checkAd

    PSI gewinnt weiteren Neukunden für ERP-Standard PSIpenta - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 05.07.05 16:30:07 von
    neuester Beitrag 05.07.05 20:01:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 991.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 16:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die PSI AG (ISIN DE0006968225/ WKN 696822) gab am Dienstag bekannt, dass sie einen weiteren Neukunden für ihren ERP-Standard PSIpenta gewinnen konnte.

      Demnach haben sich die Mauser-Werke Oberndorf Maschinenbau GmbH und die Wiener Krauseco Werkzeugmaschinenbau GmbH, die zusammen die Gruppe Krause & Mauser bilden, für den unternehmensweiten Einsatz der Version 7 des ERP-Standards PSIpenta entschieden. Krause & Mauser fertigt Transfermaschinen und Bearbeitungszentren für die spanabhebende Fertigung von Werkstücken des gesamten automotiven Antriebsstrangs.

      Die PSI-Aktie notiert derzeit im Xetra-Handel bei unverändert 3,68 Euro.

      Wertpapiere des Artikels:
      PSI AG


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),16:23 05.07.2005

      Avatar
      schrieb am 05.07.05 17:51:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hhhmmm, kann ja nicht einschätzen, welches Volumen das so ist

      aber wird jetzt jeder Kunde per Pressemitteilung bekannt gegeben???

      bei rund 100 Mille Umsatz p.a. sollte es doch normal sein, daß man ab und zu einen neuen Kunde hat, oder????
      Avatar
      schrieb am 05.07.05 20:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @handbuch
      Naja, mit zahlreichen Niederlassungen auf allen Kontinenten (http://mauser.mauser-hosting.com/group/companies/), diversen Unternehmen (http://mauser.mauser-hosting.com/group/?select=structure) - das ist nicht gerade ein kleiner Kunde.

      Die Diskussion über diese Pressemitteilungen hatten wir vor ein paar Jahren auch schon. Zielgruppe sind nicht Aktionäre, sondern potentielle und tatsächliche Kunden, denen mitgeteilt wird, dass PSI ein sehr gutes Produkt erfolgreich vermarktet. Das ist nicht nur legitim, sondern geradezu ein Muss im Mix von Marketing-Massnahmen, weitaus effektiver als Anzeigen in Fachzeitschriften und noch dazu kostenlos bei Veröffentlichung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,88
      -0,31
      +0,41
      -2,24
      -0,12
      -0,98
      +0,57
      -0,62
      -0,74
      +1,23
      PSI gewinnt weiteren Neukunden für ERP-Standard PSIpenta