checkAd

    Der Untergang von Deutschland wird sich drastisch beschleunigen........Dank an Helmut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 13:05:26 von
    neuester Beitrag 28.06.05 18:58:39 von
    Beiträge: 23
    ID: 989.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:05:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Vision mit der völlig desolaten,maroden u.völlig pleite gegangene EX-DDR hat seine Nachwirkung noch gar nicht gezeigt....
      1:1 Umtausch war nicht nur der Gipfel,Rentenbezüge der Oldies aus der DDR zu Westbedingungen,das werden wir nie mehr verkraften....
      Der Dicke aus Oggersheim mit seiner Vision mit der Ost-Erweiterung hat unserem einst blühenden Land den Rest gegeben.....
      Helmut auch du stehst mal vor dem Richter,
      wenn nicht im jetzigen Leben,
      aber vorm jüngsten Gericht,
      da gibt es kein Entrinnen mehr....
      Das Fegefeuer ist dir sicher....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:12:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      die Übernahme des Ostens duch den Westen hat die Talfahrt nur beschleunigt und aufgezeigt welche Schwächen das System BRD hat.

      Nämlich ein enthemmtes Bürokaratie und Regelnsystem und ein Steuersystem das seines gleichen auf der Welt sucht.

      Und: jeder wollte zur Wiedervereinigung sein Schnäppchen im Osten machen. Schnell Geld machen war die Devise. Gier war entfesselt und an die Folgen wurde nicht gedacht. Hauptsache schnell reich, die anderen bezahlen es....
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:17:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer nix tut wird hier belohnt wer schuftet bestraft!
      das ist der wahre Grund !
      Und immer mehr die nix zu verlieren haben lassen sich am A.... leck...
      Darum ist das Sozialsystem nicht mehr finanzierbar!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3
      du meinst sicher den threaderöffner, der tut den lieben langen tag nichts, und geht uns auch noch ständig mit seinem depressiven weltuntergangsmist auf den sender.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:23:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich würde denen dadrüben Rente geben auf Sozialhilfe-Niveau,
      mir unverständlich nie was in unserem System eingezahlt zu haben u.fett abkassieren,
      bei denen war doch bald jeder Akademiker....
      Aber lieber Bimbes,
      auch du wirst es ausbaden müssen........
      Vorm Herrn sind alle gleich.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:23:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Heizkessel

      Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:25:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dampfkesselplauderer,
      spar dir deinen Kommentar,einmal Ignore immer Ignore.....
      :rolleyes:
      Cl.
      Du hattest deine Chance.....:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:28:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      schade klappertoni, ich bin der einzige, der es gut mit dir meint, und dich mit kräftigen tritten in den allerwertesten aus deiner depression reißt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:31:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine starker Nachfolge-Kanzler hätte zwar noch etwas retten können,
      Deutschland hat aber das Pech mit Schröder einen völlig verwirrten Tunichtgut zu haben....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:36:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      # 9

      Der völlig verwirrte Tunichtgut hat hier den Thread eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:36:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @claptoni

      Nicht zu vergessen, die Massenzuwanderung aus Osteuropa.
      Natürlich überwiegend "akademische Rentnerehepaare", die heute meine Ansprüche verfrühstücken. Danke Helmut, danke Gerd!:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:38:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.036.080 von Skipy am 28.06.05 13:36:19[/posting]@Skypy,
      diese Diskussion ist nichts für dich,
      mach dich vom Acker u.geh schön spielen...
      ;):look:
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:41:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.036.084 von Tetris am 28.06.05 13:36:38[/posting]@Teris,
      na klar,
      die kurbeln auch die Steigerungszahlen von TUI an,
      auf meine Kosten natürlich....
      Danke Helmut,danke Gerd u.danke an Herrn Fischer für die Visa-Erleichterungen der zukünftigen Deutsch-Ukrainer....
      :O:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:56:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @claptoni

      Du hast das Rentensystem der Bunderrepublik immer noch nicht verstanden. Ist ist völlig wurscht wieviel Du einzahlst, hauptsache es sind genug Beitragszahler da die zahlen wenn Du in Rente gehst!!!Nur darauf kommt es an: BEITRAGSZAHLER!!!

      Mit dem Eingliedern des Ostens sind SEHR VIELE potentielle Beitragszahler reingeholt wurden, nur leider zahlen die relativ wenig ein, weil arbeitslos!!! Und warum: Weil der Osten von Gierhälsen erst platt gemacht wurde und Ihm dann noch ein unflexibles Bürokraten und Steuersystem übergestülpt wurde. War ja alles so toll in der BRD.
      Hauptache Besitzsstandsbewahrung!!!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 14:05:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1
      Ob der Helmut in die Hölle oder ins Fegefeuer kommt ist ihm wurscht – der wird das so lange aussitzen bis das Feuer da ausgeht.
      Wahrscheinlich wird er versuchen beides zu vereinigen auf dem Niveau der Hölle – das kann er bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 14:24:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      ob der digge aus oggersheim wenigstens am fegefeuer mit den spendernamen rausrückt? wer weiß es...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 14:27:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      In der Hoelle trifft Helmut dann auf Konni Adenauer. Der hat (genauso wie mein Namensvetter) den Wahlsieg mit einer populaeren Politik gewonnen: Rentner mit Geld ueberschuetten. Leider war das genau so grosser oekonomischer Unsinn und muss von zukuenftigen Generationen teuer bezahlt werden.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 16:37:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16

      ob der digge aus oggersheim wenigstens am fegefeuer mit den spendernamen rausrückt? wer weiß es...


      Vielleicht hilft der Pfahls ihm ja , wenn der nicht auch sein "Ehrenwort" gegeben hat?!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 16:55:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Aber dafür kannst Du ja die RV Beiträge von der Steuer absetzen. :D
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:47:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      #14
      "Weil der Osten von Gierhälsen erst platt gemacht wurde:laugh: und Ihm dann noch ein unflexibles Bürokraten und Steuersystem übergestülpt wurde".

      Die armen Ossis, sie hatten es doch so schön.
      Was in der letzten Dekade an Geld in den Osten geflossen ist kann niemand übersehen, es sei denn er hatte keinen Vergleich.
      Ein Blick auf die Entwicklung ostdeutscher Städte wie Leipzig etc. und westdeutsche Städte der gleichen Liga genügt. Der Niedergang des Westen ist die Folge der Wiedervereinigung. Der "Soli" muß weg.

      #3 So isses.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:23:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      @börsenjörg

      Wir haben schon verstanden, das unser Rentensystem nicht kapitalbildend ist. Aber Du solltest auch verstehen, das es keinesfalls egal ist, wieviel Menschen sich heute üppig bedienen oder einzahlen, da diese Renten mit Millardenbeiträgen schon heute steuerfinanziert sind. Geld das dem Staat fehlt und letztendlich den Staatsbankrott beschleunigt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:55:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      We had joy.....



      We had fun...



      We had seasons in the sun...



      But the wine and the song.....



      Like the seasons have all gone

      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:58:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.036.268 von börsenjörg am 28.06.05 13:56:07[/posting]@jörg,
      das ist mir schon klar,
      trotzdem fehlt der Grundstock u.die Arbeitslosigkeit ist ja im Osten wesentlich höher...
      Es fehlt fehlt einfach an allen,und diese dicke Birne aus Oggersheim hat unser aller Geld verschleudert...
      Cl.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Untergang von Deutschland wird sich drastisch beschleunigen........Dank an Helmut