checkAd

    "Kuh-Schubser" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.05 10:47:41 von
    neuester Beitrag 03.07.05 21:01:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 990.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 10:47:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Polizei jagt "Kuh-Schubser"

      ST. GOARSHAUSEN.
      Die Polizei St. Goarshausen fahndet nach mehreren "Kuh-Schubsern". Die Jugendlichen sollen nachts dösende Rinder anspringen und umwerfen.

      Die Bösewichte kommen angeblich nachts, wenn die Kühe träge auf der Weide stehen.

      Dann springen die Kuhschubser die Rindvieher an.

      Die Tiere erschrecken und fallen um. - Meistens jedenfalls.

      Pro gestürzter Kuh gibt es einen Punkt, wer die meisten umwirft, hat gewonnen.

      Die Polizei ist auf der Suche nach den unbekannten Tätern, die auf einer Weide im Rhein-Lahn-Kreis ein Tier umgeworfen haben sollen. Die Kuh fiel in einen Graben, wo sie erst Stunden später (unverletzt) von einem Bauern befreit wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 11:16:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( Was wohl KÜHE dazu meint ??? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:08:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      scheint ein mords - gaudi zu sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bobe

      hab auch schon überlegt, wo es hier bei uns in der nähe eine kuhweide gibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:58:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt`s eigentlich Punktabzug, wenn man in einen Kuhfladen tritt? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:45:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Verblödung schreitet rapide voran.

      Eine Riesen-Sauerei ist das, Kühe sind arglose, sensible und sanftmütige Wesen die lecker Milch geben und sich bei so einem Sturz böse verletzen können. Ist wirklich sehr komisch wenn ein verängstigtes Tier stundenlang irgendwo im Graben steckt.:rolleyes:
      Mag ja sein, dass manche schlichte Gemüter das für lustig halten, aber ich halte es für hirnlose Tierquälerei.

      Kaperfahrer, der ein saftiges Steak auf dem Teller trotzdem durchaus zu schätzen weiß.
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 17:02:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      # Kaperfahrer

      100% Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 21:01:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      find ich auch zum Kotzen! :mad: Solchen idioten denen zu langweilig ist, sollte man mal in ein "Arbeitshaus" schicken. Dort werden ihnen erst einmal Manieren beigebracht.

      ne ganz im Ernst:

      Ich bin für Erziehung durch Arbeit. Felder umgraben in den ferien und dergleichen würden solchen Spinnern mal wieder zeigen wo der hammer hängt. zum Kotzen. Widert mich nur noch an solche Kotzbrocken :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Kuh-Schubser"