checkAd

    Samstag der 25. in BERLIN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.05 20:06:14 von
    neuester Beitrag 28.06.05 18:27:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 989.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:06:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wird es beginnen. Das weiss ich. Seid also vorbereitet, und kommt dort alle hin ( die verstehen wovon ich spreche ).

      Dieser Samstag wird anders sein. Schon nachmittags. Menschen versammeln sich, verstehen sich besser als sonst, wissen nicht was passiert ist, und keiner hätte gedacht es würde Berlin sein, aber so kommt es wohl.

      Wenn ihr hinfährt und es nicht mitkriegt, ist es eigenes Verschulden...

      Schönen Gruß, Depotmaster:cool::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:14:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blödsinn ...

      Samstag, 25.06.2005:


      1. Halbfinale
      Deutschland - Brasilien 18.00 Uhr in Nürnberg

      hier tanzt der Bär :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Depotmaster!

      >> Da wird es beginnen. Das weiss ich. Seid also vorbereitet, und kommt dort alle hin ( die verstehen wovon ich spreche ). <<

      Die Loveparade findet doch statt?


      >> Menschen versammeln sich, verstehen sich besser als sonst, wissen nicht was passiert ist, [...] <<

      Klar, kann nur die Loveparade sein.


      >> Wenn ihr hinfährt und es nicht mitkriegt, ist es eigenes Verschulden... <<

      Eigenes Verschulden? Weia, dann hafte ich ja. Wem? In welcher Höhe? Ich muß es also mitkriegen. UNBEDINGT!!! Oder ich fahr einfach nicht nach Berlin ...

      Bye
      John
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:18:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was denn, wird dort das erste Freigeld verteilt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:22:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... oder findet ein grosses Rodeo statt? :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:25:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dacht ichs doch:

      http://www.csd-berlin.de/
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:26:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmm, nicht wirklich, Freigeld wird nicht nötig sein.

      Etwas viel besseres. Die QUELLEN werden sich dort treffen.

      Wer glaubt, dass er in seinem Handeln und Wirken frei ist, und immer einen eigenen Willen hatte, und über die Welt immer alles wusste, braucht nicht hinzufahren.

      Wer die Freiheit sucht, und den Sinn dieses Tages versteht, wird dort sein.

      Depo:(:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber diese CSD wird einzigartig in ihrer Art sein.

      Etwas was es zuvor nicht gab. Denjenigen die "Ohren" haben, sei dies versprochen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:39:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @

      Ja, am 25. Juni soll es in Berlin so richtig warm werden...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:44:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Glück bin ich nur Teilzeit-Kölner, sonst müßte ich jetzt seitenlang schreiben daß das Blödsinn ist und er CSD in Köln mindestens so einmalig wie der Karneval und der FC und sonstwas ist.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 20:51:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab ja echt nix gegen Schwule, aber können die ihre Homosexualität nicht zuhause ausleben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:04:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]16.980.118 von Fuller81 am 23.06.05 20:51:24[/posting]@

      Eins ist doch klar: Ob schwul oder normalo, lernt man zu Hause Leute zum kopulieren kennen? Wohl kaum...
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lieber CSD als zugedröhnte Raver oder vollgesoffene Narren am Rosenmontag. Schwule sind (i.d.R.) tolerant, zu denen kann man unter der Hand sogar sagen, daß man Straßenumzüge dämlich findet. Sag daß mal zu einem echten Karnevalisten. Oder sag mal irgendwo, daß du den Karneval der Kulturen (den es jetzt ja auch schon in jedem Kuhdorf gibt) ziemlich peinlich findest. Dann kommen sofort 10 Migrationsbeauftragte und schwingen die braune Keule.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:14:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]16.980.624 von Stahlbein am 23.06.05 21:04:18[/posting]Entweder übers Internet oder es gibt ja auch genug Schwulendiscos etc. in Großstädten.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:19:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]16.980.871 von Fuller81 am 23.06.05 21:14:59[/posting]@

      Mann, laß den Typen doch ihre Freude... ist doch egal, ob jemand schwul ist oder nicht. Lebst du in einer Großstadt?
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:23:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]16.981.013 von Stahlbein am 23.06.05 21:19:19[/posting]Nö, so groß ist die Stadt nicht. :)

      Und sie dürfen ja ihre Freude haben, aber nicht unbedingt am hellichten Tag in der Öffentlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:24:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]16.980.871 von Fuller81 am 23.06.05 21:14:59[/posting]Entweder übers Internet oder es gibt ja auch genug Schwulendiscos etc. in Großstädten.

      Was geht denn so in Gaychats und Schwulendiscos ab Fuller, erzähl mal :D:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:27:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]16.981.255 von Punk24 am 23.06.05 21:24:09[/posting]Das würde gegen die Boardregeln verstoßen, wenn ich dies jetzt hier erzählen würde, Punk24. :p
      Avatar
      schrieb am 23.06.05 21:30:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]16.981.218 von Fuller81 am 23.06.05 21:23:28[/posting]@Fuller

      Ich lebe in Berlin und ehrlich gesagt ging mir die Loveparade (`piss on earth`) mehr auf die Nerven als der CSD mir jemals auf die Nerven gehen wird. Müll- und steuergeldertechnisch ist Loveparade zu CSD so wie ein Hurrikan zu einem lauen Lüftchen. Paßt ja auch. :)

      Und ansonsten soll jeder so leben wie er will.
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 21:10:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Samstach ? Da is Gue bei de Rammstein-Mucke iner Wuhlheide ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.05 22:50:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @

      da bin ich auch... :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 20:23:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      War das der Tag der Selbstverwirklichung - so kam es mir zumindest rüber?

      Lest die Signale!

      Und Musik, in der Tat verbindet es Welten...



      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:27:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Diesmal wichtiger als zuvor

      http://de.wikipedia.org/wiki/25._Juli

      http://www.aniki.info/25._Juli

      http://www.animeaufdvd.info/angekuendigt/angekuendigt.php

      Soviel sei zur Zeit gegeben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Samstag der 25. in BERLIN