checkAd

    Was ist bei Maternus los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 16:28:04 von
    neuester Beitrag 14.10.05 16:54:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 989.942
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 16:28:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand was bei Maternus los ist?

      Ist innerhalb weniger Minuten von 1,60 € auf aktuell 1,87 € gestiegen!

      Gab es irgendwelche Empfehlungen oder News?
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 16:59:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Boersenbrief manipuliert mal wieder.
      Performaxx sah seine Felle davonschwimmen und hat kurzerhand eine Empfehlung herausgehauen.
      Ich bedanke mich und bin mit 20% plus raus.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:06:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      eine manipulation der abwärtsmanipulation:D
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      einfach mal eine neue Bewertung raus hauen und hoffen, dass es funktioniert,oder ?

      Auf der anderen Seite:
      ..so und nun schaut mal wer um den 25.04.2005 zu welchem Kurs ;) verkauft hat. Man waren die Verkäufer überzeugt von "ihrer" Firma :eek:

      alarich :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:36:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      mein gott, das ist doch so ein alter hut!:yawn:

      schon einmal mit wcm befasst?

      bring doch mal fundamtentale Argumente

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:39:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      streiche ein t
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.038.886 von mr.lukoil am 28.06.05 17:36:11[/posting]:confused: so wie #3 ja ? ;)

      ..nix für Ungut, ich gönne Dir Deine Gewinne und von mir aus kann die Aktie steigen wohin sie will...


      alarich :cool:
      (der sich NUR FÜR SICH erlaubt, erstaunt zu :eek: )
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:53:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      vielleicht legt sich Dein Erstaunen ja, wenn Du das ganze mal im Zusammenhang siehst. nichts für ungut;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      kann sein, kann aber auch nicht sein ;)


      alarich :cool:
      (..wünscht allen schöne Gewinne)
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 19:44:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      www.maternus.de

      Weiter auf Wachstumskurs :

      Neue MATERNUS-Pflegeeinrichtung in Gütersloh

      - Am Donnerstag hat die Geschäftsführung der MATERNUS-Gruppe den Pachtvertrag für ein neues Pflegezentrum mit angegliedertem Service- Wohnen in Gütersloh unterschrieben.

      Das Pflegeheim und das Haus für Service-Wohnen werden in der Innenstadt von Gütersloh auf dem ehemaligen Bartels-Gelände entstehen und Mitte 2007 bezugsfertig sein.

      Die Einrichtung ist nach modernsten Erkenntnissen als so genanntes Pflegeheim der 4. Generation geplant, in dem der Wohngruppen-Charakter im Vordergrund steht. Das Pflegeheim wird unter anderem mit einem auf demenziell erkrankte Bewohner spezialisierten Wohnbereich ausgestattet sein. MATERNUS hat in Zusammenarbeit mit anerkannten Experten ein Konzept entwickelt, mit dem von Demenz betroffene Personen optimal versorgt werden können. Dieses Konzept wird auch in der neuen Einrichtung eingesetzt werden.

      In unmittelbarer Nachbarschaft zu dem geplanten Pflegeheim entsteht ein Gebäude mit 28 komfortablen Appartements für Service-Wohnen, das ebenfalls von MATERNUS betrieben werden wird.

      Im Laufe des Jahres 2005 wurde bereits das Maximilianstift in Leipzig eröffnet sowie der Grundstein für den Neubau eines Pflegeheimes in Hannover gelegt.
      Mit der neuen Einrichtung in Gütersloh wird ein weiterer Schritt der Expansionsstrategie umgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 16:54:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Maternus rules.

      Kap Erh. kommt zum Nennwert. Damit wird wohl kein "normaler" investor mitzeichnen. WCM kann seinen anteil locker so hoch schrauben und dann entweder den laden komplett uebernehmen oder flott verkaufen.

      1. ziel sollte mal so die 2,20 sein. Fehlt nur noch, dass die Mutter davon profitiert... :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist bei Maternus los?