checkAd

Paion "buy" (Seite 7032)

eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
neuester Beitrag 18.01.22 19:07:32 von

ISIN: DE000A0B65S3 | WKN: A0B65S | Symbol: PA8
1,426
09:03:07
Tradegate
-2,33 %
-0,034 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 7032
  • 11546

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
29.07.14 22:11:07
Beitrag Nr. 45.144 ()
Zitat von BrokerUSA: Die KE ist wohl noch nicht ganz verdaut.die zocker haben das schiff verlassen und was bleibt sind die optimissten.;-)Ich verstehe zwar nicht warum Paion gerade immer weiter zur KE Ausgabe geht aber sei es drum.Das Nakosemittel wird schon seinen erfolg bringen.Finaziert ist es zdem auch und das ohne Patner ;) heisst wenn das ding die Zulassung bekommt dann geht es hier mal locker richtung 15-20 euro wenn nicht mehr sogar.Gut weiter weg sprechen hier 18-24Monate noch an aber die gehen schneller rum als man denken kann.Was fehlt sind Berichtet zur endwicklung ?.Und zudem was ONO so treibt die wird den wert in trapp bringen so oder so


Das ist aber mal schön zu lesen.... hast du irgendwo meinen Taschenrechner gesehen Dortmunder?:laugh:
Avatar
29.07.14 22:07:52
Beitrag Nr. 45.143 ()
Wenn man sein Ohr ganz langsam an eine heisse Herdplatte drückt,kann man riechen wie intelligent man ist oder z.b auch wo Paion in 3 Monaten steht.Einfach mal ausprobieren ansonsten kann man als Lauda Double für Remi Werbung machen das bringt immer noch mehr ein ,als hier permanent gequirllten Schwachsinn zu verfassen.Das ist teilweise so grausam ,wenn von Gogh Threadteilnehmer und Mitleser bei Paion gewesen wäre hätte er bei seiner Ohrnummer den Absynth sicher weglassen können.
Avatar
29.07.14 22:07:18
Beitrag Nr. 45.142 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.552 von _Bat_Boy am 29.07.14 21:57:16jetzt machst du mir Angst das ist voll doof....:D
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.07.14 22:04:26
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
Avatar
29.07.14 21:59:40
Beitrag Nr. 45.140 ()
... ich sach nur noch: "Praktikanten-Stadl"
Avatar
29.07.14 21:58:24
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
Avatar
29.07.14 21:57:54
Beitrag Nr. 45.138 ()
Die KE ist wohl noch nicht ganz verdaut.die zocker haben das schiff verlassen und was bleibt sind die optimissten.;-)Ich verstehe zwar nicht warum Paion gerade immer weiter zur KE Ausgabe geht aber sei es drum.Das Nakosemittel wird schon seinen erfolg bringen.Finaziert ist es zdem auch und das ohne Patner ;) heisst wenn das ding die Zulassung bekommt dann geht es hier mal locker richtung 15-20 euro wenn nicht mehr sogar.Gut weiter weg sprechen hier 18-24Monate noch an aber die gehen schneller rum als man denken kann.Was fehlt sind Berichtet zur endwicklung ?.Und zudem was ONO so treibt die wird den wert in trapp bringen so oder so
Avatar
29.07.14 21:57:16
Beitrag Nr. 45.137 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.394.494 von Zockerknig am 29.07.14 21:49:27... wenn Du uns mit weiteren brandheissen Des-Infroamtionen dieser Art versorgst, kannst Du Dir bald eine JVA-Gemeinschaftzelle mit dem kleinkriminellen User von vor eine paar Tagen und seinem Nachahmer von heute morgen reservieren lassen (- probier' es mal unter Booking.com / Merkelburg-Vorpommern / JVA / ... ;)
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
29.07.14 21:56:43
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, persönliche Angriffe bitte unterlassen
Avatar
29.07.14 21:51:09
Beitrag Nr. 45.135 ()
Zitat von BICYPAPA: Zumindestens schreiben sie jetzt schon mal mehrere Sätze. Für die Bildung hat's schon mal was gebracht.


Arogant und überheblich sonst nix...:eek::eek::eek:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 7032
  • 11546
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Paion "buy"