checkAd

    Der Wähler wird wiederum nur verarscht........... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.05 13:43:23 von
    neuester Beitrag 02.08.05 15:25:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 992.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 13:43:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Bevölkerung wird vorsichtig auf eine große
      Koalition vorbereitet.
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 13:48:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.203.904 von geizi am 11.07.05 13:43:23[/posting]geht doch einfach nicht hin zu dieser Affenwahl....
      Deutschland hat endgültig fertig...
      Danke Kohl,danke Schröder....
      :O:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 13:54:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nachdem das meiste, was Schröder angeblich falsch gemacht hat vom Bundesrat mitgetragen werden mußte, ist die Annahme, alles würde bei schwarz/gelb besser ja sowieso relativ optimistisch. Genauso optimistisch wie die Meinung, 20 Berufsfunktionäre der SPD und der Gewerkschaften könnten es richten, weil sie aus ihren alten Vereinen ausgetreten sind und ein neues Logo haben.

      Gute Suchfunktion in dem Zusammenhang:

      http://www.bundesrat.de/Site/Inhalt/DE/
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 18:39:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.204.027 von Leon_Sedow am 11.07.05 13:54:35[/posting]Ich glaube das nennt man neuer Wein in alten Schläuchen, oder so....
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 19:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.207.868 von 789456123 am 11.07.05 18:39:07[/posting]Nö,
      das sind die alten Kotzbrocken mit uralten Ideen im alten Lügnergewand.

      Es ist doch egal wer was wann angeblich wie verbockt hat.
      Fakt ist daß die momentane Politikergeneration an geistiger Schlichtheit und dem absoluten Willen zur Unwahrheit nichtmal von Diktatoren überboten wird.

      Oder wo ist der Unterschied zwischen:

      "Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"

      und

      "Niemand will die MwSt erhöhen".

      ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 19:41:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      zur Erinnerung:

      Bund und Länder denken daher weiter darüber nach, wie man die Einheit bezahlen kann. 1991 wurden direkte und indirekte Steuern erhöht: Lohn-, Einkommens- und Körperschaftssteuern (Körperschaften, Vereine, Gesellschaften usw.) sowie Mineralöl-, Kraftfahrzeug-, Versicherungs- und Tabaksteuer. Auch die Sozialabgaben (Renten- und Arbeitslosenversicherung) und Telefongebühren steigen. Ab 1993 wird die Mehrwertssteuer von 14 auf 15 Prozent erhöht.
      http://www.dasan.de/j/medien/jumatexte/17wirtschaft/aufschwu…
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:25:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat bei der jetzigen Regierung eigentlich schon mal eine Zahl gestimmt. Die Wachtstumsraten und Einnahmen,wie bei der Zigarettensteuer, wurden ständig zu hoch angesetzt, die Ausgaben immer zu niedrig, wie jetzt wieder bei HarzIV passiert.
      Ständig hat Eichel, ich meine sogar noch Anfang letzten Jahres, gelabert, daß 2006 ein ausgeglichener Haushalt vorgelegt würde. Also wer denen noch was glaubt, ich wills lieber nicht aussprechen
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 20:50:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.208.871 von Wilbi am 11.07.05 20:25:43[/posting]"...Ausgaben immer zu niedrig, wie jetzt wieder bei HarzIV passiert."

      Ist ja auch echt ekelhaft, da bietet man den Leuten an ICH-AG`s zu eröffnen und dann tun sie es auch noch :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:09:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 & 2

      Ja ja, nur geizi weiss natürlich alles besser... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:21:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.423.650 von Blue Max am 02.08.05 15:09:40[/posting]Wuerdest Du jetzt bitte damit aufhoeren, jeden schwachsinnigen geizi-Thread nach vorn zu holen? Ist ja zum Speiuebelwerden!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:25:18
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Wähler wird wiederum nur verarscht...........