durchbrochen werden können wäre mein kurzfristiger Fahrplan zunächst der Bereich um 4.600 - wo ich einige Gegenwehr erwarte - und dann weiter in Richtung Gapclose bei 4.586,86 (Schlusskurs vom 20.06.2005)

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:28:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      da ist doch gar kein gap :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:28:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      ....mein unseriöses Federvieh bei 4615 abgeladen!:D

      doch noch 11 points+ geworden!:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:33:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]16.972.085 von durran am 23.06.05 15:28:01[/posting]beim Dow?....na klar....FDow auch....;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:43:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      den dax juckt es absolut nicht das der dwo wieder im
      minus ist - ers fällt und fällt einfach nicht.

      gehe glech long wenn es so weitergeht
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:46:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Könnte long noch was werden.:look:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:46:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      vergesst nicht die "SCHLUSSKURSBEAUFTRAGTEN"!
      Die werden sicher auch heute wieder alles geben, gerade wo der Dax an der unteren Trendlinie rumhängt!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:47:50
      Beitrag Nr. 110 ()
      Welcome back in der Pluszone :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:50:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      Er tur sich schwer, aber er will wieder nach oben. Soll er vorerst auch noch . Putenstall ist leer.:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 15:59:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]16.972.180 von lbbberlin am 23.06.05 15:33:50[/posting]# 106

      ibbberlin,

      kein GAP im DOW-JONES

      Schlusskurs von gestern 10.587,93

      Eröffnung heute 10.587,09
      Tageshoch heute 10.589,01

      Damit kein GAP im DOW JONES

      Und der F-DOW wird sowieso durchgehandelt, also auch hier kein GAP.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:07:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      Die nächsten interessanten Marken im DAX bzw. F-DAX:

      zunächst müsste mal die 4.613 im KASSE-DAX nachhaltig durchbrochen werden.

      Tagestief heute DAX 4.611,62 / F-DAX 5.633

      Tagestief vom 22.06. DAX 4.599,17 / F-DAX 4.622,50

      Tagestief vom 21.06. DAX 4.594,98 / F-DAX 4.619

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:07:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]16.972.535 von BurkhardtLoewenherz am 23.06.05 15:59:21[/posting]dann gehe mal auf d-traderz und schau real im minuten chart und auch im 5 minutenchart siehst du es. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:15:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      unter 3589 gehts fett down
      ich vermute dort die SL der FETTEN BULLEN!


      hoffentlich krachts mal richtich, dann haben die SCHLUSSKURSBULLEN auch kene chance mehr :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:16:07
      Beitrag Nr. 116 ()
      Siehe Posting 36.:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:18:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ 115

      3589:confused::confused: Würde mir zur Zeit auch gefallen:
      Denke die holen aber erst den 4600-er Call
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:18:58
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]16.972.647 von lbbberlin am 23.06.05 16:07:31[/posting]# 114

      ibbberlin,

      es wird nichts bringen, wenn wir hierüber jetzt eine Diskussion führen.

      Sowohl bei bigcharts (in Realtime) wie auch bei WO mit Verzögerung stimmen die Angaben über Eröffnungskurs und Tageshoch überein.

      Und da das Tageshoch über dem Schlusskurs von gestern liegt gint es für mich ganz klar kein GAP im DOW.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:20:50
      Beitrag Nr. 119 ()
      So, die 4.613 im DAX sind durch.

      Nächster Halt bei ca. 4.600 (hier dürfte es den nächsten hartnäckigen Widerstand geben)

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:26:28
      Beitrag Nr. 120 ()
      die geben den shorts heute aber nicht die kleinste chance

      der dow ist 40 punkte runter - der fdow 100 punkte weniger als gestern nachmittag und nur 20 pkt dax runter.

      o.k nasdaq ist noch unverändert aber unter 4600 könnte es doch mal gehen.

      geht der fdow ml 3 pkte hoch geht der dax 5 hinterher.

      alsao unglaublich
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:27:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      :eek:
      Das waren mal eben 10 Punkte im Dax. So schnell geben die Bullen sich nicht geschlagen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:28:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      :mad:mein put kostet nun genauso viel wie heute vormittag bei 4628 im dax:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:37:48
      Beitrag Nr. 123 ()
      So ist das halt. Die Scheine müssen sich selbst finanzieren.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:41:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      man kann ja nachkaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:49:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      So leicht gibt die SKM sich nicht geschlagen!:cool:
      Aber keine Sorge, die müssen jeden Tag früher ran und es wird immer schwerer.
      Lang kann es nicht mehr dauern, bis die mal wieder Kasse machen MÜSSEN!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:52:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Würde mich doch wundern, wenn die 4600 heute überlebt:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 16:59:20
      Beitrag Nr. 127 ()
      Wo ist eigentlich mein Freund KingKnumskull ?
      Hat jemand heute schon was von ihm gehört?

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:00:07
      Beitrag Nr. 128 ()
      :cry:die 4600 ist heute idiotenscher auch wenn die amis 100 pkt. fallen

      dax geht nicht weiter runter - morgn neues jahreshoch:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:00:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      [posting]16.973.979 von Angelikameinengel am 23.06.05 16:52:34[/posting];)grüss dich
      wie bist du positioniert?an bei welchen punkten gedenkst du einzusteigen?ich bei 4595 evtl 4575 long.oder sofrot long wenn die kaugummis grün werden.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:02:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      ich bekomme gleich schreikrämpfe

      der put fällt gerade und ist wieder wie bei dax 4634
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:02:19
      Beitrag Nr. 131 ()
      Da kriegt man ja die Krätze.

      Der DOW über 40 Punkte in den Miesen und der DAX gleich wieder unverändert.

      Wenn der DOW sich 10 Punkte erholt geht der DAX gleich wieder 20 Punkte rauf. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:06:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      die wollen die bären psychplogisch fertig machen
      entscheidend sind die letzten 5 minuten
      die verraten die insiderandlungen der fetten
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:07:13
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ privatieri

      grüss Dich

      bin z.Zt. Short und hoffe auf Bruch der 4600. Aber der Sprung nach oben eben war mir nicht geheuer. Vielleicht drehe ich einen Teil vorher schon in long. Mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:09:06
      Beitrag Nr. 134 ()
      Der Dax steigt gegen den Dow weil der Dollar steigt. Ist doch ok?!

      Und die Puten gibts morgen billiger.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:15:12
      Beitrag Nr. 135 ()
      Bio
      entscheiden werden die "Bigplayer" und die wollen nach
      oben. Entweder gehste mit oder verdienst eben kein Geld
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:31:47
      Beitrag Nr. 136 ()
      Jeden Tag 10-15 Pünktchen und bis zur Vertrauensfrage sind wir auf 4700 minnimum. Das ist wohl das Ziel!
      Grenzt schon an Perversion, wiehier in der letzten halben Stunde Macht demonstriert wird.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:32:18
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]16.974.828 von Boersenengel am 23.06.05 17:15:12[/posting]verbrennt doch schon seit wochen nur bares.
      anscheinend waren es nur papertrades.
      kann das gesabbel ohne sinn und verstand auch nicht mehr hören!

      gruss!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:33:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 16.974.828 - erstellt von Boersenengel am 23.06.05 17:15:12)

      Wenn es mal nur das Nicht-Verdienen wäre. Entscheidender ist doch, dass viele Leute, die sich gegen den Trend stellen, Geld verlieren. Heute einmal wieder das beste Beispiel. Ausserdem: der Thread hier heisst ja Tages-Tradingchancen. Da ist das ganze Geheule, dass der DAX so steil nach oben gelaufen ist in den letzten Wochen doch völlig fehl am Platze. Dann geht es doch den Leuten letztlich darum, eine "längerfristige" Shortposition einzugehen, da sie der Meinung sind, der DAX stünde zu hoch (siehe Puma mit seinen 10.000 Shorts, im Intraday geht er ja trotzdem auch long). Im Intraday ist es doch letztlich völlig egal, von wo der DAX kommt, sondern nur, was er eben in den nächsten Minuten, vielleicht auch Stunden tun wird.

      Fazit: Das der DAX in den letzten Wochen recht steil nach oben geklettert ist, ist Fakt, jedoch sollte es für einen Intraday-Trader (zur Erinnerung: Tages-Tradingchancen) letztlich relativ irrelevant sein.

      So, Moralpredigt beendet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:34:03
      Beitrag Nr. 139 ()
      [posting]16.974.257 von BurkhardtLoewenherz am 23.06.05 16:59:20[/posting]War heute den ganzen Tag nicht da.
      Bin kein Daytrader, nur Positionstrader.
      Dax, Dow und v.a. Nasi steigen sowieso munter weiter. Dieses 5 Schritte vorwärts, 3 Schritte zurück geht einem nur auf die Nerven.

      PS: Nasi startet gerade durch.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:37:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      :rolleyes:
      was war denn das ?????

      tsss.... gegen den Dow schnell
      mal 20 Punkte nach OBEN

      Die Panik vor dem Bruch der 4.600er Marke ... :laugh:


      José
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:40:35
      Beitrag Nr. 141 ()
      (Antwort auf Beitrag Nr. 16.975.321 - erstellt von Mahlwerk am 23.06.05 17:33:06)

      P.S.: Allerdings wäre es ohne das ganze Geheule um "Perversion" und "Verschwörungen" hier ja vermutlich auch recht langweilig. Besonders lustig finde ich die FDAX-Mafia. Ich gehöre übrigens dazu und soll hier im Board immer aufpassen, wieviele Leute short sind, damit wir die ordentlich rasieren können

      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:47:48
      Beitrag Nr. 142 ()
      :laugh:


      ÖL macht einen Sprung um +1%
      und der DAX macht einen Sprung um +20 Punkte :laugh:

      da sind Profis am Wert :laugh:

      José
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:51:10
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ja. Und der Dow spring auch gerade.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:51:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      bin gerade zurück und konnte leider keine longs kaufen:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:54:20
      Beitrag Nr. 145 ()
      Short F-Dow 10600!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:54:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      soeben Short verdoppelt :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:57:23
      Beitrag Nr. 147 ()
      An der NASDAQ läuft gerade der 5. Versuch, die Marke von 2.100 zu knacken, nachdem man bereits 4 Mal daran abgeprallt ist (Januar, Februar, März und Anfang Mai).

      Wenn es da heute nachhaltig durch geht, dann brechen morgen im DAX alle Schleusen (nach oben, logischerweise)

      Die Sache ist aber noch nicht entschieden.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:00:24
      Beitrag Nr. 148 ()
      Kauft euch die Puts morgen bei 4650 und spart euer Geld:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:00:46
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]16.975.826 von BurkhardtLoewenherz am 23.06.05 17:57:23[/posting]Nachtrag:

      Der Ordnung halber sei gesagt, gemeint ist der NASDAQ COMPOSITE (COMPX) - aber das war wohl klar.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:01:48
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ob sie heute die 300 USD knacken bei google.....:rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:04:31
      Beitrag Nr. 151 ()
      hallo, geb heute mal den tipp ab: morgen geht es runter!?

      Auf jedenfall folgt der dax heute auch dem Dow/NDX wenn es nach unten geht.

      elvo
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:09:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      10384 F-Dow Short raus und auf Long gedreht!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:09:34
      Beitrag Nr. 153 ()
      Google hatte letztens schon 299,5X $, also eine gute Vorankündigung daß die 300 noch von oben gesehen wird :laugh:
      außerdem ist Ende Juni window dressing, da werden immer die besten gekauft :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:17:35
      Beitrag Nr. 154 ()
      Alle heulen rum, dass der DAX nur noch nach oben geht ohne einen Grund.
      Alle haben Fondsanteile im Depot und finanzieren diesen Unsinn noch indirekt mit. Die Fondsverwalter kaufen sich doch Aktien, wenn der Chart kaufen sagt und verkaufen, wenn dieser Verkaufen sagt. Läuft das schief, dann pech gehabt. Ist doch nicht deren Geld.
      Am Ende sagen sie wir haben den Index geschlagen. Der hat 20% verloren, wir nur 18:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:20:21
      Beitrag Nr. 155 ()
      dax short im put tb8vks zu 0,11 gekauft

      die anderen puts haben eine längere lz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:21:47
      Beitrag Nr. 156 ()
      #155
      Kannst dein Geld abschreiben. Hoffe du hast genug Gewinne, von denen du das abziehst:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:23:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]16.976.023 von BIOMIRA am 23.06.05 18:20:21[/posting]den kannst du um 21.50 uhr für 0,011cent wieder verkaufen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:29:24
      Beitrag Nr. 158 ()
      Aktuell bei Bloomberg:
      Timas Mayer von der Deutschen Bank:
      "Ich kann mir vorstellen, dass auch Christ-Soziale das neue Links-Bündnis wählen":laugh::laugh::laugh::laugh:
      Jo klar, als erster wird Stoiber die wählen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:29:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ BIOMIRA

      Pumakralle und Chango zu hören
      macht Freude :D
      hoffen wir dass viele so denken

      Dt. Bank heute auch - Kursziel DAX auf
      wenn ich mich nicht irre 5.000 ... :laugh:


      José
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:30:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      sind ja ne menge leute long! dann kann es ja bald abwärts gehen!:lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:33:39
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]16.976.084 von JosedelaVega am 23.06.05 18:29:31[/posting]hallo Jose` :laugh:

      gibt es im urwald auch schon internetanschluß:laugh:
      ich bin aber schon lange fett short und warte auf eine konsolidierung so wie großputenzüchter Biomira:D
      gruß puma,der im zivilisierten deutschland lebt:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:33:56
      Beitrag Nr. 162 ()
      Es gibt nur eine Richtung beim DAX:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:37:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ Puma

      ja - hier ist es auch viel angenehmer

      Luftfeuchtigkeit ist bei uns momentan 95% :kiss:

      der DAX wird fallen wie der MONSUUUUUUN :lick:
      oder steigen
      wie das Barometer in Deutschland :p

      José :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:39:51
      Beitrag Nr. 164 ()
      so jetzt kann der dow auf 10600 steigen dann ist der dax auf 4650 und ich pleite dann ist für mich ende:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:40:31
      Beitrag Nr. 165 ()
      Puma
      lass die doch auch mal ein bisschen Kohle verbrennen.
      Im Moment ist folgendes angesagt:
      Einen Long kaufen, am besten wenig KO Abstand.
      Stop setzen und spazieren gehen. Und jeden tag 20 Punkte höher gehen mit dem Stop.:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:43:13
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]16.976.153 von JosedelaVega am 23.06.05 18:37:13[/posting]habe einen guten freund "Domingos Pereira" aus dem portugiesenreich.sehr nette,angenehme menschen.wäre schön,wenn dax fallen wie Monsuuuun :laugh::laugh:
      ich aber glauben,dass dax steigen wie pumas hammer:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:44:55
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]16.976.187 von chango am 23.06.05 18:40:31[/posting]hab ich doch.liege über 20k hinten:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:47:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      wird gleich noch mehr!:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:48:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      [posting]16.976.216 von Pumakralle am 23.06.05 18:43:13[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:49:14
      Beitrag Nr. 170 ()
      JETZT IST VORSICHT GEBOTEN :


      Ende des «Tals der Tränen» bringt Anlegern Renditechancen

      Frankfurt/Main (AP) Aktien, Gold, Rohstoffe und Hedge Fonds: Mit diesen Anlageformen wird sich nach Einschätzung der Deutschen Bank in den nächsten Monaten das meiste Geld verdienen lassen. Erstmals seit längerer Zeit rückt Deutschland wieder ins Visier von Renditejägern. «Wir haben eine relativ einmalige Chance, aus dem Tal der Tränen herauszukommen», erklärte Klaus Martini, einer der führenden Anlagestrategen der Deutschen Bank, am Donnerstag in Frankfurt am Main. «Wir sehen bereits eine einsetzende Aufbruchstimmung», sagte er mit Blick auf die auf die im Herbst geplante Bundestagswahl.

      Eine neue, von der Union geführte Bundesregierung «wird ein zweijähriges Zeitfenster haben, in der man richtig loslegen kann», sagte Martini. Deutschland stehe vor gewaltigen Herausforderungen. «Doch aus jedem Problem kann man etwas machen und eine Geldanlagechance entwickeln», betonte er. Schon jetzt gebe es Anzeichen, dass es in Deutschland wieder aufwärts gehe: die positive Entwicklung bei den Lohnstückkosten, die Rückeroberung von Marktanteilen im Export und die auf den Weg gebrachten Arbeitsmarktreformen. «Das Problem: Die Arbeitsmarktreformen zeigen - noch - keine Wirkung.»

      Deutsche Aktien sind nach Martinis Worten attraktiv: Die Aussicht auf Reformen, die verbesserte Bilanzqualität und gestiegene Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen eröffneten Chancen auf Kurssteigerungen. Den Deutschen Aktienindex erwarten die Anlagestrategen der größten deutschen Bank in den nächsten zwölf Monaten bei 4.800 bis 5.050 Punkten. Am Donnerstagmittag notierte das wichtigste deutsche Börsenbarometer bei 4.630 Punkten. Den japanischen Aktienmarkt hält er ebenfalls für verlockend.

      Auch Rohstoffe wie Erdöl und Stahl blieben eine Investition wert, denke man nur an den immensen Nachholbedarf und die steigende Nachfrage in Asien, sagte Martini. Die in Deutschland umstrittenen Hedge Fonds bilden nach Einschätzung des Anlagestrategen neben Rohstoffen das zweite Standbein eines alternativen Investments. «Sie bringen eine Art Versicherungskomponente ins Portfolio», rät Martini zur Beimischung. Sehr interessant sei auch die Entwicklung beim Gold, nach dem es derzeit eine starke reale Nachfrage gebe. «Jüngst ist der Goldpreis erstmals auch in Euro gestiegen und hat sich damit etwas vom US-Dollar abgekoppelt», erklärte Martini.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:00:53
      Beitrag Nr. 171 ()
      #170
      An dieser Einschätzung kann man sehen wie die Jungs und Mädels Großenwahnsinnig geworden sind. Einfach alles kaufen. Alles kaufenswert und alles wird Gewinne abwerfen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:08:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      ABN3LE Mais / Call [ABN / 150] 7,33 7,70 -0,370 -4,81% 761.117,35 103.801 12:32

      nach 7 Dax ko-scheinen umsatzspitzenreiter bei ko scheinen mit erheblichen umsatz.

      sollte mais überproportional steigen so wie der dax

      ist bestimmt outperfomer:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:09:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      achtung jetzt knallt es gleich :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:10:40
      Beitrag Nr. 174 ()
      Öl gleich 60 Euro:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:11:18
      Beitrag Nr. 175 ()
      Bei den Amis ist jemand falsch in die Einbahnstrasse reingefahren:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:12:05
      Beitrag Nr. 176 ()
      hier habt ihr schon mal die möglichen Dreher für morgen ... wie immer ohne Garantie aber einigermaßen gerecht verteilt für Bullen- und Putenzüchter ... ;)

      DAX Pivots für Freitag 24.06.05
      Basis: High=4637,34 Low=4604,19 Close=4627,48

      R3 = 4674,97 (1,0%)
      R2 = 4656,15 (0,6%)
      R1 = 4641,82 (0,3%)
      18,81
      PP = 4623,00 (-0,1%) GD3=4615,83 GD5=4607,07
      14,34
      S1 = 4608,67 (-0,4%)
      S2 = 4589,85 (-0,8%)
      S3 = 4575,52 (-1,1%)

      Quelle: Tabellenkalkulation
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:13:21
      Beitrag Nr. 177 ()
      jetzt sind wir auf tages tief am dow und ich habe immer noch verlust mit meinem dax put und das obwohl er beim gleichen dow stand schon mal 0,5 cent wert war:mad::mad:
      jetzt 0,31.
      das ist anlagebetrug:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:17:08
      Beitrag Nr. 178 ()
      schaut doch mal bei CBB rein 544400

      CU HB:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:17:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      Der DAX ist die größte Lachnummer aller Zeiten.
      Jetzt schon eine Blase. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:20:31
      Beitrag Nr. 180 ()
      früher konnte man nac 17,45 nach dem dow gehen heute nicht mehr.

      wie gesagt - kann mir nur so erklären das amis dow verkaufen und dax kaufen.macht auch sinn bei dem €/$

      norma kann das aber nicht sein.

      dow bei 10540 oder rund 100 pkt verloren
      und dax minimum 50 punkte weiter oben.

      wird sich aber legen - puts bleiben drinne und werden aufgestockt wenn die so eiter spinnen - das kann ich noch eine ganze weile so machen.finanziert wird das ganze mit longs:laugh::laugh::laugh:

      von mir aus bis 5000 :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:23:25
      Beitrag Nr. 181 ()
      #180
      Klar,
      amis verkaufen Intel und Apple und kaufen Infineon:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:26:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      nein die kaufen emtv und morph :p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:27:32
      Beitrag Nr. 183 ()
      #180
      Schriller Vogel bist du. Sonst gibt es ja keine Akien mehr auf der Welt. Amis kaufen deutsche Aktien, weil Deutschland beim Wachstum die Amis um Längen schlägt:D:D
      Man man man, was für Theorien hier alles vertreten werden:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:28:32
      Beitrag Nr. 184 ()
      @181,

      natürlich nicht. Die verkaufen Caterpillar und kaufen dafür Infineon und Siemens.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:32:55
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hallo,

      Da wird früh ein Gerücht gestreut Infinion gliedert seine Chipsparte aus und bringt sie an die Börse und schon geht die Aktie 3 % hoch .Als ob diese Firma die nur rote Zahlen produziert dadurch mehr Wert ist. Genauso läuft das mit den Banken, ständig werden Übernahmegerüchte gestreut.
      Und dann noch die Begründung Deutschland stehe wegen der neuen Regierung vor einem Aufschwung.Alles eine Lachnummer, aber die bringen den Dax hoch.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:33:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      Super geil sie taxen meinen put 1 cent höher:mad::mad:
      kommisch verstehe ich gar nicht kennt jemand den grund ??:mad::mad:
      ein anschlag ?
      Drecks DAX
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:36:58
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]16.977.174 von greenfuture2 am 23.06.05 19:33:00[/posting]die kanalratten wissen ganz genau,dass der dow wieder nach oben dreht.ich kaufe nach 17.30 uhr fast garkeine puts mehr:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:37:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      Moin, hat mir mal jemand die Tel.-Nummer vom Emi der Commerzbank ? muß den mal was fragen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:43:13
      Beitrag Nr. 189 ()
      DOW minus 100, DAX minus 10 ...... seltsames Spiel !!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:44:19
      Beitrag Nr. 190 ()
      Oha, da hat der DOW doch schon mal unter die 10500 geblinzelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:45:57
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]16.977.538 von Lord_Feric am 23.06.05 19:44:19[/posting]und der dax blinzelt schon in richtung 4700:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:47:36
      Beitrag Nr. 192 ()
      #183

      Obs in Deutschland läuft oder nicht, dürfte den US-Anlegern ziemlich schnuppe sein. Aber deutsche Unternehmen arbeiten profitabel und haben weit günstigere KGV als die meisten US-Werte. Deswegen ist das "switchen" gar nicht so unwahrscheinlich.
      Die Tatsache, dass wir 5 Mio Arbeitslose haben, heißt ja nicht, das unsere Konzerne kein Geld verdienen - eher im Gegenteil
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:49:11
      Beitrag Nr. 193 ()
      [posting]16.977.315 von Prof.Dr.Berger am 23.06.05 19:37:20[/posting]# 188

      Prof.Dr.Berger

      wenn Du die gebührenfreie Telefonnummer der BÖRSE STUTTGART anrufst 0800 22 6 88 53 können die Dir bestimmt die Telefonnummer der zuständigen Abteilung bei der COBA sagen. Die Leute von der Börse Stuttgart sind fast immer sehr freundlich und hilfsbereit.

      Gruss

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:51:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:56:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      #192
      Wenn ich so was lese, dann drohe ich durch die Decke zu gehen:mad::mad::mad:
      Deutsche Unternehmen haben massenweise Arbeiter auf die Strasse gesetzt und sich NUR dadurch saniert.
      Da ist nichts mit Wachstum, wenn kein wirtschaftlicher Wachstum kommt. Woher soll eine Deutsche Telekom bitte schön wachsen? Die schrumpfen doch in ihrem Festnetzgeschäft.
      Bitte, wenn fundamental, dann bisschen auch den Kopf mitbenutzen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:57:54
      Beitrag Nr. 196 ()
      Das gute daran ist, daß es noch vor 20:00 Uhr passiert, es sei denn der Jonas erholt sich wieder.
      Dann jetzt schnell calls kaufen;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:59:19
      Beitrag Nr. 197 ()
      wenn ich morgen früh wach werde: €/$ <1,20!!!! öl >60$!!!

      und irgendwann wird bemerkt dass das inflationsgespenst nicht nur ein gespenst ist!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:59:24
      Beitrag Nr. 198 ()
      ist das Öl schon auf 60 Dollar gestiegen(sorry habe im Moment keine Quelle):D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:59:39
      Beitrag Nr. 199 ()
      hABE MEINEN PUT JETZT VERKAUFT ZU 0,54 MIR EGAL DEN GEWINN KÖNNEN SIE MIR NICHT MEHR NEHMEN:D
      AUSER MIT DEM CALL DEN ICH JETZT GEKAUFT HABE DEN 4590 ER:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:00:19
      Beitrag Nr. 200 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:02:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]16.977.980 von chango am 23.06.05 19:56:01[/posting]Ich frag mich eh, wo die Telekom ohne T-online bleiben würde, wenn doch demnächst alles übers Internet läuft!?
      OK, sie hat noch das Netz, aber selbst das bauen die anderen weiter aus, und sogar besser.
      Ich habe jedenfalls keine Verbindungsschwierigkeiten mehr, seit ich zu einem anderen Anbieter gewechselt habe.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:04:34
      Beitrag Nr. 202 ()
      macht euch doch keine sorgen dax morgen bei 4700

      so wie die den diese woche gezogen haben ...

      müßte jetzt eigentlich bei 4550 oder tiefer stehen

      aber das wird wohl nicht passieren
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:04:50
      Beitrag Nr. 203 ()
      Telekom ist ein schlechtes Beispiel, aber Firmen wie Siemens, EON oder SAP können genauso gut wachsen wie die Konzerne im "Wunderland" USA
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:08:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      Siemens lässt seine Produkte alle im Ausland produzieren. Dort müssen sie die bald auch für ein paar Cent verkaufen, denn das Ausland bietet die selben Produkte auch bald an und zwar sehr sehr günstig, weil dort die Manager keine Millionen kassieren.
      EON erhöht ständig die Preise und kann durch die faktische Monopolstellung machen was es will. Dadurch und nur dadurch kommen im Moment die Gewinnsteigerungen. Das hat auch seine Grenezen.
      Und SAP lebt im Moment in einer Träumerwelt. Sicherlich kein Schnäppchen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:09:21
      Beitrag Nr. 205 ()
      Commerzbank AG Turbo Bull Z.(20.07.05) DAX (CB7120)
      Hinweis: Aktuell steht kein Kurs des Emittenten zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder rufen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam an.
      Consors OtC :
      Man ist mal wieder am verarschen !!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:12:48
      Beitrag Nr. 206 ()
      coba geht nicht - nichtmal normale os:mad::mad::mad:

      aber iegrndwann wird sich der dax dann auch nicht mehr den amis entgegenstemmen können

      und wenn wir morgen unter die 4590 fallen dann werden die puten richtig fett - amis haben schon die ganze woche
      abwärtstrend und heute den vierten tag in folge mit verlust geschlossen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:16:23
      Beitrag Nr. 207 ()
      Mag ja alles sein, aber den US-Gegenstücken gehts ja auch nicht anders: GE bedient die gleichen Märkte wie Siemens und hat damit auch die gleichen Risiken.
      Enron ist schon lange Pleite, da gefällt mir EON dann doch besser. Und Microsoft ist auch nicht mehr der tolle Outperformer, der es mal war.

      Es geht mir auch gar nicht darum, die Wachstumschancen aller Dax-Werte hier zu diskutieren. Es geht nur um die Bewertung, und die ist hier nun mal günstig. Selbst französische Konzerne haben ja meistens höhere Marktwerte als ihr deutschen Pendants. Und diese Marktwerte sind nur in den wenigsten Fällen mit Substanz gefüllt.

      Außerdem können US-Investoren jetzt doppelt gewinnen, weil die auch wissen, dass der Euro irgendwann bei 1,40 stehen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:17:40
      Beitrag Nr. 208 ()
      #207
      Junge,
      Amiland wächst aber mit 3,5% und Deutschland 0,1%;):laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:20:13
      Beitrag Nr. 209 ()


      Bin total pleite mit meinen Puts, reicht nur noch für einen Kleinwagen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:20:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Reuters
      Stocks slide as oil hits record
      Thursday June 23, 2:07 pm ET


      NEW YORK (Reuters) - U.S. blue chips extended losses, falling by 1 percent, while the Nasdaq turned negative on Thursday afternoon as U.S. crude oil futures rose to a record $60 a barrel, increasing concerns about crimped corporate profits and consumer spending.
      The Dow Jones industrial average (^DJI - News) was down 105.57 points, or 1.00 percent, at 10,482.36. The Standard & Poor`s 500 Index (CBOE:^SPX - News) was down 8.18 points, or 0.67 percent, at 1,205.70. The Nasdaq Composite Index (NasdaqSC:^IXIC - News) was down 11.41 points, or 0.55 percent, at 2,080.62.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:22:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      also was TuB heute taxt paßt auf keine kuhhaut mehr.

      jetzt is mein put nachdem der dow future um genau 12 gestiegen ist schon wieder bei dax 4628:mad::mad::mad:

      nur ist der jetzt dow jetzt 100 pkt. tiefer:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:25:59
      Beitrag Nr. 212 ()
      @durran

      wenn das so ist, dann würde ich den put mit der Indi 4228 kaufen und mit einem Coba call hedgen, aufregen würde ich mich jedenfalls nicht

      Gruß Sy

      Sind geschenkte 20 Punkte, wenn du recht hast!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:25:59
      Beitrag Nr. 213 ()
      A barrel of light crude was quoted at $59.90, up $1.81, on the New York Mercantile Exchange after peaking at $60.06.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:29:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      die halten absichtlich die puts so billig um selbst zu kaufen
      morgen stehen alle puts um 10 cent höher, da die vola eingepreist wird
      sollte der dow weiter fallen, dann nehmen vorm WE die trader gewinne mit

      ist einfach zeit abzuverkaufen
      mein os hat lz 13.07
      daher laß ich die teile drin
      kk schnitt 0,14 der letzte kk war 0,11
      hätte bei 0,17 wieder verkaufen können
      ich denke aber ich kann zu 0,5 verkaufen
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:29:41
      Beitrag Nr. 215 ()
      Durran habe deshalb meinen put verkauft und in einen call getauscht. der steht jetzt schon im pluss:D
      darauf habe ich beim put zwei tage gewartet :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:35:35
      Beitrag Nr. 216 ()
      biomira - habe den selbn schein und nochmal bei 0.11 nachgekauft und würde nochmal nachkaufen wenn sich chance bietet .
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:36:19
      Beitrag Nr. 217 ()
      [posting]16.978.779 von chango am 23.06.05 20:17:40[/posting]falsch...die amis annualisieren ihre quartale

      0,9% im Q x 4 = 3,6 % (als beispiel)

      D hatte im Q1 1,0 x 4 = 4,0% ;);)

      nich bluffen lassen und immer gut informieren.

      die amis sind weltmeister im zahlenschönreden
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:40:57
      Beitrag Nr. 218 ()
      Das ist Humbug was du schreibst. Amis wachsen schon mehrere Quartale in dem Tempo. Bei Deutschland muss sich das mal wiederholen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:48:53
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hört auf oni´s Worte:
      Bei 4640ist schluss.
      Mehrwöchige Korrektur steht an. Dann macht auch dieser Idiotenanstieg zum Handelsschluss, um auch noch den letzten Shortie aus den Scheinen zu Pressen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:51:44
      Beitrag Nr. 220 ()
      Tagesrückblick


      Disposition 23. Juni 2005 Basistrendsystem (seit 4187 Punkten positiv) - Seit 1959 mit mehr als 21.0005 im Plus


      Tagestrend kurzfristiges ALT-System - Unter 4660 Bearish! (= kurzfristiger Trendwechsel) http://advisory-research.de/index.php?option=com_content&tas…
      Wir gehen davon aus, dass der Markt heute eine bearishe Grundtendenz besitzen wird. Dabei darf das Niveau von ca. 4600/4595 nicht unterschritten werden, ansonsten kann mit einer Beschleunigung der Abwärtsbewegung gerechnet werden.
      Nach unserer Prognoserechnung muss der Markt über der Marke von 4.660 DAX Punkten schließen, damit wir keinen kurzfristigen Trendwechsel erleiden. Weil darüber hinaus gerade diese Marke die obere Bandbreite der Bollinger Bänder darstellen, sollte es kurzfristig schwierig werden weiteres Terrain zu erschließen. Die ersten Unterstützungen sind relativ nah am Schlußkurs. Die Unterstützungen werden von den letzten Intraday-Tiefständen und der 10-Tage Linie (für den 23. Juni) getragen. Ein Verlassen würde sehr negativ wirken.

      8.05 Uhr: Bearish in diesem Sinne meint nicht unbedingt zum Vortag/siehe bald vorliegendes Handbuch. Vielmehr beschreibt es die Tagestendenz nach Handelseröffnung (nach den ersten 20-30 Minuten/ersten Stunde, die Anfälligkeit des Marktes während des Tages) Dementsprechend ist unser Ziel möglichst Kursstärken antizyklisch mit Shorts zu quittieren.

      8.24 Uhr: Bei kurzfristigen Trendwechsel kommt es nicht selten vor, dass neue Mehrtageshöchstkurse etc. während des Tages erzielt werden. Diesen Zustand nennen wir "Party-Time". Im wesentlichen bearishe Grundtendenz und gleichzeitig springen die letzten auf den fahrenden Zug. Die heutige Gefahr ist, dass der Markt auf Closing Basis über 4.660 Punkte schließt und "bullish" bleibt. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben....das bearishe Signal wird dann einen Tag später kommen.

      9.31 Uhr: Trend bearish...zunächst steigende Kurse (auch gegenüber dem Vortag)...einen Prozeß den wir mögen. Der Markt setzt seine Marken! Nochmals 10-15 Punkte wäre gut. Ob der Markt uns diesen gefallen macht bleibt abzuwarten.

      9.50 Uhr: Wir gehen eine Position Short ein....zu 4.633 Punkten.

      10.06 Uhr: Halten!

      11.17 Uhr: Der Markt hat sich noch nicht für eine Richtung entschieden. Wir bleiben - auch bei einem Ausbruch - bei der eingegangenen Short Position dabei.

      13.15 Uhr: Wirtschaftsdaten in den USA um 14.30 Uhr. Wir bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit auch danach Short.

      13.25 Uhr: Kommentar eines (angeblichen/guten/eigene Meinung notwendig) US-Future Gurus..."We are still watching for ...to kick the market into a Sell off but artificial support is coming in and causing us concern about recent price action. Note: last 4 closes of the S&P500. This is virtually impossible in a Free trading market...". Dieser hatte in den letzten 4 Handelstagen massive Verluste im S&P500 erwartet. Vielleicht heute!

      14.08 Uhr: Gestern DAX Schluß bei 4619 Punkte. Heute mit einem Fenster (GAP) eröffnet! Hier Eindeckmöglichkeit/Limit!!!???...vielleicht...wir warten die Bewegung zunächst einmal ab.

      14.34 Uhr: Wir decken ein...zu 4.620 Punkte...jetzt müssten alle durch sein. Wir werden verstärkt mit Limiten arbeiten, damit die Durchführbarkeit gewährleistet bleibt.

      14.41 Uhr: Wir warten die Eröffnung USA ab.

      16.01 Uhr: Der S&P500 und damit auch der DAX entwickeln sich noch nicht in die Ausgangslage in der es möglich wäre nochmals Short zu gehen. Wir wollen den S&P vor allem in der ersten Handelsstunde steigen sehen.

      17.11 Uhr: Wir beenden unsere Disposition spätestens um 17.30 Uhr. Voraussetzung um Overnight Short zu gehen, wäre ein DAX Stand von >4.625 Punkten. Wir limitieren eine Short Position auf 4.625 DAX-Kassapunkten.

      17.24 Uhr: Wir sind eine Short Position (Kurs 4.625 Punkte) eingegangen und halten diese bis zum nächsten Börsentag.

      19.46 Uhr: Die NY Börse ist derzeit schwächer. DAX (Lang&Schwarz) bei 4.610 Punkte. Nach unserer Prognoserechnung muß der DAX morgen mind. unterhalb von 4.617 Punkten notieren, damit der Trend negativ bleibt. Den Ausblick werden wir nach dem NY Börsenschluß - spätestens vor der DAX-Eröffnung hier veröffentlichen.

      Wir haben unter der Rubrik "Analyse und Empfehlung" den Wert CMS Energy vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:00:56
      Beitrag Nr. 221 ()
      Wo ist eigentlich dieser King Kong oder so?
      Wall Street generiert seit Tagen fette Kaufsignale:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:04:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      mitnehmer gibt`s ja nicht mehr,

      aber bei dem Gap, dass für morgen zu erwarten ist, muss ja irgendwer das



      einschalten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:08:01
      Beitrag Nr. 223 ()
      Bitte sachlich bleiben.
      Dax hax denDowauf Sicht von 6 Monaten schlappe 10 Prozent outperformed.
      Der Dax hat einen klaren Uptrend.
      Sehe nun evtl. eine scharfe korrektur von ca. 200 Punkte aber dann wieder up.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:09:55
      Beitrag Nr. 224 ()
      Oje, jetzt nehmen sie den Dow aber in die Mangel.

      L&S-Dax ist auch schon bei 4600
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:10:22
      Beitrag Nr. 225 ()
      wenn wir im dax so übertreiben auf dem weg nach unten wie nach oben ist 4400 noch sehr optimistisch
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:11:24
      Beitrag Nr. 226 ()
      Welches Gap?
      Nasi schliesst heute auf TT bei 1515. Morgen stehen die 3 Punkte im Plus und der Daxi öffnet bei 4620. Gegenn 10.30 dann ein neues JH.:laugh:

      Alles möglich bei unserem Daxi.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:15:08
      Beitrag Nr. 227 ()
      mein put wird jedenfalls heruntergetaxt nach + 10 pkt. im dow fut.der käs ist noch nicht gegessen

      nur schade das die calls nicht billig geworden sind
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:17:12
      Beitrag Nr. 228 ()
      Isch bin aus den Puten raus. Mir egal was die mit dem DAX machen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:19:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Heute ist mir eines aufgefallen. Als der DOW am Fallen war, da ging der DAX, getrieben durch den f-dax, in siebener Schritten nach oben. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass die Zeit zum aussteigen gekommen ist:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:23:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      Endlich wird Bio bald seinen Stall voller Puten los werden:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:25:30
      Beitrag Nr. 231 ()
      Wenn der Dow unter 10450 schließt, dann dürfte das die Daxianer vielleicht doch ein wenig beeindrucken :O
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:26:24
      Beitrag Nr. 232 ()


      Allen weiterhin erfolgreiche Trades ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:27:23
      Beitrag Nr. 233 ()
      [posting]16.981.027 von chango am 23.06.05 21:19:36[/posting]Zum Ausstieg? Woraus aussteigen?
      Kannst du das ,mal respensieren?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:27:30
      Beitrag Nr. 234 ()
      aber nur vielleicht:laugh::laugh::laugh:

      kann auch sein daser morgen sein neues dreijahreshoc nur knapp verfehlt
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:27:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      [posting]16.979.702 von chango am 23.06.05 20:40:57[/posting]war kurz weg.........

      wenn du meinst dass es humbug ist...ok;)


      aber informiere dich mal richtig;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:30:01
      Beitrag Nr. 236 ()
      :eek::eek::eek:chrash f- dow eben bei 10300
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:30:07
      Beitrag Nr. 237 ()
      Ähem!
      Was war das denn? F-Dow gerade 100 Punkte am Stück abwärts unter 10300:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:30:12
      Beitrag Nr. 238 ()
      #233
      Die haben mit der Aktion auch noch die letzten Zweifler an Bord geholt und die letzten Shorties zum Verzweifeln gebracht. Morgen werden dicke Pakete auf den Markt geworfen, die bei einem DAX-Stand von 4150 gekauft worden sind:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:32:01
      Beitrag Nr. 239 ()
      low im f- dow 10294 :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:32:23
      Beitrag Nr. 240 ()
      #236
      Achtung die Citigroup möchte billig einsteigen und hat eben für 12 Mrd. Dollar Aktien verscherbelt:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:33:07
      Beitrag Nr. 241 ()
      Mal probiert:
      Kauf 5k - CB 7120 zu 0,05:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:33:26
      Beitrag Nr. 242 ()
      Au weia, das wird morgen aber ein böses Erwachen für die Bullenherde:

      Name Aktuell Historical Close
      L&SAX 4591 4629
      L&STAX 540 542

      Verspricht ein lustiger Freitag zu werden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:33:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Dis taxen den DAX mit nur zwei Puntken weniger:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:36:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      Morgen wird der großé Bruder aus Frankfurt dem DOW unter die Arme greifen:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:38:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      Ich glaub ich leg noch Puten nach
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:39:50
      Beitrag Nr. 246 ()
      Die Amis haben Chinapanik. Das stört uns in Europa weniger:

      Some lawmakers in Congress want to impose hefty 27.5 percent tariffs on Chinese goods flowing into the United States if Beijing doesn`t move to a more flexible currency system.

      Greenspan said such tariffs, if implemented, would lower imports from China but would also raise imports from other "low-cost" sources of supply in other countries.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:40:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      Dow FuT- 10460 jetzt

      open 10634
      high 10640
      low 10294

      war wohl ein absoluter MEGA STOP LOSS.

      hab ich nie so heftig gesehen!!!!!!!!!!!

      bin nach langem mal wieder spekulativ in die Shorts.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:41:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      Wenn der DOW bei 10400 stoppt und dreht, dann wird er erneuten Anlauf auf die 10660 nehmen und versuchen, da durchzubrechen. Wenn die 10400 aber nicht hält, dann war es das erst mal mit den Höchstständen in diesem Jahr...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:43:41
      Beitrag Nr. 249 ()
      Hier mal der Chart Dowfuture:

      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:43:50
      Beitrag Nr. 250 ()
      jetzt sind die emis aber ziemlich bockig.

      kein handel mehr möglich - habe vorhin nachdem die taxen für die puts nicht hochgingen nochmal ordentlich nachgekauft - da war der dow noch 70 pkt. höher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:44:39
      Beitrag Nr. 251 ()
      Bernie
      gehst du long jetzt?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:45:57
      Beitrag Nr. 252 ()
      dachte schon hätte inen sehfehler als da 10300 kamen:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:50:22
      Beitrag Nr. 253 ()
      Der FDow hat schon mal die Stände für Montag oder Dienstag vorgefühlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:52:59
      Beitrag Nr. 254 ()
      ich denke mal die sammeln sich oder haben unterbrochen
      tut sich nichts mehr weder bei emis noch beim dow.

      das war ein schock mit den 10300:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:53:56
      Beitrag Nr. 255 ()

      ...sehr ausgeprägte Lunte!:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:54:37
      Beitrag Nr. 256 ()
      @Bernie,

      so etwas habe ich in dieser Form noch nie gesehen du etwa????:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:00:05
      Beitrag Nr. 257 ()


      der hier funzt noch

      die emis alle zu ?
      hsbc natürlich
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:02:12
      Beitrag Nr. 258 ()
      [posting]16.982.102 von Geres am 23.06.05 21:54:37[/posting]Doch hab ich schon paarmal gesehen,
      auch beim Dax vor einigen Jahren war da mal am Verfallstag sowas kurz als einer Indexstand 5000 mit Kontraktanzahl 5000 verwechselte und der Markt das nicht gleich fassen konnte - wurde damals aber alles rückabgewickelt wer liquidiert war "aus versehen" - der Banktyp dieser Aktion wurde glaube gehängt *ggg*
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:02:38
      Beitrag Nr. 259 ()
      na dann kann ja der dax wieder auf neue hochs steigen

      kurz runter und dann gleich den rebound feiern ???

      oder bekommen se endlich mal ne klatsche
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:05:00
      Beitrag Nr. 260 ()
      future fällt weiter aktuell bei 10439

      da kommt morgen noch was nach

      @ bernie ,
      an das dax - ding kann ich mich auch erinnern
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:05:40
      Beitrag Nr. 261 ()
      In dieser Dimension im Dow noch nie gesehen!:eek::eek:

      Aber dank dir bernie für die Antwort!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:07:50
      Beitrag Nr. 262 ()
      Morgen erstaml Breakout unter 4594 mit Ziel 4550!

      So sehe ich die Lage.:D Meine kontrake zu 54 F-Dax werden es sich schmecken lassen.

      Gute Nacht zusammen Traderz...:)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:08:55
      Beitrag Nr. 263 ()
      Daten bezogen auf X-Dax!
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 22:14:52
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]16.982.217 von Bernecker1977 am 23.06.05 22:02:12[/posting]:cool:
      Hallo Bernie-
      eine Prognose gefällig??

      Ich bin mit 3 Kontrakten long im Dow :cry:

      Und ich bleibe auch long.
      Order zu 10330 steht schon..
      Meine Indikatoren stehen auf long
      (oder sind es Jörg seine;))

      Gruß

      nk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,42
      -0,98
      +0,28
      +3,23
      +0,80
      +1,11
      +0,15
      -0,92
      -0,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      120
      81
      71
      51
      51
      38
      35
      35
      33
      Tages-Trading-Chancen am 23.06.2005