checkAd

    Tour de France - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 10:23:39 von
    neuester Beitrag 23.07.05 23:58:25 von
    Beiträge: 68
    ID: 988.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.801
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:23:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollen wir wieder ein Tipp-Spiel machen?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]16.968.521 von Juno234 am 23.06.05 10:23:39[/posting]Jan Ullrich gewinnt NICHT! ;)

      Gruß
      MTR
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:30:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      wann geht denn die los :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:43:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:51:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lesezeichen.
      Sieger: Armstrong :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:56:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 10:59:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lesezeichen:
      Sieger: Alexander Winokurow
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 12:38:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich tippe auf Ulle :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sieger: Lance Armstrong
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:10:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich grüße meinen Captain und bemerke,


      daß ich mit "Ballardpower" eine Wette eingehen möchte! Ich glaube, Ballardpower ist der richtige "Gegner" für uny1989!

      Wie siehts aus Brennstoffzelle? 50 Euro für einen Guten Zweck! Ich setze auf meinen Captain Jan, der am Samstag, beim 19 km Zeitfahren ein erstes Ausrufezeichen setzen wird!

      Uny1989, Bretone aus Passion:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:11:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.968.893 von Juno234 am 23.06.05 10:56:31[/posting]Ein wunderschönes "Bild"! Da könnte ich stundenlang draufschauen. Allez les bleus!;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:13:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]16.968.847 von big_mac am 23.06.05 10:51:55[/posting]Grüße an Ray Kroc nach Graz von Uny1989, bereit für Ballardpower:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:22:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.992.641 von uny1989 am 24.06.05 23:13:26[/posting]Danke in die Bretagne ! :)
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:24:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.981.821 von Ballardpower am 23.06.05 21:38:30[/posting]Ballardpower,

      Hier siehst Du



      auf was Du Dich eingelassen hast. Uny´s Beine sind zur Zeit gut. Sehr gut saogar. Ich bin bereit und warte auf Deine Antwort.

      Uny1989, 2 Wochen jährlich wohnhaft in Le Crestet, pres de Malaucene:) Und zwar ganz genau hier:



      mit direktem Blick auf den Mont Ventoux! Ich bin heiß, Ballardpower!
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:29:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.992.651 von big_mac am 24.06.05 23:22:31[/posting]Hallo big_mac,

      es freut mich, daß Du "Sportler" bist! I werd narrisch!;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 23:36:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe da noch eine Seite für Euch: http://tour.ard.de/tour/tdf/

      uny1989, Bretone aus Passion:) sagt Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:12:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es ist zur Zeit zwar wieder populär über Jan Ullrich zu schelten, uny1989 hat da aber eine gänzlich andere Meinung!

      Jan wird die Tour dieses Jahr gewinnen!!! Gerade jetzt! Einen stärkeren Antrieb als die Geschehnisse von gestern und vorgestern kann ich mir kaum vorstellen. Jan`s Wut muss doch grenzenlos sein.

      Ich will den gestrigen Tag nicht schönreden. Aber eines sollte jedem Menschen klar sein: Wer wie Ullrich durch die Heckscheibe eines Pkw knallt, kann 24 Stunden später unmöglich in Bestform sein. Solange hält der Adrenalinschub bestimmt nicht an. Man kann nur ahnen, welche körperlichen und auch mentalen Folgen dieser Crash hatte.

      Aber Jan Ullrich wird sich erholen und die Tour gewinnen. Davon bin ich heute mehr denn je überzeugt!

      Ich bin bisher noch nie eine offizielle Sportwette eingegangen. Aber diese Woche werde ich über einen Freund eine Wette auf Ullrich platzieren. Allein schon aus Trotz!;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:29:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein weiterer Motivationsfaktor von heute wird die nicht gegebene Zeitgutschrift sein:

      ....Auf der Zielgeraden ereignete sich dann doch noch ein Sturz. Der Franzose Samuel Dumoulin kam zu Fall und in der Folge zerteilte sich das Feld in zwei Gruppen. Jan Ullrich, der am Samstag die demütigendste Niederlage seiner Karriere hinnehmen musste, rollte in der ersten Gruppe über die Ziellinie - fünf Sekündchen vor Lance Armstrong.

      Damit hätte sich Ullrich im Gesamtklassement vom 12. auf den 8.Platz verbessert. Der Hoffnungsschimmer, erzeugt durch das erste computergenerierte Resultat, war aber nicht von Dauer. Die Jury entschied nach dem in diesem Punkt klaren Reglement, dass das gesamte Peloton mit der Siegerzeit gewertet wird, weil sich der Sturz auf dem letzten Kilometer ereignete. Armstrong war damit ganz ohne eigenes Zutun irgendwie doch wieder ein Gewinner des Tages.

      "Ich habe mich heute viel besser gefühlt als gestern. Am Ende konnte ich mich vorne gut platzieren", sagte Ullrich am Tag nach seiner "schockierenden" (Rudy Pevenage) Niederlage beim Auftakt. "Die Tour ist noch lang. Ich werde weiter kämpfen", so der deutsche T-Mobile-Star.


      Kämpfe Ulle, Kämpfe!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:35:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Uny1989 wird morgen seiner Werbewerkstatt den Auftrag erteilen, eine 3 mal 2 m große Werbeplane mit in etwa der Aufschrift:

      "ULLE FASS!!!"

      zu bekleben. Die Plane wird dann, an uny`s Firmengebäude weithin sichtbar, eine emotionale Unterstützung für alle deutschen "Tour-Fan`s" sein!!!

      Den genauen Text überleg ich mir noch!:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:41:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      uny,

      du begeisterter und begeisternder Bretone :), tu nicht übertreiben beim Wetten !
      Ich habe die Schelten über Jan Ullrich nicht gelesen - werde es in den nächsten Tagen aber nicht vermeiden können.
      Mir tut Jan leid - er ist ein sehr, sehr guter Sportler, der das Pech hat, daß es zu seiner Zeit einen noch besseren gibt. Die deutschen Nachbarn sollten sich über seine Erfolge freuen und nicht drauflosschimpfen ! :mad:
      Die Franzosen haben doch Poulidor geliebt - trotz und wegen Anquetil und später Merckx. Wären die Deutschen dazu fähig, hätte Jan nicht schon einmal gewonnen ? :confused:

      Abgesehen vom Auftreten immer möglicher Imponderabilien (Sturz, Krankheit, etc.) steht imho der Sieger fest.
      Das Rennen geht um den 2. Platz :eek: Wo sollte Jan Armstrong schlagen ? Am Berg sicher nicht.
      Blieben Vinokourov (wenn ihn die Telekomiker fahren lassen), Basso oder einer der Spanier.

      Ich bin übrigens letztes Jahr tatsächlich nach 25 Jahren wieder aufs Rad gestiegen und bin auch schon wieder stolzer Eigentümer eines Rennrades - auf den Ventoux fahre ich aber bestenfalls mit dem Auto ;)
      Ihr Bretonen seid ja ein Volk von Radchampions :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:00:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.120.350 von big_mac am 03.07.05 22:41:42[/posting]Du hast die richtige Einstellung, Kompliment! Ich verstehe immer noch nicht, wie ein Mann Deiner Klasse einen Fast-Food Nick wählen konnte.;)

      Na klar ist ein wenig Zweckoptimismus im Spiel, aber nicht nur! Jan kann Lance auch in den Bergen schlagen. Definitiv!

      Und wenn Du schon Imponderabilien ansprichst; warum sollte nicht auch Lance einmal (einmal kann unter Umständen genügen!) einen schlechten Tag haben?

      Wenn Ullrich keine für diese Tour bleibnenden körperlichen Nachteile durch den Sturz erlitten hat, glaube ich an ihn, bis mir auf der ersten schweren Bergetappe das Gegenteil bewiesen wurde!

      Es gibt auch andere, welche vielleicht an einem einzigen Tag die Tour gewinnen können. Bemerkenswert finde ich, daß Bjarne Riis Lance nicht unter den ersten sieht (vor der Tour!;)).

      Uny1989, Bretone aus Leidenschaft:) wird beim Wetten nicht überreizen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:18:57
      Beitrag Nr. 23 ()


      Dieser Fahrer ist in der Lage jeden in den Bergen zu schlagen, vorausgesetzt er ist in Schuss!
      Wie z.B. 1997; da hatte am Ende einen Vorsprung von über 9 Minuten auf Virenque und über 14 min auf Pantani, 2 tolle Bergfahrer in den allerbesten Jahren!

      Uny1989, bereit, einige seiner tollen ICGE-Shares auf Jan zu setzen!:)
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 15:07:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:34:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      GO ULLE :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:36:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      AKTUELL: Zwischenzeit 25 km :eek:

      25:36 1. Jens Voigt
      25:42 2. Liberty Seguros
      25:51 3. Armstrong
      25:51 3. JAN Ullrich
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:39:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      AKTUELL: Zwischenzeit 45,8 km :eek:

      47:15 1. Jan Ullrich
      47:28 2. Liberty Seguros
      --------------------------
      Armstrong unterwegs
      Jens Voigt unterwegs
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:40:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      GO ULLE !
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:45:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      AKTUELL: Zwischenzeit 45,8 km :eek:

      47:14 1. Armstrong
      47:15 2. Jan Ullrich
      47:28 3. Liberty Seguros
      --------------------------
      Jens Voigt unterwegs
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:51:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      AKTUELL: Zwischenzeit 45,8 km :eek::eek::eek:

      47:08 1. Jens Voigt
      47:14 2. Armstrong
      47:15 3. Jan Ullrich
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 18:49:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      im Ziel:

      BLOIS - km 67.5 Die ganze Zeit über
      1- DISCOVERY CHANNEL TEAM 01:10:39:000
      2- TEAM CSC 01:10:41:000 at 02"
      3- T-MOBILE TEAM 01:11:14:000 at 35"
      4- LIBERTY SEGUROS - WÜRTH TEAM 01:11:32:000 at 53"
      5- PHONAK HEARING SYSTEMS 01:12:10:000 at 01` 31"

      Tolle Leistung von CSC ! :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:19:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Am Samstag ist es soweit!

      Den Schlussanstieg auf col de la schlucht und die abschließende Abfahrt nach Gerardmer kenne ich gut. Die Krähen in dieser Gegend sind recht angriffslustig und soviel uny weiß ganz heiß auf Lance!:D
      Ullrich muss und wird hier erstmals angreifen! Dann werden wir alle schon viel schlauer sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:38:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Und wenn wir schon im Elsass sind, hab ich noch einen kulinarischen Tipp für Euch:

      http://www.auberge-de-l-ill.com

      Diese Hochburg französischer Kochkunst liegt auf der Strecke und wird mit Sicherheit in der Fernsehübertragung erwähnt werden. Aber dass mir keiner auf den Gedanken kommt, einfach mal so mir nichts dir nichts anzureisen. Die Gäste kommen aus allen Kontinenten. Da gibt`s ordentliche Wartezeiten!

      Es geht natürlich auch preiswerter. Aber Achtung, en alsace gibt`s nichts für umme! Eine der teuersten Regionen Frankreichs!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:46:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      O.K., O.K., uny1989 nächtigt mit seiner Frau immer mal wieder im Hotel Verte Vallée in Munster (km 196,5 im Streckenverlauf). Mal schauen, vielleicht auch am Samstag. Eigentlich eine gute Idee.;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 22:57:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hoppla, ich war auch noch mal gerade bei Haeberlin`s auf der Website. Die weisen schon vorsorglich darauf hin, daß die Straße ab 12.00 Uhr gesperrt ist und die Tourprotagonisten eine kulinarische Stärkung erhalten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:03:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      big_mac,

      das dürfte doch ganz nach Deinem Geschmack sein:
      http://www.auberge-de-l-ill.com/FR/Carte.asp?menu=Menu131

      Auf der Speisekarte habe ich auch einen passenden Nickname für Dich entdeckt:
      "Le homard Prince Vladimir"
      Nicht schlecht, oder?
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:11:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und wenn ich schon mal dabei bin, soll#s auf einen Lageplan auch nicht mehr ankommen:



      Schade, daß Kaysersberg nicht mehr darauf verzeichnet ist. Sehenswert, nicht nur wegen Albert Schweitzer. Riquewihr (Reichenweiher) gilt als einer der schönsten Orte Frankreichs. Uny1989 findet die vielen pittoresken Orte an der route de vin meistens noch schöner.:)

      Mir läuft gleich der Sabber die Mundwinkel herunter!

      Gute Nacht ihr Hosenwackler!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:17:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Falls ihr auch Lust habt - ich mache seit heute hier mit:

      http://www.cyclinggames.de/tour

      Und bin auf Rang 3900 oder so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 23:25:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.160.292 von Juno234 am 06.07.05 23:17:46[/posting]Captain, Du solltest längst schlafen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 00:02:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Etappe heute ist doch leicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 22:41:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich weiß, daß heute nicht der Tag zum Witzereissen ist, aber ich mach jetzt auch keinen!

      Ich habe gehört, Ihr wollt uny1989 im Fernsehen sehen? Uny soll für die "Wende" sorgen? Stimmt das?

      Pas des problémes!

      Ich habe da einen heißen Tip für Euch. Ihr solltet am Samstag die Etappe ab Anstieg zum Col de la Schlucht ganz genau betrachten!
      Es wird sich lohnen!
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 22:55:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, es ist wahr! 2 Freunde werden mich morgen ins Elsass begleiten. Ein neues T-Shirt hab ich mir extra heute anfertigen lassen. Und Straßen-Malstifte haben wir auch dabei, wir Kindergartenkinder!:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 22:56:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      Genau da wird Armstrong abwechselnd durch diese Fahrer angegriffen: :D:D:D:D:D

      -> Voigt
      -> Vino
      -> Ulle
      -> Basso
      -> Klöden

      !!!!! Einer muss wegkommen !!!!!!!!!!

      ich tippe auf Jens Voigt


      UND WEHE EINE ANDERE MANNSCHAFT ALS DIE VON ARMSTRONG FÄHRT DIE LÜCKEN WIEDER ZU !!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:07:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      uny1989 wird sich in Szene zu setzen wissen und Armstrong einiges ins Ohr flüstern!

      Uny1989, daran und an seinem T-Shirt sollt ihr ihn erkennen!
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:08:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.173.993 von worldgaming am 07.07.05 22:56:10[/posting]UND WEHE EINE ANDERE MANNSCHAFT ALS DIE VON ARMSTRONG FÄHRT DIE LÜCKEN WIEDER ZU !!!!!
      wie ist das zu lesen ? :confused:

      Wenn Basso und/oder Voigt angreift, und Armstrong nachgeht, dann sollen die Telekomiker sich schlafen legen ?:confused:
      und Basso soll Vino fahren lassen ? :eek:
      oder wie ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:12:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mann, soeben habe ich auf Eurosport ein "hole in one" gesehen. Solch einen mächtigen Schlag werden wir Lance am Samstag auch versetzen.

      Ich werde in meinem neuen T-Shirt neben ihm herrennen und ihm etwas ganz besonderes ins Ohr flüstern.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:14:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      uny,

      GO Lance, GO ! macht sich sicher gut :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:17:15
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:20:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mir werden andere Worte einfallen. Bin mal gespannt, ob es mir gelingt, eine Zeitlang neben den Hauptdarstellern herzurennen. Ist ja nicht so steil dort!

      Aber eigentlich will ich ja Ulle motivieren. Das ist mein Primärziel!
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:39:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      Aber eigentlich will ich ja Ulle motivieren. Das ist mein Primärziel!

      Die Worte "Quäl dich, du Sau" sollen da ein approbates Mittel sein :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:40:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      p.s.: nicht steil ? da werden die vorbeirasen :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:57:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Endergebnis:
      1.Armstrong:laugh:
      2.Ullrich
      3.Heras
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 11:23:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ullrich: Noch ist alles drin

      07. Jul 13:15




      Jan Ullrich bleibt trotz seines Rückstandes auf den führenden Lance Amstrong für den Tour-Verlauf optimistisch. Noch sei alles möglich.


      Jan Ullrich bleibt trotz seines Rückstandes auf den führenden Lance Amstrong für den weiteren Verlauf der Tour de France optimistisch. «Noch ist alles möglich», erklärte der T-Mobile- Kapitän, der vor der 6. Etappe am Donnerstag 1:36 Minuten hinter Spitzenreiter Armstrong (USA) lag, auf der Internetseite seines Teams.
      Beim Mannschaftszeitfahren, bei dem T-Mobile 35 Sekunden auf das Sieger-Team Discovery Channel von Armstrong verlor, habe Ullrich «traumhafte Beine» gehabt:eek: , sagte er: «Dementsprechend optimistisch bin ich für den Rest der Tour. Die Zeit wird in den Bergen gutgemacht. :) Deshalb werde ich angreifen, wann immer es möglich ist».

      Den Unfall vom vergangenen Freitag, bei dem er sich bei einem Sturz durch die Windschutzscheibe seines vor ihm fahrenden Begleitwagens am Hals verletzte, habe er inzwischen verdaut. «Ich denke, dass ich dank meiner Physiotherapeutin Birgit Krohme, der Akupunktur und der Teamärzte über den Sturz hinweg bin. Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, welche Leistung ich hätte bringen können, wenn ich auch beim Auftakt- Zeitfahren solche Beine wie Dienstag gehabt hätte.» (nz)
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 13:12:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ZOCKER sieht man sich da nacher eventuell??????
      ALLEMAGNE
      - BADEN-WURTTEMBERG () -
      39.0 189.5 L.78 B WINTERSDORF (près) 15:21 16:21 16:32 16:45
      33.5 195.0 Carrefour L.78B-B.36 15:28 16:28 16:40 16:53
      31.0 197.5 B.36 RASTATT (B.36-B.3) Sprint B 15:31 16:31 16:44 16:57
      21.0 207.5 B.3 Neumalsch (MALSCH) 15:45 16:45 16:58 17:12
      17.5 211.0 BRUCH-HAUSEN (près) 15:49 16:49 17:02 17:17
      14.0 214.5 ETTLINGEN (près) 15:54 16:54 17:07 17:22
      12.0 216.5 Carrefour B.3-L.605 15:57 16:57 17:10 17:25
      8.5 220.0 L.605 KARLSRUHE (entrée) (L.605-B.36) 16:01 17:01 17:15 17:30
      0.0 228.5 B.36 KARLSRUHE Ziel Sprint B 16:13 17:13 17:27 17:42
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 15:28:29
      Beitrag Nr. 55 ()
      So Leute, gleich geht´s ab ins Elsass. Bis morgen im Fernsehen.;)

      "Freu Dich Alsace, uny ante portas!"
      Avatar
      schrieb am 08.07.05 16:03:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Viel Spaß :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 20:57:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

      Armstrong wird kaputt gefahren !
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 21:11:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      schaut aber nicht kaputt aus, dieser Armstrong :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 23:31:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nach dem ?? Bier heute abend drückt dieser
      http://www.brothersinarms.de/Ton/brothers_in_arms_-_03_-_Bro…
      Song meine momentane Gemütsverfassung aus. Ich will jetzt sterben!:(
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 06:05:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]17.220.564 von uny1989 am 12.07.05 23:31:09[/posting]aber nein doch !:eek:
      wozu denn ? es ist nur "same procedure as every year" :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 22:55:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Morgen und Übermorgen! Wann, wenn nicht dann, setzt ihr alles auf eine Karte???

      Auf geht´s ihr Pedaleure. Uny hat auch eine harte Woche hinter sich. Der Weg zum Col de la Schlucht letzten Samstag mit meinen Freunden, natürlich ab Munster per Rad, war ne klasse Sache. Tausende Radsportfans feuerten (nicht nur) uny and friends an. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen. Mal schauen, vielleicht stellt mein Freund Peter auch mal ein Bild hier rein. Im TV konnte man übrigens 3 mal unsere "spezielle" Straßenbemalung erkennen. Leider nur aus der Vogelperspektive und recht kurz.
      Aber ihr habt ja gesehen. An diesem Tag zeigte DSC Schwächen. Die wußten um uny´s Anwesenheit!;)

      Diese Woche gab´s einige Spinningstunden extra. Nix Morgengymnastik für die Ladys, Schwitzen mit uny war angesagt!;) Die tägliche Joggingstunde mit meinem Hund sowieso und einige Kilometerchen auf der Straße als Bonbon.

      Mensch Ulle, Klödi, Vino, Basso. Macht was draus, Schade daß Valverde aufgeben mußte.

      Liebe Sportsfreunde, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Packen wir´s gemeinsam an! Sollte Lance wieder gewinnen, respektieren wir selbstverständlich die Leistungen dieses einmaligen Ausnahmeathleten!

      Wir sind doch fair, oder etwa nicht?:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 23:28:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      Noch was, bevor ich ins Bett gehe:

      Ich habe die letzten Wochen doch einige hundert Postings in den einschlägigen Radsportforen gelesen. Daran gemessen ist die Qualität dessen, was hier so durchschnittlich in den Börsenforen "fabriziert" wird, gar nicht mal so übel.;)

      Gute Nacht Bubi`s!;) Und drückt den Protagonisten morgen die Zehen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 18:10:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wer jetzt noch über Jan Ullrich schmäht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. Meine Hochachtung Ulle! Die gilt natürlich auch dem Österreicher Georg Totschnigg, über dessen Triumph sich insbesondere unser geschätzter Sportsfreund Big_mac freuen sollte, und allen anderen Fahrern, welche heute wieder ihr persönlich Bestes gaben.;)

      Ostern 2002 hatte ich in Südfrankreich die Gelegenheit, mit Harld Schmid, unserem ehemaligen 400m Hürden-Läufer einige Worte zu wechseln.
      Auch er hatte zu seiner Zeit einen noch Besseren vor sich, nämlich Edwin Moses, welcher über zig Jahre kein einziges Rennen verlor.
      Harald Schmid war in Europa klar die Nummer 1, in der Welt "leider" nur der Zweitbeste. Sein Kampfgeist war vorbildlich, was insbesondere die deutsche 4 mal 400m Staffel zu schätzen wußte.

      Ich hoffe, Jan Ullrich, welcher ja die Tour schon einmal gewann und Olympiasieger ist (was Lance Armstrong nicht gelang und ihn heute noch fuchst!) erfährt von uns endlich wieder den ihm gebührenden Respekt!

      Noch ist die Tour nicht zu Ende. Morgen kommt die Königsetappe. Und auch der Montag hat`s nochmal in sich.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

      Ein begeisterter uny1989 wünscht Euch einen angenehmen Samstagabend!:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 10:13:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      "...Ungefähr zum selben Zeitpunkt hängten Basso und Armstrong Jan Ullrich ab. Der Deutsche konnte dem letzten Antritt Armstrongs nicht mehr folgen, er hatte sein Pulver verschossen. Rudy Pevenage war enttäuscht. „Das ist nicht gut für die Moral. So fällt es schwer, sich morgen für einen weiteren Angriff zu motivieren.“ Ullrich selber wusste nicht recht, ob er enttäuscht oder zufrieden sein sollte: „Ich habe alles aus mir rausgeholt, nur die letzten 500 Meter war ich etwas übersäuert“, sagte er. „Taktisch war alles so geplant, man kann Armstrong nicht am letzten Berg angreifen. Es war ein guter Tag.“

      Wie die Fahrer, so brauchte auch Rudy Pevenage ein wenig Zeit, um sich von der Etappe zu erholen. Als er sich gefangen hatte und die Redaktion verließ, drehte er sich noch einmal um: „Morgen wird er es genauso noch einmal probieren!“ , versprach er.
      "


      So wird es sein! Viel Glück Jan Ullrich!!!:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 10:52:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      ...Die gilt natürlich auch dem Österreicher Georg Totschnigg, über dessen Triumph sich insbesondere unser geschätzter Sportsfreund Big_mac freuen sollte

      tut er ! wenngleich etwas verspätet, weil er gestern selbst am Rad unterwegs war (2 mal Gewitter, und 1 mal tüchtig naß gewordern - man sollte vielleicht doch den Wetterbericht anschauen :mad: )
      unsere erste Etappe seit 74 jahren und eine ganz großartige Leistung des Tirolers, dessen Bezirkshauptstadt einmal meine 2. Heimat war :)

      und auch Jan Ullrich hat bewiesen, daß er nicht nur Alteisen ist.

      a propos Radsportforen: ich empfehle http://nyx.at/bikeboard/Board/
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 12:13:53
      Beitrag Nr. 66 ()
      Das heutige Profil ist ja wirklich beachtlich:

      Avatar
      schrieb am 19.07.05 21:06:44
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schaut Euch einfach mal das Video "Jan Ullrich: ...wenn nichts mehr geht!" an:
      http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1000000,00.html

      Einen schönen Abend noch wünscht uny1989, stolz auf Jan Ullrich:)
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 23:58:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Von Jan Ullrich`s Website:

      [Auf dem Podium in Paris!
      Samstag, 23. Juli 2005

      Liebe Fans,

      ich werde in Paris auf dem Podium stehen! Zumindest, wenn nicht noch etwas passiert. Heute lief es bei mir, wie ich es erhofft habe. Was mit Rasmussen passiert ist, war natürlich absolut bitter für ihn.

      Schade, dass es mit dem Etappensieg für mich nicht geklappt hat, aber auch heute war Lance wieder der Beste. Für die Etappensiege waren bei bei uns eben `Vino` und `Guero` zuständig.

      Klar, wir alle und auch ich sind hierher gekommen, um Gelb zu gewinnen. Dass es nicht geklappt hat, ist auf der einen Seite enttäuschend. Auf der anderen Seite kann man sicher stolz darauf sein, wie wir als Mannschaft bei dieser Tour gekämpft haben.

      Und das bin ich auch ein wenig auf mich. Dass ich in Paris ankomme und sogar auf dem Podium stehe, ist schon etwas Besonderes nach den Stürzen. Ich glaube allerdings nicht, dass ich Lance ohne diese geschlagen hätte. Er ist einfach zu stark, und das muss man auch anerkennen.

      Mit ihm verlässt einer der grössten Sportler aller Zeiten die Radsportbühne. Durch seine körperliche und mentale Stärke, seinen Ehrgeiz und seine Willenskraft konnte ihm über sieben Jahre niemand das Wasser reichen - inklusive mir.

      Er hat zu mir gesagt, er wird sein Rad erstmal eine Weile in die Ecke stellen und dann überlegen, was er tun wird. Ich bin mir aber sicher, wir werden bald wieder von ihm hören.

      Mal sehen, vielleicht erzählt er mir ja Morgen mehr. Denn er hat mich zu seiner Sieges- und Abschlußfeier in Paris eingeladen, was mich sehr gefreut hat. Aber auch auf diesem Wege möchte ich sagen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lance!

      Auch für mich gab es eine schöne Überraschung: Heute am Start stand plötzlich meine Freundin Sara vor mir. Ich dachte, sie würde erst Morgen in Paris sein. Außerdem kamen noch die Rennfahrerin Jutta Kleinschmidt und der Vorstandsvorsitzende René Obermann an den Bus und haben mir Glück gewünscht. Das alles hat mich natürlich noch einmal richtig motiviert.

      Heute Abend wartet auf mich noch eine Live-Schaltung ins Sportstudio auf mich. Aber dann freue ich mich auf die Tour d`honneur in Paris, die vielen Menschen an den Straßen und unsere kleine Feier im engsten Kreis der Mannschaft.

      Bis dann,

      Euer

      Jan Ullrich/I]

      Danke Jan! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tour de France