checkAd

    Maier und Partner 655280 geht da noch was??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.05 09:39:05 von
    neuester Beitrag 11.08.05 19:54:43 von
    Beiträge: 70
    ID: 990.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.638
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1MMCY2 · WKN: A1MMCY
    0,3500
     
    EUR
    +12,90 %
    +0,0400 EUR
    Letzter Kurs 20.11.18 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    150,00+47,06
    40,00+22,93
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    2,1200+12,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,4700-14,04
    1,2700-15,89
    177,67-33,46
    19,800-65,86
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:39:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin auf folgende Meldung gestossen.

      " DGAP-Ad hoc: Maier + Partner AG
      15.12.2004 11:21:00





      Maier + Partner AG widerspricht Insolvenzantrag

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Maier + Partner AG widerspricht Insolvenzantrag

      Das Finanzamt Reutlingen hat beim Amtsgericht Tübingen den Antrag auf
      Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Maier + Partner
      AG, Reutlingen gestellt. Die Maier + Partner AG hat am gleichen Tag beim
      Amtsgericht Tübingen Widerspruch gegen diesen Antrag eingelegt. Bei den vom
      Finanzamt Reutlingen gestellten Forderungen an die Maier + Partner AG handelt
      es sich um bestrittene Steuerforderungen, die Gegenstand eines
      finanzgerichtlichen Verfahrens beim Finanzgericht Baden-Württemberg,
      Az. 6 V 3/04 sind. Über die Begründetheit der Steuerforderungen des
      Finanzamtes Reutlingen ist somit nicht entschieden. Streitgegenstand ist die
      Nichtanerkennung der Anrechnung von Verlustvorträgen. Ein Insolvenzverfahren
      ist keineswegs dazu da, um die Rechtsposition des Finanzamtes Reutlingen
      hinsichtlich der umstrittenen Steuerforderungen zu stärken.
      Die Maier + Partner AG hat mehrfach erklärt, dass für den Fall des
      Unterliegens im Instanzenweg unverzüglich Insolvenz anzumelden ist. Solange
      dazu jedoch kein höchstrichterliches Urteil vorliegt, wird die Gesellschaft
      sich im Interesse aller Aktionäre mit allen ihr zur Verfügung stehenden
      Mitteln wehren.

      Die Maier + Partner AG wird die Aktionäre noch im Dezember zu einer
      außerordentlichen Hauptversammlung einladen, in der vorläufige Bilanzen für
      2002 und 2003 vorgelegt werden sollen, sowie Ermächtigungsbeschlüsse
      hinsichtlich geltend zu machender Schadensersatzansprüche an zahlreiche
      Beteiligungsinvestments sowie früherer Geschäftspartner vorgesehen sind.

      Maier + Partner AG


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 15.12.2004
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 655280; ISIN: DE0006552805; Index:
      Notiert: Amtlicher Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-
      Bremen, Düsseldorf, München und Stuttgart"

      Hat da einer eventuell einer oder auch eine eine neuere News??? Das hört sich doch alles ganz gut an, und ich denke ein paar zu haben ist nicht verkehrt. Ob als Zock oder als Hoffnungsträger für diese Zeilen.

      "Maier + Partner AG widerspricht Insolvenzantrag"

      "Solange
      dazu jedoch kein höchstrichterliches Urteil vorliegt, wird die Gesellschaft
      sich im Interesse aller Aktionäre mit allen ihr zur Verfügung stehenden
      Mitteln wehren."

      Ist doch eine Super Einstellung. :eek::eek::eek:

      Für die Aktionäre!!! :eek::eek::eek:

      Falls ich was überlesen habe bitte nicht gleich wieder schimpfen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:42:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch drin und sehe bald Kurse jenseits von 10 cent:lick:

      Fuer Zocker hochinteressant:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:45:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ... sind uebrigens nur mit rund 500 000 Euro bewertet und stehen noch sehr niedrig.

      0.08 cent, das ist fast geschenkt:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:46:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klingt wirklich extrem spannend! Das sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:47:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.058.460 von StRAS am 29.06.05 09:46:19[/posting]Sehe ich genauso und so langsam kommen auch die Umsaetze rein:):eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:49:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist die meldung nicht ein wenig alt :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:51:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.058.497 von Greed_is_good am 29.06.05 09:49:43[/posting]Ist sie nicht mehr aktuell? Ich habe keinen neueren Stand in Erfahrung bringen können....
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      haja aber komm...
      15.12.2004???!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:52:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Paris

      Du siehst da ähnlich??? :eek::eek::eek:

      Na dann bin ich ja mal beruhigt. Ich dachte schon gleich hätte ich "Paris" oder "Loserin" am Bein hängen.

      Somit kann es ja nun gar nicht mehr schlimmer kommen. :D:D:D

      Na dann schauen wir doch mal was die "Jungs und Mädels" von Maier & Parntner für die Aktionäre "Sprich uns :D " so rausholen werden. Oder zumindest was sie versuchen werden. Denke man kann nicht viel verkehrt machen ein paar zu haben. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:52:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.058.497 von Greed_is_good am 29.06.05 09:49:43[/posting]Ich glaub so um die 2-3 Monate, doch die Klage ist noch anhaengig und scheint doch Aussicht auf Erfolg zu haben:lick:

      Zu diesen Tiefstkursen ist schon alles eingepreist, auch die totale Abweisung der Klage:eek::eek::eek::eek:

      Hier kann es nur noch nach oben gehen:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:53:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus einem anderen Thread:

      "Es ist es langsam soweit. Laut Insolvenzgericht Tübingen findet die Gläubigerversammlung am 20.06. in Tübingen statt. Größter Gläubiger ist wohl das FA Reutlingen mit ca. 4 Mio. EUR. Im Gesamten sind es anscheinend ca. 8 Mio EUR. Viele Kleingläubiger sind darunter und natürlich Maier und sein Umfeld auch.
      Nun stellt sich die Frage, ob die Maier+Partner AG nicht zu spät den InsAntrag gestellt hat. Damit soll sich die Staatsanwaltschaft kümmern. Ganz intelligent hat Maier die Sache mit der persönlichen Haftung aus der Welt geschafft. Er hat privat Insolvenz angemeldet. Wie kann aber so einer seinen hohen Lebensstandard trotzdem noch halten? Alles auf die Frau umgeschrieben? Funktioniert aber nicht immer.

      Wir werden sehen!"


      Also BRANDAKTUELL!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:55:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.058.523 von Penny.Z am 29.06.05 09:52:26[/posting]Bei aussichtsreichen Aktien, die guenstig und gut sind, ist der Pariser immer dabei:eek::eek::eek::eek:

      Im Gegensatz zu Lipro und den anderen Dingern ist hier volle fantasie mit Aussicht auf gute 100% drin:eek::eek::eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:57:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Greed_is_good

      Hast du etwas neueres zu bieten???

      Für mich die letzte und somit die neuste News. Habe danach nichts negatives gelesen.

      Also denke ich vorerst mal Positiv! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:59:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn sie druckfrisch wär´ stehn wir schon längst auf 12c :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 09:59:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe uebrigens schon vor 2 Wochen auf diese Perle aufmerksam gemacht, da das Verfahren noch anhaengig ist und dies Aktie etwas aus dem Blickfeld der Anlegen war:):D

      Aber so langsam kommt Nachfrage auf

      0.084 - 0.078 aktuell mit steigender Tendenz:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:02:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      "Die Maier + Partner AG wird die Aktionäre noch im Dezember zu einer
      außerordentlichen Hauptversammlung einladen, in der vorläufige Bilanzen für
      2002 und 2003 vorgelegt werden sollen, sowie Ermächtigungsbeschlüsse
      hinsichtlich geltend zu machender Schadensersatzansprüche an zahlreiche
      Beteiligungsinvestments sowie früherer Geschäftspartner vorgesehen sind."

      Hat eine HV stattgefunden? Vermutlich nicht, oder?
      Vorläufige Bilanzen? Von 2002? Im Dezember 2004? Schon mal von nem ähnlichen Fall gehört.

      Mindestens dubios die Angelegenheit.
      Aber lasst Euch den Spass am Zocken nicht verderben.

      Wenn´s klappt freuts mich für Euch.

      j
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:02:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Aktie steht vor einer voelligen Neubewertung:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:05:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bis 0,12€ sehe ich keine ernsthaften Widerstände.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:08:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.058.670 von StRAS am 29.06.05 10:05:10[/posting]Ja, das stimmt:)


      Eine Cargolifter ist bankrott und besitzt keinen Bleistift mehr und wird mit knapp 1.5Millionen bewertet und in diesem Wert ist Fantasie drin und der ist fuer ein Drittel zu haben:eek::eek::eek::eek:

      Manchmal versteh ich die Boerse nicht mehr:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:09:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Meldung ist vom Dezember 2004. :eek::eek::eek:

      Und es ist die letzte Meldung die ich zu Maier & Partner finden konnte. Also zählt für mich erstmal nur das Maier & Partner sich für die Aktionäre einsetzen wollen.

      Falls keiner etwas neueres vorzubringen hat, dann sollte man nicht mit alten News die vor der Meldung im Dezember 2004 waren kommnen.

      Weil wir gehen hier in die Zukunft und nicht in die Gegenwart. :look::look::look:

      Sind hier doch nicht mit der Zeitmaschiene unterwegs. :laugh::laugh::laugh:

      Und Chart schreit nach AUSBRUCH! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:10:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      ihr 2 spezies gefallt mir :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:10:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      ne, 3 sinds :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:12:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dummpusher unter sich :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:13:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.058.748 von ZockerFreak am 29.06.05 10:12:27[/posting]Viel Spaß an der Außenlinie.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:13:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Greed_is_good

      Und solche wie du gefallen mir auch. Haben nichts sachliches beizutragen aber wollen dabei sein. :laugh::laugh::laugh:

      Hast du denn nun eine neuere News gefunden. Oder willst du einfach nur so bashen? Oder warst du nicht bei Zeiten dabei und hast gerade nichts frei??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:15:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Fakten, Fakten, Fakten und nochmals Fakten.:)

      Jetzt kommen natuerlich die, die noch nicht drin sind und noch guenstig rein wollen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:15:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.058.717 von Penny.Z am 29.06.05 10:09:10[/posting]"Also zählt für mich erstmal nur das Maier & Partner sich für die Aktionäre einsetzen wollen."

      Das glaubst Du doch aber hoffentlich selbst nicht. Die Aktionäre dürften ihn wohl 2000 beim Börsengang das letzte mal interessiert haben. Wobei...
      vielleicht gab´s ja zwischendrin noch ne Kapitalerhöhung :laugh:

      So, das war´s von mir. Viel Spass beim Zocken.

      j
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:16:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich bashe nicht!
      mache schliesslich auch genug threads auf und hab ebenfalls kein bock auf basher ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:17:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.058.794 von Greed_is_good am 29.06.05 10:16:11[/posting]Dann sei doch dabei! Macht dann gleich viel mehr Spaß!!;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:19:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      #209 von LordofShares 04.05.05 11:54:20 Beitrag Nr.: 16.529.025

      So sieht`s aus. Das Insolvenzverfahren wurde wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet, d.h. die Aktionäre haben hier nichts mehr zu erwarten. Da außerdem auch der Streubesitz recht hoch sein dürfte, ist die AG auch für Manteljäger wenig interessant. Vielleicht ändert sich das aber noch, wenn der Kurs unter 2 Cent fällt. Was Maier persönlich betrifft: Entweder hat er sein Vermögen geschickt unter seine Verwandten verteilt, oder er kann wirklich nicht mit Geld umgehen...

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:21:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]17.058.829 von LordofShares am 29.06.05 10:19:24[/posting]Deine Einschätzung ist aber weder mit Fakten noch mit Quellen unterlegt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:21:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @st
      mal schaun. meine perlen such ich mir meist bestens raus :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:24:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lord ist auch da und da kann es heute nachmittag nur aufwaerts gehen:D

      So gehe jetzt einkaufen und lasse mir keine einzige Aktie unter 15 cent abkaufen, auch von verschiedenen Bahern nicht:eek::eek::eek::D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:25:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Greed_is_good

      Ja es gibt doch aber nunmal keine aktuellere News. Und wenn das Verfahren doch läuft ist doch genug Musik drin.

      Oder seh ich da etwas verkehrt.

      @ sta

      Es steht so in der AdHoc und die zählt für mich. Was du darüber denkst ist mir eigentlich egal.
      Und nur eure negativen Gedanken hier abzulassen ist für mich zweitrangig.

      Habt ihr also etwas neueres oder ähnliches zu bieten??? :eek::eek::eek:

      Falls nein dann besteht also die Hoffnung das bald eine Meldung kommt. Oder???

      Und wer weis ob es eine Positive oder Negative wird? Ihr? :laugh::laugh::laugh:

      Vermutungen zählen nicht. Ich will Fakten hören/sehen. :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:28:26
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.058.849 von StRAS am 29.06.05 10:21:03[/posting]Das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Maier & Partner AG wurde am 01.05.2005 wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet. Frag` beim Insolvenzgericht Tübingen nach, wenn Du`s nicht glaubst...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:30:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.058.927 von LordofShares am 29.06.05 10:28:26[/posting]Die Klage dagegen läuft aber noch...! Oder kannst du Gegenteiliges vermelden?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:31:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]17.058.943 von StRAS am 29.06.05 10:30:13[/posting]Nein, die läuft nicht mehr ! Das Insolvenzverfahren IST BEREITS ERÖFFNET...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:34:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.058.957 von LordofShares am 29.06.05 10:31:36[/posting]Aus anderem Thread: "Es ist es langsam soweit. Laut Insolvenzgericht Tübingen findet die Gläubigerversammlung am 20.06. in Tübingen statt. Größter Gläubiger ist wohl das FA Reutlingen mit ca. 4 Mio. EUR. Im Gesamten sind es anscheinend ca. 8 Mio EUR. Viele Kleingläubiger sind darunter und natürlich Maier und sein Umfeld auch."

      ---Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:38:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.058.985 von StRAS am 29.06.05 10:34:37[/posting]Mir scheint, Du hast keine Ahnung vom Ablauf eines Insolvenzverfahrens.
      Hast Du das gelesen: "Viele Kleingläubiger sind darunter ...". Damit ist der Mantel völlig unattraktiv...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:41:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]17.059.023 von LordofShares am 29.06.05 10:38:50[/posting]Ein potentieller Mantelinteressent wird schon an seine Stücke kommen, wenn er denn will. Sieh dir Phenomedia als Beispiel an...!:cool:


      PS: Vorsicht mit deinen Unterstellungen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:18:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Habe zu 0,078 nochmals nachgelegt! Zu 0,08 liegen noch ein paar Stücke rum und dann geht es ab...!

      Denke mal, dass wir die 0,10€ heute noch ansteuern könnten.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:36:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      Noch gibt es nun ein paar k zu 8 Cent. Aber muss ja jeder selbst wissen ob er an die Story glaubt oder nicht. :eek::eek::eek:

      Manchmal kann "Glauben" ja bekanntlich Berge versetzen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:51:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      Augen auf! Käuferwelle könnte jeden Augenblick starten....
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:54:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wenn der Deckel fliegt, dann geht es ganz schnell:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:56:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.059.755 von Paris03 am 29.06.05 11:54:01[/posting]Paris, kauf doch auch nochmal nach!;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:17:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wuerde gerne, doch bin zur Zeit blank:D

      Nichts auf der Brust, bin zu 100% in den Aktien drin:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:25:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nichts auf der Brust???

      Ich denk du bist ein "Weiblein" oder liege ich da daneben. :p:p:p

      Na ja denke hier wird es auch ohne ??? bald nach oben gehen. Wenn es hier mal ab geht dann geht es richtig zur Sache. Dann rennen alle wieder dem Kurs hinterher.

      Also ich denke hier kann man ohne bedenken mal ein paar Stücke in seinem Depot liegen lassen.

      Fanta hat es uns ja vor kurzem vorgemacht wie es gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:26:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn am 20.06.05 Gläubigerversammlung war, könnte hier ja auch täglich eine Meldung kommen, oder!?
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:29:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      Werde mal uebers Wochenende mein Depot sichten, dann einige Aktien verkaufen und schon habe ich dann wieder Geld fuer in Maier und Partner zu investieren:lick:

      Hoffentlich laueft mir aber der Kurs nicht weg:rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:42:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      50:cool:


      Man erkennt wieder, wie irrational Börse ist: Perspektivlose Werte werden mit mehreren Millionen bewertet, während so ein aussichtsreicher Wert wie Maier+Partner (noch) ein Schattendasein führt...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:58:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      1. (9.) TOURNIGAN GOLD COR 0,29 0,00 % 284
      2. (1.) ENERGULF RESOURCES INC 0,86 +49,61 % 280
      3. (4.) DAX (PERFORMANCEINDEX) 4.564,48 +0,15 % 247
      4. (2.) PRIMACOM AG 4,50 0,00 % 211
      5. NEU ! TELEPLUS ENTERPRISES INC 0,40 +29,03 % 174
      6. (10.) BIOPHAN TECHNOLOGIES INC 2,24 +1,82 % 170
      7. (5.) DEUTSCHE EFFECTEN-UND WECHSEL-BETEIL. AG 6,04 -6,79 % 150
      8. (39.) IQ POWER AG NAM. 0,67 +1,52 % 146
      9. (3.) FANTASTIC CORPORATION 0,12 -7,69 % 128
      10. (16.) AQUA SOCIETY INC 2,82 +3,30 % 121
      11. (6.) CARDERO RES CORP. 2,08 -0,48 % 104
      12. (11.) WALTER BAU-AG O.N. 0,15 -3,31 % 97
      13. (17.) SPLENDID MEDIEN AG 2,24 +7,69 % 88
      14. (7.) CBB HOLDING AG 0,16 +1,94 % 85
      15. (28.) WORLD GAMING ADR 1,17 +14,71 % 78
      16. (19.) STERLING GROUP VENTURES 0,27 0,00 % 70
      17. (15.) MORPHOSYS AG 31,70 +0,44 % 66
      18. (31.) WEALTH MINERALS LT 1,11 +5,21 % 60
      19. (12.) NEXPRISE INC n/a -100,00 % 60
      20. NEU ! MATERNUS-KLINIKEN AG 1,88 -2,59 % 59
      21. (25.) SUESS MICROTEC AG 5,40 +1,50 % 51
      22. (40.) CROWN CORP LTD 2,60 +4,00 % 47
      23. (14.) ADVANCED MICRO DEVICES INC 14,65 +2,45 % 47
      24. (13.) PHENOMEDIA AG 0,13 +3,17 % 47
      25. NEU ! MAIER & PARTNER AG 0,08 +8,33 % 46 :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:59:24
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das hat Stras recht:D

      Bin aber froh, dass der Kurs sogar jetzt im Rueckwaertsgang ist, denn da kann ich am Montag sehr billig rein:eek::eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:50:19
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:34:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      so, die lage sieht sehr gut aus, hier sollte doch mal eine Bereinigung kommen :D

      Ausverkauf und dann kann es wieder nach oben gehen.

      Habe mal 150k zu 0.055 ins bid bis morgen gelegt:D:D:D (Umschichtung vorgenommen)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 15:45:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      ... und jetzt hauen sie mir bei 0.063 und 0.062 das bid zu:mad:

      Wenn ihr doch nicht an die Story glaubt, dann verkauft halt:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek
      Mit Limit 0.055:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:23:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      So mal sehen ob/wenn und was hier noch geht oder nicht. :eek::eek::eek:

      Realtime:
      09:14:21 0,067 +6,35%
      +0,004
      Taxe Stück
      Bid: 09:14:22 0,067 14.926
      Ask: 09:14:22 0,085 14.926

      Kaufen, liegen lassen, hoffen auf eine News und dann abräumen. So einfach ist das! :D:D:D

      Jede Nachricht wird zu einem Anstieg führen, weil viel tiefer gehts ja nicht mehr. :laugh::laugh::laugh:

      Alle Angaben Ohne Gewähr! :D
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:25:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ruhig angehen lassen und hoffen, das Stras nicht pusht, denn wo er in den letzten Tagen auftaucht, da geht der Kurs immer in den Keller:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 09:27:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.069.555 von Paris03 am 30.06.05 09:25:54[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 22:25:06
      Beitrag Nr. 59 ()
      Realtime:
      17:15:39 0,080 +26,98% :eek::eek::eek:
      +0,017

      Geht es noch weiter??? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:06:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na sehen wir heute noch ein wenig mehr? :eek::eek::eek:

      Hatte ja gestern schön zugelegt. Wenn nun alle Papiere in festen Händen sind, dann kann es wohl nur noch aufwärts gehen. Oder siehst du das anderst "Paris"??? :laugh::laugh::laugh::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 08:58:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]17.095.715 von Penny.Z am 01.07.05 08:06:27[/posting]:), sehe es genauso:D

      Wenn die "Zittrigen" raus sind, dann geht es sehr schnell ueber die 10 cent:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:19:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      So viel Schwachsinn liest man selten. Das Insolvenzverfahren wurde eröffnet. Somit versucht der InsVerwalter das vorhandene Vermögen zu Geld zu machen, um die Gläubiger zu befriedigen. Eine Sanierung scheint mir bei dieser Vergangenheit schier unmöglich. Auch für die Zocker, kann ein Mantelverkauf nicht interessant sein, da der Name Maier nicht mehr sehr gut klingt.
      Die letzte Bilanz ist aus dem Jahre 2001. Für 2002 bis 2004 gibt es keine Bilanzen, geschweige den ein HV wurde abgehalten. So viel zu Maiers Aktionärsverständnis. Aber ein Klops ist wohl die Besetzung des Vorsitzes des ARs durch Herrn Gaebler, den bekannten HV-Schreck. Wie glaubhaft ist ein Gaebler, der so einen Vorstand deckt? Gleichzeitig zum InsVerfahren der Maier+Partner AG läuft immer noch das Ermittlungsverfahren gegen Maier wegen Betrug, Untreue, InsVerschleppung, Bilanzfälschung etc. Seit ein paar Monaten hat Maier persönlich einen InsAntrag für sich privat angemeldet. Nicht berücksichtigt die zahlreichen Insolvenzen von Tochter- und Beteiligungsunternehmen von MP. Da dürfte der Namen "Maier und die Insolvenzen AG" treffender sein.

      Diesen ganzen Zock sehe ich eher als Kasperletheater an.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:22:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]17.122.523 von Maierbacke am 04.07.05 10:19:44[/posting]Welcher zock :confused:


      War doch nur ein dummpush :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:29:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ Zocker Freak

      Bist du immer so schlau im nachhinein?

      Oder warst du mit drin und ärgerst dich nun.

      Was machst du wenn die Zocks gelaufen sind bei denen du nicht dabei warst???

      Ach so, ruhig sein damit keiner weis das du nichts gemacht hast. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Solche Spezialisten die später alles immer so wie so gewusst haben, gibt es in jedem Board viele. :D:D:D

      Du bist einer von vielen. :laugh::laugh::laugh:

      Maier geht noch über die 10. :D:D:D Hoffe ich doch. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:31:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.122.679 von Penny.Z am 04.07.05 10:29:11[/posting]Ich hab überhaupt nix gewusst...und richtig froh bin ich auf euer dummgepushe nicht reigefallen zu sein :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:37:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ach so diesmal nicht, aber sonst wohl. :laugh::laugh::laugh:

      Na dann kannst du ja mal froh sein. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:40:12
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.122.795 von Penny.Z am 04.07.05 10:37:08[/posting]Wenn ich deine ID lese dann bleibt mir eh nix anderes übrig als zu :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 12:11:43
      Beitrag Nr. 68 ()
      Aber deine. :laugh::laugh::laugh:

      Geht es auch so oder nur wenn man zugedröhnt ist. :laugh::laugh::laugh:

      Ja den Mensch an der ID fest machen ist schon ein gutes Ding. Machst das mit deinen Invests wohl auch so.

      "Ach der Firmen Name hört sich aber gut an, die kauf ich"

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::D:D:D:laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 11:09:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.124.143 von Penny.Z am 04.07.05 12:11:43[/posting]gute und schoene smileys:D
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 19:54:43
      Beitrag Nr. 70 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      +0,74
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +3,03
      +0,51
      -0,46
      +1,57
      -0,78
      Maier und Partner 655280 geht da noch was???