checkAd

    Paion "buy" (Seite 7456)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 34
    Gesamt: 16.514.422
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0282
     
    EUR
    -17,06 %
    -0,0058 EUR
    Letzter Kurs 10:50:23 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+29,73
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7456
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 20:04:43
      Beitrag Nr. 48.847 ()
      > Morgen könnte es einen schwarzen Freitag geben.
      > Der DAX geht nachbörslich ordentlich in die Knie.
      > Schaut nicht gut aus.
      Frage ist nur ob es der Anfang für einen Bärenmarkt ist oder die Bullen weiter laufen aufgrund der Liqudität und es nur ein Zwischentief wird. Insgesamt ist USA teuer bewertet und die Gewinne der Firmen insgesamt zum Umsatz sehr ordentlich gelaufen. Ab jetzt sollte IMHO das Risiko die Chancen eher überwiegen.

      Insgesamt wird der Markt stärker volatil, was IMHO eher für den Anfang eines Bärenmarktes á la 2007 spricht. Allerdings kanns auch noch ein paar Tage oder Monate laufen.

      Insgesamt ist der Markt seit den Tiefs nach der Fiannzkrise sehr,sehr gut gelaufen, wenn man Alibaba und insbesondere Zalando und Rocket Internet als Indikatoren nimmt, sollten wir am/kurz vor dem Top sein. Da sind die Bewertungen schon ganz ordentlich aus dem Ruder gelaufen, insbesondere wenn man die Firmenstrukturen bei Alibaba und Rocket Internet noch als Tüpfelchen auf die hohe Bewertung dazu nimmt. Das sind IMHO keine Invests, nicht bei den Bewertungen und nicht bei den Strukturen (Alipay, European Founds Found).

      Wichtige negative Faktoren sind:
      - Ebola (wird wohl leider aus dem Ruder laufen)
      geht hier mal bald von Reiserestriktionen aus
      - Ukraine
      - Irak/Syrien/Terror

      Schulden
      - China
      - Eu(ro)-Raum
      - Japan

      Konjunktur:
      - Deutschland
      - Europa
      - Türkei
      - Russland
      - Brasilien


      Paion hält sich aber ganz gut, kommt halt auf das Timing der Ono-Meldung und den Gesamtmarkt an.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 19:56:11
      Beitrag Nr. 48.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.988.295 von schrotkugel am 09.10.14 18:04:51Der von Dir dargestellte Sinn und der Ablauf diverser Meetings für Dein Unternehmen sollte man nicht als allgemeingültig hier verkaufen wollen. Dann solltest Du Dir wirklich einmal Gedanken darüber machen, was bei Euch eigentlich schief läuft! :rolleyes:

      Genauso wie in jedem Betrieb, dienen auch die Teilnahmen an den beiden Kongresse für Paion dazu, den Bekanntheitsgrad des Produktes (Remi) zu steigern.
      Desweiteren will Paion in der Ärzteschaft und letztendlich bei der Pharamindustrie und den Investoren, die Vorteile des Wirkstoffes ggü. der Konkurrenz herauszustellen (schnellere Wirkung, weniger Nebenwirkungen, Effizienzsteigerung, Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen etc.), um im eigenen Interesse bei der möglichen Marktzulassung hohe Umsätze zu erzielen.

      Bei dem ASA-Meeting am Montag handelt es sich immerhin um den weltweit größten Anästhesie-Kongress. Da ist die Präsenz von Remimazolam wohl nicht unbedeutend für Paion oder? :rolleyes:

      Ob mit oder ohne die parallele Meldung von Ono über den Zulassungsantrag während den Meetings, wenn Paion weltweit nach einem positiven Abschluss der klinischen Studien Remi vertreiben will, ist Marketing meiner Meinung nach das wichtigste Instrument - auch schon in der Vorphase.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 19:42:06
      Beitrag Nr. 48.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.989.465 von VaJo am 09.10.14 19:30:54Oh nein, du schon wieder :laugh:

      Was du als schwarz bezeichnest, ist eine mögliche Korrektur die gesund und völlig normal ist. Hält die 8900 morgen nicht nachhaltig, dann geht's halt gesunde 13-18% gemessen vom Korridor 10K-8900 mal abwärts.

      Aber bitte verschone uns mit deinen gebetsmühligartigen Prognosen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 19:36:43
      Beitrag Nr. 48.844 ()
      .. und immer noch Lemmlinge, die ihre guten Anteile herschenken und nachher beginnt wieder das große Heulen..
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 19:30:54
      Beitrag Nr. 48.843 ()
      Morgen könnte es einen schwarzen Freitag geben.
      Der DAX geht nachbörslich ordentlich in die Knie.
      Schaut nicht gut aus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 19:28:51
      Beitrag Nr. 48.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.989.051 von submersus am 09.10.14 18:59:05Ja, zugegeben... kein netter Kommentar. Aber so ist die Welt - und die Realität.

      Achja, und nochwas... ich bin der Chef.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:59:05
      Beitrag Nr. 48.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.988.295 von schrotkugel am 09.10.14 18:04:51Moin,
      Du bist mir so ein früchtchen.... So was von negativ habe ich schon lange nicht mehr gelesen was rauchst du für ein Zeugs...
      Und dann sollte man nicht von sich auf andere schließen wenn ich dein Chef wäre würde ich dich rausschmeißen
      Echt grottig
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:05:10
      Beitrag Nr. 48.840 ()
      Von mir auch!
      Wünsche dir einen traumhaften und erholsamen Urlaub.:)
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:04:51
      Beitrag Nr. 48.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.987.431 von RoyalFlasch70 am 09.10.14 17:04:44Nein, da werden keine News kommen - würd' mich jedenfalls wundern.

      Ich kann dir - auch aus eigener Erfahrung als Vortragender - sagen wie das ablaufen wird:

      Da fahren einige-zig Leute zu diesen Meetings, weil ihr Arbeitgeber sie dorthin schickt, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollten. Die sitzen dann in einem Saal und lassen sich gelangweilt berieseln von dem Text, den sich der Vortragende mühevoll zurecht gestrickt hat. Der wiederum blickt in den Saal und denkt sich: "Boah! Lauter Intelligenzbolzen, Einer größer wie der Andere.". Die Intelligenzbolzen wiederum denken: "Das zieht sich... und zieht sich - mein Magen knurrt. Hoffentlich wird das Buffet bald eröffnet.".

      Keiner von denen wird ein Investor sein, und Keiner wird irgendeinen Einfluß auf den Erfolg von REMI haben. Die wollen alle nur eine Teilnahmebescheinigung, die sie ihrem Arbeitgeber vorlegen können. :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 18:00:17
      Beitrag Nr. 48.838 ()
      @royalflasch70

      och, gegen einen so langen Urlaub hätte ich nichts einzuwenden, dann aber

      1 Monat Australien/Neuseeland
      1 Monat USA
      2 Wochen Thailand
      2 Wochen 77 Islands
      6 Wochen Kanada
      danach ein wenig Irland, Schottland & Dänemark ... schön wäre es :)

      na ja, es würde mir sicher noch einiges einfallen, aber jetzt plansche ich erst einmal 11 Tage im karibischen Meer (das liebe ich sehr) und dann schauen wir weiter ;)

      bis bald & danke schön
      Sky
      • 1
      • 7456
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -1,45
      -12,77
      -0,07
      -0,31
      -4,02
      -14,79
      +1,80
      -0,66
      Paion "buy"