checkAd

    Dem Teufel geht es an den Kragen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.05 12:09:13 von
    neuester Beitrag 07.07.05 09:27:37 von
    Beiträge: 16
    ID: 990.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute ist doch der 1. Juli und nicht der 1. April.....


      :):):)
      catchup


      Freitag 1. Juli 2005, 09:00 Uhr

      Kirche verschärft Kampf gegen den Teufel

      Rom (AP) Die katholische Kirche verschärft den Kampf gegen den Teufel. Am Priesterseminar Regina Apostolorum in Rom wird im Oktober ein weiterführender Kurs in Exorzismus gegeben, wie die vom Vatikan anerkannte Hochschule des Ordens «Legionäre Christi» bekannt gab. Auf dem Lehrplan stehen die biblischen, theologischen, historischen und rechtlichen Aspekte des Satanismus.

      Die Faszination vom Teufel sei auf dem Vormarsch, begründete die Akademie ihr ungewöhnliches Lehrangebot. Deswegen müssten die angehenden Priester auf das Phänomen «gründlich vorbereitet werden», heißt es in einer Mitteilung. Wer an dem Kurs teilnimmt, kann auch eine Prüfung über Exorzismus ablegen. Ziel ist nicht nur die intellektuelle Auseinandersetzung mit dem Satanskult. Den Geistlichen soll auch beigebracht werden, wie sie Betroffenen helfen können.

      «Verbrechen der jüngsten Vergangenheit lassen die Alarmglocken schrillen, dass ein unterschätztes Phänomen ernst genommen werden muss», so die Erklärung. Als der erste Kurs im Februar begann, wurde Italien gerade von einer rituellen Mordserie erschüttert. Mitglieder der Heavy-Metal-Band «Beasts of Satan» hatten drei Menschen erstochen, darunter eine 19-Jährige, in der sie die Jungfrau Maria erkannten. In den Hügeln um Rom entdeckte die Polizei zudem Orte, an denen Schwarze Messen abgehalten wurden. Erst vor zwei Wochen wurde eine Nonne in Rumänien von ihren Glaubensschwestern gekreuzigt, weil sie angeblich vom Teufel besessen war.

      Unter den Dozenten des neuen Exorzismus-Kurses sind zwei italienische Bischöfe und ein Dominikaner-Priester. Der Orden spielte bei der Inquisition im Mittelalter eine zentrale Rolle.

      http://de.news.yahoo.com/050701/12/4ln1h.html
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:13:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:20:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat dir der Teufel gasagt:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:36:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich erst daß du den Schröder meinst :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:37:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      :):):):):):):)

      Das wäre mir viel zu riskant!!!!!!!!!!!!!

      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:58:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.098.588 von Geisterhund am 01.07.05 12:36:12[/posting]macht nix, dem gehts zwar nicht an den Kragen - dafür aber ans Amt :D
      und das dürfte für ihn schlimmer sein :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:09:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      So schlimm ist das für den nicht.

      Der schüttelt sich doch ab.

      Geht aus dem Amt und lacht über das dumme Wahlvolk.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:25:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.098.955 von wellen am 01.07.05 13:09:17[/posting]euer eitler Kaschmirkanzler plötzlich nur mehr gewöhnlicher Bürger ?
      das tut mehr weh als lebenslänglich chinesische Folter :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @big_mac

      Nee, nee, da wird es dann schon "Beratertätigkeiten" o.ä. geben, keine Angst.....

      catchup
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:43:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Catchup,

      Sozialfall wird der keiner, keine Sorge.
      Langweilig wird ihm wohl auch nicht werden.

      aber KANZLER ist er auch nicht mehr - und das wird DIESEM Menschen fürchterlich weh tun :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:04:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Teufel soll euch holen.:D

      Mehr sag ich nicht... hab heute schon Gelb gesehen von den Mod`s:cool:

      Avatar
      schrieb am 01.07.05 17:12:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:24:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      der Teufel ist doch schon im April abgetreten, jetzt wird Baden-Württemberg vom Oettinger regiert.

      Übrigens am gleichen Tag an dem der Benedikt in sein Amt gesetzt wurde.

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 20:27:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, der Ratzi der zieht`s halt durch!

      WIR SIND PAPST

      catchup

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:24:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sie sind unter uns :eek:

      Avatar
      schrieb am 07.07.05 09:27:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      :):):):):):):):):):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dem Teufel geht es an den Kragen