checkAd

    23.6.05 Neuemission Primag Frankf. Immobilien, mE sehr interessant ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 17:28:38 von
    neuester Beitrag 24.06.05 13:15:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 989.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:28:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe bei WO nirgendswo einen Thread zu Primag Frankf.Immobilien gefunden, Eure Meinungen sind gern erwünscht !

      grüsse & noch einen sonnigen Tag :) !







      Primag ist von 7,70 auf aktuell 7,45 gefallen, macht mir aber wenig aus, da es kein Daytrade ist, bis zum Allzeittief sind es keine 70 Cent, also ist das Risiko nach unten gering, nach oben dagegen ist eine Menge Potential. Werde die Tage passiv einsammeln, habe ähnlich, wie bei Sixt, EM-TV etc. viel Geduld, die 8 Euro dürfte nur eine Frage der Zeit sein...


      Zitat von NoggerT @ Do Jun 23, 2005 2:36 pm: TagesFavorit(ÜberN8-position) für den nächsten Handelstag ,relative Stärke,guter IntradayChart,hohe Umsätze > dürfte morgen mE weiter steigen !

      Neben Solarworld halte ich noch an der Neuemission Frimag Immobilien (FFM) fest, diese ist erst seit 3 Tagen an der Börse gelistet, über 1,2 Millionen Euro intraday umgesetzt, letzter 7,41 + 3,05%

      Ich traue der Aktie weitaus höhere Kurse zu & nehme diese zusätzlich ins Tradingdepot auf, mein Trziel 9-10 Euro, Stop ist Allzeittief 6,70 (SK Basis)


      FRIMAG-Emission deutlich überzeichnet - Ausgabepreis: 6,50 Euro

      FRANKFURT - Am Frankfurter Aktienmarkt zeichnet sich ein weiterer erfolgreicher Börsengang ab. Die Emission ihrer Papiere sei deutlich überzeichnet gewesen, teilte die Frankfurter Immobilien AG (FRIMAG) am Montag mit. Daher sei die Zeichnungsfrist am vergangenen Freitag vorzeitig beendet worden. Der Ausgabepreis wurde mit 6,50 Euro festgelegt und liegt damit am oberen Ende der Preisspanne.
      Die Zeichnungsfrist sei am Freitag, dem letzten Tag der angekündigten Zeitspanne für Zeichnungen, bereits um 10 Uhr beendet worden, hieß es weiter. Institutionelle Investoren bekamen nach Unternehmensangaben 57,5 Prozent der Emission zugeteilt, Privatanleger erhielten 37,5 Prozent. Wegen der Überzeichnung würden nur private Anleger, die bis zu 500 Aktien bei der Axxon Wertpapierhandelsbank gezeichnet hatten, eine volle Zuteilung erhalten.

      Die FRIMAG hatte bis zu einer Million Aktien aus einer Kapitalerhöhung angeboten. Der erste Handelstag ist für diesen Dienstag (21. Juni) geplant. Die FRIMAG ist nach eigener Aussage ein Immobilien-Handelshaus, das ausgesuchte Wohnimmobilien in Frankfurt kauft und in der Regel in Eigentumswohnungen umwandelt./jb/fn/sk
      © dpa - Meldung vom 20.06.2005 11:56 Uhr







      Frimag will sich Namen als Dividendenzahler machen

      02. Juni 2005 Carsten Siegert stapelt tief. „Wenn kaum einer die Aktie zeichnet, geht die Welt auch nicht unter”, sagt der Vorstand der Frimag AG. Aber selbstredend hofft der Mitgründer der Frankfurter Immobilienboutique auf einen Erfolg des geplanten Börsengangs.


      Am 21. Juni soll die Frimag-Aktie erstmals im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet werden. Siegert und sein Partner Christian Wolf geben sich hoffnungsvoll. Schließlich schreibt ihre fünf Jahre junge Firma nach ihren Angaben seit Anbeginn schwarze Zahlen. Zudem sehen beide ein erhebliches Wachstumspotential und stellen für die Zukunft hohe Dividenden in Aussicht.

      Eine Million Aktien aus einer Kapitalerhöhung können vom 6. bis 17. Juni gezeichnet werden. Begleitet wird der Börsengang von der Wertpapierhandelsbank Axxon AG. Die Preisspanne beträgt 5,50 Euro bis 6,50 Euro und erscheint konservativ: Ein von der Axxon AG in Auftrag gegebenes Analystengutachten rät zur Zeichnung bis zu einem Preis von 7,50 Euro. Analyst Volker Deibert vom Institut für Nebenwerteanalyse nennt zudem ein Zwölfmonatskursziel von neun Euro. Aus der Preisspanne errechnet sich ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 11,5 bis 13,5 für 2006. Mithin sieht die Frimag den Gewinn je Aktie im nächsten Jahr bei rund 48 Cent. 2004 betrug er fast 15 Cent. Damit ist Frimag günstiger bewertet als etwa die IVG und in etwa auf einer Höhe mit Vivacon. Vor Zinsen und Steuern erwirtschaftete die Frimag ein Ergebnis (Ebit) von 0,76 Millionen Euro bei einem Umsatz von 4,56 Millionen Euro. Die Ebit-Marge betrug 16,6 Prozent. Für 2006 peilt die Firma gut 20 Prozent an.

      Häuser erwerben, Eigentumswohnungen verkaufen

      Um Werbung für den Börsengang zu machen, haben sich die führenden Frimag-Köpfe ein schickes italienisches Lokal unweit des Hauptfriedhofs als Rahmen ausgesucht. Und Werbung scheint auch angezeigt, denn die Firma hat bisher keine Öffentlichkeitsarbeit betrieben und schon gar nicht für Schlagzeilen gesorgt. Die Frimag kauft in den Frankfurter Stadtteilen Bockenheim, Bornheim, dem Nordend, dem Westend und in Sachsenhausen „Häuser, so wie sie sind. Wir teilen sie in Eigentumswohnungen auf und verkaufen diese, wie sie sind”, erläutert der Vorstand das Geschäftsmodell. Dabei konzentriert sich die Firma auf Altbauwohnungen, die am besten Stuck, Schiebetüren und eine Sandsteinfassade aufweisen.

      Die Frimag erwerbe zwar am liebsten leere Häuser, denn mit solchen Immobilien lasse sich ein höherer Gewinn erzielen. Sie dränge aber nach einem Kauf keine Mieter aus den Wohnungen, versichert Siegert. Kündigungen seien schon gesetzlich nicht möglich. „Wenn wir kündigen könnten, würden wir es natürlich tun.” Schließlich wollen sie Geld verdienen. Und je mehr Geld in die Kasse kommt, desto mehr Häuser kann die Frimag kaufen. Die Aussichten beurteilen die Vorstände auch unter den gegebenen Umständen als gut. Begründung: Nur 13 Prozent der Wohnungen in Frankfurt gehörten dem jeweiligen Bewohner. Den Durchschnitt in Deutschland taxiert Siegert indes auf rund 20 Prozent, und in Europa liege die Quote bei etwa 40 Prozent. Die Preise für Altbauwohnungen seien sehr konstant und Leerstände kein Thema.

      Eigenkapital von 0,15 auf 3,5 Millionen Euro gesteigert

      Im Zuge der Vermarktung von rund zwei Dutzend Häusern hat die Frimag das Eigenkapital binnen fünf Jahren von 150.000 Euro auf 3,5 Millionen Euro gesteigert. Aber gleichwohl gebe es derzeit mehr Gelegenheiten, als die Firma erwerben könne. Genau deshalb peilt die Firma den Börsengang an. Durch die Kapitalerhöhung von drei auf vier Millionen Aktien könnte sie 5,5 bis 6,5 Millionen Euro einnehmen. Da sie für einen Kauf ein Eigenkapital von 20 Prozent brauchen, könnten die Immobilienkaufleute bis zu 30 Millionen Euro in die Hand nehmen - und möglicherweise auch eines jener Häuserpakete kaufen, das sich bis dato vor allem zahlungskräftige amerikanische oder britische Investoren sichern, die seit Monaten den deutschen Markt abgrasen.

      Unter den potentiellen Frimag-Investoren weilt Kurt Ochner. Der Odenwälder wurde in der Zeit des Börsenbooms zuerst als Star-Fondsmanager gefeiert, bevor er in Mißkredit geriet. Er stieg mit den Neuen Markt auf und stürzte mit diesem ab. Schadenersatzforderungen wurden gegen seinen riskanten „Creativ-Fonds” erhoben, aber drei entsprechende Klagen im Februar abgewiesen. Seit kurzem ist Ochner wieder im Geschäft. Er versucht kurz,den Frimag-Machern den Plan auszureden, nach zwei Jahren aus dem Freiverkehr in den General Standard zu wechseln, der eine Aktiengesellschaft stärker in die Pflicht nimmt, über den Geschäftsverlauf und andere kursbewegende Neuigkeiten zu berichten. „Wie viele Investoren bringt ihnen der Wechsel. Einen oder zwei?”, fragt Ochner.

      Dividendenrendite von bis zu 7,2 Prozent in Aussicht gestellt

      Doch Siegert bleibt dabei. Der Freiverkehr werde im Falle des Gelingens des Börsengangs eine Zwischenstation sein. „Die Anleger sollen sehen, was wir können.” Dazu will die Frimag ohnehin vierteljährlich berichten und die Vorgaben an die gute Unternehmensführung (Corporate Governance) erfüllen. Und: Der Wechsel in das höhere Segment soll mit einer weiteren Kapitalerhöhung einhergehen und dem Vertrauen in die Firma und deren Aktie dienen.

      Gleiches gilt für die Dividende. Die Frimag will sich als verläßlicher Dividendenzahler profilieren. Für 2005 sollen 15 Cent je Aktie fließen, für 2006 sind 40 Cent geplant; dies läuft auf eine stolze Dividendenrendite von 6,1 bis 7,2 Prozent gemessen an der Preisspanne hinaus. Das Vertrauen der Investoren wollen Siegert und Wolf auch durch die Zusage gewinnen, vier Jahre lang keine alten Aktien zu verkaufen und sich fünf Jahre lang das Gehalt nicht zu erhöhen. 2004 verdienten die Vorstände insgesamt 300.000 Euro, zuzüglich einer Dividende von 50 Cent je Anteilsschein. Im übrigen mußten sie für Immobilienkredite laut Siegert persönlich haften

      Wenn der mit der Gütesiegel der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger versehene Börsengang in vollem Umfang gelingt, wird der Streubesitz bei 25 Prozent liegen. Bei bis zu einer Million Aktien könnte Frimag zumindest für institutionelle Anleger, wohl weniger für Privatanleger, ein marktenger Wert weren. So können größere Käufe- oder Verkäufe den Kurs stark bewegen. Darauf weist Analyst Deibert in seiner Studie hin. Das sollten Anleger bedenken, die mit einer Zeichnung liebäugeln. Zurückhaltendere Naturen werden wohl die Erstnotiz und die Tage danach abwarten und sehen, wie der Markt den Titel begrüßt.


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




      letztes Update (Stand 22.6.2005. 12:21)

      Musterdepot-langfristig: Fluxx (KE 6),Sixt (13,71), Lanxess (K 18,10 )
      Musterdepot-konserativ: EIF (KE 3,05),
      Musterdepot-spekulativ:Catalis (1,28 ),
      Musterdepot-Short:
      TradingDepot: EM-TV(5,27), Sunways (12,8 ),Solarworld 67,5, Primag 7,41

      *Aktien, die im T-Depot länger als 2Monate verbleiben wandern automatisch ins L-Musterdepot(shorts ausgenommen) . Der Stop
      gillt auf Schlusskursbasis & wird bei steigenden Kursen konsequent nachgezogen.



      Die Performance der letzten 6 Jahre kann sich sehen lassen, fast jeden Tag ein Treffer, ob short- oder Longempfehlung im Future,
      Dax, Tec, oder in den USA:
      Von den letzten 318 Üpositionen sind 296 aufgegangenhttp://board.trendinvest.net/viewtopic.php?t=33

      2005: Die letzten Empfehlungen(Üpositionen), an denen ich über N8 festgehalten habe:
      *"im Anschluss" > intraday bzw.am nächsten Handelstag (Ausnahme Depotwerte)



      Do, 23.06. Solarworld, KE 67,50, im Anschluss 72,29, letzter 71,6(Tradingdepot)
      Do, 23.06.Primag Immobilien, KE 7,41, im Anschluss 7,70, letzter 7,50 (Tradingdepot)
      Mi, 22.06. ShortE Windwelt 16,20, im Anschluss 14,25 , 14,45 gedeckt :)
      Mi, 22.06. ShortE Solarworld 72,5, im Anschluss 65,2 , 66,85 gedeckt
      Di, 21.06. USA: ShortE Catuity (NTTY)20,80, im Anschluss 12,38 , 18,07 gedeckt

      17.06.-20.06 cash
      Do, 16.06. Sunways, KE 12,8, im Anschluss 16,2 , letzter 15 (Tradingdepot)
      Mi, 15.06. cash
      Di, 14.06. KE SAG 7,31, im Anschluss 7,75, V 7,62 > 3 Handelstage später 9
      Di, 14.06. Short Nordex 3,48, im Anschluss 3,05 , 3,08 gedeckt > 2Tage später 2,76
      Mo, 13.06. ShortE BundFuture 123,51,im Anschluss 121,28 , 122,27 gedeckt
      Mo, 13.06. K Net 1,89, im Anschluss 2,04, V 2,01 :)

      Fr,10.06. Daimler, K 33,62, im Anschluss 34,11, V 33,98 > 1Tag später 34,32
      8.06.-9.06. cash
      Di,7.06. USA:ShortE: Google 297,86,im Anschluss 267,43 , 290,17 gedeckt
      Mo.6.06. Windwelt, KE 13,60, im Anschluss 15,19 , V 14,29 & 14,74 > 2 Wochen später 18,10

      2.06-09.06. cash
      Mi, 1.06. EM-TV, KE 5,27, im Anschluss 6,36 , letzter 6 (Tradingdepot)
      Mi, 1.06. Lanxess, K 18,10, im Anschluss 19,76 , letzter 19 (Musterdepot)

      26.05.-31.05. cash
      Mi, 25.05. ShortE: Maternus 2,36&2,28, im Anschluss 1,71 , 2,05 gedeckt

      Di, 24.05. Sunways, KE 10,5, im Anschluss 13,47 , VS 11,94,*16.6.erneut üposition >16,2
      Di, 24.05. PAT, K 0,37, im Anschluss 0,47 , V 0,46
      Mo, 23.05. Eurostoxx, K 3054, im Anschluss 3068, V 3054 > 4Wochen später 3190

      Fr, 20.05. BKM, KE 10,7, im Anschluss 11,62 , V 10,4
      Do, 19.05. HVM, KE 19,05, im Anschluss 19,86 , V 19,39 > 3Wochen später 22,42
      Do, 19.05. Sixt, KE 13,71, im Anschluss 17,32 , letzter 17,2(Musterdepot)
      Do, 19.05. Solartron K 0,32, im Anschluss 0,34, V 0,33

      Mi, 18.05. Burgbad 10, im Anschluss 10,25, V 8,88
      Di, 17.05. EMH, KE 3, im Anschluss 3,25 , V 3,10
      Mo, 16.05. Catalis, K 1,28, im Anschluss 1,49 , letzter 1,34 (Depot spekulativ)
      Mo, 16.05. Cenit, KE 17,95, im Anschluss 19, V 18,35
      Fr,13.05. Salzigitter, KE 17,47, im Anschluss 18,81 , V 18,16 >1,5Wochen nach Verkauf bei 22,27
      10,5-12.05. cash
      Mo, 9.5. QSC, K 3,75, im Anschluss 3,85, V 3,802

      5.05.-6.05. cash
      Mi, 4.05. Karstadt K 8,40, im Anschluss 8,76, V 8,50 > 5Wochen nach Verkauf bei 10,98
      Di, 3.05. Short Windwelt 24,55, im Anschluss 11,72 ,bei 11,8 zum vorsichtigen Longeinstieg empfohlen
      Mo,2.05 K PC Ware 9,90, im Anschluss 10,34, V 10 > 3Handelstage nach Verkauf 11 (Jahreshoch)
      Mo, 2.05. K Interseroh kS 26,44,im Anschluss 29,32 , V 24,07

      Fr, 30.04. HeidelbergerCement, K 45, im Anschluss 47,52, V 45,28 > 5Wochen später 61,30
      Do, 29.04. cash
      Mi,28.04. ShortE USA:MATK 33,72, im Anschluss 32, 32,46&33,29 gedeckt
      Mi,28.04. BundFuture, K 120,74, im Anschluss 120,91, V 120,83& 120,87
      Di,27.04. ShortE:Infineon 6,86,im Anschluss 6,40 , 6,75 gedeckt
      17.04.-26.04. cash
      Mo, 16.04. EIF, KE 3,05, im Anschluss 4,06 , Teilverkauf 3,99,letzter 3,51 (Musterdepot konserativ)

      Fr, 15.04. ShortE: betandwin 102,7, im Anschluss 98, 122 gedeckt > 7 Wochen später bei 76
      Fr, 15.04. ShortE: Euro 1,2926, im Anschluss 1,2873, 1,2913 gedeckt > 7 Wochen später 1,2027 !
      Do, 14.04. cash
      Mi, 13.04. Mologen, K 3,81, im Anschluss 4,20 , V 3,90 > 8Wochen später 5,57
      Mi, 13.04. PAT, KE 0,44, im Anschluss 0,57 , V 0,37
      Mo, 04.04-12.04. cash

      Fr, 01.04. ShortE:EuroStoxx, 3018, im Anschluss 2978 , 3012 gedeckt
      24.03-31.03. Karfreitag,Osterferien > cash bzw.Depotwerte 8)
      Mi, 23.03. USA: GIGA, K 5,82, im Anschluss 6,50 , V 5,63

      15.03.-22.03 cash bzw.Depotwerte
      Mo, 14.03. DVN1 K 1,96, im Anschluss 2,10, V2,02&2,08 > 3Wochen später 2,7

      Fr, 11.03. Aixtron, KS 3,77, V 3,52
      Do, 10.03. EM-TV, KS 5,86, im Anschluss 6,37 , V 6,06&6,30
      Do, 10.03. BV9, KE 1,07, im Anschluss 1,19 , V 1,03
      Mi, 09.03. USA:Short DowFuture 10886, im Anschluss 10774 , 10867 gedeckt > 5 Wochen später 9999
      Mi, 09.03. ShortE:Sero 1,32, im Anschluss 0,55 , letzter 0,72 ,bei 0,60 zum eindecken empfohlen
      Mo, 07.03. Sunways, KE 11,3, im Anschluss 11,96 , VE 11,95

      Fr, 05.03. Fluxx, K 6, im Anschluss 11,58 , letzter 10,38 (Musterdepot)
      Fr, 04.03. Net AG, KS 1,43, im Anschluss 1,52, V1,47&1,51 > Juni06 2,01
      Do, 03.03. cash bzw.Depotwerte
      Mi, 02.03. 3u Telecom, K 0,93, im Anschluss 0,97, V 0,95 > 2Monate später 1,48
      Di, 01.03. Vivacon, KE 13,20, im Anschluss 13,80, V 13,78 > 5Tage später 16,18
      Mo, 28.02. cash bzw.Depotwerte

      Fr, 25.02. Medion, KE 17,35, im Anschluss 17,55, V 15,78 (Zahlen)
      Do, 24.02. PGAM, KE 3,5, im Anschluss 3,84 , VE 3,64
      Mi, 23.02. Teleplan, KS 2,26, im Anschluss 2,57 , V 2,50
      Di, 22.02. Wapme, KE 2,30, im Anschluss 2,66 , V 2,52& 2,62
      Mo, 21.02. Augusta, KE 0,98, im Anschluss 1,33 , V 1,14&1,30
      Mo, 21.02. QSC, KE 4,60, im Anschluss 4,79, V 4,76

      Fr, 18.02. Karstadt, KE 8,99, im Anschluss 9,35, VE 9,08& 9,30
      Do, 17.02. Short FDAX mit 4369, WavePut LS016T K 0,36, im Anschluss 0,60 , V 0,49&0,57 > 4 Tage später 4276
      Do, 17.02. LPKF Laser, K 3,51, im Anschluss 3,67, V 3,55 > 3Monate später 4,52
      Mi, 16.02. cash bzw.Depotwerte
      Di, 15.02. EM-TV, KE 4,90, im Anschluss 5,76 , V 5,07&5,19
      Mo, 14.02. Morphosys KE 44,35, im Anschluss 44,98, VE 40,06

      Fr, 11.02. Lycos, KE 0,74, im Anschluss 0,90 , V 0,85
      Do, 10.02. cash bzw.Depotwerte
      Mi, 09.02 Solarworld, K 78,6, im Anschluss 83,49 , V 78,75 > seitdem nur noch gelaufen, letzetr 146,8
      7.02.-8.02. cash bzw.Depotwerte

      Fr, 4.02. Primacom, K 4,04, im Anschluss 4,83 , V 4,36
      Do, 3.02. cash bzw.Depotwerte
      Mi, 2.2. Sunways, K 8,70, im Anschluss 9,28, V 9,20
      Di, 1.2. ShortE Primacom 3,85, im Anschluss 3,30 , Teil 3,36&3,74 gedeckt
      Mo, 31.01. K PRO7 13,89, im Anschluss 14,39, V 14,2 > 2Wochen später 15,76

      Fr, 28.01. ShortE Solarworld 72,40, im Anschluss 67 , 70,15&68,5 gedeckt
      Do, 27.01. cash bzw.Depotwerte
      Mi, 26.01. Freenet, K 17,82, im Anschluss 18,19, V 18,10 > 5Wochen später 21,16
      Di, 25.01. Emprise, KE 1,99, im Anschluss 2,07, V 2,05 > 1Woche später 2,48

      20.01.-24.01. cash bzw.Depotwerte
      Mi, 19.01. Dax WavePut DB0NHB K 0,69, im Anschluss 1,44 , V 0,76&1,02
      Di, 18.01. Balda, KE 7,88, im Anschluss 8,33 V 7,99

      14.01.-17.01. cash bzw.Depotwerte
      Do, 13.01. Deutz, K 3,20, im Anschluss 4,55 , V 3,59
      Mi, 12.01. Short FDAX mit 4272,5, im Anschluss 4208,5 , 4247,5 & 4215,5 gedeckt
      Di, 11.01. cash bzw.Depotwerte
      Mo, 10.01. Aixtron, KE 3,71, im Anschluss 3,85, V 3,79

      Fr, 7.01. Morphosys K 39,02, im Anschluss 40,79, V 40,25 > 1Woche später 43,29
      5.01.-6.01. cash bzw.Depotwerte
      Di, 4.01. Phoenix, K 8,20, im Anschluss 8,60, V 8,38 > 3Tage später 10,19,6Wochen später 14,35
      Mo, 3.01. Dialog, K 1,78, V 1,63 > 7 Wochen später 2,28
      2001-2004 > http://board.trendinvest.net/viewtopic.php?t=33







      Kontakt: NoggerMTC@gmx.de

      Nachtrag:Bitte bei allen Empfehlungen selbst nochmal recherieren & zumind. auf die Umsätze achten!

      Good Trades NoggerT
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 17:31:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry Frimag ist natürlich gemeint..
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:17:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schlusskurs Xetra, 7,58 + 5,42%, über 2 Millionen Euro intraday umgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:39:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi NoggerT,

      bei WO gibts sehr wohl einen Thread zu Frimag, der den Börsengang "begleitete" ( Thread: Neuemission Frimag )

      Gruss

      Mistral
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:29:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      FFE 1.600 weggekauft > 7,64 + 8,22% (Allzeithoch), das sieht doch gut aus !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 19:39:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Mistral, danke !
      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 13:15:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frimag (FFM) wäre kein schlechter wert, gerade mal eine million Aktien wurden platziert, letzter 7,50 - 1,06% (Allzeithoch 7,70, TH heute morgen 7,68..)

      Kurt Ochner ist angeblich investiert & auch der Gerd Wegener hat 15.000 in seinem Musterdepot (Extrachancen). Wartet mal ein bisschen ab, Frimag wird noch kommen...wer etwas Geld hat, der kauft den Freeflow auf & zieht das Teil zweistellig hoch...;)

      Zitat von Maack @ Fr Jun 24, 2005 1:11 pm: kennt schon jemand die flüsterwerte vom aktionärs tv ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.6.05 Neuemission Primag Frankf. Immobilien, mE sehr interessant !