checkAd

    die fragen die offen bleiben... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.05 23:38:44 von
    neuester Beitrag 07.07.05 23:31:19 von
    Beiträge: 99
    ID: 990.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 23:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      das muss man sich noch einmal genau auf dem auge zergehen lassen :


      #248 von SkyMod [Mod] 28.06.05 22:18:59 Beitrag Nr.: 17.041.138
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.040.991 von WillyWacker am 28.06.05 22:05:49
      --------------------------------------------------------------------------------
      Willy, was hat der Arbeitslose mit uns zu tun ? Und wir " sollen" ?

      Auch wenn, meiner persönlichen Meinung nach, der Arbeitslose nur unrelevante, weil auf keiner Diskussionsbasis beruhende, Postings schreibt,




      ein moderator von w:o erlaubt es sich in seiner position als mod hier seine persönliche meinung zu den beiträgen eines users zu erzählen,diesen hier öffentlich damit zu denunzieren und zu beleidigen,womit er auch noch andere user indirekt auffordert es ihm gleich zu tun. (was einige postings später auch passiert)

      und der ist immer noch moderator ?



      scaramod,du kannst den anderen threat schliessen,und damit nur zeigen dass ihr mit argumenten nicht antworten könnt...ein armutszeugniss...

      wer ist denn bitte der hausherr ? bitte füge doch noch eine mailadresse hinzu an die man sich in so einem fall wenden kann,dann wäre wenigstens die frage des threats beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 00:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man kanns auch übertreiben:rolleyes:
      Und warum soll ein Mod nicht seine persönliche Meinung sagen dürfen ?

      Im übrigen, finde ich, hat er sogar recht mit seiner "persönlichen" Meinung.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:29:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      Endlich mal ein MOD, der mit den Usern einer Meinung ist :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 09:49:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Und schon wirst du wieder vollgeblubbert.
      Es gibt User, denen ist noch nicht einal das Feedback heilig, um auf ihre Duftmarken zu verzichten.

      Gib es auf, Arbeitsloser - das musst du dir doch nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 10:19:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1:

      ein moderator von w:o erlaubt es sich in seiner position als mod hier seine persönliche meinung zu den beiträgen eines users zu erzählen
      Aber natürlich hat ein Moderator das Recht, etwas zu den Postings eines Users zu sagen - wenn dieser User darauf besteht, auch öffentlich.

      Der Hausherr ist Wallstreet-Online. Die Mailadresse steht im Impressum. Noch Fragen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 10:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      blubber, blubber
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:27:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Userinfo

      Username: InsideBodo
      User wurde gesperrt


      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 18:57:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:13:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 19:15:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:22:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Hausherr ist Wallstreet-Online. Die Mailadresse steht im Impressum. Noch Fragen?

      klar polymod, wie kommt es das w:o
      manche user in sippenhaft nimmt wegen 2 ID,
      obwohl zum zeitpunkt der sperre
      gar keine zweit ID mehr vorliegt
      und andere munter gleichzeitig mit mehreren ID`s posten lässt ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:31:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer postet denn hier mit mehreren IDs? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:33:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wusste daß es bei W:0 spinner gibt ---aber ich wusste nicht wieeeeeeeee hartnäckig die sein können :laugh:+ so zu meiner belustigung beitragen!!:)
      Danke !!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:39:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      gesine # 8
      Was du nicht alles so genau weisst ?:eek:
      Insiderwissen ???

      Erzähl doch mal.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:35:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      wie kommt es das w:o
      ...
      andere munter gleichzeitig mit mehreren ID`s posten lässt ?


      Nur Zwillinge dürfen das!

      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:44:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      manchmal frag ich mich,
      welcher gruppe von stalkern hartnäckiger ist,
      die lachsmiliwerfenden
      oder die,
      die sich verbal unter gürtelinie befinden ?

      eigentlich egal beide langweilen *gähn


      @ tetacles

      und was ist mit Dr.Jeckyll & Mr.Hyde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 21:51:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nachdem Dr.Jekyll am 9.5. Geburtstag feiert, liegt er leider knapp daneben:
      http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/thread.php?threadid=…

      ... von Mr.Hyde (20.3.) ganz zu schweigen!
      http://www.corral.net/forums/member.php?u=42812

      Plädiere eindeutig für Sperrung!
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 23:33:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich finde es auch immer sehr erstaunlich, wie schnell lang-gediente community-mitglieder plötzlich zu multi- und stänker-id`s mutieren.:(

      manche kann man nicht mal mehr kontakten, weil sie ihre mitgliedschaft nach drei postings beenden.

      und dann beschweren sie sich hier über mangelnden kontakt und schwache transparenz! :(

      wirklich ernst nehmen kann ich solche menschen nicht.
      da ist doch irgendetwas gravierendes in den privatinteressen passiert, wo die angeblich schlechte boardmoderation zur erklärung aller probleme herangezogen und vorgeschoben wird - sorry, mein eindruck...:rolleyes:

      viele kollegen sind diskussionsbereit und stehen für fragen zur verfügung. das ewige sinnlose gejammere allerdings und das dann noch über hintertürchen - das kann man irgendwann nicht mehr ernstnehmen...

      grüße,
      scara
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 23:52:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja scara
      und an allem sind die bösen user schuld,
      die sich nicht erziehen lassen wollen *motz
      komisch, dass einige sich hier
      viele jahre ganz wohlgefühlt haben,
      selbst ehemalige mods gehn, warum nur *grübel
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 00:03:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      @gesine,

      wer denn,
      bitte boardmail - davon weiß ich nichts.;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 10:58:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.106.337 von gesine am 01.07.05 21:44:12[/posting]manchmal frag ich mich,
      welcher gruppe von stalkern hartnäckiger ist,
      die lachsmiliwerfenden
      oder die,
      die sich verbal unter gürtelinie befinden ?



      Am hartnäckigsten, aber auch am lächerlichsten, sind die, die unter Verfolgungswahn und maßloser Selbstüberschätzung leiden. :kiss:

      eigentlich egal beide langweilen *gähn


      Eigentlich auch egal, aber doch irgendwie traurig
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:13:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]17.096.711 von InsideBodo am 01.07.05 09:49:25[/posting]getroffenen hunde bellen besonders laut,
      wenn sie angst haben müssen,
      nicht gehört zu werden.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:20:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.105.443 von gesine am 01.07.05 20:22:03[/posting]gesine,

      ich kann dir versichern, dass deine insiderinfos nicht ganz richtig sind: ;)
      Zum Zeitpunkt der Sperre gab es mehrere aktive IDs.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 09:39:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch wenn, meiner persönlichen Meinung nach, der Arbeitslose nur unrelevante, weil auf keiner Diskussionsbasis beruhende, Postings schreibt, - das nenn ich mangelnde Kompetenz! MODs sollen ihre persönliche Meinung unter ihrer Privat-ID posten :mad:

      Was wäre passiert, hätte der Arbeitslose in ähnlich diffamierendem Stil gekontert? Er wäre von diesem SensibelMOD sofort gesperrt worden!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 11:12:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      eine interessante frage hätt ich grad noch aktuell :

      wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ?

      da waren wir uns doch grad so schön einig das der threat eigentlich ganz gut ist (o-ton oder so ähnlich polymod) weil man hier diverse sachen besprechen und missverständnisse etc ausräumen kann...

      ...und plötzlich muss scara wieder mal zeigen dass sie einen threat schliessen kann.

      wieso ?

      zuletzt habt ihr mods (!) versucht den threat lächerlich zu machen (bzw. vom thema abzulenken...) indem ihr u.a. völlig sinnlose und in keinerlei zusammenhang zum threat oder dessen thema stehende gedichte gepostet habt...

      (...hat nicht so ganz funktioniert,na dann wird der threat eben geschlossen )

      aber warum ?

      man könnte ja jetzt fast auf die selbstverständlich absolut weltfremde idee kommen,es gäbe was zu verbergen,oder es sind diverse themen beim diskutieren nicht erwünscht...oder jemand befürchtet wenn die diskussion so weiter geht,könnten vielleicht doch noch seine schlimmen verfehlungen und sein amtsmissbrauch zur offenen aussprache kommen... was sich eventuell auf seine doch so sehr geliebte position als ehrenamtlicher "xxx-sonst-irgendwas" auswirken könnte...

      is natürlich mit äusserst hoher wahrscheinlichkeit absolut falsch so zu denken,denke ich mal...

      oder ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:55:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ?

      Frage ich mich auch
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:37:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Junoherzchen :kiss:
      der war doch schon in einem Stadium,
      in dem einen alleine schon beim Anklicken das Große Gähnen befiel. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 21:12:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bonchen :kiss: da standen aber auch spannende Sachen drin :) Und ich hätte auch noch gern meinen Senf dazu gegeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 21:40:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die spannendsten Sachen aber sind aber (leider wenn auch m.E. zurecht) nicht mehr zu lesen.
      In Kenntnis dieser Postings hätte Stella ;) schätze ich auch ein wenig anders geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 21:47:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      wurde gelöscht, tacci?
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:29:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      welch garstig Wort, Juno!

      Sagen wir lieber

      gebügelt
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 07:50:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      der war doch schon in einem Stadium,in dem einen alleine schon beim Anklicken das Große Gähnen befiel.

      seit wann werden den hier threads geschlossen,
      wegen langeweile :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 08:40:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      ICH seh das anders + gebe SCARA recht ---die letzen postings in dem thread waren nur mehr "dichtkunst" + hatten mit dem thema nix mehr zu tun!
      Ich denke wenn ALLE beim thema bleiben --wird dieser thread nicht geschlossen + es wird bis zum ende alles ausdiskutiert!!
      Was ich eigentlich OK finde!
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 08:50:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      ICH seh das anders + gebe SCARA recht ---die letzen postings in dem thread waren nur mehr " dichtkunst" + hatten mit dem thema nix mehr zu tun!

      Wir können ja mal ausprobieren ob du das immer noch so siehst
      wenn wir mal ein halbes Dutzend Gedichte in deinen Geburtstagssräd setzen
      und der dann zugemacht wird weil er ja nichts mehr mit dem thema zu tun hat
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 08:59:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:Glaub mir ich habe über 400 geburtstagsthreads aufgemacht --es ist mir egal ob ihr eure zeit mit ZUDICHTEN derselben oder auch nur eines einzigen verbringen wollt :laugh::D:D:D:D:D:D
      ich hänge im gegensatz zu den meisten hier NICHT an meinen threads :p:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 09:06:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      pollux

      wenn nman jeden tag das gleiche schreibt,
      ist die einzige abwechslung,
      das posten in unterschiedlichen threads.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 09:13:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wenn es Fragen zur Tätigkeit von Moderatoren gibt, werden sie von uns oder von W:0 beantwortet. Nur in begründeten Ausnahmefällen müssen wir eine Antwort verweigern (z.B. werden die Gründe einer User-Sperre von uns nicht öffentlich diskutiert).

      Ich sehe in #1 zwei Fragen, die aber eigentlich schon beantwortet sind:

      und der ist immer noch moderator ?
      Antwort ,,Ja" kann man der Moderatorenliste entnehmen. Eine kurze Begründung steht in #5.

      wer ist denn bitte der hausherr ? bitte füge doch noch eine mailadresse hinzu an die man sich in so einem fall wenden kann,dann wäre wenigstens die frage des threats beantwortet.
      Die Antwort steht in #5; man kann sie aber auch dem Impressum entnehmen.

      Bleibt also noch die Frage in #22:

      wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ?
      Dies wurde eigentlich im Abschlussstatement dieses Threads beantwortet: Es ist alles gesagt. Dass hier bisher keine neuen Fragen aufgetaucht sind, bestätigt diese Aussage.

      Selbstverständlich sind Fragen zur Tätigkeit der Moderatoren legitim. Konstruktive Kritik nehmen wir an und Verbesserungsvorschläge greifen wir gerne auf.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 09:16:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      @lyta

      Wenn wir den sräd "Euer Geburtstag" zudichten würden
      und der dann deswegen geschlossen würde
      könnte man dein Keifen bis Grönland hören :rolleyes:

      Deine Argumentation für die Schließung war schlicht und ergreifend Schwachsinn

      Die ersten Gedicht wurden von MOD´s eingestellt,
      und der srädverfasser hat selbst darum gebeten hat
      wieder zum Thema zurückzukehren.
      Dann den sräd mit DEINER Argumentation zu schließen
      hieße für die mods sich ebenso lächerlich zu machen
      wie du es getan hast.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 10:23:49
      Beitrag Nr. 39 ()
      pollux,

      wo sind denn ,,die fragen die offen bleiben..."?
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 11:05:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      polymod,

      Ich habe mich auf das bezogen was lyta schrieb.
      Deswegen steht auch @lyta drüber

      ICH seh das anders + gebe SCARA recht ---die letzen postings in dem thread waren nur mehr " dichtkunst" + hatten mit dem thema nix mehr zu tun!

      Ich denke das ist auch nicht die Argumentation
      der mods für das Schließen des sräds.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 11:07:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]17.123.207 von pollux am 04.07.05 11:05:29[/posting]ok, war ein Missverständnis.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 12:09:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      wieso habt ihr den anderen threat ( Thread-Nr.: 986501 ) geschlossen ?
      Dies wurde eigentlich im Abschlussstatement dieses Threads beantwortet: Es ist alles gesagt. Dass hier bisher keine neuen Fragen aufgetaucht sind, bestätigt diese Aussage.




      das ist nur deine meinung herr polymod. unsere nicht.

      warum entscheidet ein mod das in einem threat alles gesagt ist ?
      wenn wirklich alles in einem threat gesagt wurde schreibt keiner mehr was drin...der threat verschwindet von allein in die hinteren ränge...

      deine überheblichkeit kotzt mich nur noch an polymod !
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 12:40:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mit Ausnahme des Verbes im letzten Satz (ich würde es feiner ausdrücken) stimme ich dem letzten Posting des Arbeitslosen zu.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 15:57:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      #35 Pollux --auch da täuscht du dich --es würden nur etwa 230 ( bissi mehr oder weniger) user sauer sein:D
      Du vergisst ganz daß dieser thread nur eine freiwillige leistung ist , die ich gerne erbringe --wenns manchen oder einigen auch nicht passt :rolleyes: ok --das = nicht mein problem + auch das zumüllen dieses threads wäre kein DRAMA:laugh: , denn die geburtstagskinder bekommen eh einen eigenen + auch ein gratulationsbm --WO ALSO LIEGT DANNDEIN PROBLEM??????????????:confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:21:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      #41

      Und wenn nach dem Zumüllen dein sräd geschlossen würde
      weil der Müll nichts mit dem Thema zu tun hat
      würdest du sagen "Ja, das geht in Ordnung"?

      Stell dich doch nicht dümmer als du bist.

      Oder stellst du dich etwa gar nicht.. :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:26:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.124.115 von DerArbeitslose am 04.07.05 12:09:56[/posting]Noch einmal: Wo sind denn deine fragen die offen bleiben...?

      Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass du noch Fragen hast, aber die solltest dann auch äußern. Sonst kannst du keine Antwort erwarten.

      Wie du weißt benutze ich nicht dein Vokabular - deshalb verkneife ich mir Weiteres.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:30:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      POLLY --:laugh::D du hast es erfasst --aber ich bin nicht blond;)jedoch über 40 :D:D
      + ehrlich --esist mir echt egal ob ein thread geschlossen wird oder nicht --W:0 ist für mich nur eine grosse spielwiese --ich nehm hier absolut NIX!!!!!!!!!!!!!! ernst :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:34:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Dafür warst du aber ganz schön angefressen
      nachdem einige user hier bekundet hatten
      dasss du ihnen mit deinem Geburtstagsgedöns auf den Senkel gehst
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:42:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh: ist das so rübergekommen??Ich war nicht angefressen sondernn nur bass erstaunt:eek:
      weil ich einfach nicht verstehen konnte (+ kann)warum einige so agressiv gegen jemanden wurden der absolut nix böses getan hat:( , sondern immer nur versuchte freude zu verbreiten + 230 user freuen(ten) sich nun mal drüber!!:look:
      Im übrigen wird hier KEINER! gezwungen meine threads zu lesen oder gar zu gratulieren !!:rolleyes:
      Obwohl einige die strikt dagegen sind + DOCH in bestimmten threads gerne gratulieren :D ich frage mich nur warum:eek::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:49:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Natürlich warst du angefressen,
      man hat es gemerkt und ich kanns auch verstehn,
      unabhängig davon wie meine Meinung zu deinen sräds ist.

      Aber das war ja nicht Thema (und doch ist der sräd noch offen :D )
      sondern deine Argumentation bzgl. der Schließung.
      Ich gehe davon aus dass du inzwischen auch selbst weißt
      das diese unsinnig war.
      Mehr hab ich auch dazu nicht mehr zu sagen
      (bzw. ist mir das die Zeit nicht wert)
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:51:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      ES freut mich daß du trotz meiner fehlgeleiteten argumentation so viel zeit in die antworten investiert hast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 19:08:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      erlaubst du mir das ich hier meine boardmails veröffentliche polymod ?
      ich würde das gerne tun,natürlich nur wenn du es erlaubst.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 21:21:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 21:57:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:11:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:18:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:25:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:33:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:49:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 22:55:47
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]17.129.853 von DerArbeitslose am 04.07.05 19:08:12[/posting]Aus grundsätzlichen Erwägungen kann ich das leider(!) nicht erlauben...

      Die persönlichen Streitereien, die wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben, hab ich entfernt. Die haben in einem MOD-Recruiting-Thread :laugh: nix zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 23:48:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      wieso denn nicht ?
      es sind doch nur diese harmlosen mails in denen ich dich wie einen gott anbeten musste damit du mich wieder entsperrst polymod...

      ich hab nichts zu verbergen... du ?
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 00:02:02
      Beitrag Nr. 62 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 00:13:59
      Beitrag Nr. 63 ()
      Blasphemie hier bei WO. :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 08:36:29
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]17.132.953 von DerArbeitslose am 04.07.05 23:48:18[/posting]Ganz einfach: Weil du sie in eigenem Interesse nicht vollständig zitieren wirst.
      Deine letzte Aussage ist wie du weißt eine dreiste Lüge - die ich nicht widerlegen kann, ohne unsere Regeln zu brechen. Genau deshalb sind alle Anspielungen auf Boardmails verboten - ob wahr oder unwahr.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 11:54:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.133.868 von PolyMod am 05.07.05 08:36:29[/posting]Also komm jetzt PolyMod,

      rück halt du die Boardmails raus.

      Wer "A" sagt, muss auch "B" sagen,
      es hat eh schon nun jeder ein ungefähre Vorstellung davon, was ihr beiden Turteltäubchen,
      da zusammen unterm Siegel der Verschwiegenheit ausknusperten.

      ;
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:03:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      Semi, wo hab ich denn A gesagt?

      Ich habe lediglich einer falschen Darstellung unseres BM-Wechsels widersprochen. Eine Alternative wäre allenfalls gewesen, das Posting #51 wegen doppelten Regelverstoßes (Veröffentlichung des angeblichen Inhalts von Boardmails und falsche Tatsachenbehauptung) zu löschen. Hättest du das besser gefunden?
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:29:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.136.852 von PolyMod am 05.07.05 12:03:51[/posting]Also haben wir schon wieder Fragen, die offen bleiben:

      Was hat Moderator P zu User A geheimnissvolles gemailt?
      Was hat User A zu Moderator P zurückgemailt?

      Fakt ist bisher nur:
      - Es ging um die Freilassung aus der Boardarrestzelle, in der A aufgrund von P einsaß.
      - Es gab keine Gotteslästerung oder sonst ein Verstoß über das Gebot, "Du sollst keinen Gott neben mir anbeten."

      Diese Fragen werden wohl erst in kommenden Generationen geklärt werden, da P auf seinem Vetorecht besteht, wie es ausschaut.
      Aber ein schwacher Trost gibt es: 30 Jahre nach Tod des letzten Beteiligten kann man die Archive einsehen, das gilt sicher auch für das WO-Archiv.

      ;
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:31:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      eine lüge ?
      polymod beschuldigt mich einer lüge...

      das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.
      daher werde ich heute abend um 21 uhr meine boardmails hier veröffentlichen.

      wer dann hier ein lügner ist,oder wer hier seine position missbraucht und an machtgeilheit und wichtigtuerei nicht mehr zu übertreffen ist...davon kann sich dann jeder selbst ein bild machen.

      da ich dann mit sicherheit gesperrt werde,werde ich meine mitgliedschaft freiwillig damit beenden,weil in so einem forum möchte ich echt kein mitglied mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 12:42:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.137.291 von DerArbeitslose am 05.07.05 12:31:01[/posting]Ich kann dich nur noch einmal darauf hinweisen, dass dies nach den Boardregeln nicht zulässig ist.

      Wenn du allerdings eine sinnentstellend gekürzte Version dieses BM-Wechsels postest, werde ich ihn vervollständigen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 14:25:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wenn du allerdings eine sinnentstellend gekürzte Version dieses BM-Wechsels postest, werde ich ihn vervollständigen.

      Obacht polymod,
      nicht dass Du dich noch selbst sperren musst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 17:03:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      #58 werde ich meine mitgliedschaft freiwillig damit beenden,weil in so einem forum möchte ich echt kein mitglied mehr sein.

      ich frag mich soweiso schon die längste zeit warum du noch hier bist :confused:

      GRade mal ein bissi über 1 jahr mitglied + schon so eine grosse agressivität+ abneigung entwickeln:rolleyes: --das kann doch nicht gut gehen :(
      Ich + einige andere werden dir sicher keinen stein in den weg legen , wenn du dieses ungastliche , böse ,gemeine board verlassen willst!!!:rolleyes::laugh::D
      REisende soll man nicht aufhalten ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 17:55:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]17.137.291 von DerArbeitslose am 05.07.05 12:31:01[/posting]oh ja, bitte, hau endlich ab, du alte nervensäge! wo du auftauchst, da kommen aggressionen hoch. such dir lieber arbeit anstatt hier rumzustinken.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 18:01:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich bin 21:00 Uhr zum großen Showdown vermutlich gerade nicht online.

      Wäre jemand so lieb, das Ganze schnell auf Festplatte zu bannen und mir dann per BM zukommen zu lassen?

      Oder evtl. könnte der Arbeitslose seine Enthüllungen auf 19 Uhr vorverlegen?

      ;
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 18:12:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Oder evtl. könnte der Arbeitslose seine Enthüllungen auf 19 Uhr vorverlegen?

      Schätze mal, dass der 21:00h-Termin mim Jugendschutzgesetz zu tun hat!
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 18:14:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      hallo @DerArbeitslose,

      bitte beachte die boardregel nr. 5:

      5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Boardmails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.

      wenn wir uns seitens der moderatoren an diese regel halten, kommen wir nur einer vorbildpflicht nach. es ist in keiner weise als schuldeingeständnis zu werten, wenn die veröffentlichung eines boardmail-austausches nicht genehmigt bzw. toleriert wird.

      ich bitte, dies zu berücksichtigen!

      gruss,
      scara

      p.s. noch ein persönliches wort an dich: an deiner stelle würde ich die sache nicht überreizen. es könnte sonst peinlich werden. es ist vollkommen unnötig, die fronten zu verhärten. und es geht auch anders! nämlich, indem sich jeder community-teilnehmer ein stück souveränität und gelassenheit in solchen diskussionen bewahrt, anstatt bei kleinster reizung die crash-dummy-puppen an die wand fahren zu lassen.
      du wurdest ja nicht ignoriert mit deiner kritik - also steigere dich nicht hinein, sondern: keep cool! :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 21:18:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]17.140.963 von Semikolon am 05.07.05 18:01:35[/posting]Hallo Semikolon,
      ich war zwar um 21:00h auch nicht da und kann insofern nix berichten, aber ich fürchte, das war´s schon mit showdown und so...

      Username: DerArbeitslose
      Mitgliedschaft durch User beendet
      Letztes Login: 05.07.2005 21:10:05
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:03:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Son Mist aber auch. :(
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:35:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      er war ne Arbeitsbeschaffungsmassnahme für MODs :rolleyes:

      ashes to ashes :laugh:

      ne interessante Pöbel-ID wäre wenigstens unterhaltend - das Aschenmännchen ;) war nur ein Langweiler...
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 22:46:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      DSR - Nachtreten is unfair! :mad:
      Aber wenn´s unbedingt sein muss, dann such Dir wenigstens den richtigen Platz dafür aus: Thread: connor mcloud freu-threat
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 23:06:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die Posts von strateg schwanken tatsächlich zwischen peinlich anbiedernd und dämlich feige.


      Das p.s. von Scara kann man auch als Offenbarungseid eines Mods lesen.
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 23:29:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      tentacles,

      nur gesperrte User geniessen Schutz.....:rolleyes:

      unter diesen Umständen hat @derArbeitslose ne "Würdigung seines Gesamtkunstwerks" durchaus verdient
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:02:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Dsr,

      nachtreten ist einfach unfair weil sich der andere nicht wehren kann,
      wobei das mobben hier im vorfeld schon ziemlich daneben war.

      ps: duschgel sah den umstrittenen satz, wie ich
      auch wenn du es nicht so gemeint hast!


      willy,

      weise worte zu später stunde, vorallem
      da sich poly nicht eindeutig gegen die veröffentlichung ausgesprochen hat.
      wäre vielleicht mal eine möglichkeit gewesen an einem beispiel zu zeigen,
      wo sich ein user entmündigt und übergriffig behandelt fühlt.

      ps mir scheint für die mods, wäre eine subervision dringend angebracht !
      vielleicht denkt die leitung mal darüber nach!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:15:13
      Beitrag Nr. 83 ()
      Gesine, hast Recht was das Nachtreten angeht: ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen Sperre und eigener Beendigung der Mitgliedschaft.
      Wenn Du Dir allerdings in von mir in #69 verlinkten thread anschaust wie sehr sich heute Gegangener über die Sperre eines Anderen freut, relativiert sich das Ganze doch ziemlich... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:15:18
      Beitrag Nr. 84 ()
      gesine,

      nur ein gesperrter User kann sich nicht wehren....

      für Stänker-IDs, die erfahrungsgemäss hier sehr rasch Wiedergeburten "feiern", gilt dies nicht.

      dein Nachkarten in Sachen Duschi ist nervend - ein bm-Kontakt mit ihm würde dich überzeugen....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:22:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]17.144.635 von gesine am 06.07.05 00:02:58[/posting]gesine, ohne nachtreten zu wollen:

      Der User war offenbar selbst nicht mit der Veröffentlichung des GANZEN BM-Wechsels einverstanden und hat sich durch Abmelden aus der Affäre gezogen. Ich kann dir versichern: Ich habe das erwartet.
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:27:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      @tentacles,

      und wenn ich das gleiche tue,
      was ich am anderen veruteile,
      stelle ich mich auf seine stufe
      und bin kein deut besser als er.

      Dsr,

      den obigen satz lesen!
      was duschi betrifft,
      vetraue ich lieber ihm, als dir!
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:30:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      yep, ich schrieb ja auch lediglich von "relativieren".
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:38:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      gesine,

      man sollte Sätze nie aus dem gesamten Kontext reissen !

      aber wenn du glaubst, ich hätte gegen Duschi gestänkert - bitteschön.
      Argumentationsresistenz ist in diesem board nix Neues.

      des Menschen Glaube ist sein Himmelreich..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:45:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      lieber tentacles,

      ich weiß,
      aber in bezug auf nachtreten bin ich kiebisch ;)


      @ poly,

      das kann gut sein :)
      wobei mir das ps. mehr ein anliegen an die leitung ist!
      hatte ja selbst schon einge twists mit mods hier
      und bei einigen viel mir auf, das sie manches schreiben,
      was man schnell in den falschen hals bekommen könnte...
      hab auch einige in meinen augen modunwürdige BM`s gesehen,
      wo man denkt ein user schreibt in wut....

      bei w:o mod zu sein bedeutet erstmal,
      feindbild nummer 1 zu sein
      und irgendwann verhält man sich so
      wie man behandelt wird .....
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 00:48:32
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dsr,

      himmelherrgotnochmal,
      ich schrieb doch auch das du es wahrscheinlich
      gar nicht so meintest ...

      bist du immer so schwer von begriff *fg

      gute nacht @ alle
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 09:53:55
      Beitrag Nr. 91 ()
      bei w:o mod zu sein bedeutet erstmal,
      feindbild nummer 1 zu sein
      und irgendwann verhält man sich so
      wie man behandelt wird .....



      Ist das dein Wissen, was die user so denken, oder denkst du, dass die user so denken, weil du so denkst?
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 08:40:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      sky,

      nette worspielerei zur ablenkung.
      da fragt man sich,
      was willst du dem leser damit suggerieren,
      erinnert mich an die letzten post von duschi mit dir ....

      mal was zum nachdenken:

      was ist los mit einer regierung,
      wenn sie kritiker in die ecke
      der querulanten und terroristen drängen muss,
      wenn das überzeugende argument
      verbote, strafen, drohungen und sperren sind.......
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:02:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      gesine,

      ohne die freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit der Moderatoren fehlte nicht nur dir das Feindbild, sondern es gäbe dieses Board gar nicht.

      Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowohl bei den Moderatoren als auch bei der Community-Leitung, auch wenn nicht alle Vorschläge umgesetzt werden können. Du solltest aber mit deinen ,,Feinden" etwas pfleglicher umgehen, sonst gibt es bald keine Basis mehr, auf der du deine Kritik üben kannst.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:13:47
      Beitrag Nr. 94 ()
      poly,

      klasse wie kommst du eigentlich darauf,
      das mods mein feindbild sind?

      drohst du mir nun auch mit sperre .....
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 11:20:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ poly und sky,

      es ist noch nicht so lange her ,
      da hat ein mod von euch, hier im feedback geschrieben:,
      das die user aufhören sollen, mods als feindbild zu sehen ......
      und wenn ihr mich nun in die ecke der querulanten schieben wollt, weil es bequemer ist, dann bitte sperrt mich, damit hab ich wirklich kein problem. seit der geschichte mit HSM habt ihr wirklich nix gelernt. es sind immer die bösen user .....
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:05:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      Guten Tag @all

      ich habe einen Vorschlag zur Güte. Ich habe den Eindruck, dass bei allen der Adrenalinspiegel steigt, obwohl das kaum einer eigentlich so möchte. Allerdings eine völlig menschliche Eigenschaft. Bitte gebt uns allen, Moderatoren wie Usern, die Chance, einfach mal vom Tisch des Streites zurück zu treten und durchzuatmen.

      Hier werden Worte auf die Goldwaage gelegt und Meinungen seziert, so dass sich zwangsläufig ein Graben auftun muss, den überhaupt keiner möchte. Bitte lasst uns alle einmal durchschnaufen, Vorwürfe Vorwürfe sein lassen und dann wieder freundlich und entspannter zusammen kommen. Einverstanden?

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 12:10:16
      Beitrag Nr. 97 ()
      gesine,

      hast du nicht in #79 geschrieben, die Moderatoren würden als feindbild nummer 1 behandelt? Von wem denn?
      Wenn ich das irrtümlich (auch) auf dich bezogen habe, bitte ich um Verzeihung für das nicht ganz fern liegende Missverständnis.

      Ich fühle mich jedenfalls nicht als Feind der Community, sondern als deren Diener - aber nicht als deren Fußabtreter.
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 19:40:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 23:31:19
      Beitrag Nr. 99 ()
      poly,

      lies einfach mal aufmerksam das feedback,
      überlege ob es einen unterschied gibt
      ob die privat ID eines mod bekannt ist
      oder ob der mod anonym ist ....

      es gibt immer entwicklungen hin zu einer situation
      es ist nicht wichtig
      was jemand sagt, sondern was er damit bewirkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die fragen die offen bleiben...