checkAd

    Hochzeits-Lokation gesucht. Hat jemand einen Tipp? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.05 20:02:07 von
    neuester Beitrag 04.08.05 11:57:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 990.965
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:02:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi folks,

      nach der Verlobung kommt i.d.R. auch die Hochzeit. ;) So wohl auch bei uns. :) Wir wohnen in Kölle und suchen eine Hochzeits-Location für nächstes Jahr im Mai oder aber September. Es werden vermutlich ca. 60-90 Gäste.

      Die Location sollte im Raum Köln/Bonn/Koblenz sein und vorzugsweise eine "Scheune" sein. Alternativere Ideen sicher auch gerne. Nur die typischen en voque Locations wie Schloß oder Burg sind bei uns nicht im Rennen um die vorderen Plätze.

      Habt Ihr Ideen? :) Vielen Dank!

      Lasse
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht zu früh buchen, könnte ja noch was "dazwischenkommen"!:D
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.119.002 von Lassemann am 03.07.05 20:02:07[/posting]Ginge auch eine Hähnchenbraterei in Stuttgart?
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:12:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin Lasse,

      ich heirate in 4 Wochen in der Wolkenburg.
      www.wolkenburg.de

      SOM
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:31:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Effektentiger: Betrachte es als "Kauf eines Bond-Futures". :D

      @BinBlitzBlank: grundsätzlich ja. ;) Sollte aber dann originell sein und nicht ins primitive abgleiten. Allerdings Stuttgart kommt nicht infrage. :)

      Hi Som, :) :) (schön mal wieder voneinander zu hören :D )

      die Wolkenburg sieht sehr schön aus. Hatten wir von einer Freundin aus München auch schon empfohlen bekommen. Sprengt aber unseren (den der Schwiegereltern und die wollen auch zahlen) Budget-Rahmen. Daneben würden wir gerne stilistisch einen Kontrast zur Hochzeit bester Freunde von uns haben, da die auch nächstes Jahr heiraten. Und soll ja möglichst individuell sein. ;)

      Wußte gar nicht, dass Du auch nächstes Jahr heiratest! :) Gratulation! :) Wir sollten eigentlich vorher mal ein Treffen hinbekommen in Kölle...sozusagen vorher/nachher-Effekt. :D

      Viele Grüße

      Bitte noch mehr Ideen!!! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 20:57:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tach,

      jetzt im Sommer solltest Du mal hier vorbeifahren http://www.bredershof.de/,kannste gemütlich ein Bier trinken & lass Dir von Kai den Gewölbekeller für Deine geplante Veranstaltung zeigen...

      lG,Sid
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 22:21:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi SidBn,

      klasse. Schaut interessant aus. Schauen wir uns nächsten Sonntag auf jeden Fall mal an. :) Vielen Dank.

      Weitere ideen? :look:
      Avatar
      schrieb am 03.07.05 23:54:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi lasse,

      das sind ja interessante neuigkeiten!;) :)

      die meisten meiner freunde und auch meine schwester haben in köln geheiratet. inzwischen bin ich etwas weiter nördlich gehüpft, aber ich könnte mich da gerne umtun wegen guter adressen. ganz klasse war auch eine hochzeitsfeier auf einem rheinschiff. nur als alternative mal eingeworfen! :)

      die gegend bietet ja allerhand, und wer die wahl hat...:rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 11:48:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Lasse, Mann lasse sein!
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 14:47:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Liebe Cabinda :)

      sehr gerne. Wenn Du oder Freunde von Dir Ideen haben.... bin ich immer für zu haben. :)

      Viele grüße


      Bitte noch weitere Anregungen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.05 11:57:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      heirate im puff-da freut sich deine freundin bestimmt
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 11:57:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi,

      wir haben etws gefunden, was sowohl unseren Geschmack trifft als auch noch im angemessenen Preisrahmen ist:

      http://www.kommandeursburg.de

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hochzeits-Lokation gesucht. Hat jemand einen Tipp?