checkAd

    Paion "buy" (Seite 11766)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 16.514.453
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0282
     
    EUR
    -17,06 %
    -0,0058 EUR
    Letzter Kurs 16:42:21 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    13,265-12,67
    0,5050-15,83
    3,1100-18,10
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11766
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 17:09:16
      Beitrag Nr. 5.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.715 von lilalykos am 18.03.10 16:01:11...wo auch negative aussagen getätigt werden dürfen...

      Wenn sie begründet und nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden, dann gerne!:)
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 17:08:50
      Beitrag Nr. 5.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.715 von lilalykos am 18.03.10 16:01:11@lilalykos

      NEIN, hier gebe ich Erbse deutlichst recht...

      NICHT nur ime Paion-Thread, sondern auch in vielen anderen tauchen "dubioserweise" immer wieder Neuanmeldungen auf, die ausnahmslos zum pushen/bashen posten.

      Wer dies auf lange Sicht beobachtet, bekommt ein recht gutes Gespür dafür, ob es sich um konstruktive Kritik oder einfaches bashen handelt. Die Wortwahl dieser Neuanmelder "macht oft die Musik". Dabei können sich diese noch so anstrengen, dass sie immer andere Schreibweisen benutzen. Instinktiv spürt man was im Busch ist!

      @mali-P
      Dass Du diese Reaktionen mit dem "Ignore" Dir gegenüber vergleichst ist völliger Unsinn (sorry!).

      Jeder User hat das Recht, dass er andere User ausblendet, weil ihm die postings zu sinnlos, nervig oder aber zu aufreibend sind (es gibt taussende Gründe). Gerade wenn man das macht, bescheinigt man mir, das man nicht negativ auf diese postings reagieren, sondern diese lieber nicht mehr vor eigenen Augen haben möchte (dies nenne ich Selbstschutz ;-)

      Gerade oder auch aus dem Grund habe ich Deinen Tipp weiter gegeben.
      Gesteht bitte jedem zu, dass er das "Programm einschaltet, was er sehen möchte" <--- im TV machen wir das ja auch alle so ;)

      Gruss
      Sky
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 17:02:04
      Beitrag Nr. 5.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.936 von lilalykos am 18.03.10 16:18:45verteidigen?

      wieso fragst du das. ich denke hier kann jeder schreiben, was er denkt. dann lass doch die aussage von hotbroker auch zu.

      solche leute wie du machen nur wirbel um nichts. bisher in der anonymität sein dasein gefristet, noch keinen konstruktiven beitrag geleistet und sich dann gleich mit dem ersten post zum oberschlauen moralapostel aufschwingen. gratuliere.
      mich nerven auch diese leute, welche nur behauptungen aufstellen und nichts belegen können. da zählst du ja scheinbar auch dazu. diese leute noch zu lobpreisen ist der gipfel. ich glaube man kann erbse einiges vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er seine aussagen auch stets versucht zu belegen. sicher hat er die tendenz einiges entspannter zu sehen als manch einer, es waren jedoch immer hinweise auf das risiko beim invest in diese aktie zu vernehmen oder andere kritische äusserungen.

      beispiel gehälter:
      es wurde nur hinterfragt, warum gerade paion durch den dreck gezogen wird, wenn doch die vergabe von gehaltssummen bei jeder anderen firma ebenso gehändelt wird. darüber sollte man sich jedoch als aktionär im klaren sein, dass nicht alles in dessen sinne passiert. am anfang der nahrungskette stehen sicher nicht die aktionäre, aber das ist nun einmal so an der börse. wie naiv bist du denn?
      ich glaube paion wird auch dich noch eines besseren belehren. ich bin auf jeden fall von den handlungen eines ws überzeugt und das konnte man auch klar wieder in seinem letzten interview heraushören. da ist kein grossmaul an der unternehmensspitze, da ist jemand der klare visionen hat und diese auch umsetzen wird.
      basta & amen.


      gruss paioneer

      hörst du:
      http://isht.comdirect.de/html/audio/detail/main.html?ID=1674…
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:46:39
      Beitrag Nr. 5.744 ()
      :laugh::DMich hat er schon auf der Ignorierseite, macht aber nichts:)
      Deswegen wird unsere Aktie nicht fallen:p
      Finde es auch wichtig das negative Aspekte gezeigt werden, solange sie auch wahr sind.

      So long

      Mali-P
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:40:54
      Beitrag Nr. 5.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.715 von lilalykos am 18.03.10 16:01:11Du und deine Kollegen haben sich ja nur angemeldet, um hier zu provozieren.

      Was reicht dir, wenn ich mal fragen darf?

      Ich darf doch wohl meine Meinung zu dieser Aktie und zum Verhalten einiger Poster hier äußern.
      Das nennt man freie Meinungsäußerung. Wenn ich was Falsches geschrieben habe, könnt ihr mich gerne korrigieren. Ich bin auch gerne bereit eure fundierten Beiträge zu lesen.

      Noch mal kurz zu der Erhöhung der flexiblen Bezüge im Jahr 2008. PAION hat in diesem Jahr einen Deal mit Lundbeck in Höhe von ca. 71 Millionen € abgeschlossen. Da ist es selbstverständlich, daß sich dies auch finanziell niederschlägt. Was ist daran verwerflich. Beantworte mir bitte die Frage. Die festen Bezüge waren nur leicht erhöht. Das ist in dieser Branche so üblich.
      Es ist auch in dieser Branche üblich, daß Wirkstoffe in den Testphasen scheitern. Man "testet" ja nur. Deshalb kann man ja bestimmt keinen Vorwurf machen.
      Ich hab hier keinen vergrault. Die Leute sind alle freiwillig gegangen weil sie keine Argumente mehr hatten. Nun melden sie sich wieder neu an und versuchen es mit einer neuen Tour noch mal.

      Übrigens poste ich hier, seit PAION bei ca. 1 € stand und das seit ca. zwei Jahren. Meine Spekulation hat sich doch bisher bestätigt. Also, was wollt ihr von mir.Seit zwei Jahren machen mir die Leute hier Vorwürfe.

      Daß ich in PAION investiert bin, merkt ja hier im Board jeder. Du brauchst dich nicht abzumelden. Du brauchst mich nur auf ignorieren zu stellen. Dann brauchst du meine Beiträge nicht zu lesen. Warum sollte ich im übrigen "Neutral" sein. Es ist doch selbstverständlich, daß ich Gründe und Fakten für mein Investment beschreibe und hier ins Board stelle.

      Das ist wieder die Unterstellung, daß man nichts "Negatives" sagen darf. Nur ich sage meine Meinung dazu und das nervt euch. Und wenn ihr seht, daß ich mit meinen Argumenten Recht habe, dann nervt es noch mehr.

      Grüße
      Erbse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:18:45
      Beitrag Nr. 5.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.840 von hotbroker1 am 18.03.10 16:11:14verteidigen?
      ist das hier die muppet show.
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:11:14
      Beitrag Nr. 5.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.715 von lilalykos am 18.03.10 16:01:11sorry, aber wer ist den hier neutral. jeder veruscht seinen wert zu verteidigen
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 16:01:11
      Beitrag Nr. 5.740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.169.142 von Erbse1 am 18.03.10 15:05:11hallo erbse
      ich habe mich auch extra heute angemeldet. ich war ein stiller beobachter aber jetzt reichts.
      wieso mußt du jeden der hier was in frage stellt, blöde anmachen.
      langsam habe ich die vermutunng das du für diese firma arbeitest.
      wenn das so ist, dann verschwindde aus diesem forum, denn du bist nicht neutral.
      wenn einer was über zu hohe gehälter schreibt, die sie bei paion bekommen, dann findest du das in ordnung.
      also wenn ich bei meinem arbeitgeber nach 3 jahren nichts vorweise, wird der mir bestimmt keine gehaltserhöhung geben. die vorstände würden ein zeichen setzten, wenn sie die firma nicht aussaugen, sondern mal ein halbes jahr auf alles verzichten oder wenn ein produkt irgendwann zur serienreife kommt, dann einen bonus bekommen.
      ich vermisse hier sehr viele leute die auch mal was negatives geschrieben haben, diese hast du alle vergrault durch deine blinde liebe zu paion.
      mir wäre es lieber, wenn dies ein offener thread wird, wo auch negative aussagen getätigt werden dürfen.
      und wenn hier was komisch ist dann bist du das.
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 15:05:11
      Beitrag Nr. 5.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.168.619 von LotterKoenig am 18.03.10 14:18:23Hallo LotterKoenig
      Ich weiß dann aber nicht warum du überhaupt in PAION reingegangen bist. Bei Desmoteplase hat sich überhaupt nichts an der Sachlage verändert. Zusätzlich gibts noch eine Studie in Japan. Die Fakten waren also vorher genauso.
      Bei CNS 7056 hats eine zusätzliche Anfrage durch die FDA gegeben. Sowas ist auch üblich und nichts Außergewöhnliches.
      Ob ein Partner für CNS 7056 in Sicht ist oder nicht kannst du doch gar nicht beurteilen. Du stellst das doch nur negativ dar.Das ist doch nur eine Vermutung deinerseits und durch nichts belegt.

      Zusätzlich gibts jetzt noch GGF2 und CNS 5161 fällt weg. Zugegebenermaßen dauert das mit GGF2 noch ca. 6 Jahre bei einem normalen Verlauf.
      Komischerweise, sind viele Mitspieler oder "Negative Leute" erst einige Tage oder ganz neu angemeldet und posten dann fast nur Abschiedsmeldungen zu PAION. Ist zwar erlaubt, aber komisch kommts mir schon vor.

      Grüße
      Erbse
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 14:30:59
      Beitrag Nr. 5.738 ()
      ich weiß nicht wieso sich einige hier über CNS beschweren.

      ist doch gut das man schnell die reißleine gezogen hat.

      der kurs lahmt etwas. kein ding ich bleibe drin!
      • 1
      • 11766
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -3,94
      -8,51
      -0,15
      -1,81
      +1,20
      -11,69
      +1,37
      -2,97
      Paion "buy"