checkAd

    GROUP Technologies: Anhäusser neuer Aufsichtsratsvorsitzender - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.07.05 16:50:12 von
    neuester Beitrag 17.08.05 22:27:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 991.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.05 16:50:12
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die GROUP Technologies AG (ISIN DE0001262012/ WKN 126201) gab am Montag eine Veränderung im Aufsichtsrat der Gesellschaft bekannt.

      Wie der Konzern erklärte, wurde im Rahmen der Hauptversammlung Dr. Volker Anhäusser auf Antrag eines Aktionärs als Mitglied des Aufsichtsratsgremiums gewählt. Prof. Dr. Kupsch hatte seine Kandidatur zuvor zurückgezogen. Das Kontrollgremium von GROUP Technologies hat Annhäuser mit Beschluss von 4. Juli im Anschluss zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt.

      Die Aktie von GROUP Technologies notiert aktuell mit einem Plus von 4,43 Prozent bei 8,25 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      GROUP TECHNOLOGIES


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),16:48 04.07.2005

      Avatar
      schrieb am 29.07.05 11:18:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      wer ist Herr Anhäuser - was kann man von ihm erwarten??
      Nach Meinung des Aktienbriefs Neue Märkte hat Group Technologie riesiges Potential.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 16:43:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aklamat
      Währe nett wenn Du den Artikel mal hier in`s Board stellen könntest. Informationen über das Unternehmen sind leider nur wenig erhältlich.
      Siegta
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 14:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.392.733 von siegta am 29.07.05 16:43:00[/posting]Siegta,

      entschuldige die späte Antwort.
      Neue Märkte schreibt am 8.02.05: (seit dem ist der Wert im Musterdepot)
      "Ein gewinnträchtiges Spezialinvestment ist der Sicherheitsexperte Group Technologies. Hinter dem optisch hohen Kurs-dieser ist 2003 durch einen Kapitalschnitt entstanden- verbirgt sich eine extreme Unterbewertung.
      ... Nach bilanzieller Bewertung hat die Aktie im Peer-Group Vergleich Vervierfachungspotenzial. Fairer Wert: Kursziel 20 Euro".

      Verglichen wird GT mit secunet und utimaco, Norcom.

      Der gesamte Bericht ist eine A4-Seite lang. Nur poitiv.

      secunet haben sie aus dem Musterdepot herausgeschmissen, GT dagegen haben sie behalten???

      Der Wert sinkt kontinuierlich bei kleinen Umsätzen.

      Was soll man tun - gute Frage, ne??

      Aklamat
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 09:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Als ehemaliger Group Aktionär muss ich auch meinen Unmut über den mangelnden newsflow loswerden. Das Investment wurde mir dann zu heiss, vor allem weil kaum Umsätze an der Börse waren. Es gab Tage ohne Umsatz. Da ist dann das Problem, wenn alle rauswollen, ist der Kurs hin.
      Die Firma selbst scheint gut zu laufen, zumindest im österreichsichen Bankensektor.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 22:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      die heute meldung ist ja der knaller. fusion mit GAP & Globalware. bin mal gespannt wie dass von sich geht.

      prinzipiell müssen ja einige altaktionäre verkauft haben, da ja globalware 27% gekauft hat. vielleicht gibt es ja auch änderungen im management und die hohen kosten könnten ja evtl. reduziert und Group zu einer hochprofitablen softwarebude umstrukturiert werden.

      die fusion mit GAP scheint ja auch aussichtsreich. könnte ja produktseitig passen. Globalware verstehe ich noch nicht ganz, wird aber hoffentlich schon ein sinn dahinterstehen.

      meiner meinung nach ist group die beste der drei firmen und bisher noch vollkommen unentdeckt und hat damit am meisten potential.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GROUP Technologies: Anhäusser neuer Aufsichtsratsvorsitzender