checkAd

    Tournigan Abbaugenehmigung fraglich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.05 19:16:37 von
    neuester Beitrag 29.06.05 17:15:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 989.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 19:16:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe im Internet gelesen, dass es bis zu 10 Jahren dauert bis eine Uranmiene genehmigt ist. Beim Uranabbau bleibt ein staubartiger Abraum übrig. Der Abbraum hat 80% der ursprünglichen Radioaktivität. Wodurch Trinkwasser und Umwelt verseucht werden. Die Frage ist nun: Wie stark sind Trinkwasser und Umgebung schon belastet ? Wird eine Abbaugenehmigung überhaupt erteilt? Wenn ja wann ?

      Wünsche euch trotzdem Gute Kurse
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 19:39:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.039.675 von OliverZiermann am 28.06.05 19:16:37[/posting]da will einer billiger rein
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 19:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.039.675 von OliverZiermann am 28.06.05 19:16:37[/posting]So lieber Freund,

      Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.


      Ich wird jetzt W:0 einschalten, und Deine Personalien verlangen. Das wird teuer, da kannst Du Dich drauf verlassen.
      Bei Falschmeldungen bist Du nicht mehr geschüzt und anonym.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:07:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      huuuuuhhhh david ist gefährlich...

      locker bleiben man. quelle erfragen, selbst nachgucken und dann vielleicht in dem ton!

      grüsse, Ra
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ziermann, da hast du dich ja mit dem Thread ganz schön in die Scheisse geritten!!! :laugh::laugh:

      ich will dir trotzdem weiterhelfen! Einmal mit der Email-Adresse von Tournigan info@tournigan.com und dies hier...

      http://www.financial.de/newsroom/rohstoffe/35390.html

      Du weißt ja dass Tournigan in Wyoming (Uran-Projekten) aktiv ist!

      Wyoming, Utah und Colorado besitzen eine lange Uranbergbautradition und ermöglichen eine schnelle Genehmigung von neuen Projekten. „Eine Sache auf die wir beim Erwerb von Explorationsflächen achten, ist die Zeit zum Erhalt einer Abbaugenehmigung. In Wyoming sind das 25 bis 30 Monate. In Kanada müssten wir bis zu 10 Jahre warten,“ erklärte Ran Davidson, Sprecher für Energy Metals (TSX Venture: EMC), das ausgedehnte Explorationsflächen in der Great Divide Region in Wyoming besitzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:08:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.039.889 von david1 am 28.06.05 19:53:44[/posting]was soll denn hieran fraglich oder strafbar sein - :laugh:

      fraglich ist aus meiner Sicht warum DU hier jeden kritischen Beitrag unterdrücken willst.

      Wie ich dir schon im anderen Thread sagte, deine Intoleranz und deine Unfähigkeit kritische Anmerkungen offen zu diskutieren machen dich doch nur lächerlich.

      Aber vielleicht wirst du ja im Alter weiser - zu wünschen wäre es dir jedenfalls :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:34:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei der Formulierung ist nix strfbar. Nur ein paar Pennystockanleger die gereizt reagieren. Das ist alles.
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 20:48:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sage mal, das ist schon interessant:

      Username: OliverZiermann
      Registriert seit: 27.06.2005
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 28.06.2005 19:02:14
      Threads: 1 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von OliverZiermann anzeigen
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,9302 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Da hat sich einer gestern extra angemledet, um uns das mitzuteilen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.05 23:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist ja lächerlich, auf diesen Typen überhaupt zu reagieren. Der weiß nicht mal, wie man "Mine" und "Abraum" schreibt und daß Tournigan eine HP hat. Und "ich habe im Internet gelesen" (ohne Quelle) ist ja wohl ein Scherz. Ich hoffe, daß dies hier die letzte Reaktion auf den Trottel ist. Nicht falsch verstehen: ich bin sehr für kritisches Hinterfragen, aber nicht so.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 08:49:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.039.675 von OliverZiermann am 28.06.05 19:16:37[/posting]amok bist du das? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 17:15:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      # david

      dann sollte man wohl auch mal w:o wegen Deiner dauernden verbalen Entgleisungen gegenüber anderen Usern einschalten.

      Würde mir Spaß machen :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tournigan Abbaugenehmigung fraglich