checkAd

    Zickenalarm für SIT +NICITA --GRATULATION!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.05 20:03:47 von
    neuester Beitrag 11.07.05 23:32:08 von
    Beiträge: 18
    ID: 992.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 549
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 20:03:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ausgerechnet wenn ich nicht da bin :mad::cry:

      [/url]

      Nicita hat sich verdoppelt + SittingBull das schönste geschenk seines lebens gemacht!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      lichen glückwunsch zur süssesten tochter derwelt!!+ ALLES GUTE + vor allem nerven wie in den nächsten jahren wünscht euch der GLÜCKWUNSCH[MOD
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 20:10:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh lyta diversifiziert sich jetzt auch auf nachkommen, todesfälle und taufen. gute idee, geh an die börse damit. :D



      glückwunsch sit und nicita :)
      dann kann das matriarchat ja kommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 20:28:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      GLÜCKWUNSCH dem sitzenden Bullen ! :)
      für wilde Geld- und Verschwörungstheorien wird er keine Zeit mehr haben :D

      herrscht jetzt Matriarchat oder Patriarchat ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 20:29:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ignoriert die Frage - ist in #1 beantwortet
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 21:19:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glückwunsch :)

      Obwohl ich mich,wenn ich an die durchschnittlich 2,5 Tonnen voller Windeln die jedes Kind so verursacht einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann :laugh: :D


      BTM (Der in Feldstudien diese Zahlen bestätigen konnte)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 22:19:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach wie schön! find ich wirklich toll!!

      herzliche gratulation!!

      GUT dass es eine tochter ist :laugh:

      matriarchale:p grüsse
      von
      meauchen
      Avatar
      schrieb am 09.07.05 22:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch von mir die herzlichsten Gluckswünsche zur neuen Erdenbürgerin an Papa und Mama.
      Und natürlich nehme ich den "Sitting Ochs", wie ich Sit im Jahre 2002 mal schlapp genannt habe, hiermit zurück!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 02:35:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo nicita und sit!

      herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen wonneproppen! :):):) die kleine ist ja im wahrsten sinne des wortes ein echtes baby von w:o. ;)
      und da sag noch einer das wär alles zeitverschwendung hier und da käme nix handfestes bei rum...:D

      all the best, wünscht :) iguana
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 08:51:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:

      Hallo IHr :)

      Vielen Dank für die Glückwünsche :)

      Wir (die Kleine und ich) haben Sit schon im Griff ;)

      Und wehe er fängt mit seiner ZInstheroie an, dann hängt der Hausseegen wirklich schief :D

      Iguna,
      wir haben auch schon überlegt ob sie das erste WO Baby ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 10:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo!


      Herzlichen Dank für die guten Wünsche! :kiss:

      Es ist wirklich schön, sich auch mal um anderes zu kümmern als die Weltrettung. Wie heißt es so schön: Eine eigene Familie hat schon den größten Revolutionär gezähmt. :laugh:

      Wir würden diese Freuden gerne mehr mit euch teilen, leider haben einige unerfreuliche Ereignisse der letzten Zeit unsere Einschätzung zur Öffentlichkeit unserer Familie geändert.

      :(

      Aber keine Sorge: ich werde SIE weiter ärgern, wenngleich auch mit weniger Quantität, dafür mit noch mehr Qualität.

      :D


      Und in der Zwischenzeit werde ich mich den Vaterfreuden widmen. Falls ich also vermißt :look: werde, wirds höchstwahrscheinlich daran liegen!

      :):)


      PS: Wer :confused: hat denn hier schon wieder Mütter/Väterherrschaft gebracht? :mad: Wenn ihr es immer noch nicht begriffen habt, gebe ich auf! :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 13:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo, ihr Beiden!

      Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! :kiss::)
      Es wird nun eine spannende Zeit folgen. Das erste Jahr im Leben eines Kindes ist das tollste, denn die Entwicklung macht hier die schnellsten Fortschritte.

      Viel Spaß wünscht Euch
      BM
      Avatar
      schrieb am 10.07.05 21:50:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat in unserem freiheitlich-rechtlichen Staats jemand "es" schon gefragt, ob "es" überhaupt gewollt hat? :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 07:21:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      herzlichen glückwunsch ihr lieben :)

      viel spass mit dem würmchen ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 08:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hoeschen --KLAR hat ES wollen , sonst wärs DRINNEN geblieben:rolleyes:mitdenken!!!!!:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 19:11:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Quatsch. Halt du dich mal bei den Wehen drinnen fest! :( Also ich würde doch nochmal fragen. Das Dumme ist nur, daß man nicht weiß, welche Sprache "es" spricht, und egal welche, es wird auf alle Fälle unverständlich klingen, so ganz ohne Zähne - man kennt das ja von diversen Opas und Omas des Abends ...

      Übrigens heißt es "Schnulleralarm" ... das Zicken kommt später ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:55:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Blödsinn --ein ZICKLEIN = rausgekommen --+ KEIN SCHNULLER!!!!:p:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:46:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hast du auch ganz genau hingeschaut? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 23:32:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Durchwegs bekannt, aber bei solch einem Ereignis immer wieder schön zu lesen ....

      "Von den Kindern

      Und eine Frau, die einen Säugling an der Brust hielt, sagte: Sprich uns von den Kindern.

      Und er sagte:

      Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
      Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

      Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
      Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

      Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
      Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

      Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
      Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen.

      Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
      Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.

      Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden ....."

      (Khalil Gibran, Der Prophet)




      Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zickenalarm für SIT +NICITA --GRATULATION!!!!!!!