checkAd

    der Kursrebound bei GAMEZNFLIX dürfte in Kürze losgehen ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 18:58:16 von
    neuester Beitrag 07.08.05 00:58:01 von
    Beiträge: 22
    ID: 989.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.017
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 18:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      In USA hat sich der Kurs wohl gefangen, sodass ein
      Richtungswechsel möglich ist ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du Dir auch einmal die fundamentalen Daten dieser Firma angesehen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 09:25:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich spreche von einem Kursrebound. Fundamental muss
      da sicher´lich noch einiges kommen.

      Aber warum soll das was bei NETFLIX möglich ist,
      nicht auch bei GAMEZNFLIX möglich sein. Dessen
      Geschäftsfeld ist um Videospiele erweitert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 11:55:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum soll nicht das gleiche wie bei Netflix möglich sein??? Das kann ich dir sagen!!! Weil Gameznflix sowas von einer Drecksbude ist wie es sie vorher nie gab. Dies schlägt sich natürlich auch im Kurs nieder. Mach dir doch einfach dein eigenes Bild!! Google doch einfach mal nach "Gameznflix" und du wirst viele Foren finden wo 100ér von Usern ihre Erfahrungen mit Gameznflix beschreiben. Bestellte Filme/Spiele wurden spät oder nie ausgeliefert, Probleme bei den Abrechnungen.....Die Liste ist endlos lang. Der Customer Service ist auch jetzt noch völlig überfordert, obwohl der gameznflix Gründer Besserung versprochen hat (nachzulesen im comdirect Forum). Überall liest du das die Amis ihre movies bei netflix odern und Spiele über gameplay. Aus dem Laden wird nichts mehr!!

      Das beste wäre die sperren die Bude zu und eröffnen mit einem neuen Namen wieder und vermeiden hoffentlich die Fehler aus der Vergangenheit..... Der Name GAMEZNFLIX ist nämlich was die USA anbelangt völlig im Arsch!!!

      Mein Tipp: Finger weg!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 12:29:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      So schlecht sind die Bewertungen nun wieder auch nicht, sind auch viele dabei die sehr zufrieden sind.
      http://www.dvdrr.com/reaviews/GmeznFlix.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      In USA beginnt der Kurs nach Norden zu drehen !
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:39:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier auch auf 0,004

      umsätze ziehen an!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:40:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      USA +22%!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ist das der Beginn des Rebounds?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:42:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      USA +27%

      leider immer nur 15min zeitverzögert!

      gab es News???
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 16:42:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      +30% da ist doch was im Busch!
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 11:55:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt gehts los mit dem Kursrebound bei Gameznflix!!!!!!!!!!!!!Gestern in America +25%%%%%%%% bei fast 24000000 Aktien gehandelt!! sind beachtliche 120000 Euro Umsatz!!! Freu mich schon auf America heute. Da wirds wohl Richtung einen Cent gehen denk ich mal!
      MfG Chris
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:10:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich vermute in USA heute einen Schlusskurs von 0,0075
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 00:20:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.445.624 von Wachsam am 04.08.05 13:10:24[/posting]tka nicht ganz eingetroffen, wa ....;) aber könnte was werden...:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 00:24:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes::yawn:
      aber die war auch 23:16 NASDAQ: 2191.32 (-1.15%)nicht toll
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 12:19:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist das hier heute die jeden Freitag wiederkehrende Ruhe?
      :confused::confused:

      Oder die Ruhe vor dem Sturm?
      :D:p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 18:38:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lasst sie wieder nach oben gehen !
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 19:23:50
      Beitrag Nr. 17 ()





      Bis Montag
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 22:32:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      SK auf TH :confused: 0,0057

      Montag wieder über 0,006?
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:41:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes::eek:locker thun,nächtle:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 23:54:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]17.465.223 von jetti am 05.08.05 23:41:45[/posting]da sind wir doch ganz zufrieden mit der Kursentwicklung, es muss ja nicht alles gleich um 100% steigen, gut Ding hat Weile, wir werden sehen, gebe aber Game sehr gute Chancen auf eine schöne Kursentwicklung bis Jahresende, was wollen wir denn mehr !!! ;)

      Guts nächtle@all,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 19:18:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Dann warten wir mal die nächste Woche ab!!!!
      :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 00:58:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.468.378 von itzigl am 06.08.05 19:18:12[/posting]Sag mal...:confused:

      Bin ich immer da wo Du bist, oder bist Du immer da wo ich bin? :laugh:
      :D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der Kursrebound bei GAMEZNFLIX dürfte in Kürze losgehen ++++