checkAd

    Paion "buy" (Seite 7329)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 16.514.404
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7329
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:49:15
      Beitrag Nr. 50.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.026.812 von sharetrend am 14.10.14 07:22:33bezieht sich lediglich auf die Präsentation aber es gibt durchaus interessante Konstellationen im Vergleich zu PPF. Ich bin gespannt, wie Paion letztlich mit der Dosierung umgeht. Weiß hier jmd zufällig bei welcher Dosierungsmenge es zu den Plasmaproblemen kam?
      Ansonsten scheint WS wirklich sehr bemüht die Reputation wieder herzustellen. Er versucht seine "Fehleinschätzung" zumindest gerade zu biegen und ist um Aufklärung bemüht, trotz gefüllter Firmenkasse.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:46:37
      Beitrag Nr. 50.116 ()
      ..... seit Tagen nur Spekulationen in jede Richtung !

      ....... Paion wird ein Erfolg , meine Meinung !
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:42:38
      Beitrag Nr. 50.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.026.875 von Ahwas am 14.10.14 07:39:22jetzt kopiert hier nicht alle den link rein zweimal reicht......
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:39:22
      Beitrag Nr. 50.114 ()
      EINLADUNG ZUR TELEFONKONFERENZ DER PAION AG ZUM PROJEKTSTATUS VON REMIMAZOLAM IN JAPAN (deutsch)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:38:33
      Beitrag Nr. 50.113 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:27:08
      Beitrag Nr. 50.112 ()
      Guten Morgen Paion - Gemeinde,
      habe mir mal die Präsentation angeschaut. Für die Fachleute beim ASA Meeting gestern war diese bestimmt sehr interessant. Für Laien eher nicht so verständlich weil diese mit den Werten nicht viel anfangen können. Wie man ja schon hier lesen konnte.
      Von Herrn Söhngen wird bestimmt noch eine Zusammenfassung zum ASA Meeting kommen. Also alle schön ruhig bleiben und nicht von einigen Schwarzmaler die nur ihre eigen Interessen vertreten beeinflussen lassen. Die Studienergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen und wie man weiß können Ärzte mit unseren Remimazolam besser arbeiten und es bringt Kostenersparnisse. Das ist was uns ja auch interessiert


      Allen einen schönen Dienstag:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 07:22:33
      Beitrag Nr. 50.111 ()
      Guten Morgen Paionaner ,

      fand dies gerade auf Ariva, eine Studie. Veröffentlicht auf Paions Webseite.

      http://www.paion.com/images/stories/investoren/finanznachric…

      Was hat das auf sich ? Kann Jemand was damit anfangen ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 02:46:57
      Beitrag Nr. 50.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.026.359 von berma am 14.10.14 00:05:04um gottes willen sind die folien schlecht ^^
      signifikanz ist in der medizin auch was anderes als in allen anderen wissenschaften :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 00:34:18
      Beitrag Nr. 50.109 ()
      Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht!
      Ich habe hier so dass komische Gefühl, als könnte sich Ono ein bisschen bedrängt gefühlt haben. Ich denke mal die Verantwortlichen von Paion haben ein bisschen unsensible ( Es sei zu oft, oder durch falsche Wortwahl) auf eine Entscheidung in Sachen Zulassung gedrängt. Die Antwort haben sie letzte Woche dafür bekommen. Ich habe schon einmal darauf hin gewiesen, das Großunternehmen ihre Fristen selber setzen. Ono hat sich laut der Mitteilung alle Türen offen gelassen. Warum wohl!? Hier lässt der Große seine Muskeln spielen. Ich glaube nicht das Ono den Zulassungsantrag nicht stellen wird. Wie WS schon in seiner Klarstellung vom Sonntag gesagt hat: Der Antrag auf Zulassung ist eigentlich die logische Konsequenz! Ich denke Paion hätte es nur gerne gesehen, das vor ihrer Amerikareise und den heißlaufenden Spekulationen hier zu Lande eine Entscheidung getroffen worden wäre. Pusteblume! Ich kann beide Seiten verstehen, wenn es dann so ist! Aber Geduld ist halt nicht jedermanns Sache! Für uns Aktionäre war es natürlich ein Schlag in die ..., aber so schlimm wie jetzt von einigen die Lage wieder dargestellt wird ist sie meiner Meinung beim besten Willen nicht. Und manchmal kommt es ganz anders wie man denkt, wie der eine oder andere schon trefflich erkannt hat. RoyalFlasch70, Hauswand, alv ... ihr habt wieder einmal top sachlich berichtet. Hut ab! Wenn ich nicht so schreibfaul wäre. Die Klarstellung von WS vor Börsenstart war übrigens auch eine logische Konsequenz. Sonst wäre unsere Fledermaus gar nicht mehr aufgestanden. Also scheint der Kapitän doch ein bisschen von den Finanzmärkten zu verstehen. Das ganze ist natürlich wie immer meine eigene Einschätzung der Lage, und wünsche Allen entspanntere Tage und Nächte in der nächsten Zeit. P.S.: Bei Bio's weiß man das ja nie so genau, gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 14.10.14 00:20:43
      Beitrag Nr. 50.108 ()
      ... möge ein echter MD hier kommentieren, bitte ...
      • 1
      • 7329
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,74
      -0,38
      +2,75
      0,00
      -0,07
      -1,02
      -4,02
      -15,35
      -0,29
      -2,64
      Paion "buy"