checkAd

    ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___ - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.06.05 09:27:05 von
    neuester Beitrag 24.02.06 17:37:20 von
    Beiträge: 979
    ID: 989.234
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 103.350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:14:09
      Beitrag Nr. 501 ()
      [posting]17.718.940 von Lingi 2. am 29.08.05 20:41:01[/posting]Hat die Firma wirklich das Potential das hier vermutet wird bzw. ist die Firma derzeit wirklich stark unterbewertet ??

      Wenn ich das genau wüßte wäre ich bereits eingestiegen !!

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:31:05
      Beitrag Nr. 502 ()
      Meines Erachtens kommt es darauf an, wie sich das Ergebnis weiterentwickelt und was mit der gewonnen Liquidität angefangen wird.

      Was mich interessiert ist: Wie hoch sind die aktuellen Umsätze im Quartal aus dem saturnauftrag und wie hoch ist das Gesamzvolumen von saturn.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 12:07:32
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wann kommt der Sell Out?
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 15:57:35
      Beitrag Nr. 504 ()
      @guruinformer

      wenn ich mir anschaue, wie die net mobile seit Wochen in deren Thread runtergeredet wird, so glaube ich, dass das auch deutlich negativ auf die net AG abfärbt.

      Sell out? Kann passieren, wenn die Nerven blank liegen! Habe ein paar freche Limits im Markt liegen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 22:33:43
      Beitrag Nr. 505 ()
      [posting]17.728.909 von geld23 am 30.08.05 15:57:35[/posting]Sell out (SL) gabs heute bereits bei D + S ! Einstiegs-bzw. Nachkaufkurse wohl auch noch morgen unter 4 Euro im Moment - genial !

      Sehr heißer S-DAX-Kandidat nächste Woche ! KGV 11,. hohes Wachstum.

      Gruß
      H.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:18:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      es gibt ein Problem:
      seit Tagen bereits 26.115 Aktien im Ask...das ist die Bremse...danach ist der Weg frei...dabei stellt sich die Frage: warum stellt dieser Mensch diese Bremse in den Ask, wobei gleichzeitig 22.293 im Bid für 1,55 stehen...

      bin ganz ehrlich...verstehe nicht so, welche Ziele da verfolgt werden...

      der die 22.293 kaufen will, bei einem Investionsvolumen von 34.554 €, macht einerseits ein Minus von 891 €, wenn er den Ask wegkaufen würde, andererseits wäre der Weg frei...
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 11:30:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      Na, eben kam doch eine Antwort!

      Sehr geehrter Herr Mauderer,


      vielen Dank für Ihre Fragen, die uns von der net AG zur Beantwortung weitergeleitet wurden. Vorab möchten wir uns bei Ihnen im Namen der net AG herzlich für die verzögerte Beantwortung entschuldigen, die wohl dadurch zustande kommt, dass Sie die Fragen (versehentlich?) an die net mobile AG geschickt hatten.

      Ihre Fragen:


      1. Was passiert mit dem eingenommenen Geld der KE? Wollen Sie organisch wachsen oder steht eine eventuelle Übernahme an?

      Wie gemeldet, hat die net AG im Rahmen der beiden im laufenden Geschäftsjahr 2004/2005 durchgeführten Kapitalmaßnahmen einen Brutto-Mittelzufluss vor Abzug der KE-Kosten in Höhe von rund Euro 3,51 Mio. generieren können.

      Diese frischen Mittel werden zum Teil in das organische Wachstum der Geschäftsfelder der net stemmer GmbH (Network, IP-Telefonie, Storage, Security → weitere Informationen zur Gesellschaft unter www.stemmer.de) - und der Top Systems B.V. (Software → www.topsystems.com) investiert. Akquisitionen sind dabei grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Ein weiterer Teil der Erlöse wird zur weiteren Stabilisierung der Bilanzstruktur verwendet.


      2. Wie hoch wird der Rückfluss von der Net- Mobile sein? Was wollen Sie mit den 5 Mio. cash machen?

      Die net AG hielt an der net-m rund 35 Prozent im Vorfeld des Börsengangs. Dieser Anteil hat sich durch die pro rata Ausübung der Mehrzuteilungsoption (Greenshoe) sowie durch die Verwässerung im Rahmen der Emission (IPO + Secondary) von 2,2 Mio. neuer Aktien auf aktuell rund 15,6 Prozent vermindert. Die verbliebene Beteiligung ist bis einschließlich 30.06.2006 mit einer Verkaufssperre belegt.

      Die Rückflüsse aus der Ausübung der Greenshoe-Option sowie der Rückzahlung der Darlehen der net-m an die net AG wurden soweit erfolgt zur Schuldentilgung der net AG herangezogen. Aufgrund des Lock-Ups der restlichen Aktien ist zum heutigen Zeitpunkt nicht absehbar, wie hoch der Mittelzufluss aus dem Beteiligungsverkauf sein wird und es wäre vermessen, schon heute über die Mittelverwendung aus dem Beteiligungsverkauf zu spekulieren. Sie können jedoch versichert sein, dass die net AG höchste Priorität darauf lenkt, ein wie auch immer geartetes Exit-Szenario bei der net-m mit äußerster Sorgfalt zu prüfen bzw. zu planen, um eine möglichst optimale Wertschöpfung für die net AG und ihre Aktionäre zu gewährleisten.

      In der Hoffnung, Ihre Fragen hinreichend beantwortet zu haben und mit der Bitte unseren Disclaimer am Ende dieser Mail zu beachten, verbleiben wir


      mit freundlichen Grüßen


      Stefan Bülling
      Geschäftsführender Gesellschafter

      F I N R E L GmbH - financial relations -
      Barnerstr. 14
      22765 Hamburg
      Germany

      Tel.: +49(0)40-39834-641
      Fax: +49(0)40-39834-649

      Email: info@finrel.de
      Internet: www.finrel.de


      Haftungsausschluss/Disclaimer

      Die in dieser Publikation enthaltenen Angaben sollen dem alleinigen Zweck der Information dienen und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf, Verkauf oder Halten einer Aktie oder eines Wertpapiers einer dargestellten oder besprochenen Gesellschaft dar. Deshalb ist auch die Haftung der FINREL GmbH für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen.

      Die vorstehenden und beigefügten Informationen basieren auf Quellen, die wir als zuverlässig einstufen, für deren Richtigkeit jedoch nicht garantiert werden kann. Alle Verkaufs-, Umsatz- und Ergebnisprognosen wurden geprüften Finanzunterlagen, Nachrichten und Pressemeldungen nach bestem Wissen und Gewissen entnommen, denen wir jedoch neutral gegenüberstehen. Daher kann die FINREL GmbH auch keine Garantie für die Richtigkeit dieser Informationen übernehmen. Investments in kleine Gesellschaften werden als extrem spekulativ eingestuft und können zu teilweisem oder Totalverlust des
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 12:53:47
      Beitrag Nr. 508 ()
      was ist jetzt das?
      #
      Die Rückflüsse aus der Ausübung der Greenshoe-Option sowie der Rückzahlung der Darlehen der net-m an die net AG wurden soweit erfolgt zur Schuldentilgung der net AG herangezogen.
      #
      soweit erfolgt

      haben die das Darlehen schon zurück gezahlt oder nicht
      oder nur teilweise
      müssten die das nicht per adhoc melden!
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:01:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      weiß auch nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man wegen jeder 100.000 Euro Darlehensrückzahlung ne Ad hoc bringen muss.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 15:40:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      wäre doch eine Meldung wert wenn die Net AG Schuldenfrei ist
      und den Kurs würde das sicherlich nach oben treiben
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 18:35:24
      Beitrag Nr. 511 ()
      [posting]17.738.509 von aalmoerder am 31.08.05 11:30:28[/posting]Die Antwort die Du erhalten hast hat leider null Aussage.Damit sind wir genauso schlau bzw. doof gehalten wie bisher......typisch net ag !!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 22:42:26
      Beitrag Nr. 512 ()
      So is`er halt unser Meister! :laugh:

      Während zahlreiche Aktionäre sehr viel Geld verloren und immer noch verlieren, hat er es geschafft. Hat die Net-M für 2 Millionen Eurobewertung zum Großteil versemmelt, aber durch sein privates Engagement die Net AG gerettet und nebenbei wird er noch sehr viel Kohle machen! Was machen wir? Sitzen und schwitzen! :laugh:

      Wenn der letzte Kleinaktionär seine KE verschleudert hat wird er und seine treuen Freunde weitere Joker aus dem Ärmel zaubern! ;)

      Und alle werden ihm auf der nächsten HV wieder zujubeln. So geht das! Bei dem Anstieg nach 0,67 Euro haben die neuen auch gesagt, was interessiert mich das Vergangene! :laugh:

      Time is money. Nur die kleinen Aktionäre werden immer die letzten sein! Es wird geschüttelt und gerüttelt und was macht der Top Manger? Siehe Foto!

      So das war wieder für eine Zeit mein letztes Posting hier!




      Sehr geehrte Damen und Herren,


      die net Stemmer GmbH wurde von der Microsoft Deutschland GmbH offiziell mit dem neuen Partnerstatus „Microsoft Gold Certified Partner“ ausgezeichnet. Zu diesem ausgewählten Kreis gehören ausschließlich Unternehmen, die mit ihren qualitativ hochwertigen Produkten zahlreiche erfolgreiche Kundenprojekte nachweisen können und diverse Qualitätsprüfungen erfolgreich abgelegt haben.

      Mit freundlichen Grüssen
      Günther Haag
      Geschäftsführer

      Cisco verkauft fünfmillionstes IP-Telefon

      Cisco Systems hat im Rahmen eines Projektes mit British Airways das fünfmillionste IP-Telefon weltweit verkauft. Der Anwender erwartet, dass sich das Projekt durch Kostensenkungen und steigende Produktivität der Mitarbeiter innerhalb von zwei Jahren amortisiert.

      Der Markt für IP-Telefonie hat in den vergangenen Quartalen deutlich an Tempo gewonnen. Benötigte Cisco für den Verkauf der ersten zwei Millionen IP-Telefone noch viereinhalb Jahre, wurde die nächsten zwei Millionen Geräte innerhalb von 14 Monaten abgesetzt. Die fünfte Million verkaufte sich innerhalb von sechs Monaten. Cisco bestätigt damit die führende Position in diesem Markt weltweit und in Europa, die dem Unternehmen von Analysten zugesprochen wird, beispielsweise von IDC (European IP Telephone Tracker, Q4 2004).

      In Deutschland setzen immer mehr Unternehmen auf die moderne Technologie. Die Barmer Ersatzkasse hat 22.500 IP-Telefone von Cisco im Einsatz, im Rechenzentrum der Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen sind bereits über 10.000 IP-Telefone der 30.000 Geräte umfassenden Anlage in Betrieb. Bei MAN Nutzfahrzeuge sind zur Zeit 1.200 von 5.700 Telefonen des Endausbaus installiert.

      Die IP-Telefonie wird herkömmliche Telefonanlagen mittel- bis langfristig ablösen. Hierbei machen sich vor allem Vorteile der reinen IP-Telefonie (ohne TDM-basierte Technik) in der Kostenersparnis bei Administration und Wartung bemerkbar. Unternehmen sollten sich daher rechtzeitig mit der zukunftssicheren Technologie auseinandersetzen, um einen sanften Einstieg zu finden, der bestehende Investitionen schützt.
      Avatar
      schrieb am 31.08.05 23:03:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      [posting]17.748.646 von 7nico am 31.08.05 22:42:26[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:01:50
      Beitrag Nr. 514 ()
      was haben wir verbrochen das der kurs so steigt??????
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:03:35
      Beitrag Nr. 515 ()
      was haben wir verbrochen das der kurs so steigt????
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:25:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      aha, die insider kaufen wieder vorab, oder gibts mal wieder nen tollen börsenbrief mit hoddlein der wo wieder puschn dud?

      naja, mich freuts mein einstand liegt um die 0,90 oiro, ich hab zeit...

      stay long
      m-t
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:28:20
      Beitrag Nr. 517 ()
      alle füllen sich mal wieder die Taschen bevor jemand mit News herausrückt. Warum steigt NET ??? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 10:37:48
      Beitrag Nr. 518 ()
      Jungs, "da kommt was";)
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 11:35:37
      Beitrag Nr. 519 ()
      [posting]17.752.013 von weltmeisterdeutschland am 01.09.05 10:28:20[/posting]Weil ick gekauft genervt habe! :cry:

      Bei dieser grandiosen Führung muss zwangsläufig der Kleinanleger verlieren. Die Taschen füllen sich die Großen und nervenstarken Anleger!

      Nach den Zahlen habe ich entnervt bis auf die KE-Aktien alle verkauft! Mein Bauch ahnte damals schon den Braten als es nicht zügiger voran ging!

      Die Großen sammeln die neuen Aktien unter 1,70 und der kleine bezahlt die Zeche! :cry:

      Der Laden brummt aber keiner weiß es bis auf die Instis!
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:16:19
      Beitrag Nr. 520 ()
      Anscheinend hält die Unterstützungslinie des Aufwärtstrends, dazu noch die miese Stimmung hier. Eigentlich die besten Voraussetzungen für einen Anstieg. Alle die nervös geworden sind haben verkauft, andere konnten sich richtig schön eindecken :laugh:.
      Jetzt werden bald wieder Nachrichten und Analysen auftauchen, die den Kurs in die Höhe treiben. Mir soll es recht sein, denn einer von den nervös gewordenen hat mir seine Anteile äußerst günstig verkauft, Danke :)!
      Also wer noch halbwegs günstig rein will, sollte nicht mehr zu lange warten, sonst ist der Kurs auf und davon !
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 20:05:29
      Beitrag Nr. 521 ()
      ich bin noch nicht wirklich überzeugt.
      ausserdem gabs heute ein gap.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 09:41:58
      Beitrag Nr. 522 ()
      :(

      Seit Tagen Funkstille hier!!!
      Hat das was zu bedeuten

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 11:06:00
      Beitrag Nr. 523 ()
      nee die warten nur alle
      und treiben sich woanders rum.
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 11:16:14
      Beitrag Nr. 524 ()
      ja gr0ße funkstille.................aber was soll man auch schreiben ????? :confused:
      und von net...........kein einziges lebenszeichen :(
      ist ja eine richtig tolle aktie :laugh: ( im moment )
      nur mut und alles gute .....toschio
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 12:08:54
      Beitrag Nr. 525 ()
      :cry:

      Avatar
      schrieb am 06.09.05 17:27:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      Und wenn sie nicht gestorben sind ......

      :D

      Auch Ungeduld hat schon Geld gekostet!
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 15:12:59
      Beitrag Nr. 527 ()
      Genau wie erwartet, die erste Empfehlung kommt:
      08.09.2005 12:35
      SES Research zur net AG
      Die Analysten von SES Research stufen die Aktien der net AG (Nachrichten) in einer Ersteinschätzung auf "Outperform".
      Fairer Wert: 2,50 Euro.




      Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

      NET AG
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 16:43:22
      Beitrag Nr. 528 ()
      Na dann kann es ja wieder schnell nach oben gehen mit unserer NET.

      Bis die Empfehlung alle erreicht wird es wahrscheinlich erst morgen die 2 EURO geben!!!

      Die Zahlen klingen echt gut was SES so schreibt

      http://www.ses-online.de/publishing.php?PHPSESSID=e5a66b88ed…
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 18:01:30
      Beitrag Nr. 529 ()
      Der Aufwärtstrend seit Jahresanfang hält. Das Kursziel ist also auch realistisch. Ich tippe auch auf 2 EUR für morgen. Der Druck aus der Kapitalerhöhung ist raus. Die, die verkaufen wollten sind mit durch.
      :)
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 19:45:08
      Beitrag Nr. 530 ()
      [posting]17.831.664 von mightywaves am 08.09.05 18:01:30[/posting]Ich bin gespannt, wo wir hinlaufen!?

      WE see, dijubi
      Avatar
      schrieb am 08.09.05 22:17:10
      Beitrag Nr. 531 ()
      Hier ein Auszug:

      08.09.2005 - 15:49 Uhr
      net AG Outperformer
      Felix Ellmann, Analyst von SES Research, stuft die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) in einer Ersteinschätzung mit "Outperformer" ein.

      Im Bereich Implementation von VoIP-Technologien sei die net AG führend. Hieraus werde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren Wachstumspotenzial ergeben. Ein bedeutender Großauftrag von Media Markt/Saturn aus dem vierten Quartal 2004 belege dies eindrucksvoll. Der sehr erfolgreiche Börsengang der net mobile AG habe für die net AG einen erheblichen Werteffekt. Der Marktwert der Anteile an der net mobile mache rund 0,55 Euro pro Aktie der net AG aus.

      Nach einer Reihe struktureller Maßnahmen, an deren Ende der erfolgreiche Börsengang der net mobile AG gestanden habe, positioniere sich die net AG heute profitabel, bilanziell solide und strategisch mit klarer Stoßrichtung. Die Analysten von SES Research würden für die nächsten Jahre bei der net AG solides und profitables Wachstum ihrer beiden Geschäftsbereiche IT-/TK-Services und Software Republishing erwarten. Hierzu seien die genannten strukturellen Maßnahmen entscheidend gewesen. Die Analysten von SES Research halten die Aktie der net AG derzeit bei 2,50 Euro für angemessen bezahlt und bewerten den Wert mit dem Rating "Outperformer". Analyse-Datum: 08.09.2005


      Quelle: Finanzen.net
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:01:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      der Kurs muss sich jetzt erst mal bis 1,85 "durchfressen". Auf dem Weg dorthin müssen noch einige Stücke aus der KE zu 1,70 verdaut werden.
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 09:58:50
      Beitrag Nr. 533 ()
      [posting]17.795.190 von jesus4u am 06.09.05 09:41:58[/posting]:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 13:33:03
      Beitrag Nr. 534 ()
      lt. EAS sieht Weger gute Chancen auf neue Jahreshöchststände bei net :D
      Er sieht neue Coverage von SES positiv. Meine Meinung ist: Auf jeden Fall halten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.09.05 17:01:39
      Beitrag Nr. 535 ()
      Das könnte eine "nette" Woche werden :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:53:34
      Beitrag Nr. 536 ()
      steigende Umsätze, steigende Kurse, und das ohne news?

      Denke da kommt bald was!
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:33:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      Hmmm?
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:47:17
      Beitrag Nr. 538 ()
      Charttechnisch sieht NET immer noch sehr gut aus, es wurde ein klares Kaufsignal durch den MACD generiert. Es gibt vielleicht noch den einen oder anderen Rücksetzer, aber Börse ist halt einfach keine Einbahnstraße...

      Avatar
      schrieb am 14.09.05 09:58:15
      Beitrag Nr. 539 ()
      Avatar
      schrieb am 16.09.05 13:19:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      Der Kurs hat sich bei ca. 1,70 stabilisiert (auf der Käuferseite stehen bei ca. 1,65 auch immer sehr große Positionen ), in der nächsten Woche können wir wahrscheinlich mit einem Anstieg rechnen. Auch der Chart sieht sehr gut aus. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch auf die weiteren Empfehlungen (die mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bald kommen werden) zu warten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 16:49:27
      Beitrag Nr. 541 ()
      ich denke das wir nach dem 11.10 locker über 2,2x
      sind :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 18.09.05 19:48:31
      Beitrag Nr. 542 ()
      ich denke mal locker...

      Warum? Nichts Fundamentales...keine News...?

      auf solchen Müll verzichte ich als NET AG Aktionär...!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 08:50:33
      Beitrag Nr. 543 ()
      weil es der faire wert der aktie ist.
      ich denke das wir am 11.10 mit news rechnen können
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 16:17:55
      Beitrag Nr. 544 ()
      diese Infos der FAQ seite ist doch wohl für den Ar...

      *
      >>> Woher stammten die Aktien, die zur Zeichnung angeboten wurden?
      Die Aktien stammten aus dem genehmigten Kapital der Gesellschaft.



      >>> Wie viele Aktien wurden im Rahmen der letzten Barkapitalerhöhung emittiert und wie war das Bezugsverhältnis für Aktionäre der net AG?
      Im Rahmen der Barkapitalerhöhung wurde das Grundkapital der net AG von EUR 14.480.887 um EUR 1.448.080 auf EUR 15.928.967 gegen Bareinlage durch Ausgabe von 1.448.080 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital in Höhe von EUR 1,00 je Aktie zu erhöht.
      Den Aktionären der net AG wurde ein mittelbares Bezugsrecht im Verhältnis 10 zu 1 eingeräumt.




      >>> Zu welchem Preis wurden die neuen Aktien ausgegeben und ab wann sind diese gewinnberechtigt?
      Der Ausgabebetrag für die neuen Aktien betrug EUR 1,70 je Aktie. Die neuen Aktien sind ab dem aktuellen Geschäftsjahr 2004/2005 mit voller Gewinnanteilsberechtigung ausgestattet.



      >>> Zu welchem Stichtag musste ich Aktionär der net AG sein, um mein Bezugsrecht zu wahren?
      Sie mussten am Stichtag 24. Juni 2005 zum Börsenschluss Aktien der net AG im Depot haben.



      >>> Wann begann und endete die Zeichnungsfrist?
      Die Zeichnungsfrist begann am 25. Juni 2005 und endete am 15. Juli 2005.



      >>> Fand ein Bezugsrechtshandel statt?
      Ein Bezugsrechtshandel fand nicht statt.



      >>> Ab wann konnten die neuen Aktien gehandelt werden?
      Die Aktien konnten nach Lieferung, Eintragung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister, Girosammelverwahrung und Zulassung der neuen Aktien, erstmalig gehandelt werden. Dies war am 17.August 2005 der Fall.



      >>> Welche Bank begleitete die Emission?
      Unter Führung der VEM Aktienbank AG, München, wurden die neuen Aktien den bisherigen Aktionären zum Bezug angeboten.



      >>> Wie hoch war der Erlös aus der Barkapitalerhöhung und wie werden die frischen Mittel verwendet?
      Der Brutto Emissionserlös der Barkapitalerhöhung betrug vor Abzug der KE-Kosten rund Euro 2,46 Mio.
      Diese frischen Mittel werden zum Teil in das organische Wachstum der Geschäftsfelder der net stemmer GmbH (Network, IP-Telefonie, Storage, Security → weitere Informationen zur Gesellschaft unter www.stemmer.de) - und der Top Systems B.V. (Software → www.topsystems.com) investiert. Ein weiterer Teil des Erlöses wird zur weiteren Stabilisierung der Bilanzstruktur verwendet.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 17:54:28
      Beitrag Nr. 545 ()
      Warum der 11.10 ?????
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 19:07:00
      Beitrag Nr. 546 ()
      20.09.2005 - 17:40

      Microsoft: Neuer Internet-Telefonie-Dienst mit Qwest

      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


      Microsoft und Qwest Communications wollen künftig einen gemeinsamen Internet-Telefonie-Dienst anbieten. Die Zielgruppe sind laut Auskunft der Konzerne kleine und mittelständische Unternehmen. Das Angebot soll ab 2006 verfügbar sein. Wie die beiden Gesellschaften mitteilten, sei dabei erstmals die Internet-Telefon-Technologie Microsofts in den entsprechenden Dienst eines Telefonkonzerns eingebunden.

      Analysten gehen davon aus, dass der bekannte Markenname Microsofts das Angebot für breite Schichten interessant machen könnte. Es sei auch davon auszugehen, dass dies den Wechsel vieler Kunden von der herkömmlichen zur Internet-Telefonie beschleunigen werde.

      An der Nasdaq können sich Microsoft derzeit um 0,38 Prozent auf 26,10 Dollar verbessern; Qwest steigen an der NYSE um 0,26 Prozent auf 3,87 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 11:55:24
      Beitrag Nr. 547 ()
      Frick schreibt,das man jetzt nicht mehr verkaufen soll.

      Kann sich das jemand erklären?

      Liegt bestimmt daran, das viele analysten die aktie höher bewerten als sie jetzt steht.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 12:18:02
      Beitrag Nr. 548 ()
      Hi enniek,
      die Erklärung ist ganz einfach: "Wenn Frick schreibt, daß man jetzt nicht mehr verkaufen soll hat er sich genügend mit Netties eingedeckt und wird die Aktie pushen";)

      Ausserdem ist Net im Moment total unterbewertet, um das zu wissen muss man kein Analyst sein.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 12:51:22
      Beitrag Nr. 549 ()
      Hi Lingi

      Das würde heißen, das es ziemlich eindeutig nach Norden geht.

      Da müsste man noch nachlegen,um den Zug nicht zu verpassen
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 14:41:52
      Beitrag Nr. 550 ()
      SES Research sieht den fairen Wert bei 2,50. Da deren Research sich insbesondere an Institutionelle richtet, die oftmals nicht sofort reagieren bzw. kaufen, kann es auf dem Weg nach Norden schon mal etwas länger dauern. Sieht aber doch jetzt recht gut aus - und net mobile steigt auch!
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:06:46
      Beitrag Nr. 551 ()
      @geld23

      du hast recht: net mobile steigt auch.

      Habe die ganze zeit seit heute morgen gedacht das ich die net ag billiger bekomme.

      jetzt steht sie schon bei 1,68
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:30:27
      Beitrag Nr. 552 ()
      1,69
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 16:32:23
      Beitrag Nr. 553 ()
      1,70 auf xetra
      und 1,70 FFM 7775 St.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 17:34:20
      Beitrag Nr. 554 ()
      OB sieht sehr gut aus, Chart kurz vor 38 und 100 Tage Linie, wird ein schöner Ausbruch werden..



      5350 1.69 1.70 445
      13000 1.68 1.71 800 8985 1.67 1.72 10000
      10000 1.66 1.73 1000
      10000 1.65 1.74 1995
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 17:47:22
      Beitrag Nr. 555 ()
      habe etwas gefunden und ist zwar nicht aktuell aber ich stell es trotzdem rein


      SES Research, stuft die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) in einer Ersteinschätzung mit "Outperformer" ein.

      Im Bereich Implementation von VoIP-Technologien sei die net AG führend. Hieraus werde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren Wachstumspotenzial ergeben. Ein bedeutender Großauftrag von Media Markt/Saturn aus dem vierten Quartal 2004 belege dies eindrucksvoll. Der sehr erfolgreiche Börsengang der net mobile AG habe für die net AG einen erheblichen Werteffekt. Der Marktwert der Anteile an der net mobile mache rund 0,55 Euro pro Aktie der net AG aus.

      Nach einer Reihe struktureller Maßnahmen, an deren Ende der erfolgreiche Börsengang der net mobile AG gestanden habe, positioniere sich die net AG heute profitabel, bilanziell solide und strategisch mit klarer Stoßrichtung. Die Analysten von SES Research würden für die nächsten Jahre bei der net AG solides und profitables Wachstum ihrer beiden Geschäftsbereiche IT-/TK-Services und Software Republishing erwarten. Hierzu seien die genannten strukturellen Maßnahmen entscheidend gewesen.


      Die Analysten von SES Research halten die Aktie der net AG derzeit bei 2,50 Euro für angemessen bezahlt und bewerten den Wert mit dem Rating "Outperformer".
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 09:19:21
      Beitrag Nr. 556 ()
      super start heute

      hier muss man rein
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 09:36:37
      Beitrag Nr. 557 ()
      Da scheint jemand auf die SES Studie hin zu agieren! "Fairer Wert 2,50"!
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 11:27:24
      Beitrag Nr. 558 ()
      Gute (?) News, Frick hat die Net wieder im Focus und empfiehlt diese heut zum kauf, sein Kursziel 2,50! Also wer jetzt raus will hat die Chance dazu, ich bleib drin denn es geht noch höher!
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:03:24
      Beitrag Nr. 559 ()
      gerade in einem anderen Thread gefunden:

      23.09.2005
      net AG erstklassige Kaufgelegenheit
      Markus Frick Inside

      hier klicken zur Chartansicht Wie die Experten von " Markus Frick Inside" berichten, bietet die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) eine erstklassige Kaufgelegenheit.

      Die net AG sei weiter auf dem Vormarsch und die Experten würden sich in ihren Aussagen bestätigt fühlen, denn viele Marktbeobachter würden von äußerst interessanten News sprechen, die bei der Tochter net Mobile kommen sollten. Natürlich werde es dann auch Kaufempfehlungen für die net AG-Aktie geben. Mit dieser Aktie biete sich eine erstklassige Kaufgelegenheit.

      Die net AG sei der IT-Spezialist für e-Business Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie. Die Gesellschaft biete Software- und komplexe IP-Lösungen für mehr als 90% der DAX 30-Unternehmen. Zu den langjährigen Partnerunternehmen der net AG-Unternehmensgruppe würden namhafte Global Player wie Cisco Systems und Computer Associates gehören. Mit den präsentierten Halbjahreszahlen habe das Unternehmen die erst im letzten Dezember genannten Gesamtjahresplanungen bereits übertreffen können. Kurzfristig werde die Marke von 2 Euro überschritten. Aus mittelfristiger Sicht sei bei der Aktie noch mehr möglich.

      Nach Ansicht der Experten von " Markus Frick Inside" bietet die Aktie der net AG eine erstklassige Kaufgelegenheit. Das Kursziel liege bei 2,50 Euro. :D
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:15:14
      Beitrag Nr. 560 ()
      es scheint wieder abwärts zu gehen
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 13:43:13
      Beitrag Nr. 561 ()
      phänomenal...:(
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 20:58:46
      Beitrag Nr. 562 ()
      Keine Sorge NET befindet sich in einem charttechnischen Dreieck, Aufwärtstrend ist intakt. Mit kleinen Rücksetzern so wie heute dürfte in der nächsten Zeit zu rechnen sein. Börse ist keine Einbahnstraße...
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:08:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 12:52:10
      Beitrag Nr. 564 ()
      [posting]18.043.264 von rimiss am 27.09.05 12:08:54[/posting]Prima, und was möchtest du uns damit sagen ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 14:47:30
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ja, sieht nach einer Dreieckbildung aus. Zudem ist der RSI-Indikator gerade unter 30 gefallen :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:42:59
      Beitrag Nr. 566 ()
      Ich stelle hier gerade nochmal einen Artikel von Perormaxx ein, damit man sich noch mal klar macht, welche Möglichkeiten net bietet:

      Montag, 25. Juli 2005 | 10:02 Uhr

      net AG: net mobile-IPO lässt Unternehmenswert deutlich ansteigen

      Wie von uns erwartet, war der Börsengang der net AGTochter net mobile ein voller Erfolg. Der net AG (WKN 786 740) bescherte das IPO eine deutliche Zunahme des Unternehmenswerts. Während wir in unserem Update vom 20.06. bereits auf die hervorragende Entwicklung im operativen Geschäft der net AG eingingen und auf die Phantasie aus dem IPO von net mobile hinwiesen, lässt sich der Börsengang nun in konkrete Zahlen fassen.

      Werthaltige net mobileBeteiligung...

      Vor dem IPO der net mobile lag der Anteil der net AG an net mobile bei 35 % und reduzierte sich nun auf 16,3 % respektive 672.000 Aktien. Vor dem Hintergrund der robusten Kursentwicklung der net mobileAktie und der viel versprechenden Geschäftsperspektiven rechnen wir in nächster Zeit nicht mit einer Unterschreitung des Einführungskurses von 8,50 Euro. Derzeit notiert die Aktie um 10 Euro. Bei einem Sicherheitsabschlag von 5 % stellt der Anteil an der net mobile nach dem Börsengang einen Wert von rund 6,4 Mio. Euro bzw. 0,40 Euro je Aktie für die net AG dar.

      ...lässt fairen Wert der net AG deutlich ansteigen

      Der faire Wert der net AG beläuft sich allerdings schon allein auf Basis des operativen Geschäfts deutlich über der aktuellen Marktkapitalisierung des Unternehmens. Unter vorsichtigen Annahmen zur Geschäftsentwicklung errechnet sich nach der Methode der Ertragsdiskontierung ein fairer Wert je Aktie von rund 2,30 Euro. Dabei ist die geplante Kapitalerhöhung der net AG bereits in der Entwicklung der Aktienzahl berücksichtigt. Auch das KGV auf Basis des Geschäftsjahres 05/06 liegt mit rund 14,5 für ein wachstumsstarkes Unternehmen nicht zu hoch.

      Demnach ergibt sich für die net AG aus dem Wert des operativen Geschäfts und dem Beteiligungswert an net mobile insgesamt ein Unternehmenswert von rund 2,70 Euro je Aktie – und dies bei konservativen Annahmen zur Geschäftsentwicklung bei der net AG selbst sowie zur weiteren Kursentwicklung der Aktie von net mobile.

      Fazit

      Auch wenn im Zuge eines erfolgreichen Abschlusses der Kapitalerhöhung bei der Aktie der net AG einige schwache Börsentage eintreten könnten, verfügt diese auf Basis des aktuellen Kursniveaus von rund 1,90 Euro langfristig über großes Kurspotenzial. Wir halten daher an unserem Musterdepotwert fest und empfehlen die Anteilsscheine der net AG weiterhin zum Kauf.
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:50:01
      Beitrag Nr. 567 ()
      na prima, und warum steigt das teil dann nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 16:55:56
      Beitrag Nr. 568 ()
      weil die Aktie noch zu billig ist! sie muss erst teuerer werden, um mehr Interesse zu wecken! Bei 2 Euro will sie dann jeder haben:D
      Avatar
      schrieb am 27.09.05 17:56:49
      Beitrag Nr. 569 ()
      schon klar, börse ist ja sooo einfach :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:06:59
      Beitrag Nr. 570 ()
      Frick schreibt in seinem Update:

      Net AG: Hier wäre ich etwas vorsichtig. Es werden Pakete hinter der Börse verkauft!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:14:50
      Beitrag Nr. 571 ()
      also ein Fall für die Börsenaufsicht ???
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:47:10
      Beitrag Nr. 572 ()
      warum es ist doch nicht verboten Aktien ohne Börse zu Handeln solang es nicht
      Meldungspflichtig ist über 5% oder so
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 13:48:38
      Beitrag Nr. 573 ()
      zu #571
      oder das Management ist daran beteiligt
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 17:46:02
      Beitrag Nr. 574 ()
      Sorry, aber das mit den Paketen hinter der Börse ist totaler Quatsch, das ist kein Grund hier zu verkaufen, denn vermutlich werden die Pakete an Instis verkauft. Oder wenn sie auch an Privatleute gehen, ist das kein Grund das die Aktie nun schlechter wird.

      Kannst du mal den ganzen Artikel reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 19:52:12
      Beitrag Nr. 575 ()
      Er sagt er kaufen, dann sagt er Vorsicht, dann sagt er ??????

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:41:06
      Beitrag Nr. 576 ()
      Denke nicht das Frick sagt verkaufen, denn dafür ist NET momentan fundamental und charttechnisch zu attraktiv und das weiß Frick auch.

      Außerdem schreibt SES für Unternehmen, die Studie wurde von NET in Auftrag gegeben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.05 20:55:51
      Beitrag Nr. 577 ()
      Bin noch nicht so gefestigt in der Charttechnik, seid ihr denn sicher, dass sich da gerade ein Dreieck entwickelt? So ein Ansatz ist da ja zu sehen, ja.
      Aber selbst wenn, ein Dreieick ist doch eher trendbestätigend. Und vorher kam doch ein Abwärtstrend ab 2.10 € :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:35:29
      Beitrag Nr. 578 ()
      Hier noch einmal die Empfehlung von Frick (vorherige Woche). Hatte an ihn auch eine E-Mail geschrieben und da hat er gesagt, fundamental ein super Ding aber die Charttechnik sagt Abwertstrend (damals, vor 2 Monaten war das). Wie es jetzt mit der Charttechnik aussieht weiß ich nicht weil ich nicht viel von halte, aber es soll ja Leute geben die danach kaufen.

      Also dann, festhalten:

      Wie die Experten von "Markus Frick Inside" berichten, bietet die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) eine erstklassige Kaufgelegenheit.
      Die net AG sei weiter auf dem Vormarsch und die Experten würden sich in ihren Aussagen bestätigt fühlen, denn viele Marktbeobachter würden von äußerst interessanten News sprechen, die bei der Tochter net Mobile kommen sollten. Natürlich werde es dann auch Kaufempfehlungen für die net AG-Aktie geben. Mit dieser Aktie biete sich eine erstklassige Kaufgelegenheit.

      Die net AG sei der IT-Spezialist für e-Business Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie. Die Gesellschaft biete Software- und komplexe IP-Lösungen für mehr als 90% der DAX 30-Unternehmen. Zu den langjährigen Partnerunternehmen der net AG-Unternehmensgruppe würden namhafte Global Player wie Cisco Systems und Computer Associates gehören. Mit den präsentierten Halbjahreszahlen habe das Unternehmen die erst im letzten Dezember genannten Gesamtjahresplanungen bereits übertreffen können. Kurzfristig werde die Marke von 2 Euro überschritten. Aus mittelfristiger Sicht sei bei der Aktie noch mehr möglich.

      Nach Ansicht der Experten von "Markus Frick Inside" bietet die Aktie der net AG eine erstklassige Kaufgelegenheit. Das Kursziel liege bei 2,50 Euro.

      Analyse-Datum: 23.09.2005

      Strong Buy, meine Meinung! Ich hab mein Depot schon gefüllt und warte auf den NET-FRÜHLING!
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:41:40
      Beitrag Nr. 579 ()
      net ag scheint ganz schön unter verkaufsdruck zu sein

      1,58 eur
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:42:33
      Beitrag Nr. 580 ()
      gibt es schlechte nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:51:22
      Beitrag Nr. 581 ()
      frick schrieb gestern, das man momentan vorsichtig sein soll mit net ag
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 12:54:44
      Beitrag Nr. 582 ()
      konnte man förmlich sehen wie man mal wieder ein SL ausgelößt hat, deswegen habe ich mich auch rechtzeitig positioniert.
      War doch schon mehrmals bei Net zu erleben !
      Dazu braucht man keine negativen Meldungen. War ja ziemlich ruhig geworden bei Net-Ag, so ist mal wieder etwas Bewegung in der Aktie.
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 14:04:41
      Beitrag Nr. 583 ()
      Ja, eindeutig SL-Welle ausgelöst, aber weiterhin interessant, sind sehr gute Kurse um nachzulegen...
      Gerade wurden 2000 aus dem ASK gekauft zu 1,62€...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 19:13:29
      Beitrag Nr. 584 ()
      ;)Also wenn einer auf den Frick hört der ist selber schuld.Der puscht doch bloß für sich, und seiner Brieftasche und den Seminaren die er immer Veranstaltet. Das er ja immer ein volles Haus hat und sein CDs und Bücher los bekommt.;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 19:54:51
      Beitrag Nr. 585 ()
      [posting]18.083.315 von sheini am 29.09.05 19:13:29[/posting]Ich kann anderen einfach nicht recht geben - aber bei dieser Aussage muss ich wohl noch mal in mich gehen und mein Verhalten kritisch überdenken.

      dijubi :laugh::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 20:41:43
      Beitrag Nr. 586 ()
      Das mit MF ist immer so eine Sache, er ist eine schildernede Gestalt in der Branche doch finde ich es haftet an mich auch ein diabolischer Glanz. Bei WO hört man eigentlich auch nur schlechtes über ihn, aber manche kaufen doch aufgrund seiner Empfehlungen.
      Ich höre eigentlich nicht auf seine Empfehlungen die hier manchmal zu lesen sind bei WO. Mir fehlt bei seinem Kommentar Vorsicht bei Net auch ein wenig die Logik... Vielleicht einer seiner Kunden mal eine e-Mail schreiben, aus welchen Gründen er denn vor NET warnt, die sache mit den außerbörslichen Verkäufen können es wohl nicht sein, denn diese sache ist ja nicht negativ...
      Nur zur Info, charttechnisch ist bei NET alles in Ordnung, wir befinden uns immernoch in einem schönen Dreieck, das aus dem wir in nächster Zeit ausbrechen werden...
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 15:17:22
      Beitrag Nr. 587 ()
      0.09.2005 15:02
      DGAP-Ad hoc: net AG deutsch

      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

      net AG (Nachrichten) schließt bilanzielle Restrukturierung ab

      net AG schließt bilanzielle Restrukturierung ab

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- ----------

      net AG schließt bilanzielle Restrukturierung ab

      Koblenz, 30. Sep. 2005 --- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400), der IT-Spezialist für eBusiness-Lösungen, gibt bekannt, dass der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen hat, das Grundkapital der Gesellschaft gegen Sacheinlage von EUR 15.928.967,-- um EUR 1.000.000,-- auf EUR 16.928.967,-- durch Ausgabe von Stück 1.000.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre zu erhöhen. Gegenstand der Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage ist die Wandlung eines Darlehens über Euro 1 Mio., das der net AG im August 2004 von einem Investorenkonsortium gewährt wurde, in Eigenkapital der Gesellschaft und damit die weitere Verbesserung der Eigenkapitalquote.

      Das Zinsergebnis wird sich damit um rund TEUR 40 p.a. verbessern.

      Die Anmeldung der Sachkapitalerhöhung zur Eintragung ins Handelsregister erfolgt unmittelbar. Die durch die Wandlung entstehenden Aktien sind mit voller Gewinnberechtigung für das Geschäftsjahr 2004/2005 (1. Oktober 2004 - 30. September 2005) ausgestattet.

      Durch die Wandlung der Anleihe hat die net AG nunmehr alle bilanziellen Restrukturierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Die Gesellschaft verfügt über eine außerordentlich solide Bilanzstruktur mit liquiden Mitteln in Höhe von rund EUR 5,73 Mio. und ist frei von Bankverbindlichkeiten. Das restliche Darlehen durch das Investorenkonsortium valutiert aktuell bei ca. EUR 2,4 Mio.

      Allgemeine Informationen zur net AG

      Die net AG ist der IT-Spezialist für e-Business Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie. Die net AG bietet Software- und komplexe IP-Lösungen für mehr als 90% der DAX 30-Unternehmen. Zu den langjährigen Partnerunternehmen der net AG-Unternehmensgruppe gehören namhafte Global Player wie Cisco Systems, Microsoft, Symantec und Network Appliance. Die net AG hält eine Beteiligung in Höhe von 15,6 Prozent an der net mobile AG (ISIN DE0008137650).

      Rückfragen richten Sie bitte an:

      Investor Relations F I N R E L GmbH - financial relations - Stefan Bülling Geschäftsführer Tel. +49 (0)40 39834 641 Fax: +49 (0)40 39834 649 Email : info@finrel.de Internet : http://www.finrel.de

      Kontakt

      net AG infrastructure, software and solutions Mainzer Str. 77 56075 Koblenz Deutschland Email: info@netag.de
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 15:41:12
      Beitrag Nr. 588 ()
      [posting]18.095.420 von byron1000 am 30.09.05 15:17:22[/posting]Kann ja wohl wieder nicht wahr sein! Effektiv eine KE zum Kurs von 1,00 EUR!!

      Ausserdem lese ich aus dem angegebenen Bestand liquide Mittel, dass das beruechtigte Darlehen an net-m noch nicht zurueckgezahlt wurde, oder lieg ich falsch? Kein Wunder, dass die sich immer so nebuloes ausgedrueckt haben. Bravo Immes, Bravo! Vielleicht sollte ich doch endlich aussteigen aus dem Saftladen (und dann einfach all mein Geld in LE stecken). Wenn die nicht in einer Boom-branche waeren, dann waeren die schon lange weg.

      Vilenkin
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 15:57:03
      Beitrag Nr. 589 ()
      schade, net wäre echt ein schönes Investment gewesen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:01:14
      Beitrag Nr. 590 ()
      Nicht die net ag muss ein Darlehen an net-m zurückzahlen sondern umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:02:18
      Beitrag Nr. 591 ()
      So jetz sollte es aber Richtung 2,50 gehen, wenn dann noch die nächsten Q-Zahlen stimmen sicher auch noch drüber.:):):)


      "Das Zinsergebnis wird sich damit um rund TEUR 40 p.a. verbessern.

      Die Anmeldung der Sachkapitalerhöhung zur Eintragung ins Handelsregister erfolgt unmittelbar. Die durch die Wandlung entstehenden Aktien sind mit voller Gewinnberechtigung für das Geschäftsjahr 2004/2005 (1. Oktober 2004 - 30. September 2005) ausgestattet.

      Durch die Wandlung der Anleihe hat die net AG nunmehr alle bilanziellen Restrukturierungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen. Die Gesellschaft verfügt über eine außerordentlich solide Bilanzstruktur mit liquiden Mitteln in Höhe von rund EUR 5,73 Mio. und ist frei von Bankverbindlichkeiten. Das restliche Darlehen durch das Investorenkonsortium valutiert aktuell bei ca. EUR 2,4 Mio."
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:08:02
      Beitrag Nr. 592 ()
      [posting]18.096.864 von Baffo am 30.09.05 16:01:14[/posting]Das meine ich doch: Nach dem IPO wurde mehrfach drumherumgeredet, ob die net-m die 4 (oder waren es 5?) Mio EUR aus dem Emissionserloes an die Net AG zurueckzahlt. Mit dem Geld waere ja wohl jede KE voellig bloedsinnig gewesen, und man haette sich die Verwaesserungen komplett sparen koennen. Ohne eigentlich auch. Bravo!!

      Vilenkin
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:10:12
      Beitrag Nr. 593 ()
      [posting]18.097.072 von Vilenkin am 30.09.05 16:08:02[/posting]Ja in KE´s sind die Marktführer! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:10:23
      Beitrag Nr. 594 ()
      bitte einfach nochmal richtig lesen:


      "Gegenstand der Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage ist die Wandlung eines Darlehens:) über Euro 1 Mio., das der net AG im August 2004:) von einem Investorenkonsortium gewährt wurde, in Eigenkapital der Gesellschaft und damit die weitere Verbesserung der Eigenkapitalquote."
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:34:08
      Beitrag Nr. 595 ()
      [posting]18.097.072 von Vilenkin am 30.09.05 16:08:02[/posting]Normalerweise wäre es nicht nötig gewesen aber es wird schon einen Grund dafür geben.Immes scheint Kapital für eine grössere Transaktion zu benötigen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 16:53:26
      Beitrag Nr. 596 ()
      [posting]18.097.740 von Baffo am 30.09.05 16:34:08[/posting]Was Immes angeht, da teile ich die Meinung, die der user 7nico hier zur Genuege vertreten hat: Der Mann ist ein Totalausfall. Ich glaube auch nicht daran, dass irgendwas tolles passieren wird mit dem Geld.

      Aber: Wenn die Net AG nur den momentanen trend ein Jahr halten kann, dann haben wir 2005 ein EPS von etwa 0,10 EUR mit einem Umsatzwachstum von 30%. Die perspektive einer Gewinnverdopplung fuer 2006 scheint mir realistisch, und wuerde sichere Kurse jenseits der 3 EUR bedeuten. Da will ich hin, mit oder ohne Immes.

      Vilenkin
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:46:24
      Beitrag Nr. 597 ()
      ................und das schlimme an der ganzen sache ist,
      dass die auch noch ein monatliches gehalt für ihr NICHTSTUN bekommen. nach den vielen KE ist ja auch genug kapital vorhanden um verteilt zu werden.
      die stopfen sich die taschen voll......und die aktionäre sind wie immer die " Dummen " und gehen am schluss auch noch leer aus.........so wie zb. bei PGAM.
      würde mich nicht wundern :( wenn net auch mal zum amtsgericht gehen müsste.
      wo kommt nur das ganze geld aus der gewöhnlichen geschäftstätigkeit hin......cashflows gibts bei net ansch. nicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 18:00:22
      Beitrag Nr. 598 ()
      Na von dem Geld werden die guten Analysen bezahlt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 18:48:04
      Beitrag Nr. 599 ()
      Hier mal eine::laugh:

      Die Experten von " Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) zum Kauf.

      Der faire Wert der net AG belaufe sich schon allein auf Basis des operativen Geschäfts deutlich über der aktuellen Marktkapitalisierung des Unternehmens. Unter vorsichtigen Annahmen zur Geschäftsentwicklung errechne sich nach der Methode der Ertragsdiskontierung ein fairer Wert je Aktie von rund 2,30 Euro. Dabei sei die geplante Kapitalerhöhung der net AG bereits in der Entwicklung der Aktienzahl berücksichtigt.

      Auch das KGV auf Basis des Geschäftsjahres 05/06 liege mit rund 14,5 für ein wachstumsstarkes Unternehmen nicht zu hoch. Demnach ergebe sich für die net AG aus dem Wert des operativen Geschäfts und dem Beteiligungswert an net mobile insgesamt ein Unternehmenswert von rund 2,70 Euro je Aktie - und dies bei konservativen Annahmen zur Geschäftsentwicklung bei der net AG selbst sowie zur weiteren Kursentwicklung der Aktie von net mobile.

      Auch wenn im Zuge eines erfolgreichen Abschlusses der Kapitalerhöhung bei der Aktie der net AG einige schwache Börsentage eintreten könnten, verfüge diese auf Basis des aktuellen Kursniveaus von rund 1,90 Euro langfristig über großes Kurspotenzial.

      Die Experten von " Performaxx-Anlegerbrief" halten daher an dem Titel fest und empfehlen die Anteilsscheine der net AG weiterhin zum Kauf. Analyse-Datum: 19.07.2005
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 19:51:13
      Beitrag Nr. 600 ()
      Jetzt mosert hier mal nicht rum!

      Das braucht doch unser Land, Leute die Geld in die Wirtschaft stecken!

      :D

      I see, dijubi
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 20:03:32
      Beitrag Nr. 601 ()
      In dem auslaufenden GJ hat die NET immerhin einen Anstieg von 60 % hingelegt.

      Wenn das für das Morgen beginnende GJ wieder erreicht wird, dann landen wir über 2,5 Oiro das Stück.
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 17:37:57
      Beitrag Nr. 602 ()
      net AG - Outperformer (SES Research)


      Fremdkapital reduziert, Wert verwässert

      Die net AG gab am 30.09.05 bekannt, dass das Grundkapital der Gesellschaft gegen Sacheinlage von 15,9 Mio. € um 1 Mio. € (durch die Ausgabe von 1 Mio.

      Aktien unter Ausschluss des Bezugsrechts) auf 16,9 Mio. € erhöht wurde. Gegenstand der Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage ist die Wandlung eines Darlehens über 1 Mio. €, das der net AG im August 2004 von einem Investorenkonsortium gewährt wurde und ein Wandlungsrecht beinhaltete. Das Zinsergebnis wird sich damit um rund 40 Tsd. € p.a. verbessern. Infolge dessen ergibt sich jedoch auch ein Verwässerungseffekt, der den Fair Value je Aktie leicht auf 2,40 € (von 2,50 €) senkt.

      Sowohl der Verwässerungseffekt als auch die Verbesserung des Zinsergebnisses machen eine leichte Anpassung der Prognosen notwendig (s.u.). Wir behalten unser Outperformer Rating für die Aktie bei.

      (Quelle: SES Research)

      04.10.2005 12:09 © boerse.de
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 17:46:15
      Beitrag Nr. 603 ()
      geht ganz schön abwärts heute.

      schlechte nachrichten?
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 18:02:06
      Beitrag Nr. 604 ()
      gestern war extrem gut! Kam gestern eine positive Meldung?


      wird schon wieder :).

      Grüße, topp2
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:03:56
      Beitrag Nr. 605 ()
      Hallo tempowerseller,
      heute ist der 11.10. wann kommen die News
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:05:50
      Beitrag Nr. 606 ()
      Hallo tempowerseller,
      heute ist der 11.10. und von lockeren 2,2x nichts zu sehen
      eher sind wir bei 1,4x
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 10:10:22
      Beitrag Nr. 607 ()
      sind Fragen zu Posting #541 + #543 von tempowerselle
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 11:17:54
      Beitrag Nr. 608 ()
      wir werden wohl bis 15.11.2005 auf News warten müssen :mad:


      Finanzkalender Net AG 2005/2006

      15.11.2005 Analystenveranstaltung

      21.12.2005 Veröffentlichung Geschäftsbericht per 30.09.2005

      10.02.2006 Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht des GJ

      30.03.2006 Hauptversammlung Frankfurt am Main, ab 14 Uhr

      12.05.2006 Veröffentlichung Sechs-Monats-Bericht des GJ

      11.08.2006 Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht des GJ

      06.10.2006 Veröffentlichung des endgültigen Finanzkalenders 2006/2007
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 12:28:05
      Beitrag Nr. 609 ()
      na ja, was soll ich dazu sagen mir geht es genauso scheisse
      wie euch.egal ich werde erst mal nee woche nach polen fahren ( mehr ist nicht drin dank net).
      ich bin mir aber sicher das wir ( oder ich )noch andere kurse sehen werden.
      viel spass noch mit eurer schlechten laune(kann auch nichts dran machen )
      mfg
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:08:29
      Beitrag Nr. 610 ()
      Hallo Leute,
      kann mal jemand das Orderbuch (xetra) in der tiefe 10
      der net ag rein stellen, kann duraus auch 15 min Zeitverzögert sein.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:42:37
      Beitrag Nr. 611 ()
      besser nicht................sonst wird dir schlecht :O
      kurs 1,54 € ...........und das bei dieser super aktie/management ??????????????????????:confused::confused:

      verstehe ich nicht !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 13:56:02
      Beitrag Nr. 612 ()
      nun ich würde gern um die 1,5 eine Order platzieren,
      aber ich kenne das Orderbuch nicht in seiner tiefe,
      früher mit Stocknet war das möglich
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 14:03:02
      Beitrag Nr. 613 ()
      [posting]18.226.457 von Ketschendorfer am 11.10.05 13:56:02[/posting]Ordertiefe für NET Letzter: 1.54 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      480 1.54 1.58 510
      2850 1.52 1.59 5065
      2000 1.51 1.60 3875
      4000 1.50 1.61 1000
      4000 1.49 1.62 3817


      Realtime!
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 14:12:19
      Beitrag Nr. 614 ()
      Danke 7nico
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 14:21:39
      Beitrag Nr. 615 ()
      so habe meine Order doch lieber in Ffm platziert,
      jetzt kann nochmal so ein rutsch bis auf 1,48 kommen,
      wie Gestern
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 14:24:28
      Beitrag Nr. 616 ()
      [posting]18.226.657 von Ketschendorfer am 11.10.05 14:12:19[/posting]Ordertiefe für NET Letzter: 1.54 Aktualisieren
      Stückzahl Limit Kauf Verkauf Limit Stückzahl
      480 1.54 1.58 510
      2850 1.52 1.59 5065
      2000 1.51 1.60 3875
      1000 1.50 1.61 1000
      4000 1.49 1.62 3817


      Du sollst bei 1,50 Aktien reinstellen und nicht rausnehmen! :laugh:

      Scherz beiseite. Momentan mache ich garnichts. Nicht mal Trading! :cry: Kommt vorm Anstieg noch ein Sell off? :confused:

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 15:21:45
      Beitrag Nr. 617 ()
      @7nico
      ich denke es wird diese Woche nochmal geschüttelt
      und da habe ich mich mal in Ffm plaziert um ein paar tausend auf zu fangen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:56:08
      Beitrag Nr. 618 ()
      die 1,51 € marke ist erreicht !!!!! und weit und breit kein halt in sicht...............gute aktien sehen anders aus..
      die net ist ein wert den du getrost in die mülltonne kloppen
      kannst !!! schrott hoch zehn ! das management ist ebenfalls
      ganz große ............. :confused:
      unseriöse ag mit neuer markt geschmack aller haffa und konsorten. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 11:57:40
      Beitrag Nr. 619 ()
      berichtigung: 1,50 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:04:49
      Beitrag Nr. 620 ()
      [posting]18.239.484 von toschio am 12.10.05 11:56:08[/posting]Dein "dummes" Gebashe hat auch einen bitteren Geschmack der allerfeinsten Sorte! :mad:

      Warum suchst du dir nicht einfach eine neue Spielwiese und versuchst dort dein Glück! Die nervösen sind schon weg, die noch halten, werden weiter halten!

      Ist doch einfach oder? :confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:32:00
      Beitrag Nr. 621 ()
      wird man nervös.....................haha
      dann gib mir mal bitte eine plausible erklärung für den anhalteten kursverfall !!!!!......da bin ich aber mal gespannt !!!!!!!!!!!!! ;)


      und bitte nicht kneifen.............
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:42:48
      Beitrag Nr. 622 ()
      @ 7nico

      ich warte immer noch auf deine antwort !!!!!??????...oder..
      hast du keine ahnung warum,wieso und weshalb ?? der kurs so fällt bei dieser doch super ag.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 12:58:36
      Beitrag Nr. 623 ()
      so ein Mist meine Order wurde in Ffm noch nicht bedient
      habe wohl wieder den falschen Ort ausgesucht,
      auf Xetra hätte ich die 5000 zu 1,51 schon bekommen,
      ob`s noch mal ein bischen runter geht ?
      oder laufen die mir jetzt davon
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:10:50
      Beitrag Nr. 624 ()
      @ Ketschendorfer

      bei l+s gab es eben welche für euro 1,52, da habe ich einfach nochmal zugeschlagen. bin gespannt, ob ich damit
      richtig lag oder ob es noch weiter runtergeht.

      no risk, no fun:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:14:35
      Beitrag Nr. 625 ()
      [posting]18.240.088 von toschio am 12.10.05 12:42:48[/posting]@toschia

      ich habe bis jetzt noch nie gekniffen. Werde auch auf der nächsten HV wieder nicht kneifen und einen schönen Gegenantrag zur Entlastung stellen! Soviel dazu.

      Zum Kursverfall:
      Jedem halbwegs informierten Aktionär ist klar, dass der Kursverfall fundamental durch nichts begründet ist. Sieht man auf das aktuelle KGV und KUV (auch mit der Verwässerung), erkennt man eine klare Unterbewertung, wie es zur Zeit sehr viele gibt. Diese muss man nur erkennen und warten.
      Der Kursverfall ist schon seit Wochen erkennbar. Werden mehr Aktien zum Verkauf angeboten als einige Kaufen wollen, sinkt der Kurs. Trotzdem kann man auch erkennen, dass immer wieder größere Pakete auch gekauft werden. In den letzten Monaten kamen über 3,4 Millionen neue Aktien auf dem Markt. Diese müssen erst von Hand zu Hand an einigermassen festen Händen gehen. Ohne handfeste News (Investitionen bzw. neue Aufträge oder Softwaredeals) werden wir es weiterhin sehr schwer haben, wieder in die andere Richtung zu laufen. Ob die 1,50 halten werden, liegt genauso in den Sternen, als wann wir wieder die 2 Euro sehen. Das wir die 2 Euro wieder sehen werde, davon bin ich felsenfest überzeugt. Nur wann ist die Preisfrage!
      Mein Geld liegt seit Monaten brach und das ist mehr als ärgerlich! Trotzdem ist die Aktie nicht Schrott!

      Du hast angeblich keine mehr! Warum musst du hier noch fleißig Abwerbung betreiben? Die Aktie ist nicht Schrott sondern mit „Schrottpreis“ bewertet. Wer das erkennt, verkauft nicht, sondern wartet geduldig auf höhere in deinen Augen „Schrottpreise“!

      Ist doch einfach! Oder??? :confused::confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:38:26
      Beitrag Nr. 626 ()
      als erstes mal danke für die ....dieses mal sachliche antwort. es geht doch auch ohne beleidigungen ! und.........
      mit deiner ausführung zum kursverfall kann ich auch etwas anfangen !! also nochmals danke und viele grüße..toschio ;)

      und das andere ist " nur " meine eigene Meinung zu der net-ag................bei der ich z.zeit leider immer noch aktionär bin. :confused: und auch nicht mit verlust verkaufen werde ..........außer es geht noch weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:41:13
      Beitrag Nr. 627 ()
      Scheint mir so, als ob da jetzt Aktien aus der Kapitalerhöhung abgestoßen werden. Es war klar, dass es dadurch nochmal runtergehen muss.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 13:44:03
      Beitrag Nr. 628 ()
      @Nico
      wie hoch war eigentlich der Ausgabepreis der 3,4 Mio neuen Aktien??

      Danke
      Gruß
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 14:24:13
      Beitrag Nr. 629 ()
      so jetzt habe ich meine 5000 auch bekommen und nun kann es nur noch eine Richtung geben :)
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:00:33
      Beitrag Nr. 630 ()
      [posting]18.240.833 von Kaktus-Jones am 12.10.05 13:44:03[/posting]@Joe

      1 Million zu 1,08 Euro an Instis und Friends
      1,448 Millionen zu 1,70 an die armen Aktionäre
      1 Million zu 1 Euro an die gnädigen Investoren (Wandelanleihe August 2004)

      Man kann den deutlichen Unterschied erkennen! Unser Geld ist nicht soviel wert!

      Gruß

      Papa Nico

      PS. Toschio; deine Untergangsszenarien sind auch nicht immer sehr sachlich kompetent formuliert. Ich reagiere nur noch, wenn die Postings zunehmen und nur noch eine Richtung haben!
      Das Timing ist hier sehr wichtig!
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:21:50
      Beitrag Nr. 631 ()
      Hi Nico,

      bin froh, dass ich gleich wieder raus bin.
      Ist zwar sonst nicht meine Art aber hier ok.

      Ist schon seltsam, wenn der Kurs trotz einer positiven
      Bewertung absackt.

      Viel Glück

      ;)Charto
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:37:01
      Beitrag Nr. 632 ()
      @Nico
      Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich auch, warum bei den Kursen noch geschmissen wird. Da sind die armen "Klein-" Aktionäre, die nicht zu Papas Lieblingen zählen, wieder ganz schön über den Tisch gezogen worden.:cry:
      Das einzige was ich noch nicht weiß, ist, ob ich jetzt einsteige oder noch nicht. :D

      Gruß
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 15:44:11
      Beitrag Nr. 633 ()
      diese Aktie wird eindeutig Manipuliert und von sogenannten Gurus
      dazu benutzt um bei den Jüngern immer recht zu behalten,
      (fundamentale Daten zählen hier nicht)
      was auch meist funktioniert, bald werden sie hier wieder kaufen schreien,
      man muß das Spiel nur durchschauen und mitmachen, aber natürlich ohne dem Guru
      einen Obulus zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 18:15:34
      Beitrag Nr. 634 ()
      Bla bla bla....sind doch alles nur Durchhalteparolen.....selten nen größeren Scheißladen in Bezug auf IR erlebt.....

      Gruss ID:D:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 22:09:31
      Beitrag Nr. 635 ()
      langsam kann man wieder hingucken, bei 1,50 und 1,40 sind Unterstützungen.

      Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, den Drecksladen für immer zu vergessen, als sie morgens die Aktie mit einer Ad-Hoc pushten und nachmittags die KE ankündigten....reiner Betrug sowas und mit Sicherheit nicht mit dem Aktienrecht vereinbar. Aber teuer ist die Aktie wohl nicht, wie es scheint.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:05:01
      Beitrag Nr. 636 ()
      [posting]18.250.449 von xylophon am 12.10.05 22:09:31[/posting]Und es hat bum gemacht mit der 1,50 Hürde!:cry:

      Wenn es zu keinen technischen Rebound kommt, haben wir einen neuen Bereich erklommen. :cry::confused:

      Sag niemals nie bei der Net AG!:cry:

      Solche Managementer braucht unser reiches Deutschland. Siehe auch Net-M, wie geahnt stehen die Aktionäre seit Börsengang im Dunkeln und im Regen! Wintersachen bereithalten! Es wird zum überwintern!:cry:

      Zur HV ist dann wieder alles rosarot!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:07:58
      Beitrag Nr. 637 ()
      wo sind nur all diese schreier.................die behauptet haben die net wäre eine super aktie / ag !!!!:yawn:
      das sind die gr. betrüger und eine unseriöse IR noch dazu.
      der neue " bescheisser " markt lebt wieder !!

      finger weg von dieser aktie.......und wenn sie auf 2 € steigt

      ein beschissener, betrogener Aktionär........grüße toschio


      neuster xetra kurs 1,45 € .......:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:16:21
      Beitrag Nr. 638 ()
      [posting]18.258.773 von toschio am 13.10.05 14:07:58[/posting]@toschio

      Verkaufe deine angeblichen Aktien doch! Vielleicht steigt dann die verdammte Aktie wieder!

      Wer im Dezember 2004 in deiner Verfassung auch seine Aktien verkauft hat, hätte drei Monate später 300 % mehr Geld bekommen dafür! Mir würden ca. 50 % auch reichen bis Jahresende!

      Gewinne sind Schmerzensgeld! Zuerst die Schmerzen, dann ...................?????
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:27:56
      Beitrag Nr. 639 ()
      sorry - aber das mit dem Schmerzensgeld seh ich anders....

      Es gibt eine Menge gut geführter Unternehmen, die zur Zeit ebenfalls recht preiswert gehandelt werden. Sicher haben nicht alle soviel Geld in der Kasse, aber wichtiger ist, dass man ein Management hat, das seine Arbeit versteht und den Laden gut führt. Sonst kann man das Geld auch aufs Sparbuch legen, wenn man vor allem "liquide Mittel" wichtig findet. Das hat zwar keine Kursphantasie, aber auch kein Risiko.

      Eine Firma wie Net würde ich mit der jetzigen Führung im Grenzbereich zur Wirtschaftskriminalität, keinesfalls längerfristig kaufen. Zum ab und zu mal zocken sicher o.k.

      Das war es dann aber auch schon.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:28:52
      Beitrag Nr. 640 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:39:18
      Beitrag Nr. 641 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      tja, so ist das halt, wenn man spekuliert.

      wer es nicht ertragen kann, zu verlieren, sollte
      wohl eher nicht mit aktien handeln.

      ich sehe das ganz locker:laugh::laugh::laugh:

      mal schauen, wie es weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:42:06
      Beitrag Nr. 642 ()
      @ xylophon

      das hast du zu 1000 % richtig geschrieben !!!!! danke
      das grenzt schon an wirtschaftskriminalität was die bei net
      machen !!!
      die füllen sich die eigenen taschen und gehen anschließend zum amstgericht und beantragen die insolvenz !!!( würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern )
      das sind in meinen augen keine seriösen kaufleute !!!!!!!!
      sondern betrüger und geistige schmalspurvorstände mit hang zu vergesslichkeit und selbstüberschätzung !!!die aktionäre sind denen doch ganz egal........zum kapital einsammeln gerade gut genug !!!
      es gibt auch zb. Vivacon, da tabst du als aktionär nicht im dunkeln rum und bist von IR-seite besten, ich sage besten informiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D was sich auch im vertrauen der anleger widerspiegelt....in form von kurssteigerungen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 14:43:17
      Beitrag Nr. 643 ()
      Mich würde mal interessieren, ob die letzte Kapital-
      erhöhung zu einem Ausgabepreis von einem Euro je Aktie
      überhaupt rechtens war. Der Ausgabepreis lag ja weit, weit
      unter dem durchschnittlichen Kursniveau der Net-Aktie in den letzten Monaten.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:08:31
      Beitrag Nr. 644 ()
      [posting]18.259.294 von Ulf2004695 am 13.10.05 14:43:17[/posting]Die letzte KE war eine gewandelte Anleihe! Die genauen Vertragskonditionen wurden nie bekannt gemacht! Glaube nicht, das dies nicht ok war!
      Ansonsten gebe ich Xylophon voll recht. Nur hilft das nichts, weil niemand bei der HV aufsteht. Wären die Aktionäre auf der letzten HV aufgestanden, hätten wir den Vorstand ins Schwitzen gebracht. Aber so war ich ziemlich alleine auf der HV!

      Fürs Tagestrading lohnt sich so eine Bewegung allemal. Langfristig könnte man ins Weinen kommen!
      :cry::cry::cry:


      2005-10-13 14:45:24 NET Xetra Verkauf 2000 1.480
      2005-10-13 14:12:27 NET Xetra Kauf 2000 1.450
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:13:49
      Beitrag Nr. 645 ()
      da hast du leider sehr recht, ich finde es auch zum
      weinen. gute zahlen besch.... vorstand, leider keine
      gute mischung.

      gruß beati.....
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:15:15
      Beitrag Nr. 646 ()
      [posting]18.259.685 von 7nico am 13.10.05 15:08:31[/posting]..ich bin ja Kölner. Wenn ich die Aktien bei der nächsten HV noch habe, werde ich wohl hingehen...


      Mit der Grenze zur Kriminalität meine ich im übrigen nur den einen konkreten Vorfall, der mir aufgefallen ist, ich bin an Net eigentlich kaum dran.
      Aber dass man morgens mit einer Ad-hoc den Kurs hochtreibt und nachmittags eine Kapitalerhöhung meldet - die den Kurs natürlich unter Druck bringt und die mit Sicherheit nicht erst mittags beschlossen wurde - hab ich bisher noch nie erlebt. Das ist der Gipfel der Unseriösität.

      Die Vorstände werden aber schon schlau genug gewesen sein, an dem Tag nicht selbst zu handeln. Das haben dann wohl "Friends & Family" für sie erledigt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 15:20:12
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zu der letzten KE nur eins:

      Ich vermute mal, dass die damaligen Kreditgeber sich ein Wandlungsrecht haben einräumen lassen, dass sie jetzt ausgeübt haben zu den damalig ausgehandelten Konditionen.

      Weiter ist es natürlich normal, dass sie nicht marktnah wandeln, sondern sich zumindest die wegfallenden Zinseinnahmen vergüten lassen. Und Aktien sind natürlich nie so wertvoll wie Bares, so dass auch deshalb ein Abschlag vorzunehmen ist. Wahrscheinlicher erscheint mir aber, dass der Preis gar nicht jetzt bestimmt wurde, sondern schon bei der Einräumung des Darlehns.

      Ob Net jetzt unbedingt glücklich über die Ausübung des Wandlungsrechts war, weiß ich auch nicht. Wenn sie Geld brauchten, hätten sie es sich ja zunächst mal von ihrem Töchterchen zurückgeben lassen können.

      Aber wie schrieb jemand so witzig hier "Weltmarktführer in Kapitalerhöhungen....":laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:13:55
      Beitrag Nr. 648 ()
      [posting]18.259.685 von 7nico am 13.10.05 15:08:31[/posting]Hallo,
      ich bin neu hier in diesem Forum und ebenfalls
      Aktionär bei Net AG. ;)


      Bei seinem Thread hat 7nico von "Tagestrading" gesprochen.

      "Fürs Tagestrading lohnt sich so eine Bewegung allemal. Langfristig könnte man ins Weinen kommen!
      2005-10-13 14:45:24 NET Xetra Verkauf 2000 1.480
      2005-10-13 14:12:27 NET Xetra Kauf 2000 1.450 "

      Bei welchen Banken kann man denn so schnell handeln?
      :confused:
      Ich bin es bei der Dt.Bank so gewohnt, dass neue Aktien erst nach einem Tag in den Bestand aufgenommen werden und man sie erst dann wieder verkaufen kann.
      Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
      und bedanke mich schon einmal im Voraus...

      Gruß
      Eurofischer
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:30:37
      Beitrag Nr. 649 ()
      [posting]18.264.710 von Eurofischer am 13.10.05 19:13:55[/posting]Hallo,

      suche Dir einen Discountbroker wie z.B. comdirect bank.Dort kannst Du ausgeführte Kauf- und Verkaufsorder innerhalb von Sek. online sehen sowie Realtime-Kurse anzeigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:40:16
      Beitrag Nr. 650 ()
      [posting]18.264.710 von Eurofischer am 13.10.05 19:13:55[/posting]www.nordnetonline.de

      Alles kostenlos (Orderlegung, Änderung und Streichung)!

      Als Traderdepot sehr zu empfehlen. Du zahlst z.B. 1000 Euro ein und kannst durch Vipp-Limit mit 2000 Euro am Tag handeln. Um 20.00 Uhr muss allerdings das Vipp-Limit wieder zurückgezahlt sein!
      Da kann man mit z.B. 30.000 Euro Cash + Vipp am Tag sehr viel bewegen. Der Vipp-Kredit ist auch kostenlos!

      Das beste ist noch der Preis auf Xetra:

      Bei meinem Trade bleiben 55,02 Euro übrig! ;)

      Gruß

      Papa Nico

      PS. Aber nur mit sehr viel Disziplin an der Börse zu empfehlen. Da alles sehr schnell geht und jeder Tippfehler am Limit sofort bestraft wird! Geht in Sekunden.
      Mein schnellster Trade war mal unter 1 Minute! Wenn ich die Kaufbestätigung bekomme, hole ich mir sofort die Maske mit dem Orderbuch und gebe den Verkauf ein! Geld wird sofort abgezogen bzw. gutgeschrieben!
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 20:09:32
      Beitrag Nr. 651 ()
      [posting]18.265.061 von 7nico am 13.10.05 19:40:16[/posting]Hallo,
      vielen Dank für diese Tipps.:)
      Ich werde mir diese beiden Banken einmal genauer ansehen.

      Baffo, kann man denn die ausgeführten Orders nur sehen (das kann man nämlich bei der Deutschen Bank auch)
      oder kann man auch eine eben gekaufte Aktie ein paar Minuten später wieder verkaufen?

      Danke für die Mühe!
      Eurofischer
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 22:03:05
      Beitrag Nr. 652 ()
      da Baffo die comdirect nannte, kann ich für ihn antworten.
      Du kannst auch sofort wieder verkaufen, wenn die Stücke im Depot sind, und das ist unmittelbar nach der Ausführung der Fall.

      Nur das Geld wird erst am Tag danach abgerechnet, Du musst es also zur Not selbst ausrechnen....

      Also ich bin mit codi sehr zufrieden, handel aber auch nicht so viel wie 7Nico....

      so 5-10 x im Monat, würde ich schätzen....
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 09:18:01
      Beitrag Nr. 653 ()
      Man, jetzt ist das Teil sogar unter die 200-Tage-Linie gerutscht. Es scheint also noch weiter nach unten zu gehen. Kaum zu glauben.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 15:57:08
      Beitrag Nr. 654 ()
      In einem jahr sieht alles wieder ganz anders aus :cool:
      Kann man sich denn bei sovielen Pushern und Drückern auf die 200 Tage-Linie verlassen?
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:04:10
      Beitrag Nr. 655 ()
      @All,

      ein paar Gedanken.

      Also das Grundkapital besteht aus Aktien zu je einem € Nenn-
      wert. Da keine Anzeige bezüglich Verlust an Grundkapital
      vorliegt ist schon mal ein Mindestwert von

      1,0 € je Aktie anzunehmen.

      Die Verbindlichkeiten gegenüber den Kreditgebern betragen
      noch rund 2,4 Mio €. Von der NetM hat man noch 4,0 Mio
      zu bekommen. Da unser Vorstand ja so nett ist rechne
      ich hier mal Null auf Null:D.

      Die liquiden Mittel betragen rund 5,73 Mio €.
      Bei rund 17 Mio Aktien also nochmals rund 0,33 € je Aktie.

      1,33 € Aktie

      Anteil an der NetM derzeit 15,3% entsprechend 650000 Aktien.
      Selbst wenn NetM ne Pommesbude wäre und man nur rund 4,0 €
      (Einnahmen aus KE Minus Sicherheitsabschlag - Darlehen
      der Net AG) pro Aktie annehmen bis zum Verkaufstag durch
      die Net AG, also 2,6 Mio € so steigt der Wert auf rund

      1,48 € je Aktie

      Selbst wenn das letzte Quartal absolut mies gelaufen sein
      sollte so notiert die Aktie auf Buchwert falls ich keine
      falschen Berechnungen angestellt habe.

      Zieht man selbst den Mallus bedingt durch die "tolle IR"
      ab, so ist dieser Abschlag übertrieben.

      Dazu kommt noch, laut NTV Laufband, morgen um 9:00
      eine Meldung durch die Bekannte 0190´er Nummer ;)

      Und bekanntlich will der Knabe ja aus 1000 Euro bis
      Jahresende 10000 machen oder so ähnlich.

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:36:37
      Beitrag Nr. 656 ()
      Comedy ist wieder da - dann gehts aufwärts!

      :eek::rolleyes::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:57:02
      Beitrag Nr. 657 ()
      [posting]18.279.341 von Comedy am 14.10.05 17:04:10[/posting]Du kannst nicht einfach vom Grundkapital einen Euro ableiten! :cry: Dann wäre rechnerisch jede AG noch mindestens 1 Euro wert!

      Die 4 Millionen von Net-M zur Net AG sind nach meinen Infos schon geflossen! Einiges davon ist sofort in den Bereich Software geflossen! Beim Vertrieb einer Software verlangen viele Hersteller eine hohe Vorwegabnahme die viele liquide Mittel am Anfang binden.
      Diese Mittel fließen zwar wieder zurück, dauert halt einige Zeit. Wichtig ist, dass man was vertreiben kann. Hier sind die Margen recht hoch!

      Vergessen hast du, dass wir auf Ebitda ein lächerliches KGV und KUV haben. Zusätzlich ein momentanes (dieses GJ) Umsatzwachstum von über 20 % haben!

      Das dürfte reichen!

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 14:34:16
      Beitrag Nr. 658 ()
      @7Nico

      Quelle: http://finanzportal.wiwi.uni-sb.de/fund/34.htm

      Branchen wie IT-Dienstleistungen (Software und Telekommunikation) sind starke Wachstumsmärkte und verzeichnen hohe Gewinne. Die KGVs sind in diesen Märkten überdurchschnittlich hoch. Viele dieser Unternehmen befinden sich noch in den Anfangsjahren und weisen eine vergleichsweise niedrige Eigenkapitalausstattung (bzw. Substanz) auf. Der Buchwert ist folglich bei der Bewertung dieser Titel wenig interessant.
      Im Gegensatz dazu stehen Branchen wie Konsum- und Baubereich. Für die Unternehmen, die in die Verlustzone geraten sind und nun von ihrer Substanz leben, ist die Höhe des vorhandenen Eigenkapitals (Buchwert je Aktie) von Bedeutung. Der Buchwert entspricht ungefähr dem bilanziellen Eigenkapital einer Gesellschaft. Die Verwendung des Buchwertes anstelle einer Substanzwertbetrachtung bietet den Vorteil, dass die Schwierigkeit der Ermittlung der stillen Reserven umgangen wird.3.13

      3.4.1 Ermittlung

      Die Berechnung des Buchwertes basiert auf nachfolgendem Schema:
      Buchwert = Grundkapital (gezeichnetes Kapital)
      + Kapital- /Gewinnrücklagen
      + 50% SoPo mit Rücklageanteil
      + Gewinn- /Verlustvortrag
      + Jahresüberschuss/Jahresfehlbetrag
      + Bilanzgewinne/ -verluste


      @All

      habe mir mal das Vergnügen der "Frickhotline gegönnt" :(.
      Bezüglich Net rät er momentan nicht einzusteigen da mit der
      Abgabe von ca. 1 Mio Stücke zu rechnen ist, die wohl ein
      Grossinvestor gezeichnet hat.
      Dies erklärt auch den Druck auf der Aktie seit dem 30.09.
      Da dieser Investor mit Sicherheit auch Leerverkäufe tätigen
      kann, dürfte nach den getätigten Umsätzen hier nicht mehr
      viel Druck kommen.

      Der fade Beigeschmack ist das diese Stücke dann wohl
      keine Sperrfrist hatten und bei Verkäufen zwischen 1,70
      und 1,44 € hier ein sauberer Gewinn beim Investor hängen
      bleibt.

      Auf der anderen Seite dürfte damit der Druck weitgehend
      aus der Aktie sein, da das Damoklesschwert bezüglich
      Aktienabgabe nach Sperrfrist vom Tisch ist.

      Bezüglich NetM gibt es laut Frick in der nächsten Woche
      wohl News. Charttechnisch sollte die 9,5 € halten,
      da wohl ein Börsenbrief hier ein Stop loss stehen hat.

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 22:05:42
      Beitrag Nr. 659 ()
      [posting]18.290.213 von Comedy am 15.10.05 14:34:16[/posting]da mit der
      Abgabe von ca. 1 Mio Stücke zu rechnen ist, die wohl ein
      Grossinvestor gezeichnet hat. :laugh:

      Der Grossinvestor ist Wellington, Grünwald + Friends und zu 30 % unser lieber Vorstand! :cry:

      Typisch Frick! :D

      Das ist zwar zum weinen, aber warum haben die gewandelt auf Aktien? :confused:

      Ist die Firma Schrott machen die 1 Million Aktien Kurse unter 1 Euro! Ist die Firma Top machen die über 100 %.

      Wer die Frage errät macht alles richtig! Nur wir müssen raten bzw. ich setze auf mein eigenes Wissen!
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 22:08:49
      Beitrag Nr. 660 ()
      @7Nico,

      bezüglich eigenes Wissen volle Zustimmung. Was das mit der
      angeblichen Wandlung laut Frick auf sich hat auch keine
      Ahnung.

      Habe mir mal den letzten Abschlussbericht der NET AG
      in Ruhe angeschaut. Da die Jungs ja kurz vor der
      bilanziellen Überschuldung waren stimmen auch die 0,09 €
      Buchwert je Aktie laut Börse Online.

      Habe mal gerechnet. Verluste dürften in dem laufenden
      Geschäftsjahr keine mehr dazukommen (Entkonsolidierung
      der NetM).

      Buchwert 30.09.2004
      1,3 Mio €
      zum 30.09.2005

      5,6 Mio € Cash (also hinzuzurechnen)

      1,0 Mio € Gewinn nach Steuern (geschätzt)
      6,5 Mio € Wert der NetM (Rechungslegung
      müssen Beteiligungen jährlich mit ihrem
      Wert nach Ermittlung angegeben werden)
      bei einem Kurs von 10,0 €.

      Macht einen grob geschätzten Buchwert von 0,85 €
      je Aktie.

      Gruß Comedy:)
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 15:03:23
      Beitrag Nr. 661 ()
      Guten Tag!
      hat dies hier etwas mit unserer NET AG zu tun :confused::confused::confused:
      -----------------------------------------
      DGAP-News: http.net AG




      http.net AG geht an die Börse

      Corporate-News verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------

      http.net AG geht an die Börse

      Am 17. Oktober 2005 wurde die Notierung der Aktien der http.net AG
      (WKN A0CAYT) im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse und im
      Xetra-Handel aufgenommen.

      Den Aktionären der http.net AG wird damit die freie Handelbarkeit ihrer Aktien
      ermöglicht.

      Ferner hat die http.net AG die Möglichkeit, von Eigentümern innovativer und
      chancenreicher Internetunternehmen Anteile im Wege einer Sachkapitalerhöhung
      zu erwerben und somit die Fondsperformance wesentlich zu stärken. Dies ist
      eine wichtige Möglichkeit, das Beteiligungsportfolio der http.net AG
      auszubauen.

      Die wichtigste Beteiligung der http.net AG ist die http.net Internet GmbH, an
      der sie 100 % des Gesellschaftsanteiles hält.

      Gegründet 1992, hat sich die http.net Internet GmbH seit 1996 auf
      Internetdienste für den indirekten Vertrieb spezialisiert. Mit ihren
      regionalen, unabhängigen Vertriebspartnern betreut die http.net kleine und
      mittelständische Unternehmen mit Internet Basisdiensten wie Domainservices,
      SSL-Zertifikaten, eMaildiensten, DSL, Internetanbindung sowie Web-, Server-
      und Applicationhosting-Angeboten. Die http.net vertreibt ihre Produkte
      indirekt über rund 1.200 kleine und mittelständische Internet-Dienstleister.
      Mit diesem Konzept entstand ein bundesweites Netzwerk von Value-Added-
      Resellern, die mehr als 40.000 Geschäftskunden an das http.net-eigene
      Rechenzentrum in Berlin anbinden. Zur Zeit verwaltet die http.net ca. 150.000
      Domains und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2004 einen Gewinn in Höhe von rd.
      EUR 200.000,00.

      Über den Eröffnungskurs und den weiteren Kursverlauf der Aktien können Sie
      sich bei Ihrer depotführenden Bank über Telefon oder Internet informieren.

      Nähere Einzelheiten zur http.net AG und zu ihren Beteiligungsgesellschaften
      finden Sie unter http://www.http.ag .


      Berlin, 17. Oktober 2005


      http.net AG
      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung (c)DGAP 17.10.2005
      ------------------------------------------------------------------------------
      WKN: A0CAYT; ISIN: DE000A0CAYT4; Index:
      Notiert: Open Market in Frankfurt und Freiverkehr in Stuttgart


      Quelle: FINANZEN.NET
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 15:14:42
      Beitrag Nr. 662 ()
      Nö!
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:17:59
      Beitrag Nr. 663 ()
      hm - war am 15.10. nicht die
      Analzysten-Konferenz:confused:
      Weis einer was?

      Gruß Iris
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:20:18
      Beitrag Nr. 664 ()
      sorry - habs gerade gesehen,
      die ist erst am 15.11.
      ------------------------------
      15.11.2005 Analystenveranstaltung

      21.12.2005 Veröffentlichung Geschäftsbericht per 30.09.2005

      10.02.2006 Veröffentlichung Drei-Monats-Bericht des GJ

      30.03.2006 Hauptversammlung Frankfurt am Main, ab 14 Uhr

      12.05.2006 Veröffentlichung Sechs-Monats-Bericht des GJ

      11.08.2006 Veröffentlichung Neun-Monats-Bericht des GJ

      06.10.2006 Veröffentlichung des endgültigen Finanzkalenders 2006/2007
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:24:53
      Beitrag Nr. 665 ()
      Tja, wenn der Bäcker nicht zum einstieg rät,
      kann es ja wieder aufwärts gehen :laugh::laugh::laugh:


      Gruß Beati....
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 00:16:00
      Beitrag Nr. 666 ()
      [posting]18.311.698 von IrisLeckowski am 17.10.05 15:03:23[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ohne Worte; Kirchweihmontag!!!

      Ist es das wert????

      Das ist nicht unsere net! Unsere Net steigt wenn Friends soweit sind! :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 08:49:33
      Beitrag Nr. 667 ()
      Wie weit ist es bei NET gekommen das alle nur noch auf den Bäcker hören. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:14:53
      Beitrag Nr. 668 ()
      die 30000 zu 1,49 in ffm sollte jetzt mal jemand kaufen
      sind doch super günstig, ich bin leider schon satt
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:49:01
      Beitrag Nr. 669 ()
      Man hält einen Deckel auf Net um einzusammeln um dann wieder die Lemminge auf Jagd zu schicken. Sollte man vielleicht auch machen bis der Bäcker ruft.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:45:26
      Beitrag Nr. 670 ()
      Leider ist der Ruf des Bäckers immer nur kurzfristig
      und einzig für den Bäcker interessant. Es werden Aktien
      die fundamental ok sind als Zockerpapiere abgestempelt.
      Schade für die Aktienwelt.:cry:

      Gruß Beati....
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 11:47:18
      Beitrag Nr. 671 ()
      Aber die Net wird auch so laufen, da bin ich
      sehr positiv gestimmt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:23:35
      Beitrag Nr. 672 ()
      an den 30000 in FFM wagt sich seit Tagen keiner ran auch nur Ansatzweise.:O
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:55:30
      Beitrag Nr. 673 ()
      wird auch so in die tiefe laufen...........:laugh: :laugh:
      ist und bleibt ein zockerpapier und keine solide geldanlage.
      ........:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 18:49:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 22:35:49
      Beitrag Nr. 675 ()
      tja,dann schauen wir mal wo sie hinläuft:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 12:28:28
      Beitrag Nr. 676 ()
      kennt sich einer hiermit aus?
      Ist das seriös??:confused:

      http://ipods.freepay.com/?r=23990305
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 14:56:32
      Beitrag Nr. 677 ()
      oh, oh

      jetzt wird die 1,40 euro getested.

      bin gespannt wie es weitergeht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:29:00
      Beitrag Nr. 678 ()
      Hallo,
      was meinen Sie? Steigt Net Ag jetzt wieder oder fällt sie bis ins Bodenlose?


      Boerse24
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:33:35
      Beitrag Nr. 679 ()
      Du stellst Fragen :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:42:18
      Beitrag Nr. 680 ()
      Steigt natürlich ist doch klar oder nicht
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 15:43:25
      Beitrag Nr. 681 ()
      :)Ich glaube ich halte noch bis am 15.11.05 mehr Informationen herausgegeben werden...:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 12:38:54
      Beitrag Nr. 682 ()
      Unsere Net wird sich auch wieder erholen, wer jetzt schmeisst macht einen Fehler, man verkauft doch nicht im Tal oder soll ich besser sagen kurz vor dem Turnaround auf 2,80 Euro. Also ich habe geduld und die Schwäche wird mit Sicherheit bald überwunden sein. Net ist fundamental gut und hat gute Wachstumsraten, Empfehlungen sind da und da kann es ja mal los gehen!
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 13:39:55
      Beitrag Nr. 683 ()
      Es fragt sich eben, in welchem Zeitraum 2.80 anvisiert werden..
      Jedoch nach unten sollte die Akte aber ganz gut abgesichert sein: Wenn ein Grossinvestor eingestiegen ist, denke ich nicht, dass die Insider den Kurs weiter absacken lassen können. Aus diesem Grund würde ich empfehlen, nicht mehr zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 13:41:06
      Beitrag Nr. 684 ()
      [posting]18.355.821 von Aktienninja am 20.10.05 12:38:54[/posting];)

      Ich hör sie schon tapsen!? :rolleyes::confused:

      Das sind keine Verkaufskurse mehr! Meine Meinung! :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 10:33:45
      Beitrag Nr. 685 ()
      so hab in ffm noch mal 3000 nach gelegt
      jetzt kann`s dann ab Montag los gehen
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:28:26
      Beitrag Nr. 686 ()
      herzliches beileid..............herr ketschendorfer..
      das ist mit großem abstand die schlechteste firma bei der ich je eingestiegen bin !!!!......und ich bin schon über 10 jahre
      an der börse zu gange !
      betrüger wie zu aller besten neuer markt zeiten :(
      lasst euch nicht bescheißen....................und kauft net
      :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      um dann........:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 13:57:54
      Beitrag Nr. 687 ()
      Hallo Zusammen,

      seit über einem halben Jahr geht es doch ziemlich heftig
      rauf und runter. Fundamental werden wir die 2,00 Euro
      sehen-auf einen Zeitraum möchte ich mich aber nicht
      festlegen.

      Allen ein schönes Weekend
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:40:04
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hallo Zusammen,

      seit über einem halben Jahr geht es doch ziemlich heftig
      rauf und runter. Fundamental werden wir die 2,00 Euro
      sehen-auf einen Zeitraum möchte ich mich aber nicht
      festlegen.
      .................................................im jahr 2010
      vielleicht......:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      und vorher gibt es noch jede menge KE............:D..so zwischen 3-6 kapitalerhöhungen wären doch super.........oder
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:58:01
      Beitrag Nr. 689 ()
      [posting]18.410.214 von toschio am 24.10.05 11:40:04[/posting]Okay, das Management scheint nicht besonders rücksichtsvoll mit den Aktionären umzugehen..
      Das muss aber nicht gleich heissen, dass das ganze Unternehmen nichts taugt.
      Ausserdem ist 1.40 schon ein sehr moderater Kurs - und spiegelt bereits die ganze Enttäuschung der Anleger wieder.
      Ich denke schon, dass es mit dieser Aktie aufwärts gehen kann.
      Und wieso sind 2 Euro so unrealistisch? Die Aktie stand bereits weit über 2 Euro.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:46:53
      Beitrag Nr. 690 ()
      Ihr Miesmacher, ein bißchen Aufmunterung ist jetzt wohl eher angebracht! Außerdem sprechen wir uns wieder, wenn Net bei 4 Euro steht und ich in der Karibik meine Cocktails schlürfe!:):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:22:11
      Beitrag Nr. 691 ()
      @tostar

      Okay, das Management scheint nicht besonders rücksichtsvoll mit den Aktionären umzugehen................

      das ist gelinde ausgedrückt noch sehr schmeichelhaft für die net-ag...........die verarschen doch ihre aktionäre ( =teilhaber ) nach strich und faden !!!!!!!!

      der kurs ist unter anderem auch bei 1,40 € weil die börse eins ganz und gar nicht mag............die unwissenheit über
      das geschäftliche vorgehen des unternehmens.
      und die net ag scheint seit dem börsengang ( Neuer Markt )
      nichts aber auch gar-nichts dazu gelernt zu haben !!!!!!!
      um den kapitalmarkt anzuzapfen ( KE ) ist der aktionär gut genug............um eine auskunft zu erhalten nicht !

      das verhalten der net ist höchst unseriös !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:38:06
      Beitrag Nr. 692 ()
      [posting]18.410.214 von toschio am 24.10.05 11:40:04[/posting]Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass für manche Anleger die Börse nicht das beste ist! Leider!

      Kurs und Management ist total Scheiße! Trotzdem kann man hier gewinnen! :cool:

      Du wirst dich noch wundern! :rolleyes:

      Für dich wird man auch noch eine KE machen. Vielleicht bei 4 oder 5!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:45:35
      Beitrag Nr. 693 ()
      [posting]18.366.630 von toschio am 21.10.05 11:28:26[/posting]herzliches beileid..............herr ketschendorfer..


      nun toschio du brauchst mich nicht zu bemitleiden, ich weis schon was ich mache,
      mag sein das ich ein paar tage zu früh eingestiegen bin aber arg viel billiger wirst du sie nicht bekommen

      warten wir mal die nächsten 3 wochen ab er dann noch lacht :laugh: oder sich ärgert :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:47:47
      Beitrag Nr. 694 ()
      4 oder 5 € das sind wunschvorstellungen ersten grades !!
      und nur zu träumen wenn du Drogen nimmst.
      ich nehme auf jeden fall keine Drogen und bleibe ein realo.

      uns alles andere sind durchhalteparolen......da du dir dein
      fehler in net zu investieren nicht eingestehen willst !!!

      und nun schön weiter träumen...........ist ja auch erlaubt.
      und der nikolaus kommt ja auch bald ( 6. dezember )und wünsche werden wahr gemacht.

      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:50:14
      Beitrag Nr. 695 ()
      Kurs und Management ist total Scheiße! Trotzdem kann man hier gewinnen!






      natürlich.................du kannst jede menge erfahrung gewinnen !!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::(
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 13:56:13
      Beitrag Nr. 696 ()
      zum glück habe ich noch meine vivacon...........

      der kurs und das management sind einsame klasse und trotzdem habe ich schon 359 % kursgewinn gemacht !!!!!!!!!!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D:D

      und meine arques erst.....................!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:00:04
      Beitrag Nr. 697 ()
      @ketschendorfer, 7nico, tostar, aktienninja und freunde...


      was ist los........ich kann euch nicht hören !!!!?????


      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:36:24
      Beitrag Nr. 698 ()
      [posting]18.412.691 von toschio am 24.10.05 14:00:04[/posting]@toschio

      täglich grüßt das Murmeltier! Glaubst du wirklich mit deinen Parolen hier etwas zu bewegen? Glaube nicht, dass du von mir den Tipp zum Einstieg in die Net AG bekommen hast!
      5 Jahre Net AG haben mich geprägt und waren wichtige Lehrjahre für die Börse! Heute würde ich vieles anders machen. 3 Jahre nur Verlust über Verlust mit dieser Aktie. 1 ganzes Jahr um diese wieder wettzumachen. Dieses Jahr war endlich der große Durchbruch da. Trotz kleinerer Trades belief sich mein Verlust im Oktober 2002 (Kurs 0,36) auf über 35.000 Euros! Erst als ich dem ganzen Management und den Fricks nichts mehr glaubte, ging es wieder bergauf!
      Ich stecke meine Ziele nun viel tiefer und lasse keine einzige Aktie, bei der ich im Plus bin, mehr ins Minus laufen. Diese größere Posi ist fast 20 Cent im Minus! Ich hole mir aber die 2 Euro + X weil ich ein Träumer bin!
      Der Kurs kann noch abbröckeln, aber verkaufen soll man zu diesen Kursen nicht mehr! Das wirst du mit dein Gekrähe auch nicht ändern!
      Für deine anderen Gewinne freue ich mich für dich. Das Geld der Net-Posi wäre auch woanders sehr viel besser angelegt gewesen, aber ich bin mir persönlich sicher, dass ich mein Schmerzensgeld für diese Posi auch noch bekomme!
      Alles im Vorfeld in den Net-Threads nachzulesen:
      Jahr 2005 (Kurs bei ca. 0,70 Euro)!
      60.000 Aktien KK zu knapp 1 Euro; VK bei 1,42; Kauf 40.000 Aktien zu 1,14 VK zu 1,59! Kauf 30.000 Aktien zu 1,40 VK zu 2,13! Dazwischen immer 3 – 5000 Aktien getradet!
      Jetzt 30.000 Aktien zu 1,81 und 1,70 KE, VK 15.000 bei Zahlen im August zu 1,94, Kauf von 20000 zu DK 1,60!
      Die Aktienangaben sind gerundet, die Kurse Durchschnittskurse der jeweiligen Positionen!

      Also bleib ruhig, wie man sieht kann man auch mit einem so schlechten Management etwas erreichen! Für mich bleiben sie die besten ......................!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:44:13
      Beitrag Nr. 699 ()
      @ toschio

      du scheinst ja mächtig frust zu schieben.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      immer locker bleiben, ist meine empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:48:26
      Beitrag Nr. 700 ()
      @7nico
      das ist ja auch meine eigene meinung !!! zu der net ag.
      ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen leidgenossen
      natürlich viel glück mit der net ag !! und das meine ich auch
      wirklich so wie ich es schreibe !!!!!!!!!!!!!

      ich bin schon viele jahre an der börse tätig und das bis zu 15 std am tag ( beruflich ) und kann wohl sehr gut zwischen einer " guten " und einer " sehr zweifelhaften " aktie/unternehmen unterscheiden !!

      alles gute für dich und alle anderen

      toschio
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 14:53:45
      Beitrag Nr. 701 ()
      @ toschio

      ja,ja, schon lange an der börse, alles klar.

      warum prallst du mit vivacon. es gibt reichlich aktien,
      die in den letzten jahren wesendlich mehr zugelegt haben.
      davon hatte ich auch ein paar, aber warum sollte ich das
      hier breittreten ?

      hier geht es die net ag, wenn du hier geld verloren hast,
      pech gehabt oder halt zuviel auf analysten gehört ?
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 15:15:48
      Beitrag Nr. 702 ()
      Verstehe diese Verbalattacken hier nicht...
      Aber es stimmt durchaus, dass das Management dieses Unternehmens nicht im Sinne der Anleger handelt.
      Die 1.40 sind trotzdem markant.. denke, dass die uns eine Weile erhalten bleiben.
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 15:22:21
      Beitrag Nr. 703 ()
      [posting]18.413.163 von toschio am 24.10.05 14:48:26[/posting]@toschio

      bist du schon mal in Threads auf Fatschi43 gestoßen? Der sieht auch niemals Kaufkurse und Verkaufskurse, bzw. er sieht sie zum falschen Zeitpunkt! Macht aber immer lt. eigenen Angaben, alles am besten! Der wollte bei IBS zu 1,50, als er Verkauft hatte, seine eigenen Leidgenossen noch aus der Aktie treiben. Zu 2 hat er dann auch wieder gekauft, zu 2,50 verkauft und bei 3 gekauft! Jetzt wieder 2,30!
      Das sind die wahren Träumer! Denn ganzen Tag „krähen“ aber selbst nichts richtig machen. Diese werden dann auch immer lauter!
      Hier wird es auch einige „Fatschis“ wieder geben. Steigt eine Aktie, wollen sie plötzlich alle, fällt sie umgekehrt. Ich kaufe gerne Aktien wenn die Stimmung am "besten" ist und die Aktie fundamental i.O. ist! Das zu entscheiden sollte man jedem selber überlassen!

      Auch für dich alles gute

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 17:29:20
      Beitrag Nr. 704 ()
      Ach ich sehe das auch ganz locker, nach jeder Nacht kommt auch wieder ein Tag wenn die Zeit reif ist. Wenn die Net erst wieder auf N-TV 299 steht und in der Bild Zeitung davon berichtet wird braucht man auch nicht mehr einsteigen, deshalb jetzt Härte zeigen und alles wird gut.... hoffe ich!
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 12:23:05
      Beitrag Nr. 705 ()
      ja, denke auch so,
      langsam sollte man wieder ans Nachlegen denken
      Avatar
      schrieb am 25.10.05 15:16:08
      Beitrag Nr. 706 ()
      net ag ist ja zur Zeit mit der net stemmer 2 x auf der
      Systems 2005 vertreten bei Cisco und NetApp
      mal sehen was die nächste Woche berichten wie`s gelaufen ist,
      wird sicherlich schon einen ersten Aufschwung geben

      net m ist ja nicht vertreten, haben wohl nichts zu zeigen oder kein Geld für die Messe
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 14:18:22
      Beitrag Nr. 707 ()
      der vogel is dod, mausedod :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 15:16:38
      Beitrag Nr. 708 ()
      ist er auch schon beerdigt ??? der dode vochel....:yawn::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:26:41
      Beitrag Nr. 709 ()
      @ thostar/toschio,

      habt ihr schon mal was von dem "Phönix aus der Asche" gehört ?? Wartet mal ab, es kann/wird ganz schnell gehen;)

      Noch etwas: "Wenn eine Aktie (wie ihr beiden meint) tot zu sein scheint muss man einsteigen - wenn jeder über die Aktie schreibt wieder raus"."

      Die Vermutung liegt nahe, daß ihr beiden es verkehrt rum macht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:47:12
      Beitrag Nr. 710 ()
      das teil ist nicht nur tot.......sondern schon verfault !!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 18:28:00
      Beitrag Nr. 711 ()
      Na wennse schon tot ist kann ja nichts mehr passieren als das man sie zum leben erweckt !! Habe auch nochmal paar tote Aktien zum Leichenschmaus geholt.:kiss::laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 18:55:02
      Beitrag Nr. 712 ()
      Der Kursverlauf der letzten Monate ist ein Trauerspiel.Habe mich selten(noch nie?) so über ein Investment geärgert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 19:24:30
      Beitrag Nr. 713 ()
      hallo baffo,

      dann sind wir ja schon zu zweit, es gibt ja noch einige hier
      im thread die ganz begeistert von dieser net-scheiße sind !!!
      ja ganz richtig gelesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cry:
      aber die allerletzte ...............
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 22:44:42
      Beitrag Nr. 714 ()
      ne, ihr seit zu dritt, ich finde es auch ein
      Trauerspiel.
      Die Ansätzte waren ja mal fast als ordentlich zu
      bezeichnen, aber das darauf folgende................

      da sag ich lieber nichts dazu:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 08:14:02
      Beitrag Nr. 715 ()
      ich bin auch bei Euch!
      Habe zwar über alles immer noch plus mit Net, weil ich vor Monaten bei ca. 0,7 den richtigen Riecher hatte und reingegangen bin (davor war ich schon mal mit kleinerem Verlust rausgegangen. Habe dann auch Gott sei Dank bei etwas über 2 Euro alles rausgehauen und daher ganz gut plus gemacht, dachte aber bei ca. 1,7 ist der Wiedereinstieg angebracht. Und genau das stellt sich jetzt als großer Irrtum heraus. Obwohl ich also insgesamt mit Net noch immer verdient habe, ärgert mich, dass ich den Ärger aus vergangenen Zeiten nicht berücksichtigt habe und die Finger davon gelassen habe. Es ist wirklich eine Aktie, die stark manipuliert wird. Und der Vorstand ist mittendrin bzw. unternimmt nichts dagegegen. Wenn ich hier wieder aussteige dann endgültig. Diese Aktie fasse ich nicht mehr an.
      Chlor
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 09:52:20
      Beitrag Nr. 716 ()
      @clor, beatipossidentes

      ich denke wir werden diese kapitalanlegerverarschende net
      einfach behalten bis wir unser geld wieder sehen um dann
      auszusteigen und diese aktie nie wieder anzugreifen !!!:mad:

      so ein beschissenes management / IR habe ich persönlich noch nie an der börse miterlebt !!!!
      die aktionäre sind nur zum abmelken des benötigten kapitals
      gut genug !!!!!!!!!!!!!eine KE nach der anderen ohne wertsteigerung für seine aktionäre. das sind betrüger in meinen augen.

      viele grüße an alle beschissenen.............toschio

      und wenn der kurs auf 2,5 € springt, bin ich der selben meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 11:52:05
      Beitrag Nr. 717 ()
      dazu wird ständig im Xetra 10000 aufgefüllt und in Frankfurt steht auch ein Deckel bei 1,48. So soll wohl jeder Anstieg verhindert werden. Also habe die Aktie nun auch von meiner Watchliste gestrichen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:33:55
      Beitrag Nr. 718 ()
      in frankfurt kann man 20.000 net zu 1,41/1,42 kaufen........
      los, net-freaks kauft noch schnell billig ein bevor das teil
      auf xxxxxx € explodiert !!! :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:20:55
      Beitrag Nr. 719 ()
      Diese Aussage hat es genau getroffen, dann hoffen wir
      mal das wir mit einem blauen Auge davon kommen:cry:
      ich kann immer noch nicht verstehen, dass man
      in der heutigen Börsenzeit dagegen nicht ankommt,
      da bin ich leider zu unwissend. Es kommt keinerlei
      Reaktion vom Vorstand um die Wogen etwas zu glätten.
      Und selbst der Dümmste hätte mitlerweile merken müßen,
      dass die Aktionäre nicht zufrieden sind.:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:11:20
      Beitrag Nr. 720 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad: 1,34 € :mad::mad::mad::

      da vergeht einem das lachen,das ist schon bitter was da abgeht......fehlt nur die die vermeldung der Insolvenz !
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:12:06
      Beitrag Nr. 721 ()
      http://www.investinside.net/wallstreet_online/amitelo/

      hihi, guckt euch das mal an: eine kleine klitsche aus der schweiz die VoIP macht und schon über 2 mio. umsatz macht - der sich allerdings in 2006 auf 15 mio und 2007 auf 33 mio steigern soll... ist da immes aufsichtsrat? hat da jemand von net mobile einfach abgeschrieben.

      mei-o-mei, es gibt echt sowas von unseriösen scheiß im web...

      cheers
      m-t
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 15:37:52
      Beitrag Nr. 722 ()
      15.11.05 Analystenveranstaltung
      21.12.05 Veröffentl. Geschäftsbericht per
      30.09.05

      Dann wissen wir hoffentlich etwas mehr:look:

      toschio: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Markt
      lässt einen ja auch nicht gerade jubeln.
      Ich halte noch ein bischen durch und warte bis etwas
      Ruhe eigekehrt ist und werde dann sehen wie die
      Net sich entwickelt. Hoffe es entwickelt sich überhaupt
      etwas in dieser Richtung.

      Gruß Beati.........
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:21:47
      Beitrag Nr. 723 ()
      Hi,

      diese Durchhalteparolen hör ich bei dem Sch.....laden schon seit Jahren....."nach den Zahlen sind wir hoffentlich schlauer"....etc....
      Das geht dann 2 Tage lang gut und dann gehts wieder abwärts......oder wieder monatelang keine Infos....nur wenn die Kohle brauchen, dann wird wieder aus allen Rohren posaunt.....

      Finger weg, kann ich allen nur raten, die nicht nur schnell mal was zocken wollen!!!!

      Gruss

      ID
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 16:59:51
      Beitrag Nr. 724 ()
      [posting]18.470.511 von Iamdepp am 27.10.05 16:21:47[/posting]Leider gibt es von anderen deutschen Unternehmen wie Sixt, Pfeiderer, Masterflex, oder anderen mid- bis smallcap auch keine Infromationen darüber, warum ihre Aktien gerade so unter Druck sind. Würde ich mir auch wünschen und ich weiss wirklich nicht warum diese Unternehmen diese Kursschwäche zulassen. Das geht solange gut, bis ein Grossinvestor nach Kurspflege schreit.
      Denke, dass ein extrem schlechtes Marktumfeld herrscht z.Zt. Kenne leider auch keine Ursache dafür.
      Ich bin i.ü. in Net investiert und mache mir so langsam Sorgen.. denn warum sollte ich wieder nachkaufen, wenn ich das schon bei 1.60 tat und dann gings auf 1.40 runter. Wenn das Unternehmen angesichts der letzen Meldungen pleite gehen sollte, ist dies allerdings ein Fall, der nicht nur uns, sondern auch die Börsenaufsicht interessieren dürfte...
      Aber was wirklich schlimm ist, sind all die Pusher-mails und Websites und Börsenbriefe, die auch in diesem Forum in dicken Lettern über den Bildschirm laufen und völlig unseriöse Informationen verbreiten, die eine Geschichte wie Net erst ermöglichen. Sollte einfach verboten werden. Wer sich informieren will, wird dies auch ohne diesen Schrott schaffen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:08:05
      Beitrag Nr. 725 ()
      Hi Thostar,

      das ist mir auch schon aufgefallen, daß das Board hier immer mehr zur Werbefläche für diese unseriösen Buden verkommt......aber die müssen hier ja auch ihr Geld verdienen......auch wenn wir bald Bild-Niveau haben.

      Gruss ID

      PS Schöner Beitrag
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:33:49
      Beitrag Nr. 726 ()
      Hallo Ihr NETties,
      es ist übel, wie der Kurs sinkt und keinerlei Infos von der Net AG kommen. Leider hab ich zu wenig Ahnung, um Börsenzusammenhänge detailiert zu kennen.
      Jedoch besteht die net ag doch eigentlich nur noch aus der net stemmer. Das ist doch ein gesundes Unternemen. Die ganzen Saturn-Aufträge waren im letzten GB nicht bilanziert und fließen dem Grunde nach in das lfd. Geschäftsjahr. Die net stemmer ist zusätzlich mit Einzellösungen auf vielen Messen tätig. Auch fokussieren die sich nicht nur auf VoIP sondern haben ebenfalls einen guten Namen im Storagebereich.
      Ich bin gespannt, wie der diesjährige GB ausfällt (und wie er sich auf den Kurs auswirkt). Gerne bin ich (auch per PN) über weitere Infos interessiert.
      Wer aber kann mir sagen, wofür Immes noch gebraucht wird?
      Was geschieht denn im operativen Geschäft, was Auswirkungen auf den Kurs haben wird?
      Freue mich über Eure Antworten

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 18:35:46
      Beitrag Nr. 727 ()
      [posting]18.471.141 von thostar am 27.10.05 16:59:51[/posting]Wer sich informieren will, wird dies auch ohne diesen Schrott schaffen.

      Aber nicht bei unserer Net AG! :laugh:

      Bin schon lange hier kurz oder lang investiert und kenne dieses Management! Die ersten 4 Jahre seit Börsengang wurde nur Geld verbraten! Ab dann hat die Semiverwaltung nur noch verdient.
      Diese Verwaltung, so kann man es sagen, hat das Überleben der Net AG bewirkt. Nur aber auf unsere Kosten. Er hat sein eigenes Überleben (Aktien) und sich noch dabei eine goldene Nase gesichert.
      Jetzt werden wieder die Kleinaktionäre gescherrt. Kurz vor der HV wachen wieder alle auf, der Kurs steigt und alles ist wieder i.O! Jeder der jetzt hier jammert ist aber da nicht mehr dabei. Die neuen sind zufrieden und alles ist wieder gut!
      Auf der letzten HV waren meine (auch ein paar gesammelte) Stimmen + Gegenantrag die einzigen. Das sagt alles.
      Versuche es mal, ob du 5 User zusammenbringst. Meine Stimmen gebe ich jedem der was unternimmt.

      Gruß

      Papa Nico

      PS. Diese Verwaltung hat nach meiner Schätzung mehr als 1 Million Aktien aus KE und Zeichnungen erhalten. Vorher hat die Verwaltung 8,4 % der Aktien gehalten und heute auch!
      Nur wenn man sich die Frage und Zeiträume genauer betrachtet, fanden in diesen Zeiträumen immer vorher größere Pusherbriefattacken statt. Meine Meinung nach meiner Erkenntnis der Lage!
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:37:09
      Beitrag Nr. 728 ()
      Hi 7nico
      Danke für die Antwort. Die Stimmen von meinem Sohn und von mir hast Du bei der letzten HV gehabt. Da aber alle Stimmen zusammen immer noch nichts bewirken konnten, verstehe ich ja viele im Forum nicht. Es wird nur lauthals abgelästert und von allen Seiten gegenseitig beschimpft.

      Aber was ist im Augenblick los? Wir hatten einige KEs. Dass dies für den Kurs nicht gut sind, leuchtet mir ein.

      Die "Trennung" von net-m bedeutet doch eigentlich, dass das Groschengrab jetzt abgetrennt ist. Wird jetzt immer noch Geld verbrannt?
      Siehe HP der net-st. Haben jetzt neue Lösungen für den Behördenbereich im Portfolio. Außer net-st gibt`s doch nur noch die holländische SW-Vertriebsfirma. Die net-solution ist jetzt zur net-st mutiert.
      Wer sein Glück im Handyklingelton versuchte (sorry - die machen auch mehr/ verbrennen aber auch mehr), ist bei net-m.
      Also - wo ist die Bremse?

      Grüße

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 12:00:24
      Beitrag Nr. 729 ()
      Ich frage mich wirklich, wie weit die noch fallen. Und das alles so kurz vor den Zahlen. Echt merkwürdig.

      Gruß
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:11:10
      Beitrag Nr. 730 ()
      [posting]18.519.173 von Kaktus-Jones am 31.10.05 12:00:24[/posting]Welche Zahlen??

      Die nächsten kommen am 21.12.05! :laugh::laugh::laugh:

      Und diese werden keine IBS-Zahlen werden. Momentan Umsatzwachstum über 20 %! :D

      Habe schon bessere bash`s gesehen. Mehr Anstrengung in Zukunft, wenn möglich! ;)

      Der Vorstand muss ja jetzt beweisen, dass die KE zu 1,08 ein fairer Preis war und die tatsächlichen damals nur Zockerpreise waren! :laugh:
      Vor der HV sehen wir wieder die 2 und alles hat sich wieder lieb! :D

      Net AG, mit dieser Aktie werden sie als Kleinaktionär mit Garantie abgezockt! :laugh::laugh::laugh:
      Da kann man beweisen ob man Nerven hat! :cry::cry::cry:

      Bei 1,30 wandert wieder ein Paket ins Depot! :p
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 13:30:49
      Beitrag Nr. 731 ()
      @Nico
      Na, während du versuchst Fatschis IBS für 2,3 Euro zu bekommen, warte ich darauf ein paar Netties zu 1,2 Euro zu erhalten. :D

      Was die Zahlen angeht - ok, du hast natürlich recht. Ich hatte irgendwie im Kopf gehabt, daß die im November kommen, aber sie kommen erst am 21.12.2005. Na, da kann der Kurs ja noch deutlich fallen. ;)

      Gruß
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:00:34
      Beitrag Nr. 732 ()
      Wechsel im AR.
      NETAG gibt Wechsel im AR bekannt.
      B. Pöllinger geht ab 31.10.05.
      A.Luttmann wird sein Nachfolger.

      Vielleicht hilft es dem Kurs auf die Sprünge:laugh::laugh::laugh:


      Gruß Beati............
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:27:16
      Beitrag Nr. 733 ()
      super kursrelevante meldung !!!!!!!!!!!!!!!echt saustark !!!
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:34:52
      Beitrag Nr. 734 ()
      Na wenn sonst nichts hilft, dann vielleicht
      diese Nachricht:look::look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 17:44:37
      Beitrag Nr. 735 ()
      Wenn ein gewisser Dr. das getan hätte,wäre ich bereit gewesen sofort ein paar netties zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 18:36:52
      Beitrag Nr. 736 ()
      Entschuldigt bitte mein Alzheimer, aber ist Alfred Luttmann auf der HV in den AR gewählt worden? Kann mich leider nicht erinnern.
      Hat jemand mal ne Mail von Frau Hage IR erhalten (egal zu welchem Thema), ohne sie vorher explizit angeschrieben zu haben?
      Gibt`s da nen Hintergrund, der was mit dem Kursverfall zu tun hat?

      Bin leider vollkommen ratlos.
      Gruß

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:02:41
      Beitrag Nr. 737 ()
      Gibt´s nen Kapitalschnitt oder was läuft da im Moment ab? :mad:
      Ich war der Meinung,dass die Zahlen der net ag seit Jahren nicht mehr so gut waren wie zur Zeit.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:12:57
      Beitrag Nr. 738 ()
      Sieht hier noch jemand ein nahe Unterstützung?



      Kursziel 1,15

      Vielleicht geht es auch auf das Niveau runter, auf dem
      Weger für das Melonendepot eingekauft hat.

      :rolleyes:Charto
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:20:03
      Beitrag Nr. 739 ()
      Der Absturz nach 17 Uhr hängt wohl mit der Meldung über den AR-Wechsel zusammen.:(:(:(
      Ist das eine Katstrophenmeldung?
      Wer weiß Beschied?
      (Niko?)
      Wieso setzt das Amtsgericht Koblenz einen Nachfolger namens Alfred Luttmann ein?
      Wer ist Alfred Luttmann?:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:38:29
      Beitrag Nr. 740 ()
      [posting]18.525.520 von emerson14 am 31.10.05 20:20:03[/posting]Die Aufsichtsräte, die Vertreter der Anteilseigner sind, werden von der Hauptversammlung gewählt.Muss ein Aufsichtsrat während des Jahres ersetzt werden und wird deswegen keine außerordentliche Hauptversammlung einberufen, kann ein Aufsichtsrat auf Antrag des Vorstands, eines Aufsichtsratsmitglieds oder eines Aktionärs auch gerichtlich bestellt werden.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:41:19
      Beitrag Nr. 741 ()
      Danke für die Erläuterung.
      Weißt du auch etwas über die Personen und über die Gründe für den Wechsel?
      Derjenige, der ausgetsiegen hat, hat ja etwas über 1,3% der Aktien besessen.
      Offenbar wurde die Nachricht ja am Abend sehr schlecht aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:45:40
      Beitrag Nr. 742 ()
      [posting]18.525.738 von emerson14 am 31.10.05 20:41:19[/posting]Ich weiss leider nichts über die Gründe und glaube nicht das der Kursverlauf mit der Meldung etwas zu schaffen hat.War doch nur ein Aufsichtratsmitglied.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 20:48:55
      Beitrag Nr. 743 ()
      ich dachte diese Nachricht wird es besser aufgenommen
      da der Vorstand doch wohl da Hauptproblem war.:look::look::look: dachte ich halt.:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:24:35
      Beitrag Nr. 744 ()
      Ich weiss auch nicht was da im Moment abläuft, der
      AR war das Problem, er wurd ersetzt und trotzdem haben
      wir immer noch ein Problem.:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:33:26
      Beitrag Nr. 745 ()
      der AR überwacht ja den Vorstand nur....

      Der Rücktritt eines AR-Mitgliedes lässt auf interne Differenzen über den Kurs des Unternehmens oder schlimmeres schließen. Sowas kommt nie gut an.

      Erst Recht nicht, wenn die übliche Floskel fehlt "aus familiären - privaten Gründen" oder ähnliches und über die Gründe generell geschwiegen wird.


      Im übrigen ist es natürlich mal wieder super, dass die Meldung heute kommt. Während der Ersatzvorstand schon vor 6 Tagen (!!!) bestellt wurde. Wieso kam da keine Adhoc....??
      Die Informationspolitik dieses Drecksladens ist unter aller Sau....:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:34:48
      Beitrag Nr. 746 ()
      jetzt schreib ich auch schon "Vorstand". "Ersatzaufsichtsrat" muss es heißen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 21:49:30
      Beitrag Nr. 747 ()
      ich kann diese Machenschaften nicht verstehen, ein
      AR wechsel ist doch eigentlich eine wichtige Sache.:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:26:22
      Beitrag Nr. 748 ()
      Morgen steht der Kurs wieder über € 1,40 :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:31:45
      Beitrag Nr. 749 ()
      @Nico
      Sag mal, was ist denn jetzt auf einmal mit deiner Netti los. So bedeutend kann der Aufsichtsratwechsel doch auch nicht sein.

      Grüße
      Kaktus,
      der wohl langsam wirklich Platz in seinem Depot macht, selbst wenn er dafür ein paar IBS zu den aktuellen Kursen verkaufen muß.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:33:19
      Beitrag Nr. 750 ()
      .....und wenn ich mich zum 1000 mal wiederhole........

      das ist der größte scheißladen, den es an der börse gibt !!!

      das sind betrüger der allerbesten sorte !!! dagegen ist die mafia
      ein knabenchor..............:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 09:40:54
      Beitrag Nr. 751 ()
      Leute

      das ist doch kein Beinbruch. Es bleibt ja der beste Mann noch am Ruder!

      Dr. Stefan Immes :cry::cry::cry:

      Der Schrecken aller Kleinaktionäre und der beste aller Net AG Aktionäre. Keiner kann Kurse besser beeinflussen und keiner macht mehr Gewinne!

      Ich hoffe jetzt können ein paar mehr meinen einsamen Kampf auf der letzten HV verstehen. :cry:

      Vielleicht wurde einer zuwenig an der "Beute" beteiligt. Normalerweise waren Bernhard und Stefan befreundet! :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:11:26
      Beitrag Nr. 752 ()
      @Nico
      Es sieht doch schon wieder besser aus.
      Der aktuelle Kurs liegt ja schon wieder bei 1,32 Euro.:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:24:42
      Beitrag Nr. 753 ()
      Aufpassen!!!
      Der Weger hat die Finger auch schon am Knopf !!!

      http://www.millionendepot.de/
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:32:58
      Beitrag Nr. 754 ()
      Jetzt sind klare Kaufkurse!!!

      Weger hat einen EK von 1,05, der verkauft erst, wenn er im Minus ist - so weit wird es aber nicht kommen!
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 10:59:21
      Beitrag Nr. 755 ()
      Ich habe meine Net Ag Aktien jetzt verkauft, solange man noch etwas dafür bekommt.:(

      Wenn morgen das nächste Gerücht in die Welt gesetzt wird, steht die nämlich auch sofort bei einem €.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:24:07
      Beitrag Nr. 756 ()
      irgendjemand hatte überhaupt keinen bock mehr auf
      seine aktien. das ging/geht ja schon seit einiger zeit so.
      da wurde verkauft, als ob es egal war/ist, was man
      bekommt.

      gestern habe ich meine position verdoppelt,
      kann sein das ich damit völlig verkehrt liege, konnte
      mich aber nicht zurückhalten.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:58:00
      Beitrag Nr. 757 ()
      ......es gibt dumme, saudumme und träumer...............

      aber jedem das seine. :laugh::D:laugh:......

      und realos.....-............habe fertig !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 12:45:50
      Beitrag Nr. 758 ()
      bei 1,05€ (Preis für die KE bei der Weger und Co. eingestiegen sind) gehe ich auch wieder rein, dort sollte das Rückschlagpotential begrenzt sein.


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:11:09
      Beitrag Nr. 759 ()
      Jetzt wollen alle raus bevor es nichts mehr gibt. Selbst zum traden nicht geeignet. Hoffentlich ist bei der Firma nicht was faul? So ein Absturz hat immer ein Hintergrund!:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 13:34:44
      Beitrag Nr. 760 ()
      da ist mit sicherheit was faul !!!!!!!!

      selbst die (tochter) net-mobile, die pos.news vermeldet hat
      steigt nicht sonderlich !! da ist irgend etwas im argen und die kleinanleger sind am schluss wie immer die letzten die davon erfahren.......wenn es zu spät ist und das Geld weg ist............
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 13:25:59
      Beitrag Nr. 761 ()
      Tja, wenn es abwärts geht, fangen immer alle an zu schreien. Ist schon seltsam: Dann ist immer von Betrug und Machenschaften die Rede.. (vielleicht ist ja auch was dran!)
      Dabei vollführt die Aktie iM ganz einfach eine SKS. Ist die normalste Sache der Welt. Bei rund 1Euro könnte der untere Umkehrpunkt liegen. Rechnerisch aber noch tiefer. Aber man wois et net.
      Viel Spass noch mit euren Diskussionen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 18:15:03
      Beitrag Nr. 762 ()
      Betrüger.......EMTV,Comroad; :D

      verbrecher........NET :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:16:58
      Beitrag Nr. 763 ()
      [posting]18.546.495 von toschio am 02.11.05 18:15:03[/posting]Mein Gott, Toschio, jetzt ist es mal gut!!! Erfreu dich an deinem Put und hör endlich auf alle 5min den gleichen Scheiß zu posten!!! Jeder, der diesen Thread in den letzten Wochen verfolgt hat, weiß wie du mittlerweile zu net stehst!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 19:20:24
      Beitrag Nr. 764 ()
      Wie sieht es denn fundamental bei Net aus ?
      Wird das am 21.12. veröffentlichte Jahresergebnis womöglich enttäuschen ? Wenn man dem Kursverlauf folgt,
      spricht wohl alles dafür
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:08:10
      Beitrag Nr. 765 ()
      [posting]18.547.342 von byron1000 am 02.11.05 19:16:58[/posting]sag blos du bist von net begeistert...........dann ist dir nicht mehr zu helfen !!!!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      und ein put auf die net gibts net. :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:10:50
      Beitrag Nr. 766 ()
      Hier ist keiner von der Performance begeistert, aber dein ewiges Geschrei macht die Sache auch nicht besser!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:30:02
      Beitrag Nr. 767 ()
      [posting]18.547.387 von Ulf2004695 am 02.11.05 19:20:24[/posting]Vor ein paar Monaten war man bei der net noch sehr optimistisch:

      11.08.2005 14:31
      net AG hebt die Gewinnprognose an

      Die in den Bereichen Informationstechnologie und Kommunikationstechnologie tätige net AG (Nachrichten) hat im abgelaufenen Quartal deutlich mehr verdient als im Jahr zuvor. Zudem hat der Vorstand die Gewinnprognose für das Gesamtjahr angehoben.

      Der Umsatz des Unternehmens stieg im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 um 26 Prozent auf 8,33 Millionen Euro (Vj. 6,61 Millionen Euro). Das operative Ergebnis vor Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich gleichzeitig um 379 Prozent auf 297 Tausend Euro (Vj. 62 Tausend Euro). Das Betriebsergebnis (EBIT) belief sich auf 177 Tausend Euro nachdem im Vorjahreszeitraum noch ein Betriebsverlust von 2 Tausend Euro angefallen war. Der Periodenüberschuss aus den fortgeführten Aktivitäten (bereinigt um die mittlerweile entkonsolidierte net mobile AG) betrug 19 Tausend Euro (Vj. -212 Tausend Euro).

      Das ursprünglich für das gesamte Geschäftsjahr erwartete EBITDA in Höhe von 2 Millionen Euro wurde bereits nach neun Monaten erreicht. Aufgrund des bisher erfreulichen Geschäftsverlaufs im laufenden 4. Quartal, hat die Gesellschaft die Jahresprognose angehoben und rechnet nunmehr mit einem EBITDA in Höhe von ca. 2,3 bis 2,4 Millionen Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 09:27:31
      Beitrag Nr. 768 ()
      [posting]18.548.321 von Baffo am 02.11.05 20:30:02[/posting]Aufgrund dieser Nachricht habe ich erstmals Net-aktien gekauft zu 1.90 Euro. Es ging dann gleich runter um 10%. Kann man sich nicht so ohne weiteres erklären :confused:
      Da sind shon Pusher am Werk und dennoch hat die Aktie jetzt den Boden so langsam erreicht.
      Und Toschio .. ich würde so langsam erwägen, den Put aufzulösen... oder hier nicht mehr zu posten. Wir wissen mittlerweile alle, welche Kategorie Unternehmen Net ist. Ich möchte nur so einigermassen unbeschadet wieder raus, aber dann bitte ohne diese Kommentare.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 10:53:18
      Beitrag Nr. 769 ()
      [posting]18.551.701 von thostar am 03.11.05 09:27:31[/posting]Habe gerade auf der Homepage von Net gelesen, dass am 15.11.2005 eine analystenveranstaltung stattfindet. Würde ein Unternehmen sowas veranstalten, wenn man nur miese Zahlen vorweisen kann?
      :rolleyes:
      Gruß aus Berlin
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 12:29:12
      Beitrag Nr. 770 ()
      50 Cent des Kurses der NetAg trägt ja Net Mobile. Somit wird die NetAg gerade mal mit 0,75 Cent gehandelt. Wenn mich nicht alles täuscht,läuft der Hund ganz weit hinterher. Der Chinese sagt zum Risiko, Chance. Einen echten, harten Börsianer leuchten langsam die Augen. Wenn das Papier keiner mehr haben will, kaufen. Wenn schlechte Nachrichten kommen werden, hat dies die Börse schon vorweggenommen.

      Viel Glück,Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 12:34:31
      Beitrag Nr. 771 ()
      tja, der kursverlauf ist wirklich grausig, aber was soll`s, damit muß man leben. eigentlich sieht alles positiv aus, wenn man sich die meldungen betrachtet.

      das ein aufsichtsratsmitglied zurückgetreten
      ist, ohne die "normale" meldung, das es aus persönlichen gründen o.ä. geschehen ist, bringt leider unsicherheit.

      außerdem wurde ja anfang oktober bekannt gegeben, das
      1 mio neue aktien für ein darlehn ausgegeben wurden.
      (für ca. 1 euro, allerdings muß man bedenken, das der kurs der net ag, zum zeitpunkt der kreditvergabe, auch nur bei ca. 1 euro lag)

      alles in allem, muß man wohl davon ausgehen, das in den letzten wochen, diese aktien auf den markt geschmissen wurden, deshalb wohl auch der grausige kursverfall. (denke ich zumindest).

      was toschio hier abläßt, ist allerdings mehr als daneben.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:29:52
      Beitrag Nr. 772 ()
      [posting]18.554.607 von obekaer am 03.11.05 12:34:31[/posting]voll daneben ist ...........nicht toschio....................
      sondern der umgang der net mit seinen Aktionären !!!!!


      und dafür kann ich nichts !!!!! auch kann ich persönlich diese gebahren weder gut heisen noch kann ich in diesem thread schönfärberei betreiben und alles schön reden.

      und meine persönliche meinung ist halt mal so dass ich denke
      mein geld bei betrügern angelegt zu haben.......

      selbst auf die 5te, sehr sachliche anfrage bekommst du bei der net ag keine antwort !!!!!!!!!!!!!!! und mein PC ist nicht defekt !!!!..............alles so wie es bei betrügerfirmen üblich ist !!!! wer eine pos. erfahrung gemacht hat soll diese
      bitte hier im thread mitteilen !!

      der kurs.......absturz kommt nicht von ungefähr...und hat nichts mit KSK-Formation, Chart-Formation oder..XYZ zu tun
      sondern alleine von der beschissenen information des kapitalmarktes und der damit einhergehenden unsicherheit.
      unsicherheit ist der größte feind der börse.
      grüße toschio
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:41:18
      Beitrag Nr. 773 ()
      [posting]18.556.001 von toschio am 03.11.05 14:29:52[/posting]Alle haben sich mit dem Absturz abgefunden. Net wird nicht pleite gehen, sondern wieder besseren Tagen entgegensteuern.
      Du hättest diese fundierten Analysen bei 2 Euro abgeben sollen, jetzt ist es zu spät. Also belass es doch dabei, es ist doch bereits in den Kursen eigepreist.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:48:44
      Beitrag Nr. 774 ()
      [posting]18.553.091 von berlinchen am 03.11.05 10:53:18[/posting]@Berlinchen
      "...Habe gerade auf der Homepage von Net gelesen, dass am 15.11.2005 eine analystenveranstaltung stattfindet. Würde ein Unternehmen sowas veranstalten, wenn man nur miese Zahlen vorweisen kann?...."

      Ja, das machen manche Unternehmen auch wenn man nur schlechte Nachrichten vorzuweisen hat. Siehe z.B. IBS im letzten Jahr.

      Aber war jetzt nur eine Antwort auf dein Posting und keine Meinung zur Net-AG.

      Gruß
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 14:54:57
      Beitrag Nr. 775 ()
      "voll daneben ist ...........nicht toschio...................."

      *lol*

      was du in diesem thread abgelassen hast, spricht für sich. das hat nichts mit net zu tun, sondern es ist einfach die art und weise, wie und was du hier postest.
      ließ dir einfach mal deine letzten 10 beiträge zu net
      durch und dann denke mal darüber nach, was du da schreibst.

      du hast in einem beitrag etwas von dumm geschrieben.
      wenn ich so lese, was du hier schreibst, dann machst du dich, solltest du mit realdaten angemeldet sein, sehr angreifbar. jemanden als betrüger darzustellen und das auch noch öffentlich, ist nicht gerade unerheblich ! (ist das dumm ?)

      das soll keine verteidigung der net ag und deren
      info/geschäfts-politik sein, denn da liegt scheinbar viel im argen. aber: sind es deswegen betrüger ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 15:30:55
      Beitrag Nr. 776 ()
      [posting]18.556.332 von obekaer am 03.11.05 14:54:57[/posting]wenn ich als aktionär selbst nach 5 maliger anfrage keine antwort erhalte..........Aktionär ist gleich Teilhaber
      dann bin ich schon der meinung, dass es sich bei diesen gegebenheiten evtl. um Betrüger handelt.

      es besteht eine gewisse auskunftspflicht gegenüber seinen aktionären auf der HV. Aber auch außerhalb der HV sollte es eigentlich zum guten ton gehören, auf anfragen eine antwort zu geben !!! außer die ag ist unseriös. oder betrügerrich veranlagt !!!
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 17:59:16
      Beitrag Nr. 777 ()
      [posting]18.556.863 von toschio am 03.11.05 15:30:55[/posting]@ toschio

      okay wenn jetzt pro Tag dir hunderte von Anfragen schicke würdest du die Aktionärsgelder lieber in die Beantwortung der Fragen stecken und 5 neue PR-Leute einstellen oder die Aktionärsgelder lieber ins operative Geschäft stecken?

      Ich bin lieber fürs operative Geschäft. Da besteht die Chance das doch noch Gewinn entsteht.


      Keine Frage, dass die Komunikation vom Unternehmen verbessert werden sollte, jedoch individuelle Anfragen?

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 18:24:29
      Beitrag Nr. 778 ()
      schon mal was von IR = Investor Relations gehört.
      Öffentlichkeitsarbeit gehört zu jedem unternehmen.

      ich habe bis jetzt von jeder AG die ich angeschrieben habe eine antwort erhalten !!!!!!! von jeder !!!
      ob schriftlich, per email oder auch telefonisch.
      und ich handele schon lange an der börse.

      nur von der net ag gab und gibt es keine antwort.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 18:27:40
      Beitrag Nr. 779 ()
      wenn Du da auch so "freundlich" bist in der Ausdrucksweise, kann ich das sogar verstehen.

      Trotzdem hast Du in gewisser Weise Recht. Seit ich drin war bzw. wieder bin, gab es schon 2 Ad-hocs, die eindeutig zu spät kamen und damit anderen Marktteilnehmern einen Wissensvorsprung brachten.

      Die Kapitalerhöhung bei über 2
      und jetzt der AR-Rücktritt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 18:39:45
      Beitrag Nr. 780 ()
      [posting]18.560.064 von xylophon am 03.11.05 18:27:40[/posting]was glaubst du denn was der dr.immes über uns kleinaktionäre denkt ??? dem sind wir doch nur lästig wenn es um fragen oder
      dividenden geht...........nur bei KE sind wir gefragt.......
      zum abmelken von neuem kapital sind wir gut genug.
      der immes hat jetzt schon ausgesorgt und das auf kosten des kapitalmates/aktionäre , ohne dafür eine angebrachte gegenleistung sprich wertsteigerung, für seine Share Holder erbracht zu haben. Share Holder Value ??????? ein fremdwort
      für einen gewissen DR. Immes !!! aber in die eigene tasche schaffen das kann er mit sicherheit, und das schon jahre lang.

      das habe ich leider zu spät erkannt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:36:51
      Beitrag Nr. 781 ()
      Hat denn überhaupt irgendeiner hier im Forum neben Toschio
      1. in den letzten Wochen Mails an die Net AG geschrieben bzw. 2. ggf. eine Antwort darauf erhalten ? Der oder diejenige möge sich bitte hier im Forum mitteilen !
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:37:17
      Beitrag Nr. 782 ()
      Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, daß Herr Immes schon daran gelegen ist, den Kurs nach oben zu bringen, da er selbst Aktien hält.
      Solltest mal unter folgender Telefonnummer 040-39834641
      anrufen. Hier werden Deine Fragen bezüglich Net AG ausführlich beantwortet. Dann wird Dir auch klar werden, daß Net AG bald wieder höhere Kurse sehen wird. Hoffentlich diesmal ohne FRICK u. ZOCKER, damit endlich diese enormen Schwankungen aufhören und die Aktie vielleicht mal eine relative Stärke entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:42:24
      Beitrag Nr. 783 ()
      Jammert nicht so herum.

      Heute wurde schon ordentlich eingesammelt.

      Der Boden ist gefunden und ein Rebound sollte anstehen.

      ;)Charto
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 19:50:39
      Beitrag Nr. 784 ()
      Bei 1,25 wurde schon sehr ordentlich die Hand auf gehalten
      und zuletzt aus dem Ask gekauft.

      19:16:22 1,26 6.400 60.174
      19:07:40 1,25 1.000 53.774
      18:47:38 1,25 1.000 52.774
      18:31:02 1,25 1.400 51.774
      18:29:08 1,25 550 50.374
      18:15:19 1,25 10.000 49.824
      18:15:05 1,25 800 39.824
      17:09:53 1,25 500 39.024
      17:04:28 1,25 2.000 38.524
      16:46:05 1,25 680 36.524
      16:36:52 1,25 1.500 35.844
      15:55:06 1,25 350 34.344
      15:14:09 1,25 200 33.994
      15:07:20 1,25 800 33.794
      15:05:38 1,25 2.800 32.994
      14:45:24 1,25 1.000 30.194
      14:33:40 1,25 100 29.194
      14:22:05 1,25 10.000 29.094
      11:48:27 1,24 2.000 19.094
      10:57:28 1,23 4.099 17.094
      10:25:37 1,25 2.000 12.995
      10:11:37 1,25 295 10.995
      09:46:09 1,23 400 10.700
      09:45:05 1,25 2.000 10.300
      09:39:31 1,25 2.000 8.300
      09:04:07 1,24 4.900 6.300
      09:01:25 1,25 1.400 1.400

      Wir haben mehrfach die Unterstützung getestet und ich
      schätze, dass nun die Wende kommt.

      Schaun mer mal

      ;)Charto
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:05:21
      Beitrag Nr. 785 ()
      Ist ziehmlich überverkauft die Net und wenn die keine
      Leichen im Vorstand, ähm im Keller haben, dann sollte sich
      jetzt etwas anbahnen.



      Die aktuelle Unterstützung ist unmittelbar aus der Zeit
      vor dem letzten größeren Ausbruch nach oben und daher ganz
      brauchbar.

      :cool:Charto
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 20:27:33
      Beitrag Nr. 786 ()
      [posting]18.560.032 von toschio am 03.11.05 18:24:29[/posting]du hast noch nicht ganz gesagt was dir wichtiger ist gute Zahlen oder gute IR!

      Was bringt dir ne gute IR wenn du verarscht wirst.

      Wieviel Aktien hält eigentlich Immes noch ?

      laut Quartalbericht keine..... Oder was übersehen???
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 21:30:31
      Beitrag Nr. 787 ()
      Hi !

      was hier gerade passiert hat es schon öfter gegeben und wird es auch noch öfter geben. Es gibt weder Indizien für Manipulationen noch für Betrügereien. Das ist lächerlich und jemand der wirklich jahrelange Erfahrung hat, weiß das auch.

      Was bleibt ist, das die NET AG eine Risikoposition ist, die in jedem gesunden Depot nur gering beigemischt werden sollte und bei der man wegen des engen Marktes eiskalt limitieren muß. Ich glaube das viele StopLosses gefallen sind in letzter Zeit. Insofern hat auch hier die Baisse die Baisse ernährt. Wer eine Meinung hat sollte sie sachlich überprüfen und nur handeln wenn sich was ändert. Emotionen sind schlecht für Geschäft.

      Und mit Charttechnik kann man hier schon gar nicht arbeiten, abgesehen davon, dass es bis zur angeblichen Unterstützung noch ca. 20 % nach unten sind... nicht wenig finde ich...

      Ich glaube, viele sind hier zu hoch drin, es geht erst wieder aufwärts wenn die Zittrigen die Nerven verloren haben. Und glaubt mir... bei den Umsätzen sind keine der immer so gefürchteten Big-Player im Markt und manipulieren die Kurse.

      es ist doch immer das gleiche spiel...

      always happy trades

      smartmoney
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 01:03:35
      Beitrag Nr. 788 ()
      naja, Charttechnik kannst Du eigentlich bei fast jeder Aktie anwenden, weil sich einfach zu viele daran orientieren :look:

      und bei Net stehen wir gerade am unteren Ende des Trendkanales, sofern die 1,20 also hält und der Trendkanal nicht verlassen wird, ist wieder Platz bis knapp 1,60 :cool:

      wenn ich nicht schon drin wäre, hätte ich diese Woche gekauft :lick:

      CC
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 10:22:49
      Beitrag Nr. 789 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 10:36:25
      Beitrag Nr. 790 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:06:29
      Beitrag Nr. 791 ()
      Was ist das denn für ein Scherz.
      Angeblich wurden heute 100000 zu 1,26 fürs "Millionendepot" gekauft. Diese wurden aber niemals gehandelt.

      Naja, bin draußen,

      divi
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:12:07
      Beitrag Nr. 792 ()
      Tatsächlich.

      10 Uhr.

      Habe nix gesehen.

      :laugh:Charto
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:17:54
      Beitrag Nr. 793 ()
      Die 100k wären gut gewesen, um zu verhindern, dass die
      GD38 mit Schwung durch GD200 rauscht.

      Mit virtuellen Käufen will Weger also seine Restposition
      vor dem Abtauchen sichern.

      Mit dem was wir aktuell sehen wird das wohl nichts.

      :rolleyes:Charto
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:21:41
      Beitrag Nr. 794 ()
      Wie würdelos, schrecklich.

      divi
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:41:03
      Beitrag Nr. 795 ()
      Was sind denn bitte "virtuelle Käufe"???
      Ich denke, Weger hat die 100.000 ausserbörslich erworben (möglicherweise deutet das "DIR" in der Rubrik "Börse" darauf hin; könnte "direkt" heissen). Sollten wir heute wieder über 1,40 schließen, wäre das jedenfalls ein prima Rebound. Die Umsätze können sich jedenfalls sehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:47:24
      Beitrag Nr. 796 ()
      Sehe ich auch so mit dem Dir = direkt.

      Er hat irgend jemand einsammeln lassen und die heute
      ausserbörslich "direkt" zu 1,26 erworben.

      Damit sollten seine Aktivitäten möglichst lange
      verschleiert werden, damit andere nicht auf den Zug
      aufspringen und die "Arbeit" mit den weiteren Käufen und
      Widerständen überlässt er den Lemmingen.

      Mag sein, dass das klappt.
      Ich bin draussen.

      ;)Charto
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:54:23
      Beitrag Nr. 797 ()
      Mit Leonardo Venture lief das wohl ähnlich.

      100.000 LEONARDO VENTURE 587876 2,650 2,650 265.000,00 0,00% 04-11-05 11:00
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:56:07
      Beitrag Nr. 798 ()
      Womöglich ist er mit dieser Praxis etwas zu gierig.

      Angeblich soll das Depot doch transparent und nachbildbar
      sein.

      Egal
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:20:12
      Beitrag Nr. 799 ()
      Deppendepot wohl eher,

      also meine Performance ist besser und vor allem OHNE angebliche Direktkäufe.
      Wo hat er die 100k denn hergenommen?
      Und dann immer seine Ausübung von Bezugsrechten,schön für ihn, daß er diese immer wahrnehmen kann. Damals kam Net Ag von ungefähr 1,60, wurde runtergefaked auf 1,13, es fand in aller Heimlichkeit die Kapitalerhöhung statt, Weger bekam auch welche,
      und als die KE publiziert wurde, schwupps, 1,80€

      Ich halte die erzielte Rendite für absolut gefaked!

      divi
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:32:22
      Beitrag Nr. 800 ()
      Gab es denn irgendwelche Nachrichten, die den Kursanstieg
      begründet haben ? Wenn nicht, wird wohl einfach die überverkaufte Situation abgebaut.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:02:35
      Beitrag Nr. 801 ()
      [posting]18.573.491 von divitae am 04.11.05 13:20:12[/posting]interessant, jetzt wird plötzlich über die gefakten Kursanstiege diskutiert, bis gestern war es noch der Kursverfall...
      also alles gefaked.
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:17:29
      Beitrag Nr. 802 ()
      Hi toschio hi all,
      die Sorge um die Kurse erst recht in Bezug auf den AR Wechsel haben mich gestern Abend (03.11.05) veranlasst, Dr. Immes eine Mail zu schreiben. Heute habe ich im Posteingang eine Antwort von Dr. Immes gefunden, in der er mir seine Ansichten zu der Thematik mitteilte. Ich möchte dies nicht hier breit treten, weiß aber jetzt aus eigener Erfahrung, dass die Net AG sehr wohl auf Anfragen reagiert.
      @ Toschio - schon mal gehört: Wie`s in den Wald hineinruft, so schallt`s auch wieder raus.
      @ All - Die Börse ist logisch nicht erklärbar. (s.a. Thread von thostar) Hätten Interne gekauft/ manipuliert, wäre das zumindest teilweise bei den meldepflichtigen Wertpapiergeschäften aufgeführt.
      @ Godisawinger - lass dich nicht einlullen :-))

      Ich bin guter Dinge, dass sich die Informationspolitik der Net AG noch zum Guten wendet.

      Ich bleib drin!!!

      Gruß

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:31:06
      Beitrag Nr. 803 ()
      Wo ist Toschio eigentlich? Hat heute noch gar nicht geweint...
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 17:57:15
      Beitrag Nr. 804 ()
      immes ist eingroßer blender und .ichs..
      der kann der erzählen was er will. meine anfragen sind alle im archiv abgespeichert ! und nachzuweisen !!!!!!!!!!!

      haffa, immes, schnabel................rein zufällige aufzählung ;););)
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 18:01:47
      Beitrag Nr. 805 ()
      immes ist ein großer blender und .ichs..
      der kann dir erzählen was er will. meine anfragen sind alle im archiv abgespeichert ! und nachzuweisen !!!!!!!!!!!

      haffa, immes, schnabel................rein zufällige aufzählung.......aber alles Blender
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 18:48:30
      Beitrag Nr. 806 ()
      wetten das wir Montag über 1,50 eröffnen !!
      Da springen doch sicher noch die anderen auf den Zug die hier die ganze Zeit eingesammelt haben und Freitag sind die 1,80 auch geschafft. Bin mal gespannt wie es läuft.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 22:21:33
      Beitrag Nr. 807 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 07:48:42
      Beitrag Nr. 808 ()
      Das Millionendepot:

      Dispositionen von heute (4. November 05)

      NET AG (WKN 786740): Die Position bei Net wurde kräftig aufgestockt. Die Aktie ging nach Höchstkursen von
      über 2 Euro im Juli sukzessive zurück und erscheint bei den aktuellen Kursen nun wieder
      sehr günstig. In dem letzten Update von SES vom 4. Oktober wird der faire Wert der Aktie
      mit 2,40 Euro fast beim doppelten des aktuellen Kurses gesehen.
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 09:58:24
      Beitrag Nr. 809 ()
      N-TV S.236: Sa 09 Uhr: Net + Net Mobile: News
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:33:21
      Beitrag Nr. 810 ()
      @ Ulf
      Ich find nur den Hinweis auf ne 0190 Nummer. Glaub kaum, dass die net-m sich jetzt so finanziert :-))
      Was hast Du denn Neues erfahren? Oder willst Du Dir nur die 0190 Gebühren ersparen?
      Hab gegoogelt und noch nichts Neues gefunden.

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 14:25:58
      Beitrag Nr. 811 ()
      Nein, habe weder bei der Nummer angerufen noch habe ich es vor. Aber vielleicht hilft die Hotline dem Kurs von Net mal wieder noch ein bißchen auf die Sprünge.
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 13:40:45
      Beitrag Nr. 812 ()
      Habe mich zwar noch nicht im Detail mit den Bedingungen des Millionendepots beschäftigt, aber wo kann man denn bitte außerbörsliche Käufe nachvollziehen ??? ( Habe eine e-mail an Weger geschrieben und bekam als Antwort: Die Stücke wurden außerbörslich gehandelt. Während der letzten Tage gingen viele Stücke um 1,25 € um ). Das hab ich auch gesehen und diese hat man dann natürlich alle aufgekauft :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: M.E. schafft man es genau auf diesem Wege eben nicht transparent zu sein. Wer hat denn die Stücke verkauft ? Transparent ist also ausschließlich ein Kauf über die Börse. Zudem ist der Großteil der Performance des Melonendepots durch Zuteilung bei Neuemissionen zustande gekommen, wo unser eins falls überhaupt Minipositionen bekommen hat. Das Bananendepot hat dann natürlich Zuteilung für einen sechstelligen Betrag bekommen ...
      Für mich die reinste Vera......

      Das soll allerdings nicht meine positive Meinung zur Net AG mindern, die leider in den letzten Monaten Spielball diverser Finanzmagazine wurde. Die Zahlen, die ich alle gar nicht wiederholen will, sind m.E. auf dem richtigen Weg und nur weil die Aktie mal ne Zeit nicht da hingeht wo man Sie gern sehen würde sie als Drecksladen zu bezeichnen, finde ich auch ganz schön armselig. Sehe in 3-5 Monaten wieder die € 2 !!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 14:15:12
      Beitrag Nr. 813 ()
      ..ich habe Net bewußt als "Drecksladen" bezeichnet und werde davon auch nichts zurücknehmen, obwohl ich mit der Aktie vielleicht insgsamt sogar im Plus bin.

      Aber es drängt sich in der kurzen Zeit meines Engagements der Verdacht auf, dass die IR bewußt die Ad-hoc-Pflichten verletzt, um unseriösen "Partnern" wie Frick, Wegner, Förtsch usw. einen Wissens-Vorsprung zu lassen (sonst ruft ja keiner an). Das ist absolut unseriös und deshalb werde ich mich bald auf Dauer von dieser Aktie verabschieden, egal wie sie fundamtental aussieht.

      Und genau das werden einige andere vorhaben, was dem Kurs sicher nicht nützt. Bewertungsabschlag wegen der katastrophalen Informationspolitik ist mehr als gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 12:13:37
      Beitrag Nr. 814 ()
      heute noch kein posting ?

      ich habe heute den kursanstieg genutzt und mich von meiner
      nachkaufposition (kauf 1,28) verabschiedet.

      der rest wird erstmal gehalten.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 13:33:23
      Beitrag Nr. 815 ()
      [posting]18.622.444 von xylophon am 06.11.05 14:15:12[/posting]Die Net AG als Drecksladen zu bezeichnen, kann ich mich nicht anschliessen. Ansonsten ist das Posting OK!
      Es kann nichts schlimmeres geben, als wenn 1. Hand Insider (Management) durch eine gesetzliche "Hintertür" mit 5 % aller Aktien ohne Meldepflicht zocken können. Gerade dies wird oft knallhart ausgenutzt und dabei der oft sehr "Bewusst" oder "Unbewusst" schwach informierte Kleinanleger gnadenlos abgezockt!
      Das schlimme dabei ist, dass dieser abgezockte Kleinanleger sich oft dann über seine Verluste nicht hinwegkommt und dann einen gnadenlosen Rachefeldzug in den Boards gegen diese Aktie führt. Das bringt ihm nicht nur seine Verluste nicht mehr zurück, er lässt unwissentlich weitere Kleinanleger über die Klippe springen. Sein Wunsch wäre den Kurs bis auf 0 zu drücken um seinen Ausstieg nachträglich rechtfertigen zu können, meistens geht er aber dann schnell wieder in die andere Richtung!
      Anleger mit schwachen Nerven sollten nie in solche Aktien einsteigen.

      Es nutzt auch nichts, wie man im November 2004 deutlich gesehen hat, hier noch fundamentales zur Firma abzugeben. Man wird dann schnell zum Pusher abgestempelt und es fruchtet sowieso nicht viel.
      78 WO und zum kleinen Teil Ariva User haben sich im November zu einem Info-Boardmail-Austausch zusammengeschlossen. Obwohl ich alles versucht habe, um die User bei 0,70 zum Halten zu bewegen, haben mehr als 80 % durch die negative Stimmung und desolate Haltung des Management`s zu diesen Dumpingpreisen verkauft. Weitere 15 % haben Kurse über 1 Euro zum Ausstieg genutzt und nur ganze 5 % haben wie ich bis zu meinem Kursziel bei 1,50 gewartet. Dieses Kursziel haben wir 2005 schnell erreicht. Ab da ging dann die Achterbahnfahrt durch Profis und Management (KE) ausgelöst weiter.
      Zurück auf 1,10 – hoch auf 1,80, zurück auf 1,40 – hoch auf 2,20 und jetzt wieder zurück auf 1,25! Was hat sich fundamentales Ereignet? Man kann alles sehr positiv betrachten. Umsatzwachstum über 20 %, Prognosen werden um deutlich mehr als 100 % übertroffen. Was rechtfertigt also diese Kurskapriolen?

      Das verdammt gute Management und die in ihren Augen sehr erfreuliche positive Interesse der Instis, Gurus oder sonstiges, die genügend Aktien zu Höchstpreisen erworben haben. Dafür haben dieselben dann gesorgt, dass der Kleinanleger der Net-M (und damit zu 67 % die Retter und Wohltäter der Net AG) das überleben sichert. Die kaufen den Löwenanteil der Net-M für stolze 2 ME Bewertung und bringen sie mit Hilfe der Kleinanleger und der Instis-Push`s nach ganzen 6 Monaten mit tiefroten Quartalszahlen in Reihe für bescheidene 36 ME an die Börse. So läuft der Hase wenn man ein Profi und nicht ein abgedunkelter Kleinaktionär ist.

      Habe wie angekündigt unter 2,30 ein größeres Paket aus Zorn hinzugekauft. Halte dieses aber immer noch!

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:00:09
      Beitrag Nr. 816 ()
      ..ohne Deine Informationen hätte ich die Aktie überhaupt nie angefasst. Kam mir wie ein reines Zockerpapier von Fricks Gnaden vor....

      ...fundamtental ist die Aktie sicher nicht so schlecht, wie sie vor kurzem noch stand. Aber ich kann mein Geld - gerade im Augenblick - auch in andere günstige Werte stecken, wo ich dem Management mehr vertraue.

      Ich denke da zum Beispiel an Höft & Wessel, die vor kurzem einen (nicht in die Geschäftsprognosen aufgenommenen) Groß-Auftrag nicht erhalten haben und das am gleichen Tag gemeldet haben, obwohl es nicht ad-hoc pflichtig war....

      Das einzige, was mich an Net hält, dass sie fundamental nach unten nicht mehr viel Luft haben, aber nach oben reichlich. Beim nächsten starken Pusher-Anstieg bin ich aber raus, für immer.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 15:18:09
      Beitrag Nr. 817 ()
      [posting]18.633.936 von xylophon am 07.11.05 15:00:09[/posting]Ich bin dann auch raus! ;)

      Brauche dann nur noch mindestens 1 Aktie für meinen Liebesantrag zur nächsten HV! Kann nur jedem Longi empfehlen die nächste HV zu nutzen. Sonst werden noch viele Kleinanleger abgezockt! Meine Meinung!

      Zum ersten ist die Longposi gemeint. Traden werde ich sie weiterhin, aber mit mentalen SL`s!
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:03:50
      Beitrag Nr. 818 ()
      [posting]18.634.211 von 7nico am 07.11.05 15:18:09[/posting]woher wollt ihr wissen, wann genau dieser Anstieg zuende ist?
      Ich gehe davon aus, dass diese Aktie noch weit über 2 Euro steigen kann in 2006 - und ich lege mich doch nicht fest, wann ich aussteige.
      iM. war es einfach so, dass trotz guter Unternehmensentwicklung die Kurse fielen - warum ist irrelevant. Eigentlich sollte man da einkaufen, wenn es günstig wird. Hier haben alle nur gejammert (ich übrigens eingeschlossen) statt richtig zu handeln und haben sich wie die Lemminge treiben lassen.
      Was lernen wir daraus? Man muss einfach stur nach Warren Buffet vorgehen und darf sich nicht beirren lassen. Und das heisst vor allem kaufen, wenn es gute Preise gibt und wenn man vom Unternehmenserfolg überzeugt ist.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:01:30
      Beitrag Nr. 819 ()
      [posting]18.636.063 von thostar am 07.11.05 17:03:50[/posting]Die Aktie ist in meinen Augen ohne das Management über 2,50 wert! Aber eine Longposi kommt definitiv bei diesen Leuten nicht mehr in Betracht. Zum Traden und Zocken bestens geeignet bei diesen Voraussetzungen.

      Habe ja geschrieben, dass die Longis, die überigens bei der Net AG eine sehr gute Perspektive haben, auf der nächsten HV präsent sein sollten.

      Ohne dem wird es immer wieder Achterbahnfahrten geben, die die meisten nicht überleben.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 18:39:48
      Beitrag Nr. 820 ()
      [posting]18.637.096 von 7nico am 07.11.05 18:01:30[/posting]Sollte ich bis dahin noch investiert sein kannst Du gerne meine Stimmrechte übertragen bekommen.
      Erwartest Du pos. Impulse vom Analystentreffen am 15. und welche Analysten sind gemeint(Frick,Weger,...Metzger,Bäcker)?:D
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 21:28:08
      Beitrag Nr. 821 ()
      [posting]18.636.063 von thostar am 07.11.05 17:03:50[/posting]..das Problem hat natürlich jeder, dass man nie weiß, wann der Anstieg zu Ende ist. Daher bin ich auch zufrieden, wenn die Aktie mir einen kleinen Gewinn bringt und ich "Tschüss" sagen kann.

      Dass man "billig" hätte kaufen sollen, kann man hinterher immer sagen. Nur weiß eben keiner, warum die Aktie billig ist und ob nicht mal wieder eine ganz große Sauerei dahintersteckt, das hat es bei anderen Werten ja auch schon gegeben, dass ein "unerfindlicher" Kursrückgang sich später als sehr begründet herausstellte.
      Und das ist genau der Nachteil dieser Aktie, dass man hier nicht das Gefühl hat, so etwas ausschließen zu können.

      Aber genug gemotzt, ist eh nicht viel Geld, was ich hier drin habe.
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 11:17:02
      Beitrag Nr. 822 ()
      [posting]18.637.844 von Baffo am 07.11.05 18:39:48[/posting]Positive Impulse am 15.11.05? Persönlich ja, der Mann wird sich doch einmal im Jahr im Sinne der Aktionäre verkaufen können! Letztes Jahr hat er es in meinen Augen hervorragend gemacht. Nur die Analysten haben ihm nichts mehr geglaubt! „Seriöse“ Empfehlungen wird es unter dieser Führung so schnell nicht mehr geben. Dafür war die Vergangenheit zu schlimm. Leider!
      In den früheren Aussagen von unserem Supermann, waren die heutigen Geschäftsfelder der Net AG Nebengeschäftsfelder und wären verkauft worden wenn der Preis gestimmt hätte. Hauptgeschäft war die Net-M. Heute hat er nicht nur die Net-M zu Höchstpreisen versilbert, sondern auch die Softwaresparte und das ganze Geld vom Börsengang verpulvert.
      Heute haben wir ein sehr gut florierendes Nebengeschäft und ich hoffe er lässt die Finger davon! Wenn er noch einen Funken Ehre verspüren würde, hätte er schon längst seinen Hut genommen. Aber ist erst einmal der Ruf ruiniert, lebt es sich ....................!
      Frick, Weger und Co`s sind keine Analysten sondern „Gurus“ die von der Gier der Kleinanleger Leben. Die holen sich ihre Storys auf einem anderen Wege!

      Danke für dein Angebot, aber ich weiß noch nicht ob ich an der nächsten HV persönlich teilnehmen werde. Einen Antrag werde ich auf alle Fälle stellen. Es wird sich wenigstens einer finden, der diesen Herren auf der HV richtig den Marsch bläst. Derjenige kann sich von mir wichtige Infos zum Thema holen!

      Gruß

      Papa Nico

      PS. Nochmals deutlich, ich sehe in der Net AG eine sehr gute langfristige Anlageperspektive. Nur nicht mit dieser Führung! Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:34:40
      Beitrag Nr. 823 ()
      [posting]18.669.087 von 7nico am 08.11.05 11:17:02[/posting]@7nico:
      wie auch letztes jahr erhältst du meine wenigen stimmrechte - ich habe zwar im Dez/jan vor um die 1,70 lieber mal steuerfrei gewinne zu realisieren (ca. 100%+), aber ein paar lass ich schon im depot.

      beste grüße aus der hauptstadt in den woid
      m-t
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 17:42:30
      Beitrag Nr. 824 ()
      Hi 7nico,

      ich hoffe natürlich, dass das Geld aus der KE nicht verpulvert ist - warten wir mal den Abschlussbericht ab. Vielleicht ist ja jetzt ne dicke Portokasse für Zukäufe vorhanden.
      Gruß

      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:33:20
      Beitrag Nr. 825 ()
      Achtung Achtung :eek::eek: der Kurs ist wieder unter 200 Tage :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 08:38:11
      Beitrag Nr. 826 ()
      Ich glaube in den nächsten 2 Wochen sind locker noch 25% drin. Der Großauftrag (Saturn) müßte begonnen haben und der positive Cashflow von Net-M müßten Ihr übriges getan haben. Bin aber auch anders ,wie einige hier, von der Net AG überzeugt.

      :D:p:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 14:53:27
      Beitrag Nr. 827 ()
      hm, da müsste die net jetzt schon wieder 30% plus hinlegen.

      hoffentlich liegt diese truller-firma ordentliche zahlen ende dezember vor und dann nix wie -grösstenteils- raus aus dem teil.

      grüsse
      m-t
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 15:37:50
      Beitrag Nr. 828 ()
      [posting]18.738.473 von muellerthurgau am 10.11.05 14:53:27[/posting]bin gespannt, ob dann alle hinschmeissen, wenn die Aktie rasant über 2 Euro geht. :p
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 19:57:49
      Beitrag Nr. 829 ()
      die vernünftigen und cleveren bleiben drin. wir wissen ja, das die aktie 2,50 laut studie wert sein soll.

      wenn jetzt noch der großauftrag dazukommt,sollte die aktie vielleicht mehr wert sein
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:37:16
      Beitrag Nr. 830 ()
      :eek:hab zu anfang einmal gewinne mitgenommen,hat mein bischen freistellungsbudget voll ausgeschöpft,den gewinn natürlich gleich in gold angelegt.ich werde mich hüten,vor einem jahr noch mal was zu veräußern,immer:cool:ist die devise,sieg oder sarg.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:45:30
      Beitrag Nr. 831 ()
      Wenn es noch etwas mehr abwärts geht, werden wohl noch SL-
      Orders ausgelöst.

      Das Verkaufssignal ist schon da:



      Wie wäre es denn mal anzutesten, wie lange Weger seine
      Melonendepot-Position ins Minus laufen lässt?:D

      Leerverkäufer vor!

      Dann wird aus dem Price-maker mal ein Price-taker.

      :laugh:Charto
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 21:52:26
      Beitrag Nr. 832 ()
      Der Abwärtstrend ist voll intakt.
      Da geht was.

      :cool:Charto
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 22:10:35
      Beitrag Nr. 833 ()
      :Dtiefer als de ke wird es wohl kaum gehen,die lemminge sind sicher alle raus,sonst könnte man die am anfang stehende internettelefonie,mobil,klingeltöne usw.wohl verschrotten.
      Avatar
      schrieb am 10.11.05 22:17:03
      Beitrag Nr. 834 ()
      Ja, aber 1,05 wäre doch möglich.
      Ob er so lange hält?

      Ich finde er war zu gierig und hat zu lange gewartet, die
      GD38 arg auf die GD200 aufsetzen lassen. Das muss doch
      bestraft werden. Ohne seine Aktion wären wir da sicher mit
      Pauken und Trompeten durch.

      :DCharto
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 05:14:31
      Beitrag Nr. 835 ()
      je weiter down um so besser für neueinsteiger,zocker und alle anderen.wenn das kein künstlich manipulierter wert ist,hinter dem tatsächlich nichts steht,ist ja alles möglich.es geht nicht immer sofort steil nach oben.bei der breitbandtechnologie war es anders,seit dem tiefstpunkt ging es fast ein jahr lang stetig up,recht kräftig.jetzt ist dieser wert natürlich gegessen.es wird nicht mehr viel passieren.
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 08:28:25
      Beitrag Nr. 836 ()
      [posting]18.745.752 von Charto am 10.11.05 21:45:30[/posting]Willkommen im WO-Börsenwunschkonzert! :laugh::laugh::laugh:

      Wenn die Börse nur so einfach wäre! :cry::cry::cry:

      Good luck und immer schön warten und warten! :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:28:38
      Beitrag Nr. 837 ()
      Kenne mich charttechnisch nicht so gut aus, schätze aber, dass die 1.3 nochmals getestet wird.
      Traut sich jemand hier im Board eine genauere Einschätzung zu?
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 11:48:34
      Beitrag Nr. 838 ()
      [posting]18.752.885 von thostar am 11.11.05 11:28:38[/posting]Sage an der Börse niemals nie!!!!

      Ich denke die 1,40 werden halten. Ab 15.11.05 denke ich an eine Aufwärtsbewegung Richtung 2 Euro! Es wäre schön, wenn der Meister mal gute Vorabzahlen zu Beginn der Analystenveranstaltung bringen würde.

      Letztes Jahr hat er zum 11.11.05 seine berühmt berüchtigte „Büttenrede“ gehalten! Der Retter und Robin Hood der armen gebeutelten Kleinaktionäre! :laugh::laugh::laugh:
      Jedenfalls könnte er bald Pluspunkte sammeln. Eingesammelt wird ja schon seit Tagen! Nur der Kleinaktionär wird hier immer überrascht! Mehr sog i ned! :rolleyes:

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 12:00:19
      Beitrag Nr. 839 ()
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 17:33:57
      Beitrag Nr. 840 ()
      [posting]18.753.299 von hopades am 11.11.05 12:00:19[/posting]danke für den Tip.
      Freitag ist ja eher ein schlechter Tag, weil viele ins WE hinein verkaufen.
      Habe aber das Gefühl, dass da noch was geht nach 1.40 runter. Vielleicht ja heute noch.
      Avatar
      schrieb am 12.11.05 20:46:55
      Beitrag Nr. 841 ()
      [posting]18.753.149 von 7nico am 11.11.05 11:48:34[/posting]Hoffentlich kommt endlich die Ankündigung Top Systems zu verkaufen und die net AG mit net stemmer zu verschmelzen. Dann haben wir ein klar strukturiertes Geschäft und sparen uns den net AG Vorstand.

      Die IR wird outgesouct - und zwar nicht in der Familie - und liefert echte Informationen zum Geschäftsverlauf.

      Und der Aktienkurs steigt endlich mal auf vernünftige Werte - alleine mit diesen Massnahmen sollten die 2,50 bis 3,00 Euro möglich sein.

      Aber stattdessen wird wohl eher jemand tolle Geschichten erzählen und weiter an seinem Sessel kleben - auch wenn ihm die Aufsichtsräte in regelmäßigen abständen von der Fahne gehen. In anderen firmen entsorget der Aufsichtsrat den Vorstand nur bei der net AG ist es umgekehrt. Woran liegt das? Hat jemand Infos über die Verflechtungen zwischen AR und Vorstand? Das könnte vor allem auch im Vorfeld der Hauptversammlung interessant sein.
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 12:18:18
      Beitrag Nr. 842 ()
      @nico

      Habe auch wieder einige Stücke aufgeladen.
      Die Karawane wird wohl doch weiter ziehen.

      ;)Charto
      Avatar
      schrieb am 13.11.05 12:19:55
      Beitrag Nr. 843 ()
      Weger wird vernmutlich wissen was am 15. kommt.
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 10:21:11
      Beitrag Nr. 844 ()
      hallo
      kann man die Analystenveranstaltung Morgen
      irgendwo im Internet verfolgt werden kann. ???????
      Avatar
      schrieb am 14.11.05 11:25:42
      Beitrag Nr. 845 ()
      super schnelle Antwort der Net AG,
      möchte ich euch nicht vorenthalten.

      Guten Tag Herr XXXXX,

      schön, mal wieder von Ihnen zu hören.

      Die Analystenveranstaltung kann über einen Link der DVFA, www.dvfa.de , mitverfolgt werden.
      Ich habe gerade die genauen Daten angefragt und warte auf eine Mitteilung.
      Sollte ich diese noch erhalten, leite ich genaueres an Sie weiter.

      Herzliche Grüße

      Regina Hage


      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: XXXXX;XXXXX[mailto:XXXXXXXX.xx]
      Gesendet: Montag, 14. November 2005 10:31
      An: Regina Hage
      Betreff: Analystenveranstaltung ?


      Hallo Frau Hage,
      kann die Analystenveranstaltung irgendwo im Internet verfolgt werden?
      Danke und Gruß

      XXXXX XXXXX

      http://www.dvfa.de/
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 09:21:36
      Beitrag Nr. 846 ()
      neueste info zur Analystenveranstaltung:

      Aus technischen Gründen, die sich aus dem Wechsel des Veranstalters gegenüber den Analystenveranstaltungen der vergangenen Jahren ergeben haben, wird die Präsentation nicht direkt Online übertragen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 10:54:02
      Beitrag Nr. 847 ()
      [posting]18.819.781 von Ketschendorfer am 15.11.05 09:21:36[/posting]das passt zu net..........:laugh: wer wird sich da was böses denken ?????????:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 12:08:50
      Beitrag Nr. 848 ()
      Der Laden ist und bleibt SCHROTT.
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:13:38
      Beitrag Nr. 849 ()
      http://www.dvfa.de/aufnahme.htm

      Da kommen nur Professionals hin! Nur akkredierte Leute, Fondsmanager, Analysten, Banker mit 6 jähriger Berufserfahrung... keine Journalisten...keine Börsenzeitschriften...

      Hier wird soviel gefakte Scheiße von Euch geschrieben; wirklich nur dummes Gelaver!

      Macht Euch mal schlau und postet dann!
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 14:39:12
      Beitrag Nr. 850 ()
      Nachricht von der Net AG

      Guten Tag Herr XXXXX,


      diese Informationen sind öffentlich.

      Die Präsentation, so wie sie heute gehalten wird, ist ab morgen auf unserer Homepage einsehbar.

      Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen


      Regina Hage
      net AG
      Avatar
      schrieb am 15.11.05 16:56:59
      Beitrag Nr. 851 ()
      [posting]18.823.912 von aalmoerder am 15.11.05 14:13:38[/posting]Vollkommene Zustimmung!

      Schon vor genau 1. Jahr habe ich hier geschrieben, dass nur gut informierte Anleger in diese Aktie investieren sollte. Alle anderen werden hier über kurz oder lang abgezockt! Auch das ganze Jahr über habe ich über die sehr freundliche Kleinaktionärspolitik der Net AG geschrieben.
      Wo sind die ganzen Frick-hotline Hörer?
      Wo sind die ganzen Net AG 5 - 6 Euro Anleger?
      Weint euch richtig aus und vergesst die Aktie! Die ist nichts für euch! Oder kauft euch 1 Aktie und steckt sie auf der nächsten HV dem ..... in den ......!
      Ihr sprecht da von einem Laden mit derzeit über 20 % Umsatzwachstum und mit einem sehr niedrigen KGV! Ich höre schon wieder auf, will nicht noch zum Pusher werden! :cry:

      @Ketschendorfer
      Danke für deine Hinweise und Mühe! Was macht die Hage überhaupt noch? Ich dachte die ist nur noch für die Bewirtung für besondere "Gäste" zuständig!? :confused:

      Wo sind die Träumer bei Net-M geblieben? Kursziel 30 Euro! :D
      Ich lache heute noch, als ich im Verkaufsprospekt las, die "Entwicklung" kann vom Verbleib der 4 Manager abhängig sein! Wie wahr die hatten.
      5 Freunde und der ........ :D

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 00:33:27
      Beitrag Nr. 852 ()
      bei l + s ging es heute abend nochmal zur sache:

      21.28:44 1.48 1.55
      21.23:34 1.53 1.60
      17.29:08 1.43 1.50
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 07:57:32
      Beitrag Nr. 853 ()
      [posting]18.826.406 von 7nico am 15.11.05 16:56:59[/posting]hola nico :)

      die zeit rennt ;)

      saludos y suerte :) bd

      Avatar
      schrieb am 16.11.05 09:46:25
      Beitrag Nr. 854 ()
      Informationen zur Analystenveranstaltung vom 15.11 findet man jetzt hier :
      http://www.netag.de/jobsnpress/downloadarchive/Praesentation…

      gute Aussichten:):):):):)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:02:15
      Beitrag Nr. 855 ()
      @ bondiacomova

      Die Zeit rennt,

      Net pennt?

      :laugh:Charto
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:24:28
      Beitrag Nr. 856 ()
      Auch die Tochter ein
      einziges Jammertal...
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 13:45:03
      Beitrag Nr. 857 ()
      Dem heutigen Kursverlauf nach scheint die Analystenkonferenz ja eher eine traurige Veranstaltung gewesen zu sein... Kennt jemand konkrete Reaktionen darauf?
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 17:04:22
      Beitrag Nr. 858 ()
      Hier mal ne` kleine Anregung aus einem anderen Board!

      @All, hier ein schöner Bericht wie man seine Aktien behält (schützt), viel Spass beim lesen ....

      Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen,
      ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt.

      Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Losses ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren.

      Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein sogenannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte.

      Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde.

      und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren.

      einen teil der Opfer findest du hier:

      http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx

      ganz pervers wird es beim nächsten punkt:
      beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.b. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst.

      bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren.

      erst wenn die sec das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstösse drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia.

      bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List).

      ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security;
      ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer?s total shares outstanding; and
      ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO).

      A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days

      D.h. bei ca. 360 Mio. ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage).

      SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden.

      beim kiten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen.

      du kaufst 5000 aktien aus dem ask (grüner umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde.

      wenn das z.b. 20x passiert, steigt der kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt.

      shorts kiten gemeinsam mit den market makern.

      das heisst: zusätzlich zu den eh schon shorten aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen sekunden deine aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück.

      nun sind bereits 2x 5000 aktien verkauft und 1x gekauft worden. der kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt.

      auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste blöcke entnervter fliegen) und stop losses eingesammelt (gestern war zb ein 34k block dabei).

      anschliessend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein mm der 60.000 aktien short ist und nach 3 tagen ssettlen müsste,also covern, leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k aktien, covert seine und ist durch damit. der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche nochmal.

      so drehen sich also millionen geliehener aktien im market maker karussel und beeinflussen die kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt.

      einziges mittel wie erwähnt: schütze deine aktien, indem du einen verkaufsauftrag mit einem hohen verkaufspreis für deine aktie reinstellst, dann sind diese aktien zum beleihen gesperrt.

      Auf eine grüne Woche, mit unserem Baby




      an alle longies:
      setzt eine verkaufsorder bei 100 euro! so kann der MM unsere aktien nicht beleihen und die shorties gehen leer aus. meine verkaufsorder ist schon für morgen terminiert!


      nur gemeinsam sind wir stark!
      lassen wir die shorties brennen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 08:27:02
      Beitrag Nr. 859 ()
      Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
      net AG meldet starkes Wachstum für das Geschäftsjahr 2004/2005

      net AG meldet starkes Wachstum für das Geschäftsjahr 2004/2005

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ------------------------------------------------------------------------------

      AD-HOC-MELDUNG NACH §15 WPHG, 17. NOVEMBER 2005

      net AG meldet starkes Wachstum für das Geschäftsjahr 2004/2005


      -Konzernumsatz aus fortgeführten Aktivitäten steigt um 18,3 % auf EUR 34,74 Mio.
      -EBITDA steigt auf EUR 2,35 Mio. (+ 151 %)
      -EBIT-Plus von 30,1% auf EUR 1,63 Mio.
      -Jahresüberschuss liegt bei TEUR 542 (Vorjahr: minus TEUR 6.204)
      -Liquide Mittel steigen im Konzern auf EUR 6,71 Mio. (Vorjahr: EUR 1,03 Mio.)
      -Vorstand blickt optimistisch in die Zukunft

      Koblenz, 17.11.2005 -- Die net AG (Prime Standard: ISIN DE0007867400), der IT- Spezialist für eBusiness-Lösungen in wachstumsstarken Segmenten der Informationstechnologie, gibt vorläufige Zahlen (vor Beendigung der Prüfungsarbeiten und Feststellung durch den Auf-sichtsrat) bekannt.

      Danach konnte die net AG im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005 ihren Wachstumskurs aus fortgeführten Aktivitäten fortsetzen. Der Konzernumsatz erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 18,3 % auf EUR 34,74 Mio. (Vorjahr: EUR 29,37 Mio.). Das EBITDA konnte die net AG um 151 % auf EUR 2,35 Mio. verbessern und lag damit voll im Plan der im Laufe des Geschäftsjahres angehobenen Prognose (Vorjahr: EUR 0,94 Mio.). Das EBIT konnte auf EUR 1,63 Mio. ausgebaut werden, eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 30,1 % (Vorjahr EUR 1,24 Mio.). Der Jahresüberschuss aus fortgeführten Aktivitäten war mit TEUR 542 eben-falls erstmals positiv.

      Die erfreuliche Verbesserung aller Finanzkennzahlen ist auf die erfolgreiche Arbeit in allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zurückzuführen. Darüber hinaus konnten die Ver-triebs- und Verwaltungskosten durch einen restriktiven Sparkurs von im Vorjahr EUR 8,28 Mio. um rund 28 % auf EUR 5,98 Mio. gesenkt werden.

      Die der net AG im GJ 2004/2005 durch zwei Barkapitalerhöhungen zugeflossenen liquiden Mittel in Höhe von rund EUR 3,54 Mio. wurden insbesondere zur Schuldentilgung verwendet. Die Bankverbindlichkeiten wurden zum Geschäftsjahresende vollständig abgebaut. Darüber hinaus wurde das Darlehn an die net mobile AG von dieser zum 30. September 2005 voll-ständig zurückgeführt, so dass die net AG nunmehr eine solide Bilanzstruktur mit einer Ei-genkapitalquote von ca. 75% (AG Abschluss) vorweisen kann. Die liquiden Mittel im Konzern lagen zum Geschäftsjahresende bei EUR 6,71 Mio. (Vorjahr: EUR 1,03 Mio.). Das restliche Darlehen durch das Investorenkonsortium valutierte zum Stichtag 30. September 2005 bei rund EUR 2,4 Mio.

      Ausblick

      Die net AG hat im Laufe des Geschäftsjahres 2004/2005 und darüber hinaus ihre Mitarbei-terkapazitäten bei der net stemmer GmbH ausgebaut und rechnet für das laufende Ge-schäftsjahr mit einem weiterhin positiven Geschäftsverlauf. Im Geschäftsbereich Software-Publishing der 100%-Tochter Top Systems B.V. steht die net AG in Verhandlungen mit meh-reren Softwareentwicklern und rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einer Ausweitung der angebotenen Produktpalette. Auch Akquisitionen von Unternehmen, die das Geschäft der net AG komplettieren würden, sind im einstelligen Millionen Euro Bereich denkbar.

      Für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006 zeigt sich der Vorstand optimistisch und erwartet eine weitere Verbesserung aller Kennzahlen, inklusive einer Steigerung des EBITDA auf rund EUR 3,1 bis EUR 3,3 Mio.

      Die endgültigen Zahlen sowie den Geschäftsbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr wird die net AG voraussichtlich am 21. Dezember 2005 veröffentlichen.

      Die Präsentation im Rahmen der Smart Equities Analystenkonferenz am 15. November 2005 in Frankfurt ist unter www.netag.de im Bereich News ""Download" abrufbar.


      Rückfragen richten Sie bitte an:

      Investor Relations F I N R E L GmbH - financial relations - Stefan Bülling Geschäftsführer Tel. +49 (0)40 39834 641 Fax: +49 (0)40 39834 649 Email : info@finrel.de Internet : http://www.finrel.de


      Kontakt:

      net AG infrastructure, software and solutions Mainzer Str. 77 56075 Koblenz Deutschland Email: info@netag.de

      net AG infrastructure, software and solutions Mainzer Str. 77 56075 Koblenz Deutschland

      ISIN: DE0007867400; DE000A0BVXE6 WKN: 786740; A0BVXE Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 17.11.2005
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 09:00:10
      Beitrag Nr. 860 ()
      [posting]18.847.776 von bonDiacomova am 17.11.05 08:27:02[/posting]Danke bd

      Immer zur rechten Zeit am rechten Ort! Fabelhaft! ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 10:42:47
      Beitrag Nr. 861 ()
      Ein Bericht über die Technik der Kursmanipulation aus einem anderen Thread (falls hier wirklich der Kurs gedrückt wurde - aber trotzdem sehr interessant!!) und was man dagengen tun kann. Man glaubt es nicht, wie einfach das geht!!!
      viel Spass beim lesen ....

      Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen,
      ...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt.

      Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Losses ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren.

      Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein sogenannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte.

      Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde.

      und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren.

      einen teil der Opfer findest du hier:

      http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx

      ganz pervers wird es beim nächsten punkt:
      beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.b. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst.

      bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren.

      erst wenn die sec das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstösse drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia.

      bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List).

      ~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security;
      ~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer?s total shares outstanding; and
      ~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO).

      A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days

      D.h. bei ca. 360 Mio. ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage).

      SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden.

      beim kiten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen.

      du kaufst 5000 aktien aus dem ask (grüner umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde.

      wenn das z.b. 20x passiert, steigt der kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt.

      shorts kiten gemeinsam mit den market makern.

      das heisst: zusätzlich zu den eh schon shorten aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen sekunden deine aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück.

      nun sind bereits 2x 5000 aktien verkauft und 1x gekauft worden. der kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt.

      auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste blöcke entnervter fliegen) und stop losses eingesammelt (gestern war zb ein 34k block dabei).

      anschliessend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein mm der 60.000 aktien short ist und nach 3 tagen ssettlen müsste,also covern, leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k aktien, covert seine und ist durch damit. der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche nochmal.

      so drehen sich also millionen geliehener aktien im market maker karussel und beeinflussen die kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt.

      einziges mittel wie erwähnt: schütze deine aktien, indem du einen verkaufsauftrag mit einem hohen verkaufspreis für deine aktie reinstellst, dann sind diese aktien zum beleihen gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 10:47:52
      Beitrag Nr. 862 ()
      die Aktie ist lächerlich bewertet, wurde mir gerade mitgeteilt von meine Bank
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 11:04:29
      Beitrag Nr. 863 ()
      @lediger
      Mensch dann kauf sie doch:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 12:53:33
      Beitrag Nr. 864 ()
      Nun müsste der Widerstand bei 1,60 Euro doch eigentlich geknackt werden !:) Wenn dieser Überschritten ist, bei welchem Kurs liegt dann der nächste Widerstand ?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 13:31:46
      Beitrag Nr. 865 ()
      schön, dass Assis schreiben können...und online sind...unglaublich...IRISLECKY...? Oberfake...?
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 13:41:18
      Beitrag Nr. 866 ()
      tippe schlusskurs bei 1,55-1,57 euro!!

      würde mich nicht wundern, wenn da nach den super zahlen eine empfehlung kommt!!

      net AG meldet starkes Wachstum für das Geschäftsjahr 2004/2005


      -Konzernumsatz aus fortgeführten Aktivitäten steigt um 18,3 % auf EUR 34,74
      Mio.
      -EBITDA steigt auf EUR 2,35 Mio. (+ 151 %)
      -EBIT-Plus von 30,1% auf EUR 1,63 Mio.
      -Jahresüberschuss liegt bei TEUR 542 (Vorjahr: minus TEUR 6.204)
      -Liquide Mittel steigen im Konzern auf EUR 6,71 Mio. (Vorjahr: EUR 1,03 Mio.)
      -Vorstand blickt optimistisch in die Zukunft
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 14:11:22
      Beitrag Nr. 867 ()
      es kommt langsam kauflaune auf!!!

      deswegen??? >> :cool:

      Hotlinethemen für Donnerstag 17.11.2005

      Tradingline1 0190 / 87 87 28

      1000% für nur 1Euro!!!
      Jack White+Thielert+Net :lick:+In Motion NEWS
      Sky Petroleum+Tele Atlas+TUI+Conti
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 14:19:06
      Beitrag Nr. 868 ()
      net AG: Alle Bankschulden getilgt:eek::eek:

      Die net AG (Nachrichten </nachrichten-aktien/net-ag.asp>;) hat ihren Konzernumsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr um 18,3 Prozent auf 34,74 Millionen Euro steigern können. Das EBITDA schoss im Vergleich zum Vorjahr um 151 Prozent nach oben auf 2,35 Millionen Euro und lag damit im Rahmen der zuvor angehobenen Prognose. Der Jahresüberschuss aus fortgeführten Aktivitäten fiel mit 542.000 Euro erstmals positiv aus.
      Wie der Spezialist für eBusiness-Lösungen mitteilte, wurden die liquiden Mittel aus den zurückliegenden Barkapitalerhöhungen (3,54 Mio. Euro) vor allem zur Schuldentilgung verwendet. Die Bankverbindlichkeiten wurden dabei komplett abgebaut. Die Eigenkapitalquote der Gesellschaft liege damit bei rund 75 Prozent. Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die net AG mit einer Steigerung des EBITDA auf 3,1 bis 3,3 Millionen Euro. Auch Zukäufe seien jetzt wieder denkbar.

      Quelle: BörseGo
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 14:38:08
      Beitrag Nr. 869 ()
      [posting]18.852.580 von Rasi am 17.11.05 14:19:06[/posting]@Rasi

      der Mann für das schnelle Geld!

      Bis jetzt kann ich noch selber lesen! Zusätzlich gibt es seit Wochen keine euphorischen Kleinaktionäre hier mehr. Nur noch Frustaktionäre die mit Müh und Not diesen Abwärtsgang ausgehalten haben.
      Für Longis eine sehr gute Langfristanlage, aber bei dem „Umfeld“ ein einziger Spießrutenlauf! Nichts für wenig informierte Kleinanleger mit schwachen Nerven!
      Habe zwar starke Nerven (Dank des hervorragenden Managements) aber bin zu dumm und willensschwach diese Aktie endgültig in den Mond zu schießen. Vielleicht hoffe ich auch, diesen Vorstand wenigstens mit einer Aktie zu überleben!
      Vor 14 Tagen wurde ein sehr guter Freund von mir bei 1,30 ausgestoppt! Der konnte einfach nicht mehr zusehen.

      Soll ich dir mal fundamental „Pushen“ helfen? Ich könnte das, wenn ich noch Lust und Laune hätte!

      Frage an Dich:
      Welche Bankschulden hatte die Net AG noch? Ein paar Tausend Euro oder Millionen? Wäre um eine Antwort dankbar! Wette du weißt es nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 18:48:18
      Beitrag Nr. 870 ()
      [posting]18.848.059 von 7nico am 17.11.05 09:00:10[/posting];)

      :look:

      Die net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) will ihre Finanzbeteiligung
      an der net mobile AG (ISIN DE0008137852/ WKN 813785) weiter ausbauen.

      Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, soll die Beteiligung von 15,67 Prozent an dem führenden white label-Anbieter von mobilen Entertainmentdiensten in Deutschland über die Börse aufgestockt werden. Darüber hinaus wurde der net AG im Rahmen von Gesprächen mit institutionellen Investoren großes Interessse an der net mobile AG signalisiert, so dass die net AG davon ausgeht, dass auch diese Investoren ihr Engagement ausweiten werde, teilte das Unternehmen weiter mit.

      Hintergrund für die Ausweitung der Beteiligung sind die glänzenden Wachstumsperspektiven der net mobile AG (net-m), die sich mittel bis langfristig aus dem bereits bestehenden Geschäft sowie den zu erwartenden Vertragsabschlüssen mit national und international agierenden Medienunternehmen ergeben.
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 09:40:11
      Beitrag Nr. 871 ()
      gerade gekommen
      wie erwartet bei den zahlen
      :):):):):):):):)
      net AG Outperformer
      Quelle: SES Research
      Datum: 18.11.05

      Felix Ellmann, Analyst von SES Research, stuft die Aktie der net AG (ISIN DE0007867400/ WKN 786740) unverändert mit "Outperformer" ein.

      Die net AG habe am 17.11.05 die Geschäftszahlen für das dritte Kalenderquartal (Q4 des Geschäftsjahres 04/05) vorgelegt. Diese hätten zwar die Umsatzprognose der Analysten getroffen, ihre Ergebnisprognosen seien jedoch verfehlt worden. Das EBITDA habe mit rund 120.000 Euro leicht unter ihrer Schätzung gelegen. Das deutliche Verfehlen der Analystenprognose auf Basis des Net Income habe jedoch nicht operative Ursache. Grund sei die Tatsache, dass der Konzern zum Jahresende eine Sonder-Rückstellung in Höhe von 0,5 Mio. Euro gebildet habe. Diese sei nicht im EBIT oder EBITDA gezeigt worden, sondern sei als AO-Aufwand verbucht worden.

      Die Gesellschaft habe im zweiten Quartal überraschend einen Prozess gegen einen ehemaligen Geschäftsführer verloren und dafür bereits eine Rückstellung gebildet (220.000 Euro). Diese Rückstellung sei nun um weitere 0,5 Mio. Euro aufgestockt worden. Die Gesellschaft rechne nicht damit, diese Rückstellung nutzen zu müssen. Der Ausgang dieser Rechtsstreitigkeit sei aus der Sicht der Analysten von SES Research per heute nicht abzusehen.

      Entscheidend an den heute gelieferten Zahlen sei jedoch der Ausblick, dass das Unternehmen vor dem Hintergrund einer Verbesserung aller wesentlichen Kennzahlen insbesondere eine Steigerung des EBITDA auf 3,1 bis 3,3 Mio. Euro erwarte. Die Analysten von SES Research hätten bislang mit 2,97 Mio. Euro für das Geschäftsjahr 2005/06 gerechnet. Der Jahresüberschuss solle 2,2 Mio. Euro betragen. Für das Geschäftsjahr 2006/07 plane die net AG sogar einen Jahresüberschuss von 3,4 Mio. Euro. Diese Werte würden deutlich über den bisherigen Planungen der Analysten liegen.

      Berücksichtige man, dass die net AG über einen Anteil an der net mobile (derzeitiger Börsenwert gut 6 Mio. Euro) und erhebliche Nettoliquidität verfüge, was zusammen rund 10 Mio. Euro ausmache, so zeige sich die derzeitige Unterbewertung der net AG. Sollte die Gesellschaft ihre eigenen Planungen erreichen, betrage das um die angeführten Positionen bereinigte KGV für das Geschäftsjahr lediglich 8 für 05/06 respektive 5 für 06/07. Im Rahmen der Vorlage des kompletten Berichtes für das Geschäftsjahr 04/05 würden die Analysten ihre Prognosen nochmals überarbeiten. Sie würden den Fair Value der Aktie unverändert bei 2,40 Euro sehen.

      Das Rating der Analysten von SES Research für die Aktie der net AG lautet weiter "Outperformer".
      Analyse-Datum: 17.11.2005
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 10:15:24
      Beitrag Nr. 872 ()
      so langsam wirds was

      zieht schon an
      mal sehen bis alle die empfehlung gelesen haben
      von performaxx müsste eigentlich auch noch was kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:39:48
      Beitrag Nr. 873 ()
      Allmählich sollte nun die Gegenrichtung eingeschlagen werden.

      1,55 9.770
      1,50 3.000
      1,49 10.000
      1,48 3.800
      1,45 2.450
      1,44 2.000
      1,43 2.381
      1,42 2.000
      1,41 1.000
      1,39 221

      1.500 1,37
      9.400 1,35
      4.800 1,34
      6.576 1,33
      3.000 1,32
      2.000 1,31
      6.750 1,30
      2.000 1,27
      7.200 1,26
      2.000 1,25

      :cool:Charto
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 12:01:23
      Beitrag Nr. 874 ()
      Ja, das Bid füllt sich allmählich. Sieht derzeit ganz gut aus.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 12:56:25
      Beitrag Nr. 875 ()
      [posting]18.856.519 von bonDiacomova am 17.11.05 18:48:18[/posting]..das versteh wer will.

      Erst bringt man die Firma an die Börse und dann will man Teile davon an der Börse zurückkaufen...3 Monate später.
      Hoffentlich billiger als man sie verkauft hat.

      Ich vermute allerdings, dass man nicht zurückkauft, sondern nur den Kurs der Net-mobile stützen will, der ja etwas unter Druck stand zuletzt.

      Dass die Aktie so billig ist, zu billig, das hat schon seine Gründe. Nur ist der Abschlag m.E. etwas zu deutlich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:41:28
      Beitrag Nr. 876 ()
      Wenn die Net so günstig bewertet ist, warum jammern hier eigentlich alle rum?
      Das Thema sollte doch eher sein: Wo krieg ich das Bare her um aufzustocken?
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 15:20:01
      Beitrag Nr. 877 ()
      net AG attraktiv bewertet

      Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" halten die Aktie der net AG (/ ) nach wie vor für attraktiv bewertet. Im abgelaufenen Geschäftsjahr habe die net AG einen Umsatz von 34,7 Mio. Euro erwirtschaftet und damit gegenüber dem Vorjahr um über 18% zulegen können. Das EBITDA sei um über 150% auf knapp 2,4 Mio. Euro gestiegen. Ebenfalls überproportional sei das EBIT mit rund 30% auf 1,6 Mio. Euro angewachsen. Besonders erfreulich sei, dass das Unternehmen erstmals mit 542.000 Euro ein positives Jahresergebnis ausweisen könne. Zudem habe sich der Stand der Nettoliquidität auf über 4,3 Mio. Euro erhöht. Auf Basis der Schätzungen der Experten ergebe sich nach einem einfachen Modell der Ertragsdiskontierung ein fairer Wert je Aktie von rund 2,00 Euro. Die Bilanzstruktur der net AG zeige sich mittlerweile solide. Das Unternehmen verfüge über keine Bankverbindlichkeiten und die Eigenkapitalquote liege bei sehr guten 75%. Die Nettoliquidität pro Aktie betrage rund 0,25 Euro. Berücksichtige man dies bei der Berechnung des KGV, so liege es für das kommende Geschäftsjahr bei 10,1 und damit für einen Wachstumswert auf einem attraktiven Niveau. Auf dem aktuellen Kursniveau ist die Aktie der net AG weiterhin attraktiv bewertet und bietet langfristig Potenzial, so die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief".
      Quelle: Performaxx-Der Anlegerbrief
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:36:11
      Beitrag Nr. 878 ()
      [posting]19.105.558 von thostar am 30.11.05 14:41:28[/posting]hier jammern nicht alle rum.

      Net ist vom Zahlenwerk her günstig bewertet. Ein gewisser Abschlag wegen der Unseriösität ist sehr gerechtfertigt, dass die Aktie aber so tief notiert wie jetzt, dürfte sich aus fundamentaler Sicht irgendwann ändern. Ein KGV von 10 - wenn man die Cash-Position und den Wert der Beteiligung an Net-mobile abzöge, die ja für das op. Geschäft nicht relevant sind, wird das Geschäft der Net sogar deutlich niedriger bewertet - ist spätestens dann nicht mehr vertretbar, wenn der Markt erkennt, dass es stimmt und die erwarteten Gewinne nicht nur leere Ankündigungen sind....

      Dieses Vertrauen allerdings scheint derzeit zu fehlen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:38:09
      Beitrag Nr. 879 ()
      nur gut dass die Rohstoffe
      u.a. YUKOS und EXETER RESOURCES prächtigst laufen :D

      Fucking NET !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 22:06:30
      Beitrag Nr. 880 ()
      Zieht man mal die cash Seite und den Anteil an net-M von der Kapitalisierung von net ab´(was ich als gerechtfertigt erachte), dann bleiben ca 12 Mio. Unternehmensbeweretung übrig. Und Bankverbindlichkeiten gibt es nicht. Bei dem Gewinn in diesem Jahr und dem, welchen net wahrscheinlich annähernd auch in dieser Höhe im nächsten Jahr machen wird, bleibt ein KGV von ca. 5. Wenn das nicht günstig bewertet ist ???
      Also nach unten mach ich mir keinerlei Sorgen. nach oben haben wir sicherlich Luft bis zu einem KGV von 8-10 (da ist das Management schon eingerechnet und die Aktie wäre immer noch günstig). Also einfach abwarten, das Ding geht schon nach oben. Vieleicht gibt es den Anstieg schon unterm Weihnachtsbaum, aber spätestens Feb/Mrz sehen wir andere Kurse.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 22:45:08
      Beitrag Nr. 881 ()
      [posting]19.112.656 von maaldoen am 30.11.05 22:06:30[/posting]Bin der gleichen Ansicht!

      Gute Freunde .......
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 16:21:40
      Beitrag Nr. 882 ()
      sieht nicht gut aus!:(
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 16:56:41
      Beitrag Nr. 883 ()
      [posting]19.121.241 von IrisLeckowski am 01.12.05 16:21:40[/posting]Das nervt!! Warum verkaufst du nicht endlich deine net und investierst in Allianz?? Lass jetzt endlich mal gut sein!! Oder bist du Toschio, nur mit anderer ID:laugh::laugh::laugh:???
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 18:20:01
      Beitrag Nr. 884 ()
      [posting]19.121.241 von IrisLeckowski am 01.12.05 16:21:40[/posting]Ob du es glaubst oder nicht, ich habe wegen deinen zahlreichen Warnung schon mehrmals in die Hose gemacht! :cry::cry:

      Also hör auf, das wird mir jetzt schon peinlich! :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 18:23:28
      Beitrag Nr. 885 ()
      Gerade auf N-TV Seite 236 gesehen: NET AG - Schockurteil !
      Wahrscheinlich mal wieder dummes Gesülze. Aber dafür hält
      sich der Kurs doch heute ganz gut !
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 19:33:34
      Beitrag Nr. 886 ()
      [posting]19.123.243 von Ulf2004695 am 01.12.05 18:23:28[/posting]So fangt es bei dieser Mafia immer an!

      Es steht ein Urteil über einen ehemaligen Geschäftsführer aus. Unser Professor hatte keine Angst diesen zu gewinnen. Oh hätten wir nur tauschen können! :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 09:39:57
      Beitrag Nr. 887 ()
      [posting]19.123.243 von Ulf2004695 am 01.12.05 18:23:28[/posting]ich glaube dass hier einige froh wären, wenn der Vorstand samt Geschäftsführung in U-Haft verfrachtet würde. Würde dem Kurs eher Auftrieb geben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 10:25:57
      Beitrag Nr. 888 ()
      :confused:
      Ich überlege schon, ob ich meine Lebensversicherung versilbere und alles in die Net(t) AG investiere.
      Was meint Ihr dazu???
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 10:37:00
      Beitrag Nr. 889 ()
      @JESUS -
      um Gottes Willen !!! :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 10:58:39
      Beitrag Nr. 890 ()
      [posting]19.130.038 von thostar am 02.12.05 09:39:57[/posting]Mir würde fürs erste ein geschlossener Rücktritt reichen! :mad:

      Eine vernünftiger Geschäftsführer und der Kurs würde Freudensprünge machen. Kann sowieso nicht verstehen, dass viele abgezockte (durch diese ....) Kleinanleger nicht mehr Radau machen. Ich würde dem Vorstand jeden Tag eine Rücktrittsforderung senden. Das habe ich schon letztes Jahr um diese Zeit gemacht. :cry:

      Jetzt sitzt er immer noch da und wieder haben viele Kleinanleger ihr Geld verloren!
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 11:45:53
      Beitrag Nr. 891 ()
      [posting]19.131.104 von IrisLeckowski am 02.12.05 10:37:00[/posting]Ich dachte, um den Kurs vielleicht etwas zu stützen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 12:12:25
      Beitrag Nr. 892 ()
      Alles Quatsch!
      Den Kurs machen andere...
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 14:44:35
      Beitrag Nr. 893 ()
      [posting]19.132.538 von IrisLeckowski am 02.12.05 12:12:25[/posting]:laugh:
      Sollte ja nur ein Scherz sein.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:01:23
      Beitrag Nr. 894 ()
      Charttechnisch sieht es immer verheerender aus:



      Offensichtlich soll der Kurs noch mal richtig absterben.

      Das wird dem Weger aber gar nicht schmecken.

      :rolleyes:Charto
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:12:11
      Beitrag Nr. 895 ()
      genau! Weger hat den Finger
      schon am Knopf und dann gehts
      nochmal 8% runter...
      Also, erst ab Anfang Januar wieder kaufen!!!

      Leute geht in Rohstoffe!!!
      Klingeltöne braucht keine Sau.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:16:48
      Beitrag Nr. 896 ()
      [posting]19.136.288 von IrisLeckowski am 02.12.05 16:12:11[/posting]Klingeltöne braucht keine Sau. :laugh::laugh:

      Da sieht man es wieder was für ein perfekter Dummkopf du in Wirklichkeit bist! Sorry aber das ist die Wahrheit! Geh einfach zum Spielen und lasse die Aktionäre in Ruhe! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:32:39
      Beitrag Nr. 897 ()
      was denn für Aktionäre???
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:35:01
      Beitrag Nr. 898 ()
      guckst du hier...:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:55:56
      Beitrag Nr. 899 ()
      oder guckst du hier...
      auch hier kanns jedem Mom. losgehen :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:24:12
      Beitrag Nr. 900 ()
      KAUFT IHR BUBEN! KAUFT! ODER HABT
      IHR KEIN GELD MEHR?
      DANN LEIHT EUCH WAS! :p
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:32:04
      Beitrag Nr. 901 ()
      EUER TASCHENGELD IST WIEDER WEG!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:46:42
      Beitrag Nr. 902 ()
      net mobile AG setzt Wachstum fort und überschreitet mit positivem Ergebnis



      (EBITDA) in Q4 des abgelaufenen Geschäftsjahres 2004/2005 erstmals die Gewinnschwelle auf Quartalsebene

      - Umsatz in Q4 bei EUR 10,1 Mio. (Q4 Vorjahr: EUR 5,8 Mio., +74%)
      - Jahresumsatz steigt auf EUR 32,6 Mio. (Vorjahr: EUR 32,1 Mio. +2%).
      - EBITDA in Q4 mit TEUR 38 wie prognostiziert positiv (Q4 Vorjahr: minus TEUR 1.342)
      - Jahres-EBITDA verbessert sich um TEUR 505 auf minus TEUR 1.428 (+34%)
      - Positiver Ausblick für 2005/2006

      Die net mobile AG (M:access, ISIN DE000813765), der in Deutschland führende White Label-Anbieter von mobilen Entertainmentdiensten, hat seinen Wachstumskurs im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/2005 bis zum 30. September 2005 fortgesetzt und gibt die vorläufigen Zahlen bekannt.

      Im abgelaufenen Geschäftsjahr erzielte die Gesellschaft ein dynamisches Umsatzwachstum von EUR 6 Mio. in Q1 auf EUR 10,1 Mio. in Q4. Mit EUR 10,1 Mio. in Q4 erzielte die Gesellschaft den bisher höchsten Umsatz in der Unternehmensgeschichte. Der Gesamtjahresumsatz lag bei EUR 32,6 Mio. (Vorjahr: EUR 32,1 Mio., +2%) und damit voll im Plan der abgegebenen Prognose. Der Rohertrag konnte auf EUR 10,75 Mio. (Vorjahr: EUR 9,16 Mio., +17,4%) mit einer verbesserten Rohertragsmarge von 32,9% (Vorjahr 28,9%) ausgeweitet werden.

      Auch das operative Ergebnis (EBITDA) folgte der dynamischen Umsatzentwicklung über alle Quartale von TEUR minus 943 in Q1 auf TEUR 38 in Q4. Im vierten Quartal wurde bei einem Umsatz in Höhe von EUR 10,1 Mio. (Q4 Vorjahr: EUR 5,8 Mio., +74%) erstmals in der Unternehmensgeschichte auch auf Quartalsbasis ein positives EBITDA erzielt (Q4 Vorjahr: minus TEUR 1.342). Das EBITDA für das Gesamtjahr lag bei minus TEUR 1.428 (Vorjahr: minus TEUR 1.933) und war damit besser als die im Rahmen des IPO kommunizierte Planzahl von minus TEUR 1.500.

      Hauptstandbein der Umsätze war erneut das Geschäft mit Premium SMS zur Bezahlung und Bestellung der unterschiedlichsten Inhalte, wie Klingeltöne, Java Games, Info Channels und Chat Dialoge. Darüber hinaus hat sich das neue Geschäftsfeld Voice, wobei es sich um unterschiedlichste Anwendungen im Bereich der sprachgebundenen Telefonie handelt, positiv entwickelt.

      Im Nachgang des Börsengangs hat die Gesellschaft die Investitionen deutlich verstärkt. Hierbei wurde vor allem in Kundenrechte und Content investiert. Diese sollen im weiteren Verlauf der Geschäftsentwicklung zu einer weiteren Verbesserung der Rohertragsmarge beitragen. Die Summe der Investitionen lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei TEUR 1.056 Mio.

      Gegen Ende des Geschäftsjahres hat die net mobile AG das Ihr seitens der net AG zur Verfügung gestellte Darlehen in Höhe von ca. EUR 3,6 Mio. nebst Zinsen in einem Gesamtbetrag von ca. EUR 4,1 Mio. zurückgezahlt. Somit wurde der jährliche Zinsaufwand um ca. TEUR 150 reduziert. Durch diese Maßnahme konnte die Passivseite der Bilanz deutlich entlastet werden. Die Eigenkapitalquote beträgt nach Rückzahlung der Darlehen an die net AG rund 77,9%. Durch die nun klar strukturierte Passivseite wurden die Voraussetzungen für potentielle Akquisitionsfinanzierungen geschaffen.

      Ausblick

      Die Investitionstätigkeit der Gesellschaft wird sich im laufenden Geschäftsjahr erhöhen. Der Investitionsschwerpunkt wird dabei auf der Entwicklung von Applikationen zur Weiterentwicklung des Geschäftes, sowie im Erwerb von Vermarktungsrechten von mobilen Inhalten, unter anderem im Bereich mobile Music, liegen. Auch ist geplant, strategische Vermarktungskooperationen mit Medienunternehmen und Netzbetreibern auszubauen sowie die Internationalisierung des Geschäftes zu beschleunigen.

      Die net mobile AG ist für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006 optimistisch. Die Gesellschaft rechnet auch in den kommenden Quartalen mit einem anhaltend dynamischen Umsatz- und Ergebniswachstum. Die net mobile AG bekräftigt die im Rahmen des IPO abgegebene Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr 2005/2006 mit über EUR 60 Mio. (2004/2005: EUR 32,7 Mio.) und einem über das Gesamtjahr positiven EBITDA von über plus EUR 2 Mio. (2004/2005: minus EUR 1,4 Mio.).

      Die endgültigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004/2005 wird die Gesellschaft zeitgleich mit der net AG Ende Dezember auf ihrer Internetseite unter www.net-m.de veröffentlichen.

      Hab ich zufällig gefunden......
      Grüße manunikat
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:50:22
      Beitrag Nr. 903 ()
      schön,
      aber das nützt dem Kurs
      rein gar nix!:(
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 17:50:49
      Beitrag Nr. 904 ()
      [posting]19.137.711 von IrisLeckowski am 02.12.05 17:32:04[/posting]zu dir kann ich nur sagen wahrscheinlich ist mein Taschengeld mehr als dein ganzes Vermögen!


      Net wird ihren Weg früher oder später gehen.

      Was man von Yukos (12 Millarden Klage von Rosneft) mit Sicherheit nicht behaupten kann.

      Und Tournigan ist auch noch ein Fragezeichen!!


      manunikat
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 00:00:13
      Beitrag Nr. 905 ()
      [posting]19.136.657 von IrisLeckowski am 02.12.05 16:32:39[/posting]Du bist wirklich zu dumm! Klingeltöne Net AG?

      Das war genau vor einem Jahr!!!

      Ich habe alles mit der Net AG verzockt! Soll ich dir was leihen? :laugh::laugh::laugh:

      Ich bin zu einfältig für die Börse, das sieht man auch! Aber ich kann dir noch was leihen! Aber nicht für Börsenanlagen! Denn dafür bist du nicht geeignet!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 12:58:38
      Beitrag Nr. 906 ()
      also o.k.
      ES WIRD JETZT NUR NOCH STEIGEN IHR BUBEN
      stellt euch drauf ein und vergesst eure lächerlichen Charts und Indikatoren. Ihr wollt doch nicht mit verheultem Gesicht bei Aldibier und Raviolikonserven unterm Weihnachtsbaum sitzen, oder?

      long and strong. Iris
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 13:28:12
      Beitrag Nr. 907 ()
      na, na, na, `Iris`, sei mal nicht so vorlaut :kiss:

      http://www.ariva.de/board/234937?secu=176

      gell ? !

      aber mit `long und strong` sind wir uns einig ;)

      hopades
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 14:21:15
      Beitrag Nr. 908 ()
      Also ich finds gut, wenn jemand versucht den Kurs vorrauszusagen.Leider kann man auch falsch liegen. Ich hätte vor einigen Wochen nicht gedadacht, daß wir hier unten bei 1,4€ noch herumkriechen.Also last Iris in Ruhe und hoffen daß sie nicht recht hat.
      SIR
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 14:41:42
      Beitrag Nr. 909 ()
      [posting]19.138.012 von IrisLeckowski am 02.12.05 17:50:22[/posting]nein aber das gibt vielleicht erstmal Hoffnung, dass nicht schon wieder das Geld der net ag Aktionäre versenkt wird.

      mit deinen sachlichen und fundierten Kenntnissen/Analysen zur net fällst du ja auf in dem Board.



      manunikat
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:50:30
      Beitrag Nr. 910 ()
      UNSER TÄGLICH MINUS GIB UNS HEUTE!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 15:39:46
      Beitrag Nr. 911 ()
      Diese Schwäche ist schon recht erschreckend!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 15:46:59
      Beitrag Nr. 912 ()
      [posting]19.159.594 von IrisLeckowski am 05.12.05 15:39:46[/posting]Willst du wieder gesperrt werden???
      So primitive Leute hier erkennt doch jeder! Also mach deine „fette Beute“ woanders! Du hast wirklich einen „Schaden“!!!!

      Der wievielte Nick ist es?? 5 – 10 ????

      Ich glaube irgendwann wird dich WO belangen!

      Jetzt reichts!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 15:57:53
      Beitrag Nr. 913 ()
      [posting]19.159.721 von 7nico am 05.12.05 15:46:59[/posting]Hi nico,

      war Iris schon mal gesperrt? Warum bloß??
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 16:16:39
      Beitrag Nr. 914 ()
      [posting]19.159.721 von 7nico am 05.12.05 15:46:59[/posting]Hey Junge, halt den Ball flach und reg` Dich nicht auf. Du wirst Dich doch auf dieses Niveau begeben!!

      Ich finde, daß hier in der Anonymität genug bepöbelt und beschimpft wird, da müssen wir nicht auch noch mitmachen.

      Wir halten uns schön zurück, wie unsere gute, alte NET@g
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 16:44:52
      Beitrag Nr. 915 ()
      @Nico

      Laß IrisLeckowski doch labern. Ich bezweifle, daß sie irgendeinen Einfluß auf den Kurs hat. Und wenn doch, dann ist das auch nicht so schlimm, denn es gibt einem die Gelegenheit weiter günstig zuzukaufen. So lange Net AG demnächst gute Zahlen liefert, solange ist doch alles in Butter.

      Grüße
      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 17:11:36
      Beitrag Nr. 916 ()
      WIE BILLIG WIRD DIE NET@G NOCH ???
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 17:18:18
      Beitrag Nr. 917 ()
      Manche können nicht laut genug schreien!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 20:06:47
      Beitrag Nr. 918 ()
      [posting]19.161.014 von IrisLeckowski am 05.12.05 17:11:36[/posting]finde deine beiträge wirklich lustig - habe herzhaft gelacht :laugh:

      meine haltung ist neutral - ich warte mal die bilanz ab. die kursschwäche trotz empfehlungen ist schon auffällig

      was schreibt denn der frick zu dem wert ? der bewegt wohl am ehesten die kurse ..

      g
      drw
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:52:30
      Beitrag Nr. 919 ()
      Börse--------Aktuell- Datum--Zeit--Tages.-Vol.-Anzahl
      Frankfurt----------1,33--06.12.05--09:21--6.864,90--4
      XETRA------------1,30--06.12.05--09:02--39,00-----1-:laugh::eek:
      München---------1,30--06.12.05--09:03--39,00----1:laugh::eek:
      Hamburg---------1,30--06.12.05--09:03--39,00----1:laugh::eek:
      Stuttgart-----------1,32--06.12.05--09:15-----------0
      Düsseldorf-------1,32--06.12.05--09:17------------0
      Berlin-Bremen--1,30--06.12.05--09:05------------0
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 12:21:11
      Beitrag Nr. 920 ()
      Hallo,

      momentan wird der Dax nach oben getrieben, Investitionen gehen nicht in die Nebenwerte. Kommt der Dow Jones zum stoppen, werden Gewinne am Dax und M-S Dax mitgenommen und man schaut sich die relative Vorzüglichkeit der Nebenwerte an. Hierzu gehört NetAg. Die NetAg ist entschuldet, macht Gewinne und hat von der Net Mobile 4,1 Mio frisches Kapital bekommen. Wer damals bei 1,10 Euro nicht eingestiegen ist oder nachgekauft hat, hat momentan eine 2.Chance bei 1.30.Ich erwarte beim nächsten Raiting eine Erhöhung des kurzfristigen Kursziels auf 3 Euro.

      Hals und Beinbruch, Gruß vom Prof.
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 12:33:39
      Beitrag Nr. 921 ()
      [posting]19.170.774 von Prof.Dr.Schaque am 06.12.05 12:21:11[/posting]Es fällt einem im Moment zwar schwer, aber ich sehe das auch so!!
      :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 12:44:04
      Beitrag Nr. 922 ()
      nütze derzeitig in aller Ruhe die Zeit für weitere Zukäufe.
      Wenn die Net AG in Bewegung kommt werden wir sehr schnell deutlich höhere Kurse sehen. Habe das gleiche Spiel bei Washtec gerade hinter mir. ;-)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 13:21:54
      Beitrag Nr. 923 ()
      WO BLEIBT UNSER TÄGLICH MINUS ???
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:06:10
      Beitrag Nr. 924 ()
      na, es geht doch!
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:32:19
      Beitrag Nr. 925 ()
      Hier wird aber auch gnadenlos abgeladen.
      Bin froh, dass ich die bei 1,37 wieder raus gehauen habe.

      Sag mal Nico, was hat es denn mit dem Ermittlungsverfahren
      auf sich?

      :rolleyes:Charto
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:49:55
      Beitrag Nr. 926 ()
      [posting]19.171.114 von hertkorn am 06.12.05 12:44:04[/posting]Na, da kommt man ja mit dem Nachkaufen nicht mehr nach bei der Kursentwicklung :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 18:22:36
      Beitrag Nr. 927 ()
      16 ROTE zu 6 GRÜNE
      das Teil ist ja sowas von schlecht....

      KAUFT IHR BUBEN !!!
      KAUFT-KAUFT-KAUFT:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 19:27:23
      Beitrag Nr. 928 ()
      NET@G = feste Grösse im Depot!
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 09:55:29
      Beitrag Nr. 929 ()
      Hallo IRIS, wo bleibst Du? Schläfst Du noch???
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 11:14:24
      Beitrag Nr. 930 ()
      Hey Nico ist ja auch noch am Start hier. War lange, sehr lange nicht mehr in dieser Community, aber Aktionär bin ich (leider) noch immer..
      Durchscnittlicher Einstand bei 1,88. Aber ich hab die ja bald 2 Jahre.. Und immer mal dazugekauft.

      Wie konnte der Kurs nur unter die 1,70 fallen. Der Wahnsinn!
      Naja, das Unternehmen ist solide, so dass es irgendwann einmal wieder nach oben gehen wird.
      Dieser ganzen Labertaschen, die wirklich gar keine Ahnung von Börsendaten haben, gab es damals noch nicht...
      Nico, hast Du was Neues gehört von der Frau Rage?

      Schöne Grüsse vom Netaktionaer aus Kopenhagen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 12:05:56
      Beitrag Nr. 931 ()
      [posting]19.172.672 von Charto am 06.12.05 14:32:19[/posting]@Charto
      was für ein Ermittlungsverfahren???:confused:
      ist mir da was entgangen :O
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 19:21:32
      Beitrag Nr. 932 ()
      [posting]19.182.238 von jesus4u am 07.12.05 09:55:29[/posting]Benutzerprofil
      Benutzername: IrisLeckowski
      User wurde gesperrt

      Der User war unter anderem der berühmte ATergo und treibt schon seit über einem Jahr bei WO sein Unwesen!
      In Boardmail`s unterschrieb er immer mit Tanja, ist aber definitiv Männlich! Sein berühmter Spruch war "Fette Beute"!

      @Hallo NetAktionär
      Habe bei der Net AG eine Auskunftssperre bekommen! :cry:
      Es bekommen aber anscheinend nur noch bestimmte "wohlgesonnene" Kreis Auskünfte! :D

      @Ketschendorfer
      das ist Chartos Stil, wenn er verkauft hat. Die Anleger scheu machen. Wenn er`s nötig hat! :rolleyes: Die Ermittlungen waren vor einem Jahr bei Net-M, haben uns genug gekostet!

      Gruß

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 19:51:21
      Beitrag Nr. 933 ()
      Hallo zusammen,

      ich melde mich ja nur noch selten, ist mir zu doof geworden. Der Kurs ist ein Trauerspiel - aber es ist offensichtlich, daß wir zur Zeit nicht steigen dürfen. Die Net AG ist ja mittlerweile in Koblenz ansässig - keine 10 Minuten von mir entfernt. Ich habe beruflich leider immer sehr viel um die Ohren, so daß ich es noch nicht geschafft habe, die Jungs mal vor Ort zu besuchen. Dies werde ich aber, wenn ich nächsten Freitag aus USA zurückgekommen bin, definitiv nachholen. Ich bin zwar mit meinen knapp 85.000 Stück kein Großaktionär, aber den Herren vielleicht doch wichtig genug, daß sie mir mal die Türe öffnen und mir mal erklären, warum es ständig bergab, anstatt bergauf geht.
      Ich bin Gott dankbar, daß ich selbst bei diesem mittlerweile wieder beschissenen Kurs noch dick im Plus bin - aber es müsste viel, viel mehr sein, und das ist das wahrhaft ärgerliche.

      Wenn jemand ein paar spezielle Fragen hätte, die ich vor Ort stellen könnte (soweit ich eine Audienz bekomme), bitte per Boardmail reingeben.

      Ich werde auch etwaige interessante Infos, soweit es welche gibt oder ich diese erhalte, nur an die Interessierten per Boardmail dann weitergeben. Ich möchte in der Woche vor Weihnachten mal zu einem der wichtigen Herren bei der Net AG gehen, um ihm unser aller Unmut über die verheerende Performance der Aktie mitzuteilen.

      Gruß
      LH
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 23:30:20
      Beitrag Nr. 934 ()
      Nee, nico, Irrtum, es gibt reichlich andere Aktien.

      Frick hat doch was von Urteil getönt und wo Rauch ist oft
      auch Feuer. Ich dachte du wüsstest da mehr.

      Viel Glück

      Charto
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 08:20:42
      Beitrag Nr. 935 ()
      hallo lampenhannes

      das ist eine super idee von dir den jungs mal auf die
      füße zu treten. vielen dank für dein angebot, spezielle
      fragen habe ich keine, aber die allgemeine geschäftslage
      und die weitere entwicklung der netag wäre schon sehr
      interessant zu wissen.
      ich bin leider nicht mal im gewinn und kann mit der anzahl
      deiner aktien auch nicht mithalten, denke aber das die
      netag auch kurspflege für die kleinen machen sollte.:look:

      noch mal vielen dank für dein angebot und deine mühe;)

      gruß beati.......
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:14:04
      Beitrag Nr. 936 ()
      hallo lampenhannes,

      also da bist du schon ein grösserer-aktionär...

      wenn du brav markowitz portfolio theorie folgst, hast du sicher auch nur spielgeld in die netties gesteckt, so 2-4% - frage: warum arbeitest du noch ;-) ?

      ok ok, stoppt die neiddebatte: ich würde es sehr begrüßen, wenn du diesem laden auf den zahn fühlst.

      - insbesondere interessieren mich strategie & ausblick für 2006
      aber auch:
      - wieviele saturn media märkte sind nun abgearbeitet?
      - wo sehen sie neue geschäftsfelder?
      - was soll im software vertrieb passieren?

      vielen dank
      muellerthurgau
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 19:58:26
      Beitrag Nr. 937 ()
      Feste Grösse im Depot ?Aber immer noch rot !Habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben. -
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 23:26:46
      Beitrag Nr. 938 ()
      Ob Antike - Mittelalter oder Neuzeit ..... die Lohnsklaverei ist wieder auf dem Vormarsch (4,50 Euro für einen gelernten Metallfacharbeiter in Westdeutschalnd .... und der Boss Ingo Endemann verdient sich ne goldene Nase).... aber daran ist MY Hammer bestimmt nicht schuld....
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 14:10:14
      Beitrag Nr. 939 ()
      :Dwie der kurs gleich hochspringt,nur weil ich meine paar stücke verkauft habe,tut mir nicht leid,in hebelzertifikaten hat man viel höhere gewinnchancen,mit net hat man nur seine zeit und nicht eimal geld verplämpert.jetzt können alle anderen kaufen,gewinne wird es auf jedenfall geben, net ist nicht schlecht, es gibt aber auch viel besseres nicht so langwierigeres.
      sicher wird es auch am mit am vorstand der net ag liegen.wenn ich an qsc denke,da ging es ein halbes jahr nur steil aufwärts,ist aber schon länger her.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 10:19:40
      Beitrag Nr. 940 ()
      So wie es aussieht hat net seinen Boden gefunden. Ich rechne noch dieses Jahr mit einem Anstieg und einem verlassen des Abwärtstrends. Kurse bis 1,75 sind dann in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich.
      Also gebt die Hoffnung nicht auf. So langsam haben die ganzen Zittrigen und Miesepeter ihre Bestände abgebaut, wie es von anderer Stelle gewollt ist.
      Wer nicht wagt der nicht gewinnt und Angst bei einem Kleinanleger ist ein Garant für Schiffbruch.
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 20:54:31
      Beitrag Nr. 941 ()
      Heut in der Eurams, S.46, im Kommentar:

      ".....Gerüchte gibt es auch um Net Mobile. Der technische Mehrwertdienstleister soll kurz vor einem großen Deal stehen. Bereits Ende Oktober....Wie zu hören ist, soll noch im Dezember ein richtiger Vertrag abgeschlossen werden!...Damit nicht genug, angeblich wollen sich die Armerikaner auch an Net Mobile beteiligen. Wie es heißt, müsste Universal deshalb in den nächsten Tage größere Pakete über die Börse kaufen..."

      Ihr wisst was das heißt! Steigt Net M, steigt auch Net! Der Wert von Net steigt auch (15% Anteil an Net) und damit haben wir endlich mal ein paar gute News!

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 09:17:57
      Beitrag Nr. 942 ()
      net AG: Weiterhin aussichtsreich
      00:16 12.12.05



      Wie von uns erwartet, konnte unser Musterdepotwert das Geschäftsjahr 2004/05 erfolgreich abschließen und erfüllte die angehobenen Planzahlen des Managements. Auch wenn der Aktienkurs nach dem Börsengang der Tochtergesellschaft net mobile zeitweilig ausatmete, stimmen die weiteren Perspektiven der net AG (WKN 786 740) positiv.



      Angehobene Planzahlen erreicht


      Im abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die net AG einen Umsatz von 34,7 Mio. Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um über 18 % zulegen. Das EBITDA stieg um über 150 % auf knapp 2,4 Mio. Euro. Ebenfalls überproportional wuchs das EBIT mit rund 30 % auf 1,6 Mio. Euro an. Besonders erfreulich ist, dass das Unternehmen erstmals mit 542.000 Euro ein positives Jahresergebnis ausweisen kann. Zudem erhöhte sich der Stand der Nettoliquidität auf über 4,3 Mio. Euro. Für die positive Geschäftsentwicklung zeichnen alle Geschäftsbereiche verantwortlich. Nach dem Unternehmensumbau sind dies die Sparten Services, Storage, Security und IP-Telefonie, die in der Tochtergesellschaft net stemmer angesiedelt sind, sowie der Bereich Software, der in der Top Systems betrieben wird.



      Perspektiven intakt


      Vor allem die hervorragende Positionierung der net AG Tochter net stemmer im Bereich Voice Over IP (VoIP) verleiht dem Geschäft der net AG neben den stabilen Sparten Services, Storage und Security viel versprechende Perspektiven. In der Sparte VoIP nimmt net stemmer eine führende Marktposition ein und verfügt über namhafte Kunden, für die richtungsweisende Großprojekte durchgeführt werden. Zudem hellt sich das Marktumfeld für die net AG zunehmend auf, da Branchenexperten in den kommenden Jahren mit einer Nachfragebelebung im IT-Sektor rechnen.



      Attraktive Bewertung bei solider Bilanz


      Vor allem der Bereich Internettelefonie verleiht der net AG interessante Wachstumsperspektiven – neben stabilen Wachstumsraten in den anderen Geschäftsbereichen. Daher erwarten wir auch in den kommenden Jahren ähnliche Wachstumsraten wie im abgelaufenem Geschäftsjahr. Aufgrund der Verbesserung der Finanzsituation sowie des konsequenten Sparkurses des Unternehmens prognostizieren wir eine weiterhin überproportionale Gewinnentwicklung. Auf Basis unserer Schätzungen ergibt sich nach einem einfachen Modell der Ertragsdiskontierung ein fairer Wert je Aktie von rund 2,00 Euro. Die Bilanzstruktur der net AG zeigt sich mittlerweile solide. Das Unternehmen verfügt über keine Bankverbindlichkeiten und die Eigenkapitalquote liegt bei sehr guten 75 %. Die Nettoliquidität pro Aktie beträgt rund 0,25 Euro. Berücksichtigt man dies bei der Berechnung des KGV, so liegt es für das kommende Geschäftsjahr bei 10,1 und damit für einen Wachstumswert auf einem attraktiven Niveau.



      Fazit


      Das Geschäftsjahr 2004/05 konnte erfolgreich abgeschlossen werden und das operative Geschäft entwickelt sich stabil sowie wachstumsstark. Auf dem aktuellen Kursniveau ist die Aktie der net AG weiterhin attraktiv bewertet und bietet langfristig Potenzial.


      Für die Inhalte ist die Redaktion des Performaxx-Anlegerbriefs verantwortlich. Der Performaxx-Anlegerbrief zählt mit einer Musterdepotperformance von über 465 % (seit 1.1.2001) zu Deutschlands erfolgreichsten Börsenbriefen. Weitere Informationen finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de.
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 14:07:58
      Beitrag Nr. 943 ()
      So, jetzt scheint es ja mal ein wenig nach oben zu gehen.
      Fra: 1,43
      Xetra: 1,44
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 14:14:00
      Beitrag Nr. 944 ()
      Kaktus, I hope so;):D:D
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 15:53:01
      Beitrag Nr. 945 ()
      net ag....2 Euro

      abacho ag.....1 Euro
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 07:33:09
      Beitrag Nr. 946 ()
      Bevor es richtung 2 Euro geht müssen erstmal alle die raus, die seit einigen Monaten warten das Net steigt damit sie endlich raus können! Aber ich glaube da liegt wirklich was in der Pipeline!
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 09:30:13
      Beitrag Nr. 947 ()
      seitdem ich raus bin steigt die akie.wenn noch mehr rausgehen steig ich auch wieder ein, oder lass es bleiben, werde dem kurs nicht hinterherrennen. rohstoffe, gold uran,solarenergie, die zeit der technologiewerte ist wohl gewesen.zumindest ist net langweilig.
      Avatar
      schrieb am 14.12.05 09:33:14
      Beitrag Nr. 948 ()
      Ja, nun wird es wohl langsam was.

      :cool:Charto
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 18:05:13
      Beitrag Nr. 949 ()
      Hallo,
      kann mir vielleicht jemand sagen wie hoch die Anzahl der Aktien sind. Kann dazu leider keine Zahl im Internet finden. Danke
      Gruß spekulatius
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 19:47:18
      Beitrag Nr. 950 ()
      Geschäft Internet-basierende B2B-Software-Lösungen
      Homepage www.netag.de
      Aktienanzahl 13,5 Mio
      Marktkap. 19,0 Mio
      Indizes/Listen Technology All Share, Prime Standard, CDAX

      http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=786740

      Gruß

      Eichsi :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 20:14:49
      Beitrag Nr. 951 ()
      [posting]19.329.366 von spekulatius67 am 18.12.05 18:05:13[/posting]Wie viele Aktien wurden im Rahmen der letzten Barkapitalerhöhung emittiert und wie war das Bezugsverhältnis für Aktionäre der net AG?
      Im Rahmen der Barkapitalerhöhung wurde das Grundkapital der net AG von EUR 14.480.887 um EUR 1.448.080 auf EUR 15.928.967 gegen Bareinlage durch Ausgabe von 1.448.080 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital in Höhe von EUR 1,00 je Aktie zu erhöht.
      Den Aktionären der net AG wurde ein mittelbares Bezugsrecht im Verhältnis 10 zu 1 eingeräumt.


      Also knapp 16 Millionen Aktien! Oh bin ich stolz! :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 23:06:23
      Beitrag Nr. 952 ()
      @Eichsi, 7nico

      danke

      Gruß spekulatius
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 22:32:10
      Beitrag Nr. 953 ()
      p
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 12:14:52
      Beitrag Nr. 954 ()
      Hi Nettler,

      was ist denn nur los mit dieser Aktie? Mein Gott, es wird Zeit das dieses Ding mal wieder `aus dem Quark` kommt...

      Kann mich erinnern Anfang letzten Jahres kamen Empfehlungen ohne Ende. Ich hoffe das die positiven News bei Net-M sich im Laufe der nächsten Monate auf auch die Net AG auswirken.

      Allen `Longis` ein schönes Weihnachtsfest.

      R.;)
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 17:20:58
      Beitrag Nr. 955 ()
      es gibt was positives:

      vivendi will sich an der net mobile beteiligen!
      Dadurch wird dem Vorstand genommen in der net mobile ähnlich ziellos rumzuirren wie bei net.

      Dies dürfte auf Dauer den Wert der net mobile erhöhen und dadurch auch den net wert.


      jetzt noch so ein Aktionär für net und dann ist dieses wurschteln zu ende.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 21:48:20
      Beitrag Nr. 956 ()
      Montag glaube ich kommt der Ausbruch.
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 10:01:37
      Beitrag Nr. 957 ()
      Nach oben oder nach unten ???????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 13:54:25
      Beitrag Nr. 958 ()
      Na nach oben, die Kursziele liegen nicht umsonst oberhalb der 2 Euromarke.
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 22:53:53
      Beitrag Nr. 959 ()
      All die die hier nur negatives berichten wollen doch nur wieder günstig rein!!!! Aber nix da:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:16:06
      Beitrag Nr. 960 ()
      Gibt es denn hier keinen Admin, der all diese unnötigen Threads mal aufräumt?
      Ist aus meiner Sicht nur ein Mittel zu Pushen. Lasst das doch sein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:21:58
      Beitrag Nr. 961 ()
      [posting]20.288.646 von thostar am 20.02.06 13:16:06[/posting]Musst du mal bei CBB 544400 reinschauen, wie wild da geschrieben wird, dann ist das hier ein Seniorenheim.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:38:46
      Beitrag Nr. 962 ()
      [posting]20.282.954 von Arkadius123 am 19.02.06 22:53:53[/posting]Will jetzt nichts negatives berichten, aber der Kurs will noch nicht so recht rauf.
      Doch der Xetra-Gap bei 1.50 wurde heute geschlossen. Das ist doch schon mal was.
      (die Frache is nur: War`s das schon da unten?)
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:41:19
      Beitrag Nr. 963 ()
      Heute hatten wir schon 1,49 € , verstehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:43:35
      Beitrag Nr. 964 ()
      Es geht wohl los.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 13:45:07
      Beitrag Nr. 965 ()
      Was haltet Ihr von Sachsenring ? 716220 SRG
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 14:37:03
      Beitrag Nr. 966 ()
      [posting]20.288.735 von taxi0 am 20.02.06 13:21:58[/posting]Das macht deine Beiträge aber auch nicht gehaltvoller! Dieses Herauskranen der alten Threads nervt ohne Ende! Lass es bitte!:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 15:44:57
      Beitrag Nr. 967 ()
      Bin nun auch drin

      technisch sieht es gut aus

      -gap nun endlich geschlossen sowohl auf xetra wie auch in frankfurt!

      -stochastics kurz vor kaufsignal
      -bolinigerbänder weiten sich nach sehr engem verlauf im februar
      -38-tagelinie dreht nach oben.
      -200-tagelinie in greifbarer nähe
      -die seit juli vergangenen jahres bestehende obere begrenzung der abwärtstrendlinie wurde anfang februar klar nach oben durchbrochen




      fundamental hat sich ja auch unzweifelhaft einiges gebessert


      denke hier sind schnelle 50% möglich

      gruss meislo
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 20:50:24
      Beitrag Nr. 968 ()
      Trade 1,60 - 1,70
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 09:57:32
      Beitrag Nr. 969 ()
      [posting]20.291.022 von meislo am 20.02.06 15:44:57[/posting]Der Gap ist zwar zu, ich glaube aber fast, dass es da noch einmal ein paar Stücke für 1.50 gibt. Abwarten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:25:55
      Beitrag Nr. 970 ()
      soeben gings runter.
      .. deshalb sind wahrscheinlich auch alle Pusher aus dem Thread verschwunden.
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 17:47:22
      Beitrag Nr. 971 ()
      Hi thostar,
      du wolltest "ein paar Stücke" zu 1,50 ?? Nun hättest Du sie bekommen können;)

      Es wurden ein paar SL ausgelöst, sonst nichts;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 18:02:44
      Beitrag Nr. 972 ()
      deine prophezeiung in ehren

      der gewaltige umsatzanstieg ist nicht leicht zu erklären.
      vielleicht schmecken einigen die geplanten kapitalmassnahmen nicht.

      charttechnisch ist aber noch alles in ordnung
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 04:49:48
      Beitrag Nr. 973 ()
      Doppeltief und 38-Tage- durchkreuzt 100-Tage-Linie - auch bei der Net AG immer satte Kursanstiege im Umfeld ;-)

      auch den Gap zu schließen dürfte nach 2 Versuchen erledigt sein ;-)

      Avatar
      schrieb am 23.02.06 09:59:12
      Beitrag Nr. 974 ()
      [posting]20.329.633 von Lingi 2. am 22.02.06 17:47:22[/posting]Danke, aber ich hab mich tatsächlich eingedeckt - allerdings zu 1.51.
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 17:53:44
      Beitrag Nr. 975 ()
      "BÖRSE ONLINE" hat in der aktuellen Ausgabe die Gewinnschätzung für 2006 auf 0,35 € /Aktie erhöht.
      Das KGV fällt damit auf unter 5
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 21:22:09
      Beitrag Nr. 976 ()
      sweet deams

      bei denen sind sie noch in takt;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:08:38
      Beitrag Nr. 977 ()
      :( Alles schläft!?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:36:50
      Beitrag Nr. 978 ()
      Nee

      da kommt langsam schwung rein:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:37:20
      Beitrag Nr. 979 ()
      [posting]20.366.328 von jesus4u am 24.02.06 17:08:38[/posting]Naja, wenn du so fragst

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ___NET AG__Fakten zur Situation und Prognosen___