checkAd

    Engländer müßte man sein... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.05 10:14:45 von
    neuester Beitrag 29.06.05 14:41:32 von
    Beiträge: 27
    ID: 990.083
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 809
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:14:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...nicht nur ginge es dann der Wirtschaft viel viel besser, man könnte darüber hinaus auch noch regelmäßige die Tage feiern, an denen man es den Frogs mal so richtig gezeigt hat.



      Und was feiern wir? Einen feuchten Händedruck zwischen Kohl und de Maiziere. Kein Wunder, daß es mit diesem Land bergab geht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:42:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja und wir dürften dann wenigstens auch Monate auf ein freies Bett im Krankenhaus warten!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:49:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Inselaffen holen doch den alten Kram immer wieder raus, weil sie sich eingestehen muessen, dass sie heute kein grosses Rad mehr drehen.

      Was geht da heute noch ab?

      Was ist noch uebrig, vom einstigen Glanz?

      Vielleicht bald ein King, der am liebsten ein Tampon gewesen waere?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 10:59:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich muß mir hier immer erzählen lassen, in GB wäre alles besser.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:09:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      schreibe grade aus Shanghai, aus dem Hotelbusiness-Center, weil`s regnet:mad:

      Hier geht die Post ab, nicht bei den Langnasen in London:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:30:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir könnten ja 1871 feiern... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:39:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann mach dir doch gleich ein paar flächendeckende tatoos, lass dir die Zähne verfaulen und leg dich in die Sonne, damit du hummerrot wirst - dann hast du wenigstens ein bisschen Engländer-feeling :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:45:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1

      Genau, lasst uns den 2. September wieder feiern. Oder die Völkerschlacht oder Waterloo. Schliesslich sind die Franzosen unsere Freunde, das müssen sie abkönnen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:49:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ein kleiner Sedanstag würde doch ganz gut tun. Man könnte ja statt dessen den Ostermontag streichen oder den 1. Mai.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 11:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      + Ein Glas Bier ohne Schaum bis zum Rand gefüllt! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:05:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leon, aber das Problem bei so Tagen wie dem 2. September ist die Bundeswehr. Mal im Ernst, ich glaub nicht, dass die ne anständige Parade hinbekommen, es sei den, die finden noch ein paar alte NVA Feldwebel, die ihnen den preussischen Stechschritt bei bringen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:10:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Stimmt auch wieder. Aber man könnte ja erst einmal mit der Deko anfangen.

      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:31:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja das waren noch zeiten....


      die franzosen haben von uns doch oft schon genug eins auf den zeiger bekommen. besonders gute kämpfer waren sie nie.


      da sind die briten ein anderers kaliber...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 12:41:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13 auch nur durch die Hilfe der Amerikaner!!!



      Montgomery hat mal uber die 12.SS PZDIV(Hitlerjugend) folgendes gesagt:

      "Eine üble Bande von Bastarden, aber Kämpfer sind die, dagegen sind wir die reinsten Amateure"
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:02:53
      Beitrag Nr. 15 ()







      ...während es vor 200 Jahren keine Photoapparate gab,
      um dies zu dokumentieren,......

      William Turner: Die Trafalger-Schlacht, von den Steuerbordwanten der Victory aus gesehen.




      ............gab es dann etwas später, als die Franzosen wieder mal in heissen Auseinandersetzungen , sagen wir mal, als "die zweiten" daraus hervorgingen, genügend Photodokumente....., aber die hat man ja auch im Kopf......und braucht sie nicht dauernd zu bringen....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:16:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12

      Ich hab noch nen besseren Tag gefunden, den 31.Mai 1916, den können wir gemeinsam mit den Briten feiern, schliesslich haben wir beide die Schlacht gewonnen und mal ehrlich, bei so eine Flottenparade braucht auch die Bundeswehr nicht zu marschieren.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:25:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch eine gute Idee. Angesichts des schlechten Ansehens, das Russen, Weißrussen und alle Ex-Sozialisten haben, wundert mich es immer wieder, daß wir den Frieden, den wir Lenin und seinem Kommunistenpack 1918 aufgezwungen haben, nicht bis heute feiern.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:30:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.060.154 von ArmerMilliardaer am 29.06.05 12:31:52[/posting]die franzosen haben von uns doch oft schon genug eins auf den zeiger bekommen. besonders gute kämpfer waren sie nie

      Das zeigt sich schon bei ihrer Ausrüstung :D

      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:34:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...lol
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:50:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tja, ohne die 1000 Jahre, die bereits schon nach 12 Jahren vorbei waren, könnte D heute die schönsten Flottenparaden abhalten...
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 13:53:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bis zum 1. Weltkrieg war Großbritannien (GB) dank seiner riesigen und reichen Kolonien das reichste und mächtigste Land der Welt.

      Mit der Kriegserklärung an Deutschland vom September 1939, die den 2. Weltkrieg erst zum Weltkrieg machte, ging es mit GB steil bergab.

      Durch die Leih- und Pachtverträge mit den USA im 2. Weltkrieg, das Kriegsmaterial und andere Waren aus den USA auf Pump (oder glaubt ihr, die Amis verschenken was?) regelte, lieferte sich GB durch die hohen Schulden wirtschaftlich und politisch den USA aus.

      Ab 1965 etwa hatten die meisten Kolonien ihre Selbständigkeit und die Briten mußten lernen, daß man für den Wohlstand selbst arbeiten muß.

      Ein Schock, den Jahre später Maggie Thatcher mit einer Neokapitalistischen Innenpolitik vertiefte, indem sie die Macht der Gewerkschaften brach und Auswüchse beseitigte (zB. fuhren auf Elektro-Loks der Eisenbahn noch pro Forma Heizer aus der Kohle-Zeit mit, weil die Gewerkschaften es so wollten).

      Das Resultat heute: Es gibt in GB ein Lumpenprolitariat mit sozialer Verelendung, in weiten Gebieten des Landes sieht es aus wie in den Dörfern der ehemaligen DDR, das Gesundheitssystem ist lebensgefährlich desolat und die Industrie ist am Ende (zB gibt es keine britische Autoindustrie, nur Tochterfirmen ausländischer Besitzer).

      Ausblick morgen: Königin Elisabeth folgen schizophrene Deppen auf den Thron, egal ob sie Charles, Harry oder sonstwie heißen.

      Uns in Deutschland geht es im Vergleich zu GB immer noch Gold.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:10:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn man von London nach sagen wir Birmingham mit dem Zug fahren möchte, weiß man nicht, ob man am gleichen Tag noch ankommt: die Züge fallen reihenweise aus, weil das Geld für Wartung und kleinere Reparaturen gespart wird, es hält sich keiner mehr an irgendwelche Fahrpläne und oft genug bleiben die Züge, die dann fahren, mitten auf der Strecke liegen. Auch Zugunglücke sind inzwischen fast an der Tagesordnung.

      In Deutschland hat die Deutsche Bahn ein miserables Ansehen, aber wenn Briten in Deutschland mit dem Zug fahren, brechen die in echte Schwärmerei aus. Ähnliches gilt für das U-Bahn-System.

      Ich finde es schon eigenartig, wenn ein Land nicht in der Lage ist, einen einigermaßen gut funktionierenden öffentlichen Nahverkehr auf den Weg zu bringen. Aber irgendwie funktioniert` s ja trotzdem.

      LM
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:17:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @20

      ich wäre ja für den bau von mind. 2 flugzeugträgern und
      diesen neuen schönen mehrzweck - kampfschiffen

      ach ja - die uboot-waffe gehört auch wieder auf
      vernünftiges maß aufgestockt.
      und satellitengesteuerte unterwasserdrohen (das neueste
      vom neuen)


      ......was das an arbeitsplätzen bringen würde!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:21:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.061.158 von LadyMacbeth am 29.06.05 14:10:13[/posting]Na, hoffentlich liegt es nicht an der Privatisierung.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:24:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein wenig Glanz und Gloria versucht die BW ja wieder zu verbreiten. Was soll denn eigentlich sowas:

      Ehrenkreuz der Bundeswehr in Gold für Klaus-Peter Müller

      Frankfurt am Main (ots) - Im Einvernehmen mit dem Chef des
      Bundespräsidialamts wird Klaus-Peter Müller, Sprecher des Vorstands
      der Commerzbank und Präsident des Bundesverbands deutscher Banken, im
      Auftrag des Bundesministers für Verteidigung das Ehrenkreuz der
      Bundeswehr in Gold verliehen. Die Ehrung erfolgt am 29. Juni in der
      Düsseldorfer Reitzensteinkaserne durch den Kommandeur der
      7. Panzerdivision, Generalmajor Wolf-Joachim Clauß, anlässlich des
      Verabschiedungsappells der Einsatzkontingente für den Kosovo (KFOR),
      Bosnien-Herzegowina (EUFOR) und Afghanistan (ISAF). Die mit ihrem
      Stab in Düsseldorf ansässige 7. Panzerdivision wird zwischen Mitte
      September 2005 und Mitte März 2006 mehr als 2.300 Soldaten zum
      friedensunterstützenden Dienst in die Einsatzländer entsenden.

      Mit der hohen Auszeichnung würdigt die Bundeswehr Müllers
      Engagement für vertiefte Begegnungen zwischen Führungskräften der
      Bundeswehr und der Wirtschaft. Müller ist der Bundeswehr seit 1966
      als Reserveoffizier eng verbunden. Es war stets sein besonderes
      Anliegen, das gegenseitige Verständnis und Vertrauen von Wirtschaft
      und Bundeswehr zu fördern und einen Beitrag zu leisten für die
      Integration der Streitkräfte in die Gesellschaft.

      Das Ehrenkreuz in Gold ist die höchste Auszeichnung, die die
      Bundeswehr in Friedenszeiten verleihen kann. Sie ist im Regelfall
      Soldaten in Anerkennung beispielhafter Pflichterfüllung vorbehalten
      und wird nur selten an Zivilisten verliehen.

      Originaltext: Commerzbank AG
      Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6676
      Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_6676.rss2
      ISIN: DE0008032004

      Rückfragen bitte an:

      Commerzbank AG
      Zentraler Stab Kommunikation -Presse-
      Telefon: 069/136-22830
      Fax: 069/136-22008
      Email: pressestelle@commerzbank.com
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:40:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      #20

      Mit was für´ner Flotte denn? Durch das Diktat von 1919 wäre so ne Flottenparade doch recht kurz.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 14:41:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26

      Genau das wollte ich auch gerade fragen.....hahahhaahhaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Engländer müßte man sein...