checkAd

    Schwache Brasilianer stutzten Deutschen Panzerfußball........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.05 14:55:22 von
    neuester Beitrag 27.06.05 06:38:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 989.506
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 14:55:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe selten in den letzten 20 Jahre eine so schwach spielende Brasilianische Elf gesehen,trotzdem langte es gegen die DFB-Elf,
      das sagt eigentlich alles...
      Was nützt der häufige Ballbesitz wenn nichts zwingendes rausrommt......
      Ich hatte nie das Gefühl unsere Mannschaft könnte gegen Brasilien gewinnen,da war ja die kleinwüchsige Japanische Elf dem Sieg näher als unsere....
      Mein Fazit aus dem Confed-Cup:
      Die einzige Mannschaft die den Cup ernst nahm,nämlich unsere kann mit ihren bescheidenen Mittel nicht mal diesen Loser-Cup gewinnen...
      Das weitere Fazit: Statt der Weltspitze enger auf dem Pelz zurücken,entfernen wir uns immer mehr....
      Erkenntnis:Wir sind Mittelmaß,wir können immer noch die Östereicher schlagen,für die Schweiz brauchen wir schon einen sehr guten Tag um die wirklich Großen zu schlagen,da muß schon ein Wunder geschehen.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 15:40:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @1

      Hm, ich fand das Spiel der Deutschen eigentlich nicht so schlecht.

      Aber wenn Du, als ausgewiesener Experte (wieviel Mannschaften hat Du eigentlich schon zu Meisterschaften geführt?), deutschen Panzerfußball gesehen hast, muß was dran sein. :cry:

      Eigentlich erstaunlich, da gibt es in diesem Land zigtausend erstklassig als Bundestrainer geeignete Personen, und ausgerechnet ein Klinsmann bekommt den Job. :rolleyes:

      Es immer das gleiche, selbst die ausgesprochen schlechte Bilanz des deutschen Fußballs in den letzen 50 Jahren kann nicht verhindern, daß immer nur Nieten den Posten des Bundestrainers ergattern, und nicht solche Spitzenleute wie Du. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 16:15:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @2,
      Hm,
      wer sich selbst als Weltmeisterkandidat handelt u.seit 5 Jahren kein Sptitzen-Team mehr schlagen konnte,der ist einfach nicht soweit....
      Nein ich bin wahrlich kein Meistertrainer,genausogut wie du kein Spitzendetektiv bist,obwohl du es gern wärest....
      nochwas für Schönspielerei gibt es nichts,
      was hilft dir ein Boxer,der schön boxt u.trotzdem durch K.O verliert.....
      In diesem Jargon spricht man von Fallobst.....
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 17:06:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute ihr liegt alle falsch.Weder Klinsman noch Vogts oder wer auch immer ist Schuld am Niedergang des deutschen Fussballs.Paralell dazu erleben wir ja Live den Niedergang der ganzen deutschen Wirtschaft und Kultur.Da kann man Klinsman &CO doch auch nicht verantwortlich machen.
      Warum ich das schreibe,ich habe meine Jugend bis zu meinem 26 Lebensjahr in einem anderen Land verbracht war Fan von Bayern München und der deutschen Nationalmanschaft
      seit ich das 1*1 in der Schule lernte also seit Kind her
      so um die 1966.Was da im allgemeinen Schuld an der Missere
      in unserem Land ist würde ich eher den Staat verantwortlich machen obwohl er die letzten 5 Jahrzehnte nur sein bestes dem Bürger geben wollte und auch gegeben hat.Die Lage ist meiner Ansicht zur Zeit viel schlimmer als wir es wahrnehmen Die große Verschuldung plus Neuverschuldung jedes Jahr,dass wird kein Kanzler ohne Crash mehr hinkriegen.Die ganze westliche Welt leidet unter diesem Dilemma,Deutschland halt mehr weil wir mit Abstand in Europa die Nr.1 waren egal ob Fussball oder sozialer Marktwirtschaft.Wir sind es gewohnt seit 35 Jahren von der Hand in den Mund zu leben der Staat war für alles zuständig.Wir müssten uns um gar nichts kümmern.Nicht einmal Arbeiten musste man und trotzdem war man im Alter versorgt.So etwas kann auf Dauer nicht gut gehen.Wir werden träge.Dadurch das wir alle Überversorgt sind leidet das gesellschafliche Leben,dazu noch die amerikanisierung was unserer Kultur den gar ausmacht.
      Mit Hohn und Spott wird man übergossen wenn man sagt ich war bei Karl Moik im Musikantenstadl oder bei einem Konzert deutscher Schlagerstars.Ich,meine Familie und alle Vertriebenen die vor 2-3 Jahrzehnten von Rumänien nach Deutschland umgesiedelt sind werden an der deutschen Tradition und Brauch festhalten und so gut wie möglich unseren Kindern es weiter geben.wenn unsere Uhrväter diese Tradition in Rumänien 200 Jahre pflegen konnten ja dann muss es für uns hier in der neuen Heimat eine Selbstverständlichkeit sein.Mit diesr Geschichte wollte ich nur zeigen wie wichtig Geschlossenheit im Leben ist.
      Daselbe spielte sich hier nach dem 2.Weltkrieg ab.
      Das Land war am Boden zerstört man stand vor dem nichts.
      Aus dem nichts ist etwas entstanden was Jahr für Jahr neue
      Kräfte frei setzte man strotzte vor Kraft egal ob Fusball oder Wirtschaft.Wenn ich 20 Jahre zurück denke an Briegel &CO ja die hatten die Gegner einfach niedergewalzt egal ob EM oder WM.Unsere Stärke war immer der Kampf und nicht das Spielerische.Nicht 90 min. Kampf sondern 120min.
      Das hat uns überall auf der Welt den Namen Made in Germany gegeben.Heute spielt die Musik wo anderst selbst die Amis verlassen unser Land und bauen andere Stützpunkte.Ich hoffe ihr habt mich verstanden ich könnte aus mir auch nicht mehr den inneren Schweinehund in der Arbeit(Giesserei 3 Schicht)rausholen, wenn ich vor einem Jahr 1 Millon bei Lotto gewonnen hätte.

      Schöner Sonntag noch
      Antoniopreto(Schwarzer Toni)der für die Zukunft wirklich schwarz sieht.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 17:07:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      diesen Loser-Cup

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 19:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      der durchschnitt der deutschen mannschaft liegt bei 25 jahre
      es fehlt an erfahrung und ballack ist kein matthäus.Für die meisten deutschen fussballfans vereint lothar matthäus in seiner person jene qualitäten, die einen hervorragenden mittelfeldregisseur auszeichnen: schnelligkeit, reaktionsvermögen, übersicht und taktischer verstand. gerade diese eigenschaften fehlen an ballack der ist einfach zu schnell überfordert.
      Avatar
      schrieb am 26.06.05 19:33:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.003.941 von Antoniopreto am 26.06.05 17:06:49[/posting]das problem liegt woanders der markt ist übersättigt wir wollen nur billigprodukte die uns asien vor die hausstüre liefert
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 06:38:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Ja ....es fehlen einfach unsere Topspieler Ziege, Babbel und Co. :laugh::laugh:

      dann hätte es gegen Australien und Tunesien zumind. zu einem 0:0 gereicht.:p

      Kann mich noch erinnern, dass uns unter Ruuuudi fast ein Sieg
      in Island gelungen wäre:laugh:

      ..und jetzt schaffen die Flaschen nicht mal mehr gegen Brasilien einen Sieg :D


      wirklich traurig !!:cry::cry:
      ( Eure Kommentare)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwache Brasilianer stutzten Deutschen Panzerfußball........