checkAd

    Auch die Obst und Gemüsepreise werden rasant steigen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.05 23:32:21 von
    neuester Beitrag 12.07.05 08:49:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 992.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 23:32:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.welt.de/data/2005/07/12/744458.html
      Avatar
      schrieb am 11.07.05 23:59:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      das zeuch aus Spanien ist doch pestizidverseucht hoch zehn. Wer ist denn sowas freiwillig?
      Wer schlau ist kauft sich ein Grundstück ausserhalb der Städte und baut selber an. Schmeckt besser und ist gesünder!
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 00:53:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.210.387 von Pesteule am 11.07.05 23:59:24[/posting]Wir in Deutschland werden bald froh sein, uns noch einen altbachenen Ranken Brot leisten zu können.

      Die gigagalaktischen Pensionen für Politiker und Beamte fressen uns auf.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 07:48:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Obst und Gemüse sind bereits so teuer daß es schon billiger ist einen fettigen Hamburger zu verdrücken als eine Hand voll Erdbeeren.

      Die EU-Subventionspolitik ist der reine Wahnsinn. Da werden hunderte von Millionen in den Weinanbau gesteckt und wiederum hunderte von Millionen in die Weinvernichtung durch Verspritung.

      Da wird der Tabakanbau gefördert um das Rauchen zu verteufeln, der Weizenanbau gefördert um dann den Weizen in Heizungen zu verfeuern und und und...

      Deutschland als größter Nettozahler hätte alle Gründe der Welt diesen Irrsinn zu blockieren. Stattdessen greift man Tony Blair an, bietet noch höhere Zahlungen an, damit das ganze Szenario auch noch auf Rumänien und Bulgarien erweitert werden kann.

      Und im Wahlkampf hören wir von alledem nichts. Es wird kleinkariert um irgendwelche Arbeitnehmerrechte gestritten, vornehmlich wohl um immermehr Parteigänger in den Genuss brasilianischer Prostituierter zu bringen, dafür kann man dann die Arbeitszeit verlängern, die Steuern erhöhen und über die EU-Subventionen den Lebensunterhalt verteuern.

      Wenn Frau Merkl davon faselt daß man für die Mehrwertsteuer die Arbeitskosten gesenkt werden, dann vergisst sie daß bei Milionen von Studenten, Rentnern, Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern zwar die Belastung aber keine Einsparung vorhanden ist.

      Der habilitierte Dummquatscher Zimmermann schwadroniert daß die Wirtschaft den Aufschlag mangels Konsum nicht weitergeben kann.
      Dieser professorale Einfaltspinsel wird sich aber wundern. An den Tankstellen wird man zum MwSt-Aufschlag gleich noch etwas "dazugeben", bei Müllabfuhr, Wasser und Strom und vielen anderen Dingen stellt sich aus Monopolgründen die Frage des Marktes überhaupt nicht, da wird einfach draufgerechnet.

      Naja, vielleicht haben wir dann noch die Ehre einen EU-Zuschlag zu bezahlen für die verarmten spanischen Obstbauern, die mit wahnwitzigen Brunnenbohrungen in völlig ungeeigneten Anbaugebieten Erdbeeren angepflanzt haben, die Grundwasserstände abgesenkt haben und den Deutschen die Erdbeeren zu Wahnsinnspreisen verscheuert haben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:01:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      was brauchen wir spanischen Paprika

      wir sollten uns rückbesinnen auf die Ernährungsgewohnheiten unserer Urururgroßeltern.

      Hat man uns im angelsächsischen Raum nicht als "Krauts" in Erinnerung ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.05 08:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch die Obst und Gemüsepreise werden rasant steigen!!!