checkAd

    Nabil Khayat wird immer peinlicher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.05 14:23:00 von
    neuester Beitrag 09.08.05 22:03:08 von
    Beiträge: 54
    ID: 992.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:23:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      02.07.: JULIPROGNOSE

      Nun kommen wir in das dritte Quartal...
      ...und da sieht es meines Erachtens nicht besonders rosig aus.

      :laugh::laugh::laugh:

      Nachdem er für die letzten Quartale auch permanent bearish war und WIE IMMER völlig falsch lag (s.u.), versucht er`s nun mal mit dem 3. Quartal. Irgendwann muß es ja mal klappen. *LOL*


      17.01.: Mein Blick ins Jahr 2005

      ..Für das erste Quartal 2005 sehe ich wiederum schlechte Karten für die Bullen...

      09.03.: ALARM an der Börsenfront! (offen)

      ICH VERÄNDERE HIERMIT MEINE MITTELFRISTIGE AUSRICHTUNG AUF BÄRISCH! ..Alles in Allem sollte man sich...
      ..nicht von der Idee verrückt machen lassen, dass der Markt noch steigen könnte. Das Chancen Risiko/Verhältnis an aktueller Stelle ist miserabel und dieser Tatsache kann man nur Rechnung tragen indem man die lange Seite verlässt, denn offensichtlich hat die Musik aufgehört zu spielen!

      31.03.: Voilà ! Mein Ausblick von heute bis Oktober!

      Immerhin würden meinem Szenario gemäß erst im Mai Tiefs am Markt stattfinden und gegen Ende Mai, sprich in guten zwei Monaten könnten wir ungefähr da stehen
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:24:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Köstlich dieser Oberdilettant!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal ehrlich
      so blöde , wie er vorgibt zu sein , kann der doch in wirklichkeit nicht sein !ich vermute mal , der macht mit ABICHT einen auf BLÖDE und ist in realen Leben long
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 14:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht meckern, sondern lesen, sich seinen Teil dazu denken und davon profitieren. ;)
      Leider hat der goldene Gegenanzeiger seine Aussage "Alles bleibt beim alten" heute im Zahlbereich versteckt. Kann mir jemand berichten, was ungefähr der Tenor seines heutigen Beitrags ist?

      Danke :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:00:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.204.595 von DinoLamborghini am 11.07.05 14:44:36[/posting]Wenn Du Dich diesbezüglich eines Besseren belehren lassen willst, dann schau Dir einfach mal die Performance seiner Fondex-Fonds an... ;):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:02:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.:

      Echtzeit hatte mal einen Thread dazu...Wer mal wieder geschmeidig ablachen will => Thread: ▼ schlecht,  ▼ schlechter,  ▼ Nabil Khayats Hedgefond FONDEX APS :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:13:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      wenn der so weitermacht, dann wird er in kürze beim sozialamt einen auf BLOEDE machen müssen... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 15:44:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der hat halt eine prinzipielle Marktmeinung die mal passt und mal nicht, in letzter Zeit meist nicht. ;) Pinzipienreiter verdienen in der Summe eh nichts an der Börse.

      Ehrlich gesagt, finde ich es viel peinlicher und eine Frechheit ,
      dass der Glaser vom Trade Centre dem unfähigen Geldvernichter und Sprücheklopfer OCHNER heute schon wieder Öffentlichkeit verschafft und für dessen Firma
      (kostenlose?) Werbung macht. Ochner sollte doch da bleiben wo er war, im Abseits.

      Gruß, Klinger
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 16:11:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      der Ochner war einer der grössten Börsenverbrecher der Hausse bis 2000 , natürlich neben Frick&Förtsch , aber warum darf der nich wieder zurück ? ein Frick zockt die Leute auch wieder mit LUG&TRUG ab , auch ein Sasch Opel , der bis 2000 tgl Mächrchen erzählt hat und nun tut er es wieder ! der Börsenplatz Deutschland war noch nie so offen für LÜGNER & BETRÜGER wie heute ! LUG&TRUG an der BÖRSE wird nicht mehr strafrechtlich verfolgt ! ES ist zur Zeit alles erlaubt ! Insiderhandel ist das zur Zeit kleinste ÜBEL
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 16:56:14
      Beitrag Nr. 10 ()


      Es muss aber jetzt endlich mal fallen, jetzt aber, jetzt aber, nein jetzt endlich. JETZT WIRKLICH! AAAAAAAAAAAH! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 17:01:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wirklich peinlich ist die Bedingungslosigkeit, mit der w:o an diesem Trollo festhält. Anglaublich! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 21:31:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na er verdient ja auch seine Berechtigung. Ich finde es interessante Börsenpsychologie. Genau, wie sein Buch, das erst jetzt heraus kommt und nicht 2000-2003! Wohl weil er bis Ende 2002 ein Bulle war? :confused:
      Egal!

      In seinem Buch schildert er die Bärenmärkte der Börsengeschichte. Interessant zu wissen das die Tiefststände immer zwischen 2 und 5 Jahren nach dem Hochpunkt markiert wurden und dies immer nach einer Übertreibungsphase passierte. Quasi die Folgen einer Hausse mit anschliessendem Crash.






      Unserer Kinder und Enkel werden in die gleiche Falle tappen (müssen)!



      Ist die Frage wie er nun bei fallenden Kursen noch profitieren will wenn sich die Kurse nach dem kurzfristig erreichten Tiefpunkt wieder markant nach oben bewegen?

      Falls der DAX in 10 Jahren wieder seinen Hochpunkt übertreffen sollte hat dies immerhin 15 Jahre gedauert.
      Die Investoren von 2000 hätten immer noch inflationsbereinigt viel Geld verloren.
      Von heute an gesehen würde das allerdings 8% p. Anno bedeuten. Mehr als auf´m Tagesgeld. Warten wir´s mal ab!
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 22:45:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Würde mich nicht wundern, wenn der DAX in 12 Monaten seinen Hochpunkt zwar noch nicht toppt ... aber zumindest auf ein angemessenes Bewertungniveau von 6000 zurückkehrt.

      Damals ging es zu schnell - und die Übertreibung auf 8000 zum damaligen Zeitpunkt war dermaßen groß, daß bekanntlich ein dreijähriger Bärenmarkt folgte. Aber die Zeiten sind vorbei und wir sind gerade dabei, einen neuen Anlauf zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:15:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sehe ich auch so, die 6000 in 12 Monaten sind nicht unrealistisch und entsprächen etwa dem langjährigen Durchschnitt. Natürlich sollten Störfeuer nicht unterschätzt werden.
      be.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:23:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Immer lustig, wenn ein Blinder versucht den Sehenden die Farben zu erklären.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:39:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Immerhin hat Nabi das unverdiente Glück, seine Spekulationsverluste auf dem Buchmarkt mindern zu dürfen. Prominenz ist wie Goldfischdasein in den Führungsetagen - und wenn die Leiter (denglisch: Manager) reihenweise Unternehmen schädigen, so erhalten sie goldene Handschläge und neue Verträge. Gute Fachkräfte unterhalb des Goldfischbeckens erhalten dagegen keine Chance, in diesem illustren Kreise mitzumischen.

      Ähnlich ist der Arbeitsmarkt: wer drin ist, ist drin, egal wieviel Quatsch er baut. Wer draußen ist, ist draußen, und kommt niemals rein.

      Einmal Börsenguru, immer Börsenguru, selbst mit der treffsicheren Leistung von 1% richtiger Vorhersagen, d.h. 99%ig sicher daneben.

      Das ist wohl die moderne Standesgesellschaft: Prominenz ist Prominenz, schreibt das dümmste Gelalle als Lebensbeichte und kassiert damit ab; der Rest wird ignoriert und hat mit guten Einfällen keine Chance, in den Markt zu gelangen.

      Da kann man gleich die mittelalterlichen Stände wieder einführen. :mad:

      Schade allerdings ist, daß unser Talent Nabi nur noch so selten schreibt. Da kann ich mich mit dem Handeln gar nicht mehr gegen ihn richten. :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.05 10:16:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Autor: Nabil Khayat
      Mitglied des w:o-Premium-Bereiches
      19:33 | 04.03.05

      !!!20 % Einbruch des S&P500 in 2005!!!

      Anschließend wird es dann spannend, denn ein Rückschritt unter 1000 Punkte ist dann angesagt. Das sind nach Adam Riese über 20 % und jede Bewegung des INX gen Süden definiert man als Bärenmarkt, wenn sie größer als 20 % ist.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 15:11:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was sagt er so aktuell?:rolleyes:

      :cry: ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 15:19:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh::laugh::laugh: Nix mehr....Kann sich keinen Internetanschluss mehr leisten... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 17:29:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      wo findet man eigentlich Nabil´s Fonds bzw. was davon übrig ist?
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 20:00:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]17.275.286 von Teufelstaube am 19.07.05 17:29:56[/posting]:laugh::laugh::laugh: Keine Ahnung... Sind offensichtlich pleite gegangen, wenn ich mir die frühere Seite so anschaue: http://www.fondex.de :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 20:43:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      wie schon sehr oft bemerkt:
      der mann ist absolute weltklasse mit einer unglaublichen trefferquote.

      nur: er dürfte an monetärer legasthenie leiden, dh. er schreibt alles spiegelverkehrt.

      wer contrary spielt, konnte mit nabil in den vergangenen drei jahre irre kohle machen.

      also: lasst ihn schreiben und macht das gegenteil von seinen schlussfolgerungen.

      thats it
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 22:07:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      Leider ändert Nabil seine Meinung sehr rasch. Nach einer "leichten Erholung in der zweiten Julihälfte" nach "starken Verlusten in der ersten" orakelte er gestern bärige Signale, die sich heute treffsicher mit einer langen weißen Kerze realisierten: ;)

      "Autor: Nabil Khayat

      13:22 | 17.07.05

      Eindeutíg bärisch! [Bärig heißt das in richtiger Sprache]

      Wir stehen praktisch an einem wichtigen Widerstand, sind überkauft und haben es mit einer negativen Divergenz zu tun.

      Ein äußerst bärisches Setup!"

      Prima, unser bester Experte. :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 22:15:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nabils Geschreibsel ist einfach nur ein Ausdruck von Verzweiflung, seiner Hoffnungen und Wünsche. Es ähnelt sehr stark den Postings im täglichen Tradingthread.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 00:49:57
      Beitrag Nr. 25 ()


      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      20.03.03:
      Ich habe gestern meine Shorts verstärkt und sollten wir weiter nach oben laufen, werde ich sie weiter aufstocken. ...
      Ich bin alles erneut durchgegangen, die Fundamentalbewertung, die Technik & die Psychologie, aber neue Erkenntnisse habe ich leider keine.

      22.05.03:
      Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden

      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      August 2004:
      Der Bär jagt wieder... und Ignorieren dürfte teuer werden
      Die Tiefs von März 2003 winken!

      September 2004:
      Nichts als heiße Luft!
      Bullenträume: Leidenschaft die Leiden schaft

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      März 2005:
      Nun wieder Bärenmarkt?
      Der Markt liefert falsche Kaufsignale, die sich als Verführer entpuppen und das ist bei Leibe keine einfache Situation.

      Avatar
      schrieb am 20.07.05 00:57:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      ;) Nabil 2003 ;)

      10.02.03 SELL THE RALLY!
      11.02.03 TRICKY, TRICKY, TRICKY! (It´s tricky out there, so take care and don´t let them get you!)
      11.02.03 SELL, SELL, SELL THE RALLY!
      17.02.03 SELL THE RALLY!!!
      18.02.03 WHAT A FAKE!
      18.02.03 STILL SELLING THE RALLY!
      19.02.03 AND THE WINDEI GOES ON!
      27.02.03 SELL THE RALLY!
      28.02.03 SELL THE RALLY AGAIN AND AGAIN AND...
      11.03.03 SELL THE RALLY!!!
      21.03.03 - SELL THE RALLY -
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:09:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      @austrostocks.
      Mit monetärer Legasthenie hast du recht. Er ist nicht im Stande die Wirklichkeit korrekt interpretieren und abarbeiten. Es ist eine Hausse an der Börse, DAX steigt immer höher aber er labert über einen Bärenmarkt. Und halt jede winzig-kleine technische Reaktion für einen Mega-Einbruch.
      Das wird immer lustiger. Ich glaube im August wird wieder sagen dass er einen Blackout hatte.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 09:18:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Laßt den Mann, es gibt keinen besseren Kontraindikator, und er bezahlt vor allem wallstreet-online, d.h wir können weiter kostenlos unseren `Mist` ins Board stellen.
      be.
      Avatar
      schrieb am 23.07.05 10:49:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nabil ist einfach prima. Ich bin gespannt auf seine nächste Veröffentlichung.

      Hier das neueste Ergebnis seiner unvergleichlichen Trefferquote:

      "Sonntag, 17. Juli 2005 | 13:22 Uhr
      Eindeutíg bärisch!

      Wir stehen praktisch an einem wichtigen Widerstand, sind überkauft und haben es mit einer negativen Divergenz zu tun.

      Ein äußerst bärisches Setup!"

      Das nach diesem Orakel vorhersehbare Ergebnis:
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 17:27:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wer sagts denn, vielleich gibsts ja doch noch Hoffnung für meine gerupften Puts mit Einstand 4756 :look:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/news/chartanalyse/main.ph…
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 18:14:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      So ein Dilettant :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 22:10:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich bin von der 100 %-Treffsicherheit von Nabil überzeugt und werde ab morgen mit dem Aufbau einer Shortposition beginnen.

      Im Voraus schon vielen Dank an Nabil für das herrliche Short-Signal.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 00:03:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Der ist so herrlich dämlich, einfach göttlich :D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 00:24:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh shit, man sagt der wird langsam bullish-run as fast as your legs can carry you.
      Kgv1:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 07:53:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Autor: Nabil Khayat
      Mitglied des w:o-Premium-Bereiches *LLOOOLL*
      14:31 | 24.07.05

      Ich ändere meine Meinung zu Gunsten der Bullen..

      Ich habe im Juli voll daneben gegriffen!

      Nur im Juli?? Khayat greift seit zweieinhalb Jahren permanent daneben!

      ..Es ist ganz anders gelaufen als ich dachte und zwar komplett anders...Aus dem aktuellen Setup heraus ist es nahezu unmöglich, dass der zyklische Bullenmarkt beendet wird... ..Natürlich tut es mir leid, dass ich meine Ansicht derart ändern muss, doch die Börse ist eben kein ARD Wunschkonzert und sie lässt sich selten unser Diktat aufdrängen.. *ROFLT*

      Ich denke nun:

      Das Jahr 2005 wird bullisch und mit einem deutlichen Gewinn enden. Dies entsprich ganz und gar nicht meinem Outlook 2005. Das erste und das zweite Quartal liefen so, wie ich es mir vorgestellt hatte,..

      *LLLOLLL* So so, Herr Khayat, das erste und zweite Quartal liefen also so, wie Sie sich das vorgestellt haben.. Dann darf ich Sie mal an Ihre jämmerlichen Prognosen erinnern:

      17.01.: Mein Blick ins Jahr 2005

      ..Für das erste Quartal 2005 sehe ich wiederum schlechte Karten für die Bullen...

      09.03.: ALARM an der Börsenfront! (offen)

      ICH VERÄNDERE HIERMIT MEINE MITTELFRISTIGE AUSRICHTUNG AUF BÄRISCH! ..Alles in Allem sollte man sich...
      ..nicht von der Idee verrückt machen lassen, dass der Markt noch steigen könnte. Das Chancen Risiko/Verhältnis an aktueller Stelle ist miserabel und dieser Tatsache kann man nur Rechnung tragen indem man die lange Seite verlässt, denn offensichtlich hat die Musik aufgehört zu spielen!

      31.03.: Voilà ! Mein Ausblick von heute bis Oktober!

      Immerhin würden meinem Szenario gemäß erst im Mai Tiefs am Markt stattfinden und gegen Ende Mai, sprich in guten zwei Monaten könnten wir ungefähr da stehen

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      FAZIT: TOTALVERSAGEN seit sage uns schreibe ZWEIEINHALB JAHREN!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 08:27:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      :eek::eek::eek: Nabil ist bärisch ?!? :eek::eek::eek:


      :D:D:D Ich geh´short !!! :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 08:53:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      ???

      Aber er sagte doch, dass der DAX vor einem Anstieg nochmal 1 - 3 Wochen runter muss.

      Das heisst für mich im Umkehrschluss. 1 - 3 Wochen Höchststände und danach geht`s runter! :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 18:40:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Nabil: ... Das erste und das zweite Quartal liefen so, wie ich es mir vorgestellt hatte, ..

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wann ergreift w:0 endlich Konsequenzen ?

      peinlich peinlich w:0

      seit über 4 Jahren Arroganz, Dilletantismus, und auch FALSCHAUSSAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe oben)

      ausserdem wurden user gesperrt, weil sie über Nabil und Fondex berichteten !!

      für mich ist das untragbar ...
      w:0 mit seinem EXPERTEN Nabil Khayat ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 18:50:30
      Beitrag Nr. 39 ()


      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      20.03.03:
      Ich habe gestern meine Shorts verstärkt und sollten wir weiter nach oben laufen, werde ich sie weiter aufstocken. ...
      Ich bin alles erneut durchgegangen, die Fundamentalbewertung, die Technik & die Psychologie, aber neue Erkenntnisse habe ich leider keine.

      22.05.03:
      Ich bin der festen Überzeugung, dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden

      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      August 2004:
      Der Bär jagt wieder... und Ignorieren dürfte teuer werden
      Die Tiefs von März 2003 winken!

      September 2004:
      Nichts als heiße Luft!
      Bullenträume: Leidenschaft die Leiden schaft

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      März 2005:
      Nun wieder Bärenmarkt?
      Der Markt liefert falsche Kaufsignale, die sich als Verführer entpuppen und das ist bei Leibe keine einfache Situation.



      schaut euch das mal genüsslich an !
      nach über 2 Jahren Bullenmarkt (Der Dax steht jetzt bei 4835!!)


      Nabil: Ich ändere meine Meinung zu Gunsten der Bullen..
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 22:27:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      Meine Fresse, ist das ein Versager :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 22:31:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Versager stimmt nicht!!!

      Er ist ein Genie...


      Ein Messias... :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 23:46:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Seid friedlich und beleidigt niemanden, Leute.

      Er hat das beste aller Börsenorakel, das nur richtig gedeutet werden will. ;) Ohne dieses Orakel wären wir viel schlechter dran. :D

      Bitte nicht persönlich werden. Der Noble schweigt und genießt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:37:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich kann kurswechsel nur recht geben.
      nur die wenigsten sind fähig, derart präzise vorgaben zu liefern.
      und noch eines: herr khayat versteht sehr viel von der börse, was das fachliche und die entsprechenden technischen leitwerke betrifft.
      das einzige ist die conclusio: aber hier gilt ja bekanntlich contrary.
      also: lasst den mann in ruhe.
      viel erfolg.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 09:09:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Allerdings versagt seit einigen Tagen unser Gegenanzeigerorakel :eek:, was aber recht selten vorkommt und auffällig ist.
      Immerhin bleibt eine statistisch höchst ansprechende Trefferquote. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 09:32:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wieso ? Er hat doch geschrieben, man solle noch abwarten, die nächsten 1-3 Wochen sei mit einem deutlichen Rücksetzer zu rechnen. Wir haben seitdem jeden Tag im Plus geschlossen :).
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 09:45:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Irgendwie erscheint mir der Titel des Artikels passend:

      Nabil allein im Wald?

      http://de.news.yahoo.com/050728/336/4mp6n.html
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 10:39:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      aha Nabil meint 2 Wochem Korrekdur nach unten und dann ist er bullish für das 2. Halbjahr 2005 !!


      ÜBERSETZT heißt das : Der Dax hält sich noch ca. 2 Wochen bzw. steigt und dann kommt ein Cräsh


      :laugh::laugh: unglaublich wie zuverlässig dieser Mann ist
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 10:51:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eindeutíg bärisch! Nabil Khayat 13:22 17.07.05
      Ich ändere meine Meinung zu Gunsten der Bullen Nabil Khayat 14:31 24.07.05
      Kleines Gewitter zieht auf! Nabil Khayat 13:55 31.07.05

      Ohne Worte! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 20:15:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Langsam wird Nabil bullish, nachdem er seit 2300 den DAX shortet:laugh:

      Weitermachen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 23:25:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nabil, whats happening with your crytal ball(s)??
      Kgv1:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 00:16:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der Kindergarten ist auf der Long-Seite :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 19:48:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nabils neue Nachricht vom Sonnabend war leider für Nichtzahler nicht lesbar.

      Könnte jemand mal seine Grundmeinung zeitnah einstellen? Danke!

      Unser schöner Indikator ANI kann nur funktionieren, wenn wir täglich oder wenigstens wöchentlich rasch informiert werden, denn wenn Meister Nabi was sagt, folgt die (gegenläufige) Entwicklung meist auf dem Fuße. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 20:04:50
      Beitrag Nr. 53 ()
      Meister Nabil war heute offensichtlich auf der Short-Seite :laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 22:03:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Rennenluder,

      wir wissen es nicht. :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat wird immer peinlicher