checkAd

    Armer Personalitytrainer von Angela Merkel ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.05 12:46:30 von
    neuester Beitrag 06.07.05 12:55:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 990.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:46:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es euch aufgefallen ? Heute war es wieder besonders schlimm !Ihre Angewohnheit zu husten wenn sie direkt angegriffen wird wird bald zu ständigen Hustattacken führen !!! Sie lenkt sich damit selbst von der Kritik ab und will Teilnamslosigkeit oder Ignoranz bekunden ! Zusätzlich unterstreicht sie es mit Manuskriptgeschiebe das man von vielen Politikern kennt !

      Der der sie fit macht für den Kanzlerjob wird viel viel arbeit haben!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 12:56:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sie hat ne Erkältung Du Hobbypsychologe! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:01:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumal ihre Akzeptanz bei den Wählern schon wieder sinkt.

      Gäbe es eine Direktwahl des Bundeskanzlers, so erhielte Schröder nach der Umfrage derzeit 40 Prozent, Merkel 36 Prozent. Nach der Befragung vom 28./29. Juni fiel der Wert für die CDU-Vorsitzende innerhalb von vier Wochen um 10 Prozentpunkte. Schröder legte im gleichen Zeitraum um 2 Punkte zu. Für keinen von beiden wollten sich 18 Prozent entscheiden (plus 5 Punkte). handelsblatt.com





      "Gebt mir einen Hosenanzug und ich mach euch Poltik" ist halt zuwenig um gegen Brioni-Schröder zu bestehen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:02:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das mit dem Husten hat sie schon ewig !!!
      Kann aber auch sein dass mit dem Schlund was nicht passt ! Hat jeder beim Erdbeeressen mit fast übergabe nach verschlucker gesehen !:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:09:52
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:21:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @

      Schon wieder so ein Idiotenthread von einem kommunistischen Einpeitscher!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:32:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn es in unserem Land für den Wähler wichtig ist, ob, in welcher Weise
      und wie oft ein(e) Politiker(in) hustet, dann kann der distanzierte Beobachter nur noch hüsteln.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 13:38:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit der Merkel kannst du trainieren was du willst, sie hat die Augen von Helmut Kohl und kein Profil und das wird so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:51:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich halte für frau merkel für die intelligenteste frau des planeten.

      ihr kernsatz:

      (festhalten)

      "deutschland braucht innovationen"
      "wir brauchen mehr arbeitsplätze"

      dagegen ist das konzept der spd:

      "wir brauchen bildung und forschung"
      "mehr arbeitsplätze"
      lächerlich.


      merkel ist der weltformel nahe.die einzige schande ist das sie auf dem selben wahlzettel wie boko hoffmann,die reps und anderer spinner erscheinen wird die lächerliche konzepte wie :
      -.eurozahlungen reduzieren
      -migration bremsen
      -abschiebung von hunderttausenden von illegalen
      -abschottung de arbeitsmarkts

      fordern.diese faschisten haben nichts verstanden.eine schande.


      anstatt abzuschieben sollte man sparen,das sollte man schon im kindergarten lernen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 14:55:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn deutschland mehr innovationen braucht, wen meint sie dann mir "wir" brauchen mehr arbeitsplätze?
      ihre partei, ihre fraktion, oder ihre klientel?
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:04:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      naja zugegeben sie könnte auch eigene arbeitsplätze gemeint haben.


      noch genialer ist jedoch lafonaine und gysi (den ich eigentlich für den schöpfer des universum halte)

      sie fordern:

      "mehr arbeitsplätze"
      "mehr geld für arme"
      "mehr bildung für dumme"

      mehr forschung mehr geld,und alles an alle ausser die reichen verteilen.

      das ist natürlich noch genialer,aber ich will das ein mensch gewählt wird.geniale götter wie gysi und lafontaine zu wählen ist ja unsinn,weil die ja so genial sind das sie schon einen weg finden werden ihr megagenialen strategien umzusetzen.

      hoffentlich werden die dummen mit den faschistischen konzepten abgestraft.
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 15:22:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese Frau wird Deutschland aus der Krise führen.

      Sie hat zwar nie ein Bundesland geführt, aber warum sollte sie sich auch mit Peanuts abgeben wenn sie gleich ganz Deutschland mit ihrer Weltformel beglücken kann.

      " deutschland braucht innovationen"
      " wir brauchen mehr arbeitsplätze"



      Ihr kann man Vertrauen...
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:30:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, ja, so sind sie, die Roten. Wenn Poltik kein Thema mehr ist wird vom Versagen mit Dummgerschwätz abgelenkt.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 16:36:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, hat nicht gestottert und sich nur 3-4 mal verhaspelt.

      -Zusammen mit CDU/CSU und "SPD"....-:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.05 17:15:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 Mich als "Roten" zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit.:mad::D
      Nur weil ich Angela nicht traue, heisst das noch lange nicht, dass ich zum Commie Lager gehöre.
      Ich hätte mir eben einen kompetenteren Kanzler gewünscht.

      Einen Schwätzer hatten wir doch die letzen 7 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 02.07.05 11:19:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ ALL
      Also mir gehts hier nicht um Rot oder Schwarz oder Grün oder Gelb sondern um die Personalie Merkel !
      Ich stell mir nur vor wenn Herr W-Busch oder Condoleezza Rice
      aus dem Flieger in Tempelhof steigen und Uns Merkel sie begrüßt das gibt ein Bild !:laugh::laugh::laugh::laugh:
      In solchen Situationen wünsch ich mir jetzt schon Herrn Schröder wieder zurück . Die Welt wird sich kaputt lachen !
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 12:55:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armer Personalitytrainer von Angela Merkel !