checkAd

    Kabelgebühren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 18:16:05 von
    neuester Beitrag 21.11.05 19:14:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 989.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 448
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur weil ich meinen Kabelanschluss zwei Tage nach der Frist gekündigt habe, muss ich zwei Monate länger zahlen...:cry:

      ...was würde passieren, wenn ich die zwei Monate nicht zahle (28 Euro)...würden die bei der Summe auch vollstrecken lassen???

      Alle böse:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit sicherheit.

      ich habe mal einen privaten telefonanbieter gekündigt (die Einzugsermächtigung habe ich storniert), habe 2 Monate später einen Brief von einem Inkasso-Büro bekommen ... es ging um 2,49 EUR. :laugh: dazu kamen aber noch jede menge spesen und gebühren :eek: also achtung !!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 18:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      wegen 2,49 :eek:

      dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, wie zu zahlen!!!

      mich als Kunden werden die aber nie nie wieder kriegen, Basta!
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte mal so nen Handy-Abzockvertrag von Telepassport (da gab es nämlich so eine besch****** Motorola-Keule umsonst dazu :mad: ).

      Ich habe auch zu spät gekündigt...

      Ich nannte schließlich sogar die Kundenbetreuerin dumme S**, weil sie mir das Leben so schwer machen wollte.

      Ich kam irgendwie trotzdem aus dem Vertrag...

      Nach ca. einem Jahr erhielt ich Post von einem Inkassounternehemen wg. 79 cent <- Tatsache, ich kann das sogar beweisen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 19:14:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...so, der K-Anschluss ist schon seit zwei Mon. gekündigt, habe nun DVB-T...bin sehr zufrieden!! :)

      Ein Tipp:
      Wenn ihr auch auf DVB-T umsteigen wollt, geizt nicht beim Receiver, billige Geräte=Emfang schlecht, teuere Geräte= top Empfang!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabelgebühren