checkAd

    Italien: Teilrückzug aus Irak - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.05 19:35:55 von
    neuester Beitrag 10.07.05 18:16:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 992.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 19:35:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      8. Juli 2005, 19:22, NZZ Online

      Berlusconi kündigt Teilabzug aus dem Irak an

      (ap) Italien will mit einem Teilabzug seiner im Irak stationierten Truppen im September beginnen. Das teilte der italienische Ministerpräsident Berlusconi am Freitag in Gleneagles mit, wo er am G-8-Gipfel der reichsten Industrieländer und Russlands teilnahm.

      «Wir werden beginnen, 300 Mann im September zurückzuziehen», sagte er. Diese Entscheidung sei aber noch nicht endgültig und sei zum Beispiel auch von der Sicherheitslage im Irak abhängig. Er habe den Plan mit den Verbündeten und der irakischen Regierung besprochen.

      http://www.nzz.ch/2005/07/08/al/newzzEAWP5N2J-12.html
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 19:42:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fast 150 Verdächtige in Italien festgenommen

      09. Jul 15:05

      Als Reaktion auf die Anschläge in London hat die italienische Polizei fast 150 Verdächtigte festgenommen. An der Aktion waren 2000 Polizisten beteiligt.

      Infolge der Anschläge in London hat die italienische Polizei 142 Verdächtige festgenommen. An dem zweitägigen Einsatz in der Lombardei waren nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa 2000 Polizisten beteiligt.

      Demnach wurden die Kontrollen an Bahnhöfen und U-Bahn-Stationen verstärkt. Mailand werde als mögliches Ziel eines Terroraktes gesehen, sagte der für die Aktion zuständige Leiter der Carabinieri, Antonio Girone. Unter den Festgenommenen sind laut Ansa 83 Einwanderer, Behörden ordneten 52 Abschiebungen an.

      Als Reaktion auf die Anschläge in London am Donnerstag hat Italien seine Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Rom hat wie Großbritannien Soldaten im Irak und in Afghanistan stationiert. In Erklärungen von Terroristen war Italien mehrfach als Anschlagsziel genannt worden. (nz)
      http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/347760.htm…

      Bis zum Londoner Terroranschlag ließen die Italiener 150 Verdächtige unbehelligt in ihrem Land leben! Bewundernswert, mit welcher Lässigkeit die Italiener mit Terroristen-Verdächtigen umgehen!
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 19:52:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      feiglinge!

      aber unseren wohlverdienten sitz im sicherheitsrat blockieren...
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 19:54:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      so sind sie die Italiener - erst das Maul aufreissen, und dann den Schwanz einziehen!
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 20:03:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht! Ich kann mich erinnern, daß hier mal jemand beim Thema Italien,Nationalcharakter und Sport langfristig gesperrt wurde. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 22:02:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt Ihr Euch mal gefragt, warum Italien wie ein Stiefel geformt ist?
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:32:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      das möcht ich sehen, welcher terrorist sich mit der mafia anlegt:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      IRAK

      USA und Briten erwägen massiven Truppenabzug

      Ein von der amerikanischen und britischen Armee avisierter Truppenabzug aus dem Irak fällt möglicherweise weit umfangreicher aus als bisher angenommen. Bereits 2006 hoffen die USA, die Zahl der stationierten Soldaten von 170.000 auf 66.000 Mann zu reduzieren.

      AP
      US-Truppenbewegung im Irak: Kommt die Halbierung der Einheiten?
      London - Bisher war bekannt, dass die USA möglicherweise kommendes Frühjahr zwei Einheiten mit einer Stärke von wenigen Tausend Personen abziehen wollen. Nun erwägen sie - wie auch die Briten - nach offiziellen Angaben einen umfangreichen Abzug ihrer Truppen im Jahr 2006. Dies sei eines von mehreren in Planung befindlichen Szenarien, sagte eine Sprecherin des britischen Verteidigungsministeriums am Sonntag in London. Es sei schon immer die Absicht der USA und Großbritanniens gewesen, ihre Truppen zu reduzieren, wenn die Fähigkeiten der irakischen Sicherheitskräfte dies zuließen.
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364608,00.html

      Wenn der Truppenabbau so weiter geht, wird irgendwann nur noch Südkorea die Stellung im Irak halten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 18:16:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      hast du geglaubt die bleiben dort ewig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Italien: Teilrückzug aus Irak