checkAd

    Welche Diskontzertifikate sind derzeit besonders aussichtsreich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 13:12:34 von
    neuester Beitrag 07.07.05 11:13:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 989.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 13:12:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wäre schön,wenn hier einmal mitgeteilt würde, welche Discount-Zertifikate derzeit auf Sicht von 1,25 bis 1,5 Jahren für besonders aussichts- und ertragreich gehalten werden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:32:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo zeitblom,

      als normale discounter mit 8% rendite gibt es derzeit DZ auf Vivacon, Solarworld, FLUXX, em.tv, Bet and Win. Ob diese Basiswerte allerdings fuer einen so langen Zeitraum geeignet sind, ist zweifelhaft. hier trotzdem die wkn:
      TB8TDD
      TB8U1G
      CB6641
      CB6723
      RCB1E0

      ich wuerde immer auf kurzfristige Discounter setzen! siehe www.securedz.de

      @teufelstaube, bitte schau mal in dein w:o-postfach

      danner.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 12:37:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Frage ist auch: Mecht es z.Z. überhaupt Sinn in Discountzertis zu investieren?

      Bei der niedrigen Vola bleiben nur "heiße" Werte, und bei denen auf eine Seitswärtsrendite zu setzen??? :confused:

      Ich habe noch eins auf MPC, was aber auch Ende des Jahres fällig ist (WKN: SAL4PS). Ansonsten ist diese Zertiklasse nicht mehr in meinem Depot vertreten.

      Bonüsse sind in meinen Augen immer interessant(siehe auch Thread: die interessantesten Bonuszertifikate ) , und bei der aktuellen Situation halte ich verstärkt nach Outperformance Zertifikaten Ausschau.

      Aber Thema hier sind ja die Disounter... :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:13:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 und #3:Dank an Beide. Ich war auch im Zweifel, ob derzeit Diskontzertifikate Sinn machen. Meine letzten beiden (Fortis und ABN-Amro) wurden im Juni eingelöst und ich habe derzeit keine im Depot.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welche Diskontzertifikate sind derzeit besonders aussichtsreich?