checkAd

    Fantastic,CBB und Walter und der heiße August - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 17:43:06 von
    neuester Beitrag 29.06.05 12:38:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 989.963
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.215
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    15,200+23,08
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:43:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin und vorher die Positionen bei Fanta und walter glattgestellt habe, stelle ich heute mit Freude fest, das die Kurse wieder kräftig zurückgekommen sind.
      Für mich sind das die heißesten Aktien innerhalb der nächsten Wochen, da ist alles möglich.
      Bei Fanta findet am 16.8 eine HV statt, mich wundert das dies im Kurs schon wieder raus ist.
      Das Ergebnis des Bieterverfahrens steht aus, da hätte sich noch eine heiße Mantelspekulation entwickelt udn was wahrschweinlicher ist, Fanta wird wiederbelebt, neue Vorstände sind ja schon berufen.
      Da sind Kurse um 0,30 + x locker drin

      Walter bau wird ja weiter leben und im moment sieht der Chart sehr gut aus.
      Ein Rebound auf 0,20 ist locker zum traden drin und die Story geht weiter

      Bei CBB soll im August eine HV sein.
      Zur letzten HV stieg der Kurs von 0,06 auf 0,80.
      Es ist eine Frage der Zeit wann es dort wieder abgeht.
      Momentan bei 0,155 ein Witzkurs, weil allein die Phantasie spätestens im Juli geschürt wird und bei Bekanntgabe des HV Termins springen eh alle wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;):cool:recht hast du !
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:49:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin heute bei allen wieder rein.
      Allen viel Erfolg und jetzt geht es erstmal auf den Balkon
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 17:52:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kinders ihr redet gerade alle von HV im August.

      Also zumindest Fanta teile ich, da wird einiges gehen.
      Ein Auge sollte man auf pgam haben. Sehe hier ebenfalls
      Chancen.
      Mein Favorit ist und bleibt allerdings die Crown Corporation.
      Derzeitiger Kurs um die 0,60 laut testierten Geschäftszahlen
      Wert pro Aktie von 3,53 €.
      Woran der derzeitige Kurs liegt? Fehlendes Vertrauen ob das Geld real da ist.
      Derzeit weilt jemand in Brasilien um das Geld oder zumindest
      einen Teil davon auf USA oder europäische Banken zu verteilen.
      Wir erwarten eine Meldung diesbezüglich vor der HV.
      Die ist am 23.07 in Monaco.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:43:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.038.939 von olafderkenner am 28.06.05 17:43:06[/posting]schöner pushversuch bei cbb..... die aktie steht da,weil sie dahin gehört....

      über eine HV ist nichts entschieden.....nicht 1 %

      es ist nur spekulation der cbbler;)


      ziel 0,095

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 22:32:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zu der Liste würde ich auf alle Fälle noch Intertainment dazunehmen. Da wird jetzt demnächst einiges passieren.

      Alles Liebe
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:23:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Regenkobold, wir sprechen uns im August oder September mal wieder.
      Es<mag ja hier und da kurzfristig nochmal tiefer gehen, aber fakt ist, bei allen genannten sehe ich weitaus höhere Kurse als jetzt. Ob zwischendurch es ein paar Cents abwärts geht ist mir Latte.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:30:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.058.225 von olafderkenner am 29.06.05 09:23:49[/posting]da gebe ich dir Recht, ist ein absoluter Witz wo CBB derzeit steht, aber das sind die Leute welche andere verunsichern aber habe auch kein Problem mit !!!

      Bei Walter bin ich auch zuversichtlich, wenn ich nur dran denke was wir hier für Umsätze hatten und wie viele Aktien in fester Hand sind, da gibt keiner ab, warum wohl ??

      Fantastic hatte ich auch schon paar Mal getradet, aber ist nichts für mich.

      Viele Grüße,
      Tom
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:10:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und was ist mit Maier und Partner 655280?

      Fehlt die nicht auch hier bei den Top Werten? :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:38:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.058.225 von olafderkenner am 29.06.05 09:23:49[/posting]ausschnitt aus deinem posting:


      .....aber fakt ist...

      "nichts ist fakt....alles reine spekulation"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -0,86
      -0,28
      -1,30
      +4,55
      -0,07
      -0,90
      -2,22
      -2,77
      -1,47
      Fantastic,CBB und Walter und der heiße August